Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 19.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Schade, der Film war gut, hab noch halbe ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das ist mir auch gleich eingefallen, aber ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Platzhirschkuh 😄
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Wie meinst du das jetzt?
- 19.08.: Neuer Kommentar: heiner3: 1920568 - Platzhirsch ?
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Resi, ARD Film mit Pasquale Aleardi (oha, da ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Resi, danke für Becherovka! Aber das ist nicht der ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ich glaube, es geht nicht um Ben, sondern um ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Ach Berni (ich darf doch?), wieder so ein ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Muss auch sagen, der Ben taugt mir - bis jetzt ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ihr macht mich neugierig, meine Damen! Was stand ...
- 19.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1897) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1898) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Resi, kann es sein, dass du ein Schlitzohr bist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Um Himmels Willen, Resi, das war nicht für dich, ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Wir betreiben hier regelkonformen Smalltalk, ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Das Outtake zu ihrem 90. hab ich mir angeschaut 😊 ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Unbedingt 1920568 ! sonst versäumst du ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Besonders lustig ein eigenes Outtake mit Johanna ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Vielleicht sollte man wirklich eher die alten ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: In der ARD-Mediathek gibt es 2 sehr lustige ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Und wieder über das Stöckchen gesprungen. 🤣🤣🤣 Fein ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Weiter unten hat jemand geschrieben "wird Zeit, ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Wird Zeit, dass es mit RR weitergeht ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Kabinett schreibt man mit 2 t, ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Danke, Herr Oberlehrer. Spielball angenommen ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Das reinste Gruselkabinet.
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Shadow, als Strichmännchen hätte sie ihn gemalt ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich mochte ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Die sind mit Studioempfänger. Sieh mal in den ...
- Platz 5
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 245 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Andaluz schrieb am 02.05.2025, 18.02 Uhr:
Spooky Till ist für mich auch verzichtbar und Amelie als intrigantes Biest war viel interessanter als jetzt.
Britta sollte wieder arbeiten gehen, dann vergehen ihre dummen GedankenUser 1873501 schrieb am 02.05.2025, 18.19 Uhr:
Fängt schon an mit "alles neu macht der Mai". Nicht nur, dass das Studio und damit alle Räume optisch verändert wurden, auch eine neue oder weitere Zielgruppe soll angesprochen werden. Deshalb sind auch Till und Bella aufgetaucht.
Das Wort Zielgruppe mag ich eigentlich nicht. Was kann man stattdessen dafür sagen? Weitere Menschen, die jünger sind als wir (= so um die 50, 60, 70 etc.). So hab ich es irgendwo gelesen.Andaluz schrieb am 02.05.2025, 18.28 Uhr:
mehr oder weniger nervige Teenies gab es bei RR schon immer, das ist nichts Neues. Jule aus der allerersten Staffel war eine verwöhnte stinkfaule Nervensäge, die sich von ihrer Mutter rund um die Uhr bedienen ließ, was diese auch leider immer tat. Tanja war eine in meinen Augen depressive hypochondrisch veranlagt junge Ehefrau, die ihren Mann mit ihrem ewigen Genörgel irgendwann endgültig vergraulte. So viel zu neuen InhaltenHeide?kraut schrieb am 02.05.2025, 18.35 Uhr:
Andaluz
und danach folgten immer wieder nervige und auch nette Jugendliche und junge Erwachsene. Ich sehe da keinen Unterschied zu heute.User 1873501 schrieb am 02.05.2025, 18.35 Uhr:
Wahrscheinlich ist es schwer, immer was Neues zu erzählen. Ich kenne n ur diese begonnene Staffel und die davor.
Keksii schrieb am 02.05.2025, 16.13 Uhr:
Amelie will nicht mehr streiten, das ist das Ende 🤓.
Britta und Heiner nun doch kein Paar? Aber er zwingt ihr die Handwerkerdienste auf 🤦♀️ (Abspann)?
