Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Andaluz schrieb am 29.05.2024, 12.47 Uhr:
Fünf? Luis ist doch höchstens drei Jahre alt. Und wie wollen die ewig pleite Berger-Richters das finanzieren, unmöglich
Nie-da schrieb am 29.05.2024, 13.59 Uhr:
Unmöglich ist diese Idee, einfach Hirni's diese Drehbuch Schreiberlinge, die sind wirklich ihre Gage nicht wert!
Nie-da schrieb am 29.05.2024, 14.50 Uhr:
Moppo brillant erkannt, wäre es keine Serie sondern,die reale Welt, so wäre diese Frau in der Klapse, sie ist eine gefahr für die Allgemeinheit!
Matzeli schrieb am 29.05.2024, 15.02 Uhr:
Tina hat ihr Burnout offensichtlich nicht verarbeitet, sonst würden ihr solche hirnrissigen Vorschläge nicht einfallen. Und alles nur zu Lasten von Luis, nur um sich selbst zu verwirklichen. Ich rege mich über diese Frau nur noch auf.
Heide?kraut schrieb am 29.05.2024, 15.18 Uhr:
Du verdreht etwas die Tatsachen, Siri. Dem User war nur aufgefallen, dass Stella sich nicht bei Heide oder Heidi? bedankt hat, was Stella dann aber richtig gestellt hat.
Beitrag entfernt
Stella🍯Bee schrieb am 29.05.2024, 10.51 Uhr:
Der Bergdoktor im Lüneburger Klinikum? Ich weiß nicht 🤔
Heide?kraut schrieb am 29.05.2024, 10.59 Uhr:
Obwohl zum Schluß oft nicht einer Meinung freut es mich auch, dass du wieder gesund und munter bist.
Auf einen neuen freundlichen Austausch🤗Elyas schrieb am 29.05.2024, 12.55 Uhr:
Wie wär´s wenn wir den Dreier nach Kärnten an den Wörthersee verlegen? Da könnten die Rollenfiguren auch nass werden. Lüneburg hat nur den Fluß, SdL den Krötensee und der Bergdoktor Gebirgsbäche. Ich stelle gerne mein Seegrundstück für den Dreh zur Verfügung. Vielleicht darf ich auch mal mitspielen?
Heide?kraut schrieb am 29.05.2024, 13.48 Uhr:
Ihr habt die Rosenheim cops vergessen. Ich finde eine Leiche macht das Ganze doch spannend.
Und der Sven Hansen könnte sich in Jördis verlieben. Den wollte sie schon damals.Schoki schrieb am 29.05.2024, 14.04 Uhr:
Das war ja auch so ein Eiertanz, die Beiden sind ja noch nicht mal beim "Du" gelandet. Es ist beim Anschmachten geblieben.
Marisa schrieb am 28.05.2024, 22.03 Uhr:
Komisch, was hier so alles geschrieben wird. Nur äußert sich auch mal jemand über diese dämliche Valerie? Diese Frau ist nicht nur unschön anzusehen, sondern auch extem böse und intrigant! Jördis benimmt sich auch nicht gerade toll. Sie ist zum Wochendtrip mit Claas eingeladen, lässt es wegen der intriganten Tochter Lela und dem ach so armen Mo sausen. Irgendwie alles dämlich gerade. Nur mir Charlotte und Marvin ist es gerade sehr locker. Zu Lela habe ich mich bislang auch noch nicht geäußert. Sie ist auch eine richtige Zicke. Ich hoffe doch, dass man sowas überhaupt noch äußern darf. Tina dreht auch am Zeiger. Einerseits verständlich, aber gegenüber Ben schon krass. Für sie ist es ganz normal, dass sie ihm auch noch den gemeinsamen Sohn entziehen will. Würde ich als Mutter sicher auch so wollen, doch hier ist die Situation etwas anders gelagert. Ich hoffe doch, dass man sowas überhaupt noch äußern darf. Heute ist nichts mehr unmöglich!
Freundliche Diktatur könnte man es auch nennen! Oder wie es so schön heißt: "Regulierung" Für mich kein Unterschied zu Diktatur, nur anders ausgedrückt!Brigitte ? schrieb am 29.05.2024, 01.24 Uhr:
Bei Valerie kann ich nur zustimmen.
Die taugt absolut nichts.
Hoffentlich fällt sie mal so richtig auf die Nase. 😈😈😈
Vielleicht sollten ihre Geschwister ihr mal eine Bezahlkarte spendieren, mit höchstens 50,- € Guthaben in der Woche, damit sie mal haushalten lernt. 😜😜😜
Hans -Dieter schrieb am 28.05.2024, 20.58 Uhr:
Was sagt Britta zu den Althaus Bengels?
