Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Der Vergleich passt doch, hab ich auch schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Es gibt im Forum leider Menschen, die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es war gar nicht so offensichtlich, sonst ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Alles was noch nicht linear gesendet wurde und ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Warum wurde denn mein Post gelöscht? Das war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Das ist ja das Drama, dass beide was Ernsteres ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Vor dem Zeitraffer nach der Sommerpause hing die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Normale Sachen will ich im Fernsehen nicht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Darauf warte ich auch noch 🤓. Groß angekündigt war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Und niemandem ist das aufgefallen?🤣🤣 Was sind ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Anonym hat geschrieben, dass gestern eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Frisur sieht eher aus wie bei einem ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das funktioniert doch gar nicht 😄 Sollten sich ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Och nöö, Der Duft der heißen Luft! Lass den mal ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Keksi! Danke für Deinen Kommentar. You made my ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Du hast die Geschwister-Liebe vergessen! Auch ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Ellie sieht aus, wie man sich eine Backpackerin ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Gar nicht! ;-)
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wie hat dieser kleine, hinter Franka ans ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Franka wird Mo auf den Plan rufen, der ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Puh, das Styling der hippen, jungen Generation ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vor allem habe ich meine Bücher nicht doppelt ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Warum erinnert mich Ellie an eine ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich glaube auch, dass Victoria irgendwann tot überm ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Zu viel Bettgeschichten für den Kinderkanal ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich bin gespannt, wie sie sich das ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Ob das ZDF so einen Quatsch kauft?
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... In Lünebruch ist Jeder mit Jedem ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Halt einfach die Klappe, Heiner. Du schnallst ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Nonsens ? Der Text ist doch von dir.
- Platz 4
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maria123 schrieb am 26.09.2024, 08.57 Uhr:
Ich schaue gerade RR auf ONE. Da sitzt die Britta mit ihrem damaligen Freund im Carla's und gegenüber sitzt die Mutter von diesem Freund. Die Mutter sieht eher aus wie eine Gleichaltrige, sehr jung.Kommt denn noch heraus, wer der Vater von Brittas Freund ist?
Ich hoffe, ich darf die Frage hier mal stellen, ohne dass ... ihr wisst schon. Danke!Maria123 schrieb am 26.09.2024, 10.41 Uhr:
Lieben Dank, virago. Da erkennt man den Grünschnabel und den Kenner. Ich schaue mir die Folge nochmal an ;-) Da war ich wohl noch nicht wach bzw. abgelenkt...Elyas schrieb am 26.09.2024, 11.18 Uhr:
Mach Dir keine Sorgen Mariechen, in meinen Folgen bei MDR hat Britta schon längst einen Neuen, der seinen Vater kennt. Der neue Freund Ben ist noch so locker , clever und sympathisch in diesen Folgen. Kann nicht glauben, dass er es finanziell nicht weiter gebracht hat bis jetzt in den aktuellen Folgen. Verstehe auch Carla nicht. Einst Spitzenköchin, jetzt Bratwagerl. Schade!Arktis ohne Eis schrieb am 26.09.2024, 11.19 Uhr:
Vor der Umbenennung in 'Carlas' gab es auch noch den Namen 'Ragers'.Elyas schrieb am 26.09.2024, 11.54 Uhr:
Gerne beantworte ich dir deine Fragen. Also das Mariechen ist Maria123. Sie wird mir den Kosenamen schon verzeihen, oder? Bratwagen ist meine Erfindung für den Wurstwagen von Carla, oder wie sagt man hochdeutsch zu diesem Ding?Maria123 schrieb am 26.09.2024, 12.32 Uhr:
Mariechen 😀Ja klar, gar kein Problem für mich. Das erinnert mich ein wenig an Tanz-Mariechen - und das war ich tatsächlich mal.Krabbenfischer schrieb am 26.09.2024, 17.12 Uhr:
Nicht zu vergessen, dass nirgendwo mehr von den Usern gelogen und geschwurbelt wird als in anonymen Foren, da kommt selbst RR nicht mit, die Drehbücher dind schlechter als Schüleraufsätze. Hier kann doch jeder erzählen was er will, glauben oder für bare Münze sollte man das besser nicht😖Teddy_Baer schrieb am 26.09.2024, 18.18 Uhr:
Na ja, wenn man eine private Krankenversicherung hat, kann/muss man einiges selber bezahlen, je nachdem man bestimmte Dinge versichert hat oder eben auch nicht. Das liegt an der persönlichen Vertragsgestaltung!Krabbenfischer schrieb am 26.09.2024, 18.39 Uhr:
Deine privaten Verpflichtungen interessieren mich nicht die Bohne. Du pochst doch oft auf RR Bezug in den Kommentaren? Was soll das also? Sachs hat sich erschossen. Geht das jetzt von vorne los?Arktis ohne Eis schrieb am 26.09.2024, 20.42 Uhr:
Krabbenfischer,
du hast magische Kräfte!
Kaum war dein klasse Kommentar erschienen, schwups und die Kommentare von virago wie weggezaubert 😏
Meine entsprechenden Komm... lösche ich
natürlich.
Im Prinzip wollte ich nur warten bis er/sie gelöscht hat, war ja nur
eine Frage der Zeit 😉
Etwas wollte ich dich schon länger fragen,
bist/warst du tatsächlich Krabbenfischer?
Ich möchte das nur wissen, um RR einen guten Lieferanten zu empfehlen 😋
Morieke schrieb am 25.09.2024, 17.48 Uhr:
Marvin und Franka reden übers Kindermachen wie über Welpenkauf. 🤨Stella schrieb am 25.09.2024, 17.57 Uhr:
Morieke... Der Eindruck entsteht bei dieser Form von Kinderwunsch doch sowieso! Diese ganze Reproduktionsmedizin finde ich nicht immer sinnvoll...User Kornblume schrieb am 26.09.2024, 09.46 Uhr:
Auch die Formulierung "Kinder machen" finde ich scheußlich.Morieke schrieb am 26.09.2024, 10.48 Uhr:
Ja, da kann ich nur zustimmen. Hab mal mit einer Frau gesprochen, die in einem Verein arbeitet, wo Kinder und Erwachsene betreut werden, die aufgrund von Retorte oder Samenspende grosse Identitätsproblem haben. Das geht über Depressionen bis hin zu Suicid. Frankas Kinderwunsch seh ich als puren Egoismus, weil ihr bloss eine Aufgabe fehlt. Ich kenn ähnliches aus lesbischem Bekanntenkreis. Da hat sich auch ein guter Freund bereit erklärt, ein Kind zu "machen". Das wurde dann aber eine Fehlgeburt. Jetzt hat das Paar ein Pflegekind, das find ich viel sinnvoller.
Ich guck RR nur noch sporadisch, mich regt dieser Schwachsinn nur noch auf.
Hillerman schrieb am 25.09.2024, 15.23 Uhr:
Nachtrag: Wieso existiert in der Versuchsküche eine Brut-Wärmelampe ? Und wieso ist die jetzt mal eben in der WG-Wohnung ? Weiß Marvin, was so ein Ding an Strom verbraucht ? Alles sehr seltsam...User Kornblume schrieb am 26.09.2024, 09.48 Uhr:
Auch in Marvins Wohnung ist nicht der richtige Ort für die Kükenaufzucht. Franke wohnt auf dem Gut. Dort wäre der richtige Ort!User 123 schrieb am 26.09.2024, 11.29 Uhr:
ganau, dort macht sowiso jeder was er will. dort hat man auch keine dopellten türschlösser, jeder kommt einfach in die bude reingelatscht, aber das war ja schon damals so als der oberbürgermeister mit seinem häßlichen grünen sofa dort gehaust hat.
mich wunderts das der mopedschrauber dort noch nicht seine zelte aufgeschlagen hat.User 123 schrieb am 26.09.2024, 12.42 Uhr:
ich meinte mit seinen mopeds. in die puppenstube regnets nu ja auch rein und luise muß ja irgenwo schlafen.
