Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Schwarzes_Schaf schrieb am 30.05.2024, 15.04 Uhr:
Siri schon erschreckend oder doch erfreulich dass es Dinge oder Menschen gibt die beständig sind? Der Inhalt der Serie ist leider weiterhin sinnfrei und du bleibst dir selbst treu....ob das nun positiv oder negativ ist ?
Flieder schrieb am 30.05.2024, 15.37 Uhr:
Siri, du kannst es einfach nicht lassen, Leute zu maßregeln und zu beleidigen. Hier sollte es um die Serie gehn und nicht darum ob einer ein Wort falsch schreibt.
Lass uns zur Serie zurückgehen:
Bravo Julius, zeig es dieser bösartigen Schlange.Janny schrieb am 30.05.2024, 15.52 Uhr:
Siri, und warum antwortest du dann bis heute nicht die Fragen von heiner vom 28.5./ 20.46 Uhr?? Das würde mich und einige andere hier bestimmt auch interessieren ... 🧐"Siri, ich muss nicht Punkte sammeln. Das sind wieder deine bösen Gedanken.
Ich wollte dich in ruhiges Fahrwasser leiten. Aber das klappt nicht.
Du bist nicht bereit, gelassener und ruhiger zu werden.
Dann soll es so sein. Was bedrückt dich denn wirklich ? Das sind doch nicht die RR."Janny schrieb am 30.05.2024, 16.16 Uhr:
ach, was soll´s Siri, bleib´ so, wie du bist. Dann wird es nie langweilig im Forum und unterhaltsamer als RR🌹🌹 ist es allemal. 🤣🤣🤣
1234567891011 schrieb am 30.05.2024, 16.37 Uhr:
Dafür, dass der Lafer kein Schauspieler ist, macht er es richtig gut! Bin eigentlich angenehm überrascht.
Janny schrieb am 30.05.2024, 16.52 Uhr:
Stella, kann ich dich mal um was bitten??? Könntest du eventuellllll dein Profilbild ändern?? Ich weiß, es ist ein Bienenkorb, wo Bienen rumschwirren, aber auf den ersten Blick sieht es irgendwie ..... anders aus. 😮🧐
Wegen mir, musst du es aber nicht unbedingt machen.
Lucia schrieb am 30.05.2024, 14.48 Uhr:
Ben schießt sich selbst ins—Aus.Gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.
Bin mal wieder hier. schrieb am 30.05.2024, 14.28 Uhr:
Jetzt mal was Positives: Tina kann etwas, was Jördis und Amelie nicht mehr können, nämlich die Stirn kraus ziehen. Finde gut, dass sie nicht so glatt gebügelt ist.👍
Hagebutte schrieb am 30.05.2024, 14.48 Uhr:
Stimmt, wenn Jördis oder Amelie lachen, ist die Partie über den Augen eingefroren.🙄
Carla2020 schrieb am 30.05.2024, 16.04 Uhr:
Dann schaue aber mal richtig hin bei Jördis. Das Gesicht hat doch eine ganz andere Form bekommen. Die hohen Wangenknochen ohne jegliche Bewegung. Sie ist eine Hübsche Frau daher versteht man es nicht, total unnötig. Schauspieler oder besser Darsteller leben doch auch von ihrer Mimik. Amelie ist ja das beste Beispiel sie ist ohne Frage eine hübsche Frau aber sie kann nur noch grinsen, ihre Mimik war immer so genial und jetzt alles eingefroren.
Janny schrieb am 30.05.2024, 14.01 Uhr:
Habe gerade gelesen: Auch in dieser Folge der Telenovela 🌹🌹 dreht sich alles um große Emotionen und Herzschmerz 🧡in Lüneburg.
stümmt .... und nicht nur in Lüneburg. Auch mein Herz schmerzt nach jeder Folge meine Emotionen 😫 hab´ ich gerade noch so unter Kontrolle. 😬
Also dann, genießen wir RR 🌹🌹 auf den letzten Metern ...User Sigrid schrieb am 30.05.2024, 14.34 Uhr:
Das werden wir auch überleben. Habe ich jedenfalls letztes Mal auch geschafft. Ausserdem können wir in der Mediathek gucken. So weit ich weiß sind diese Folgen doch noch länger drin oder?
Janny schrieb am 30.05.2024, 15.10 Uhr:
Ein Satz von Ben hat mich heute sehr erheitert: "Ich muss die Arbeit in der Werkstatt drastisch runterfahren." 🤣🤣🤣🤣🤣
Beitrag entfernt
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 11.01 Uhr:
Diese Serienpause zählt sicher zum allgemeinen TV-Sommerloch, da lohnt sich ein juristischer oder Protestaufwand nicht!
Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 12.00 Uhr:
Ich befürchte Stella, die Pause wird sicher nicht kreativ genutzt. Wer weiß, was denen, (für heiner: meine die Autoren,)
dann alles an Kuriositäten einfällt, bzw. haben sie in der Pause alle logischen Zusammenhänge vergessen.Bin mal wieder hier. schrieb am 30.05.2024, 12.10 Uhr:
Hab auch so meine Bedenken, dass Einige nach der Sommerpause nicht mehr da sind.⚰️ Ich weiß, wovon ich schreibe, gehöre selber zum alten Blech. 🤷
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 12.25 Uhr:
Stimmt, die Fußball-EM kommt noch dazu... Und für Kuriositäten und logische Zusammenhänge brauchen die Scriptoren keine Pause, Heidekraut, das schaffen die rund ums Jahr... 🥴😂
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 13.09 Uhr:
Also, wenn der Sender schon Sendezeiten kürzen möchte, dann erfolgt erst recht keine Rückschau! Ist auch nicht nötig, WER möchte Mr. Chaotic schon rückblickend sehen oder den Schmierlappen aus dem Weinberg... 🙄 Ich würde gerne mehr alte Heimatfilme sehen, z.B. Der Förster im Silberwald oder 🌹🌹-resli oder Schwarzwaldmädel 😍 NEEEEIIIN... Das war ein Scherz 😜
Und... Schlimmer geht immer😱Janny schrieb am 30.05.2024, 14.15 Uhr:
stümmt, Karo-Kirstin, vor einiger Zeit .... sollten Zuschauer so eine Art "Drehbuch" für eine oder mehrere Szenen schreiben mit Rollenbesetzung und so ... 🧐 und an dasErste ? oder RR ? schicken.
Krabbenfischer schrieb am 30.05.2024, 09.30 Uhr:
Von der Darstellerin Jördis bin ich enttäuscht. Ihre näselnde Quäkstimme ohne Höhen und Tiefen quält die Ohren.
Ben und Tina spielen die Streitereien gut, viel besser als vorher.
Johanna schrumpft immer mehr zusammen und wird nur noch sitzend irgendwo platziert, ihre meckernde unangebracht Lache zu jedem Satz wirkt brüchig und angestrengtHeide?kraut schrieb am 30.05.2024, 12.59 Uhr:
wiedermal
Ich bin nicht für das Seelenheil von Johanna zuständig. Ich spule sie weg, das ist meine Toleranz und konnte sie bis auf Ausnahmen nie leiden.
Und ich finde es auch unfair bei jeder Gelegenheit auf Siri einzukloppen.
Constantin, was hat das mit Ästhetik zu tun oder mit Angst? Für ihr Alter, Hut ab!
Aber es zeigt es auch Größe zum rechten Zeitpunkt die Bühne zu verlassen.Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 13.35 Uhr:
Es wurde hier schon viel über Johanna gelästert, auch wesentlich gemeiner, siehe Spinne.
Es entsteht hier aber wieder dieser unsägliche Schlagabtausch: Siri wird angegriffen und wehrt sich dann auf die uns bekannte Weise. Sie hat, in meinen Augen, hier die Rolle des schwarzen Schafes und ich finde, daß könnte doch mal unterbrochen werden.Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 13.37 Uhr:
Constantin, du hattest Latein, ich nicht😜Ageism, keene Ahnung🫨
Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 14.51 Uhr:
Ja aber nicht nur wegen einer Forumschließung. Constantin. Es bringt wirklich nichts.
Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 14.53 Uhr:
Ja schnitzel😂ich war zu faul. Das darf ich auch in meinem Alter🤗
Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 15.05 Uhr:
Das kann ich voll und ganz unterstützen wiedermal. Dein letzte Beitrag, arme alte.... Seniorenheim.... war mir zu moralisch.
Den" alten" Lüders mag ich total gerne.Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 15.07 Uhr:
Kinsky,
ich glaube, Brigitte Antonius hat auch eine interessante Vita, nicht nur Soap Darstellerin.Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 15.12 Uhr:
Ich denke, es geht auch nicht um die Schauspielerin Brigitte Antonius, sondern um die Rolle Johanna! Manchmal hat man ja schon solche Typen in unmittelbarer Nachbarschaft erlebt, die einen geradezu "abfangen", wenn jemand vom Einkaufen kommt und einen mit trivialem Kram vollquatscht! Sicher gönnt Jeder Johanna ihren Spaß mit der Rolle... 🤔
Matzeli schrieb am 30.05.2024, 15.25 Uhr:
Heidekraut, Dein letzter Satz spricht mir aus der Seele, ich mochte Johanna bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht sonderlich, so wie sie sich in alles eingemischt und zu allem ihren Kommentar abgegeben hat.