Das war beeindruckend- na da kann man aber sehr geteilter Ansicht sein.
Dümmlich grinsend wird die Stimme einer Toten abgespult.
Das ist ja ganz schön gruselig.
Und für meine Begriffe etwas Viel des Guten.
Althaus kommt so schon nicht klar.
Ich finde , dass der Schuss völlig nach hinten losgegangen ist.
Das ist extrem übergriffig und Britta ist als Partnerin völlig unbrauchbar.Sie flüstert immer nur ohne, mal richtig Stellung zu beziehen.Sie hätte da mal sagen sollen, dass solche Überraschungen komplett daneben sind.Andaluz schrieb am 28.05.2024, 21.59 Uhr:
Vielleicht Gut gemeint von den Jungs, aber völlig daneben 👎
Brigitte ? schrieb am 29.05.2024, 01.37 Uhr:
Also ich fand diese sogenannte Überraschung der Althaus-Buben auch sehr befremdlich.
Britta hätte sowas unterbinden sollen.
Mir geht der Althaus zwar auch tierisch auf den Sender, daß er 15 Jahre nach dem Tod seiner Schwester immer noch nicht seinen Frieden damit machen konnte, aber dann die Stimme der Toten zum Leben erwecken...
Nein Leute, das geht echt nicht.
Welches kranke Hirn denkt sich sowas aus ?
Andaluz schrieb am 28.05.2024, 19.52 Uhr:
Johanna mit ihrem blöden Darjeeling soll froh sein, dass Julius ihr den Tee nicht über den Kopf gekippt hat, ich hätte es an seiner Stelle getan. Was bildet sich diese Lüneburger Heimsuchung eigentlich ein
Schwarzes_Schaf schrieb am 28.05.2024, 20.35 Uhr:
Na ja, Julius Verhalten war unmöglich und nicht akzeptabel....als Geschäftsführer geht so ein Verhalten überhaupt nicht...der Gast ist König....sollte doch im 3 Könige selbstverständlich sein...😁
Schwarzes_Schaf schrieb am 28.05.2024, 19.22 Uhr:
Nun habe ich tatsächlich irgendwann das Handtuch geworfen, weil ich den Irrsinn nicht mehr ertragen konnte .....gut, nun bin ich tatsächlich kurzfristig rückfällig geworden um festzustellen....es geht noch irrsinninger. Marvin ist kurzerhand vom Ganoven zum Sterne Koch mutiert....Respekt!!!Das Dreamteam Tina und Ben trennen sich....wieso eigentlich...das habe ich nicht wirklich verstanden....Tina strebt eine Karriere als top Töpferin in Andalusien an? ...Respekt!!!Der neue Traummann wechselt seine Bettgespielinnen öfter und schneller als manch einer seine Unterbuxen? ...Respekt!!!Lotte ist zurück...als Mrs Westhershit oder wie auch immer? Ähhhhh....schreibt die nun Kitsch Romane oder entwirft sie unter diesem Namen? Bissel zugelegt hat sie auch und ihr Kleiderstyl hat sich leider auch nicht verbessert, obwohl dafür kann sie ja nix, das liegt ja wohl eher an der Maske und den zuständigen...die Frisur tut leider auch nix für ihr rundes Gesicht...aber hübsch finde ich sie trotzdem.Die neue böse...Valerie ist schon eine hübsche Frau und spielt ihre Rolle auch überzeugend ...im Grunde eine Kopie von Amelie in ihren Anfängen...die hat sich auch immer nur reiche Männer ausgesucht....bis sie dann an den eher armen Cem und nun an den Hausmeister geriet...Aber mache Dinge ändern sich nie, irgendwie schön und auch traurig...die Geschichte ähnelt jeder anderen Geschichte vorher...nur wird sie immer noch skurriler und unrealistischer...Amelie bleibt hinterhältig und geht für ihre Ziele über Leichen...Frau Jansen dirigiert und komandiert nach wie vor jeden und alles...überrascht war ich, dass sie noch dabei ist und auch gut aussah...Respekt ...dass muss man ihr erst einmal nachmachen. Auch wenn ich ihr den wohlverdienten Ruhezustand gönnen würde. Im Grunde ist die Serie auserzählt ....was soll da noch kommen...künstliche Befruchtung für Carla und Gunther? Komplizierte drillingsgeburt und Sturz Geburt im drei Könige ?Gibt es Hannes noch ? Wo steckt Gunter? Klingt interessant...ist es aber nicht...