Hillerman schrieb am 25.09.2024, 15.10 Uhr:
2 Dinge: Wieso haben in der Serie ALLE Aussentüren auf beiden Seiten Türklinken ? Praktisch könnte jeder von draußen einfach so hereinkommen...man bräuchte beim Klingeln oder Klopfen einfach nur HEREIN rufen :-)
Und warum wird zwischen 2 Gewerbehallen der Boden aufgerissen und begrünt ? Dann sind die Hallen nutzlos, weil man mobil nicht mehr herankommt :-( Vielleicht sollen dann dort die Lüneburger lustwandeln ? Schöne Gegend.....
1234567891011 schrieb am 25.09.2024, 14.59 Uhr:
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich den Klaas mal unsympathischer finden könnte als Valerie! Was macht der Mann...???Soapopfer schrieb am 25.09.2024, 15.05 Uhr:
Valerie ist ein Früchtchen, Klaas aber ist ein kompletter Lauch.Stella schrieb am 25.09.2024, 15.17 Uhr:
Das Verständnis, die Rücksicht und Sensibilität gegenüber Valerie ist nicht mehr zu verstehen.... und dann fängt er auch noch an, sentimental zu werden, damit Valerie das richtig auskosten kann!
Stella schrieb am 25.09.2024, 14.58 Uhr:
Was für eine Ironie des Schicksals... Franka möchte schwanger werden und brütet mit Marvin Hühnereier aus!Stella schrieb am 25.09.2024, 15.11 Uhr:
Ja, Hagebutte... Franka und Marvin üben schon! Gackern tut sie ja schon ganz gut...User 123 schrieb am 25.09.2024, 15.45 Uhr:
vielleicht haben die ja in der schule auch nicht aufgepasst.🤣Teddy_Baer schrieb am 26.09.2024, 18.23 Uhr:
Ich muss sagen, dass die "Macher" hier einen gewaltig an der Waffel haben und Erwachsenen Zuschauer so einen Schrott präsentieren! Eigentlich sind die uns vorgesetzten Stories eine Unversc
hämtheit!Arktis ohne Eis schrieb am 26.09.2024, 21.04 Uhr:
Teddy_Baer,
deshalb hoffen so viele auf die neue
Staffel 😉
Es gibt einige neue Autoren, allerdings mischen sich die bisherigen immer wieder ein.
Durchsetzungsstärke ist jetzt gefragt 🙂
Laut der Info-Anzeige, hier im Forum, sind nur noch drei Folgen offen.
Daher gehe ich davon aus, dass am Montag der Dreh mit der neuen Staffel startet.
Toi, toi, toi fürs gesamte Team 🤗 ☘
Soapopfer schrieb am 25.09.2024, 14.47 Uhr:
Wow, RR geht in die Meta Ebene. Valerie überredet Klaas auf ein Eis als gegenseitige Entschuldigung, er sagt natürlich "Warum nicht", Schwenk auf das Schild vom Smoothie-Gemüse-Kekse Laden: FRÜCHTCHEN! Na, klingelts?
Luise_4484 schrieb am 25.09.2024, 14.33 Uhr:
Valerie ,Franka und der Bruder von den Beiden ..tolle Familie..👍👍👍🤣
Die Eine lügt und betrügt, die Andere kriegt auch nix auf die Reihe und der Bruder..,-liebt ..Mo..😉
Valerie bekommt bestimmt kein Kind vom Dr...😅Stella schrieb am 25.09.2024, 14.39 Uhr:
Luise.... Eine schrecklich tolle Familie, kann man meinen... 😱 Und das mit dem Kind, na da kann man noch gespannt sein!
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton bestätigt frühzeitig deutsche Heimat](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Luke-Grimes-Als-Kayce-Dutton-In-Y-Marshals.jpg)
![[UPDATE] "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sketch-History-2.jpg)