Und was das "Einkloppen" auf Siri betrifft, man merkt doch jede Woche an den Kommentaren, dass es wieder mal aufs Wochenende zugeht. Manche brauchen den Streit und die Provokationen und nun haben sie sich Siri ausgesucht.
Hans -Dieter schrieb am 30.05.2024, 07.54 Uhr:
Jördis haftet etwas Madonnenhaftes an.
Die dünnen, langen Haare erscheinen wie ein Kopftuch und ihre Bewegungen erwecken den Eindruck sie stände auf einem gleichmäßig gezogenenem Rollbrett und würde sich selbst gar nicht fortbewegen.
Ihre Mimik aus Entsetzen und Unverständnis runden ihre ganze Erscheinung ab.
Denke da gerade an die Szene als sie nach der Aussprache Klaas' Wohnung verlässt.
Eine sehr undankbare Rolle, die sich vom Luder aus der Gärtnerei in eine haltlose, unattraktive und ausgepumpte Frau Mitte 50 gewandelt hat.Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 08.48 Uhr:
Vom Luder..... den letzten Satz versteh ich nicht, Hans-Dieter.
Hans -Dieter schrieb am 30.05.2024, 09.48 Uhr:
Jördis als verheiratete Frau betrügt ihren Ehemann in der Gärtnerei
So ein LuderHeide?kraut schrieb am 30.05.2024, 09.54 Uhr:
Meine Güte, wie moralisch. Die Ehe war schon vorher vorbei. Wäscherei statt Portugal.
Küsten-Wind schrieb am 30.05.2024, 07.05 Uhr:
...der psychologische Dienst nimmt hier in der Soap Jeden/e....ohne Erfahrungen, ohne Prüfungen.....was für ein Bullshit...!
Bin mal wieder hier. schrieb am 30.05.2024, 07.52 Uhr:
Aber viel Chancen bleiben für ein gutes arbeitsfreies Leben bleiben Valerie mit ihren 35 Jahren nicht mehr. Keine Ausbildung, nur ein Anhängsel von reichen Männern. Für eine "Karriere" als Spielerfrau oder als Nutzerin eines Sugar Daddy ist sie viel zu alt. Vllt kann sie sich im Krankenhaus einen potenten älteren Herrn gesund pflegen.🧑🏻⚕️🌡️💉🤷
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 09.51 Uhr:
Valerie beim 'Psychologischen Dienst' einzustellen ist ja wohl ein Witz der Autoren! Wenn überhaupt, dann ehrenamtlich im Bereich des 'Sozialdienstes'! Wäre aber wahrscheinlich unter ihrem Niveau und nicht nah genug an Klaas... Nach welcher Gehaltsstufe soll Valerie ungelernt eigentlich bezahlt werden 🤔
Ilona Schmidt1 schrieb am 30.05.2024, 10.07 Uhr:
Stella , Valerie arbeitet ehrenamtlich.Der Grund nur um Klaas sehr Nahe zusein und ihm durch ihre angebliche Hilfsbereitschaft Freundlichkeit vorzutäuschen. Sie ist das neue Biest ,
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 10.21 Uhr:
Ja Ilona, aber ehrenamtlich beim Psychologischen Dienst geht ungelernt gar nicht und beim Sozialdienst müsste vorab wenigstens eine Schulung erfolgen! Natürlich geht's nur um Klaas... Was für eine Hexe ... 😬😡 Valerie toppt Miriam und Amelie zusammen!
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 10.29 Uhr:
Aber Siri, leider wird nicht überall in Goldbarren bezahlt... Schön wärs ja 🤴
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 12.34 Uhr:
Die Personalie mit Valerie ist für mich keine Ungereimtheit, sondern ein Affront gegen diesen Berufsstand! Was würde wohl Burkhard von Tangendorf dazu sagen... 🤔 Also wiiirrklich 😏 das wäre ja so, als würde man eine Hausfrau als Internistin einstellen, mit Krankheiten kennt die sich aus!
Beitrag entfernt
User Kornblume schrieb am 30.05.2024, 10.16 Uhr:
"Türkenkinder" - was ist das für eine Bezeichnung, schnitzel 11??