Krabbenfischer schrieb am 28.05.2024, 18.45 Uhr:
Habt ihr noch nie erlebt wie eure Hormone tanzen und euch einfach darauf einlasst, wie verrückt es auch sein mag? Wenn nicht, dann tut ihr mir leid. In solchen Momenten ist einem doch alles egal. Schön wars.😊
Wobei es bei Klaas aber eher der Frust war, Valerie wirkt auch nicht verliebt. Sie findet den Doktor wahrscheinlich attraktiv und sieht ihn als möglichen neuen Versorger ihrerseits.
Also alles im grünen Bereich, kein Grund sich aufzuregen😉Maria123 schrieb am 28.05.2024, 20.32 Uhr:
Ich lese hier auch nichts Versautes. Wer weiß, was bei ihr jetzt im Kopf abläuft.Oder ist sie vielleicht Nonne? Kann ja auch sein.
Aber ihr fehlt leider auch die Herzensbildung. Deshalb eher nicht.Oder sie möchte besonders auffallen und schwimmt deshalb gegen den Strom.Elyas schrieb am 28.05.2024, 21.42 Uhr:
Hallooo, ist das hier das Forum Rote Rosen? Oder bin ich versehentlich in eine Sex-Group geraten? Warum wird Siri angeratzt, nur weil sie sowas nicht lesen will?
Morieke schrieb am 28.05.2024, 22.12 Uhr:
Constantin, das kann auch klappen bei weniger jung und weniger attraktiv 😅
Lucia schrieb am 28.05.2024, 18.02 Uhr:
Ben ist ein Hinterwäldler Par excellence.
Er wirft Tina vor sie möchte ihm seinen Sohn wegnehmen und er will Louis die Mutter wegnehmen.
Wenn er einen ordentlichen Job hätte und etwas Mumm, würde er Tina und Louis nach Andalusien begleiten, für wie lange würde sich zeigen.
Stattdessen klebt er an Lüneburg und seiner popligen Werkstatt und glaubt allen Ernstes seinem Sohn ein glückliches Leben ohne seineMama bieten zu können.Lucia schrieb am 28.05.2024, 18.40 Uhr:
Weil Ben so ist, wie er istGenau darum geht es , Tia weiß genau, dass Ben überhaupt nicht nach A willDeswegen wäre es eher ein Desaster wenn Ben jetzt halbherzig mit nach Andalusien ginge und alle würden unglücklich
Andaluz schrieb am 28.05.2024, 19.55 Uhr:
Tragisch für Ben, zwei seiner drei Kinder sieht er nicht aufwachsen. Wobei von dem Großen keine Rede mehr und Lillys Erziehung gründlich misslungen ist
Janny schrieb am 28.05.2024, 20.44 Uhr:
Ben hat einen erwachsenen Sohn aus einem ONS (soll passieren 🧐😁🌹🌹). Der tauchte vor einigen Jahren in Lüneburg auf und müsste jetzt so an die 30 Jahre alt sein.
Janny schrieb am 28.05.2024, 20.55 Uhr:
Constantin, tut mir leid, aber ich merke schon: Du hast Ahnung von der Ornithologie .🦩🤣
User 1812276 schrieb am 28.05.2024, 21.14 Uhr:
Danke für die Info. Das wusste ich noch nicht. Es scheint Vieles ausgeblendet zu werden in den neuen Folgen.Vögelkunde meint sie 😂🐦⬛🙈
Trullali schrieb am 28.05.2024, 16.43 Uhr:
Wann hat dieser Mist endlich ein Ende!
Amelie, einfach nur schrecklich und auch ihr Hausmeister! Tina und Ben genauso!
Weiss jemand, wann die neue Staffel beginnt?
Auch alle anderen....
😛🥱
Beitrag entfernt
User 123 schrieb am 28.05.2024, 17.07 Uhr:
wie sich ben bei der arbeit den "ganzen" tag in der werkstatt noch um luoise kümmern will ist mir auch ein rätsel. die fehlende mitwirkung ist vermutlich auf das schlafdefizit zurückzuführen. und damit die motz u. maulszenen sicher gedreht werden werden können gibts ja zwei lillys.
Matzeli schrieb am 28.05.2024, 18.41 Uhr:
Im Gründe genommen finde ich es falsch, dass "jedes" Gericht der Mutter das Kind zusprechen würde. Was befähigt denn eine Mutter, nur die einzig richtige Person für ein Kind zu sein, das gleiche trifft ja auch für den Vater zu.