Valerie wundert sich, dass so ein Kind auch mal krank wird 🤦♀️? Jaja, nicht nur, dass da mal eben ein Haus in den Wind geblasen wird , sondern ein Großteil der eigenen Lebenszeit gleich mit 😎.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Stella schrieb am 02.05.2025, 15.19 Uhr:
Arthur und Svenja Verhalten sich wie Tills private Security... Die ständige Kontrolle und übertriebene Fürsorge für Till ist total übertrieben und immer die Bemerkung "ich möchte gerne mehr Zeit mit dir verbringen"! Die Zeit auf dem Schiff hat anscheinend nicht viel gebracht, Till sollte für längere Zeit fort von zu Hause, das wird so nichts... 🤔😏Stella schrieb am 02.05.2025, 20.57 Uhr:
Du traust dich was, Heiner... Nach dem Beitrag zu Britta hier ungeniert weiterzuschreiben... 🙄Andaluz schrieb am 02.05.2025, 21.42 Uhr:
Und ist der Ruf erst ruiniert ...... man kann ihn ja leider nicht am schreiben hier hindern, aber muss auch nicht antworten oder drauf reingehen
Kappes schrieb am 02.05.2025, 14.47 Uhr:
Noah ist zu schüchtern und Toni zu ungeduldig und ein wenig zu giftig!
Komische Geschichte. Zwei Königskinder...
User 1812276 schrieb am 02.05.2025, 14.38 Uhr:
Heute deutet für mich einiges darauf hin, dass Amelie doch wieder Chefin vom 3 K werden will. Der Ärger mit Julius (schön übrigens, dass man heute so einfach den Kinderwagen mit ins Büro nehmen kann), das Gespräch mit Arthur zu ihrer Unabhängigkeit.
Ich würde auch gern in der Laube wohnen. Sie sieht sehr gemütlich aus.
Pingpong 24 schrieb am 02.05.2025, 09.32 Uhr:
Wahrscheinlich ist Heiner dieses Mal die "Rose"!!! Spule ich aber durch. Die Sendungen werden immer kürzer. 🤪 Ständig taucht der auf!!! Und jetzt auch noch mit Britta!!! 🥺😖 Die Finderstory ist auch schon uralt... 🤷♀️
Paderwalli schrieb am 01.05.2025, 11.51 Uhr:
Arthur trägt auch nur seine Kochmontur spazieren.Hobbykoch als Küchenchef im Hotel.Das muss mal einer nachmachen.Der läuft ja sogar in seiner Freizeit mit den Klamotten rum.Wenn er jetzt auch noch irgendwann mal kocht wär es super.Stella schrieb am 01.05.2025, 12.12 Uhr:
Ich glaube, Arthur bespricht und ändert nur die Speisekarte... 😁
Morieke schrieb am 01.05.2025, 09.09 Uhr:
Der Wunsch nach dem Hotelbesitz scheint in Amelie immer mehr zu reifen. Da lässt sie sich doch bestimmt noch was einfallen. Bin gespannt.
Heide?kraut schrieb am 01.05.2025, 08.10 Uhr:
An Tills Stelle ginge ich nicht in meine alte Schule zurück. Er wurde doch auch schon davor gemoppt. Internat, andere Schule, evtl. eine gute Privatschule? Jedenfalls irgendwo hin, wo mich niemand kennt.
Das Gespräch mit Arthur hätte mich nicht überzeugt.Stella schrieb am 01.05.2025, 08.50 Uhr:
Bei Till hatte ich den Eindruck, als ob er gerade von einer Ferienreise zurückgekehrt ist... Er wirkte ziemlich locker und hatte das gleiche oberflächliche Grinsen wie vorher! Normalerweise verändert so eine Maßnahme. Bin auf die Sozialstunden gespannt, so sie da noch angeordnet werden... 🤔Andaluz schrieb am 01.05.2025, 09.00 Uhr:
Till ist ein unsympathischer Typ, dass er in der Schule unbeliebt ist, wundert mich nichtHeide?kraut schrieb am 01.05.2025, 09.50 Uhr:
Grammatick,😂 oh weh
der Herr Duden dreht sich im Grabe um🤣Heide?kraut schrieb am 01.05.2025, 09.55 Uhr:
Stella
bin gespannt, ob er gelernt hat seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Wahrscheinlich haben die Autoren die Sozialstunden vergessen🤪Stella schrieb am 01.05.2025, 10.02 Uhr:
Das meinte ich ja mit oberflächlichem Grinsen.... Als wäre Nichts gewesen... 🤔Error schrieb am 01.05.2025, 10.16 Uhr:
@HeidekrautIch denke, das war schon gut überlegt von "GrammaTICK" 💡