So ein Post sollte hier nicht erscheinen!Matzeli schrieb am 30.05.2024, 15.46 Uhr:
Was genau hat die deutsche Staatsbürgerschaft mit dem Aussehen zu tun? Weiße Frauen mit weißen Partnern, Kind schwarz, habe ich auch schon irgendwo gelesen.
User Kornblume schrieb am 30.05.2024, 18.06 Uhr:
Es geht nicht um die Optik der Darsteller/in sondern um den Begriff, den schitzel11 gewählt hat. Den finde ich unmöglich!
Ähnlichkeiten darf man in Filmen nicht auf die Goldwaage legen. Es kommen häufig Geschichten um Eltern/Kinder oder Geschwister vor, für die man wegen einer gewissen Ähnlichkeit andere Darsteller/innen hätte wählen müssen. Es müssen halt auch entsprechende Schauspieler/innen zur Verfügung stehen.
Beitrag entfernt
Maria123 schrieb am 29.05.2024, 22.24 Uhr:
Im Namen des Volkes: Ben erhält das alleinige Sorgerecht, somit wird die gute Tina nicht mehr ins Ausland reisen wollen und bleibt der Soap erhalten.
Stella🍯Bee schrieb am 29.05.2024, 23.50 Uhr:
Nee, leider nicht, weil die Richter viel Schlimmeres erleben!
Krabbenfischer schrieb am 30.05.2024, 09.36 Uhr:
Fraglich ist, ob es Kindern generell gut bekommt, alle paar Wochen hin und her geschoben zu werden und ihr Umfeld zu verlassen. Spätestens mit Schulantritt ist Schluss damit. Kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktioniert zwischen zwei Ländern und ohne ausreichende Finanzen
Stella🍯Bee schrieb am 30.05.2024, 09.56 Uhr:
Diese Idee ist von Tina ohnehin absurd, Louis braucht ja einen Lebensmittelpunkt... Höchstens zweimal im Jahr könnte er sich eventuell bei Ben in Lüneburg aufhalten, alles andere ist utopisch, solange er unter 12 Jahre alt ist. Ab dann können Kinder mit entscheiden!
Marisa schrieb am 29.05.2024, 18.57 Uhr:
Und was Tina angeht: Sie dreht ja wohl völlig am Zeiger. Einerseits verstehe ich ihre Position, aber der arme Ben soll das Nachsehen haben, wenn sie auch mit dem Kind abhauen will? Da fehlt mir dann doch das Verständnis. Ich bin auch Mutter und weiß, wie schwierig es sein kann, sein Kind nicht immer bei sich haben. Das habe ich selbst erlebt. Nur da war die Distanz sehr klein. Und Luis soll in Spanien aufwachsen, nur weil Tine glaubt, dass er dort glücklich war. Da fehlt mir jegliches Verständnis, gerade wegen Tinas sehr spontane Entscheidung, die sie auch noch als ganz selbstverständlich ansieht!
Ilona Schmidt1 schrieb am 29.05.2024, 20.11 Uhr:
Ich bin auch deiner Meinung. Tina reagiert völlig falsch ! 😑 Dem Vater das Kind wegnehmen geht gar nicht ! Natürlich liebt sie ihr Töpfern . Dann soll sie sich in Lüneburg ein neues Standbein aufbauen !
Wenn sie trotzdem nach Spanien 🇪🇸 zieht ist es tatsächlich eine Kindesentziehung ! Ben hat das gleiche Recht auf sein Sohn .Heide?kraut schrieb am 30.05.2024, 09.04 Uhr:
Ich erinnere mich:
Tina und Louis kamen aus Andalusien zurück. Als erstes wollte er seinen Sohn sehen, Tina war gekränkt.
Du kannst nicht deinen Traum auf dem
Rücken anderer leben.
So muss ich mich doch auf die Seite von Ben schlagen.
Ziemlich verfahrene Situation. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Marisa schrieb am 29.05.2024, 18.39 Uhr:
Ich würde sagen, die kleine Henni hat echt schauspielerische Qualitäten. Wesentlich besser als die Doppeldarstellerinnen von "Lilly". Naja, das Amelie ihre ihre Intrigen nicht lassen kann, ist auch einleuchtend. Jeder ist, wie er ist :)
User Kornblume schrieb am 29.05.2024, 17.33 Uhr:
Die Figuren Amelie und Jorik sind an Niederträchtigkeit (Amelie) und Lächerlichkeit (Jorik) nicht zu überbieten.
Schlechter Krimi und Kinderfilm.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.