User Sigrid schrieb am 28.05.2024, 14.56 Uhr:
Hat Dr. Althaus überhaupt schon mal um seine Schwester geweint❓Ich glaube nicht ❗
User 1797410 schrieb am 28.05.2024, 14.53 Uhr:
Tja, Jördis jetzt weisst du wie es sich anfühlt wenn man betrogen wird!
Matzeli schrieb am 28.05.2024, 15.01 Uhr:
..... und ich gönne es ihr. Letztlich ist sie selbst schuld an dem Dilemma und muss hier nicht die Beleidigte spielen, zumal sie auf Eifersüchteleien überhaupt kein Recht hat. Wer lässt sich dieses Hin und Her gefallen. Getrennt ist getrennt und die Steuer kann Mo allein machen, schließlich ist er ein erwachsener Mann und kein Schulkind, aber die Hilfe von Jördis hat er natürlich gerne angenommen.
Janny schrieb am 28.05.2024, 15.18 Uhr:
Die blödeste "Liebesgeschichte" um eine Rose 🌹 ... ever 🤢
Ich mag gar nicht mehr hinschauen. Da finde es es allemal besser, wenn Valerie den Dottore vernascht. 😍Janny schrieb am 28.05.2024, 15.44 Uhr:
Jetzt hab ich mal gespoilert, was uns bis zur Sommerpause mit diesem Eiertanz erwartet. Leute, ich kann euch sagen, ..... nee, ich sag nix. 🙊
Krabbenfischer schrieb am 28.05.2024, 18.49 Uhr:
Zu Beginn fand ich Jördis noch nett, aber die Frau ist so was von langweilig 🥱, unentschlossen und wankelmütig. Die Rolle wird immer hausbackener und blöder, schade
Andaluz schrieb am 28.05.2024, 19.59 Uhr:
Wenn Jördis ins Bild kommt, schlafen einem die Füße ein. Dieses salbungsvolle Gequatsche mit unbewegtem Gesicht ist kaum erträglich
Heide?kraut schrieb am 28.05.2024, 20.11 Uhr:
Und Siri, hast du es denn nötig immer um dich zu beißen😳
User 1812276 schrieb am 28.05.2024, 20.22 Uhr:
Sie kann sich manchmal auch völlig normal unterhalten.
Und dann dreht die irgendwann wieder ab. So ein unsteter Charakter.
Aber dieses Rumgezicke ist schrecklich. Hormonstörung oder ist sie so eine Zicke ???
Johannas Schwester ;-) Aber Johanna ist ja eigentlich nicht soooooo schlimm.
Morieke schrieb am 28.05.2024, 13.25 Uhr:
Immer rein in die Betten, wenn es sich ergibt. Verhütung? Kein Thema.
Geschlechtskrankheiten? Kein Thema ....User 1621431 schrieb am 28.05.2024, 13.31 Uhr:
Woher willst du wissen, ob und wie verhütet wird? Es wird dir zuliebe bestimmt nicht ausdrücklich gezeigt, dass Mann ein Kondom benutzt oder wie eine Frau sich schützt ...
Morieke schrieb am 28.05.2024, 14.27 Uhr:
Ja Constantin, so wird es sein. Und Franka hat sowas bestimmt auch in ihrer Gärtnerei deponiert. Mann/Frau weiss ja nie ... Da bin ich aber beruhigt 😉.
Morieke schrieb am 28.05.2024, 15.09 Uhr:
Tja, die Senioren mussten sich eben alles selbst erarbeiten und kriegten nix per Internet vorgesetzt. Das übt 😅
Resi-Berghammer schrieb am 28.05.2024, 15.18 Uhr:
Und noch dazu ist der "Senior", welcher es geschrieben hat, viel jünger als Du.
Morieke schrieb am 28.05.2024, 17.54 Uhr:
Genau Meander, Frau möchte erobert werden ... und nicht einem Kerl hinterher hecheln 😅
User 1621431 schrieb am 28.05.2024, 18.01 Uhr:
Jeder hat seine eigene Moralvorstellung, und die hat nicht nur was mit dem Alter zu tun. Hallo? Man kann doch nicht alle "heutigen Senioren*innen" über einen Kamm scheren. Frau möchte immer noch erobert werden, weil: altes Gesetz? Wie bitte? In welcher Zeit lebst du, Meander? Auch ich gehöre zu den "heutigen Senioren*innen", mich kannst du nicht in diesen Topf werfen. Da bin ich doch froh, dass ich die 60er Jahre schon miterlebt habe und dabei war, als - wie Kinsky schreibt - die spießige Moral auf den Kopf gestellt wurde. ;)
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.