Er/Sie hat halt eine Vorliebe für Grammatik - sprich "Tick" 😜Euch allen einen schönen Maifeiertag 🌻Andaluz schrieb am 01.05.2025, 10.28 Uhr:
Tills Grinsen erinnert mich immer an Jack Nicholsen in Shining
Maja-Sarah schrieb am 01.05.2025, 00.13 Uhr:
Julius passt zu Valerie, denn er zickt genauso rum…wie er mit Amelie unfair und unprofessionell umgegangen ist, und droht ihr gleich mit Abmahnung, das geht gar nicht. Das hat natürlich auch sofort Viktoria mitgekriegt, und Öl ins Feuer gegossen..Amelie hat schon ihr Tagtraum, indem sie die Hotel Chefin ist. Ich bin gespannt, ob sie Viktorias Angebot annimmt…
Viktoria kann aber auch Valerie das unmoralische Angebot machen, sie würde sofort zustimmen.😂sie könnte nach dem Aussehen ihre Tochter sein, auch mein Empfinden. Valerie zickt und jammert im Moment zu viel herum..sie hätte so viel Arbeit es wird ihr alles zu viel..was will sie überhaupt, sie hat doch so viele Menschen, die ihr helfen..Simon, Lara, Gisela, Heiner, Julius, ihre Schwestern können auch helfen, und und und….sie wird auch verwöhnt, die Prinzessin 👸 achtet und schätzt es nicht, da wird eine Flasche dem Baby Olivia geben schon zu viel. Es gibt Mütter die keine Hilfe bekommen, die machen alles mit links, für diejenigen ist das normal und sind robust, weil sie das nicht anders und das Jammern kennen.Heide?kraut schrieb am 01.05.2025, 08.31 Uhr:
Maja, Valerie lebte vorher wie die Made im Speck und lässt sich schwer mit Anderen vergleichen.
Dafür ist die Umstellung schon enorm, Baby und anspruchsvoller Job.
Und mit meiner Mutter hätte ich auch nicht zusammen wohnen wollen. Gisela, obwohl lieb und hilfsbereit, doch anstrengend. Und einen Vater, den sie nicht leiden kann und, und, und.....
Und endlich hat ihr Julius mal die Meinung gesagt, was ja auch zum Umdenken geführt hat.
Ich glaube, die wird noch ganz nett, genauso wie Victoria, die doch auch schon weichere Seiten zeigt. 😂
Morieke schrieb am 30.04.2025, 15.05 Uhr:
Britta und Heiner? Bloss das nicht 🤮
Ich bin gespannt, wann Valeries Plastikbaby wohl zu sprechen beginnt. 🤔Heide?kraut schrieb am 30.04.2025, 18.20 Uhr:
Neue Paarvermittlung:
Heiner und Gisela
Amelie und Arthur
Elias und Toni
Noah und Bella
neue Männer für Britta und Svenja,
Viktoria hat ihre Firma und Valerie?? Den Simon??
ist nicht wirklich neu, ich weiß, aber mal zusammen gefasst😉Morieke schrieb am 30.04.2025, 18.47 Uhr:
Heide, für Bella ist Noah aber viel zu schwach. Aber immerhin sind beide ehrgeizig 🤔 und wo bleibt Simon ?Heide?kraut schrieb am 30.04.2025, 21.59 Uhr:
Morieke, Svenja und Simon?
Er hatte doch am Anfang auch Interesse signalisiertMorieke schrieb am 30.04.2025, 22.09 Uhr:
Ja Heide, damit wär ich auch einverstanden. Bloss nicht Valerie 🙈.Morieke schrieb am 30.04.2025, 22.20 Uhr:
Heide, es könnte doch mal eine flotte Touristin im Hotel aufschlagen. Wenn sie in der Gärtnerei Blumen kauft, ihr Kleid in die Reinigung bringt, vielleicht Simons Streichelzoo besichtigt, sich in der Klinik verarzten und von Ben ihr Auto reparieren lässt, bei Arthur speist, und in Heiners Schrebergarten ein bisschen Cannabis schnupft, dann kann sie die Männerwelt von Lü doch mal ordentlich in Schwung bringen 🤣.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
Netflix-Highlights im September: Mehr "The Gentlemen", "Stranger Things" und "Monster"
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Fußballspiel kommt "HeidiFest" in die Quere: So behilft sich RTL
"Kill Jackie": Thriller mit Catherine Zeta-Jones ("Wednesday") erhält Deutschlandpremiere
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: