Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 211214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Rita18 schrieb am 19.04.2016, 09.49 Uhr:
    Fischvergiftung im Carlas! Da hätte doch schon viel früher was passieren müssen. Schließlich geben sich die Leute in der Küche die Klinke in die Hand und jeder kann sich auf die Arbeitsfläche setzen ohne das irgendwer was sagt. Henri, der Lehrling, -wer bringt ihm eigentlich was bei? Der steht doch immer mutterseelen allein in der Küche. Carla ist ja überall und woanders um weise Ratschläge zu geben.
    Dann bin ich mal gespannt wo sich die Leute in Zukunft treffen. Den Kiosk wird's wohl nicht mehr geben. Keiner kauft jetzt mehr eine Zeitschrift. Eine Idee: Friseursalon: Da bekommst Du auch deinen Kaffee, kannst umsonst Zeitung lesen, über andere tratschen, also wie im Kiosk.
    Der überschlaue Dr. Ebinger! Nur er war in der Lage das Rätsel um die Vergiftung des kleinen Hundes zu lösen.
    • sowieso schrieb am 20.04.2016, 13.37 Uhr:
      Liebe Rita 18. Vielleicht haben Sie ein paar Folgen verpasst? Wie oft hat der Henry schon der Carla neue Kreationen serviert! Also, eindeutig lehrt hier der Azubi seiner Chefin das Kochen und nicht umgekehrt. Einen Sou-Chef scheint es auch nicht mehr zu geben der eigentlich bei Abwesenheit von Carla die Verantwortung hat. Denn der hätte die Kühlraum-Türe mit Sicherheit kontrolliert! Die Losung. " Der Jugend Vertrauen und Verantwortung" hat leider auch schon früher nicht immer funktioniert. --Und was für Menschenschlangen sich an der Bratbude täglich stauen! Die armen Wurst- "Bändiger" kommen ja kaum mit dem Braten hinterher!!! --Ich denke, das Britta sich auch ohne das "Zauberkleid" beim Mediziner Ball kaum vor Verehrer retten kann.
  • Evi schrieb am 18.04.2016, 19.21 Uhr:
    Juchu! Nicht nur Madelaine ist weg, jetzt auch Lasse. Na gut.
    Wenn Hannes gegangen wäre, wär mir lieber! Die Szenen im Park: Hannes sucht nach Giftködern: hahahahagröl ich lach mich pucklig! Wie groß ist der Park? 3 Sträucher? Jedes Blatt wenden? Nee oder? Ok-grinsen wa mal.
    Übrigens, welche Drogen oder Medikamente nimmt Hannes eigentlich, um im Alter sooo fit und agil rüber zu kommen? Kein Mittagsschläfchen! Keine Pausen! Immer auf Achse! Hätt er doch die Schusterei behalten können!!
    Trulla Edda geht mal eben während der Arbeitszeit zu Henri- lässt Geschäft offen, jeder kann rein und raus- , um ihm ihre Liebe zu zeigen. Wo bitte steht diese Gärtnerei? Ich könnte auch so einiges gebrauchen!!!!! Zwinker... wat wäre ick schnell...............
    • Ursel schrieb am 18.04.2016, 19.42 Uhr:
      Also Hannes und die sich ewig einmischenden Ebingers und die übergriffige Rose könnten auch gleich noch verschwinden. Wären mir tausendmal lieber als Lasse.
    • Desdemona schrieb am 19.04.2016, 15.08 Uhr:
      Also wirklich! Es bleibt uns und Lilly, diesem seltsamen Kind, nun doch das Nigeria-Abenteuer erspart! Dort hätte sie ihre wenigen Muttersprachesätze dann endgültig vergessen...
      Und endlich hat diese unerträgliche, liebestolle Madeleine ihre Koffer gepackt! Das wurde aber auch wirklich Zeit.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 19.04.2016, 17.20 Uhr:
      Findet ihr nicht, dass man über kleine Kinder nicht lästern geschweige denn herziehen sollte?
    • Hipo schrieb am 19.04.2016, 17.46 Uhr:
      Apropos. Kaschpar ist ja fast so groß wie Merle 😁
    • Evi schrieb am 19.04.2016, 18.49 Uhr:
      Und - sorry - ein richtig dickes Kind!!!!!
    • Kletterrose schrieb am 19.04.2016, 19.04 Uhr:
      Und so schwer!!!
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 18.04.2016, 15.01 Uhr:
    Also, ich komme da nicht so ganz mit. Das liegt sicher dran, dass ich nicht alles hier kenne, gelesen und alles im TV von der Serie gesehen habe.
    Dennoch glaube ich, dass es US Serien noch immer an Schwachsinn topp(t)en. Ob Reich & Schön, wo die gesamte Stadt L.A. nur aus den Forresters und anderen bestand und jeder mit jedem fleissig Kinder bekam oder Love affairs hatte oder Melrose Place.....
    insgesamt aber wurde der Irrsinn schon auch übertragen - Bombendrohungen, Entführungen....
    Jeder von uns hat sicher ein wildes - mehr oder minder - Leben erlebt, aber mit Bomben-Drohungen etc. kann ich nicht dienen.
    Schade finde ich nur, dass dass hier - versus Lindenstrasse, der Mutter aller Serien - nichts aus dem Tagesgeschehen erlebe.
    RR ist ja eine Sendung, die z.B. meine Oma (fittes Mädel und hübsch wie diese Johanna) sehen und (!!) auch Leute, die im Leben stehen. Was auch immer diese Zuschauer bewegt, RR zu sehen und wann (aufgenommen, im Büro, aus beruflichen Gründen oder oder...)
    Das alles ist so absurd und tw mit so auch lächerlich fiesen Charakteren und leider auch mit uninteressanten Schauspielern besetzt, die so unglaubwürdig sind.
    Siehe diesen Volker.... mit seiner Frosch-Stimme, dieser ungepflegte Mensch stellt einen angeblich so seriösen Unternehmensberater dar. Nee, sorry, auch etwas, das so gar nicht ankommt.
    Schaut sich einer von den Kreativen der Serien Macher mal an, was die Leute hier so sagen? Klar polarisiert alles und je mehr Genicke desto mehr fühlen die sich bestätigt.... aber alles, was bei RR so abgeht (viel gehört und weniger gesehen), ist einfach Schwachsinn.
    Wenn ich hier so die Meinungen lese, muss ich sagen: viele fühlen sich doch auf die Schippe genommen.
    GEZ zahlt der Mensch und bekommt zu besonders Tageszeiten wie Mittag, einen solchen Unfug präsentiert.
    Peinlich. Und schlimm, dass der Mensch sich das so einfach gefallen lassen muss.
    • Evi schrieb am 18.04.2016, 19.28 Uhr:
      Lieber TV-Meckerbolzen, wie man lesen kann, warst Du hier noch nie unterwegs. Dann wüsstest Du die Antworten auf Deine Fragen und Meinungen.
      Über TV-Gebühren und warum man sich das antut und die Darsteller wurde hier schon ausgiebig "getratscht."
      Aber ein Vergleich mit US-Serien is ja völlig daneben. Da wird doch immer das Gelächter des Publikums eingespielt!!! Das ist erst mal krank. Und ich glaube, die Du aufgezählt hast, laufen alle auf dem 7. Guck ich z.B. überhaupt nicht!!!!
    • Rosenresli schrieb am 19.04.2016, 06.53 Uhr:
      Also TV-Meckerbolzen, ich habe schon ZWEI Bombendrohungen in meinem Berufsleben mitgemacht und es wurde Gott sei Dank nichts gefunden, aber der ganze Aufwand, bis so ein Gebäude geräumt ist bereitet einem Bauchschmerzen. Leider kann ein solches heute an der Tagesordnung sein. Zur GEZ wurde hier schon viel moniert, solange der Zuschauer schaut und die Quoten gut sind wird sich an bestimmten Sendungen nichts ändern. RR u. SdL sind halt Nachmittagsfüller, viel schlimmer finde ich bestimmte Sendungen auf Sat1 und RTL die absolut niveaulos sind.
      Gutes Beispiel, war zur Familienfeier am Wochenende auf Rügen und habe eine hübsche kleine Seifenmanufaktur mit Werkstatt kennengelernt und was sahen da meine Augen - viele kleine Kochtöpfe zum seifensieden. Was wurde hier über Jana Greves (Jenny Jürgens) Seifenladen und ihr Kochgeschirr abgeläster. Eins habe ich gelernt, bevor man sich nicht informiert hat sollte man keine Kritik abgeben. Und zu Hannes ( Cl.D. Clausnitzer 77 ´Jahre alt ) warum sollte dieser Mann nicht agil durchs leben sprich Park laufen, nur weil er älter ist. Langsam sollten wir uns dran gewöhnen, dass man nicht mit 50 zum alten Eisen gehört. Mein Mann ist 74 und fährt mindesten einmal die Woche 70 km am Stück mit dem Rad durch die Lande. Soll übrigens fit halten wie Schwimmen auch. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum hier immer auf den "sogenannten Alten" herumgehackt wird. Es gibt sie nun mal auch wenn deren Rolle wirklich manchmal daneben ist, aber in erster Linie wird doch das Alter auf den Mensch Schauspieler bezogen und das ist unfair. Schließlich werden wir alle mal alt und erfreuen uns hoffentlich einigermaßen bester Gesundheit. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und das ist gut so.
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 18.04.2016, 14.27 Uhr:
    Wann geht denn die neue Staffel eigentlich los, also wann kommen neue "Opfer" für die Schreiber-Gemeinde hier? ;-))
    Wir sind alle gespannt, nehme ich an!
    • Rote_Pfoten schrieb am 18.04.2016, 19.08 Uhr:
      Offenbar Ende Mai.
  • User 1165341 schrieb am 15.04.2016, 14.31 Uhr:
    Es ist ein Licht am Ende des Tunnel zu sehen und die schlechteste Staffel seit 2006 geht zu Ende. 😀😀😀😀
    • Cicero schrieb am 15.04.2016, 22.15 Uhr:
      Das stimmt einfach nicht.
    • Rosenresli schrieb am 16.04.2016, 06.36 Uhr:
      Cicero dem kann ich nur beipflichten, warten wir die nächste Staffel ab bis es wieder massive teils unkonstruktive Kritik hagelt.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 16.04.2016, 11.28 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen, Cicero: Das stimmt einfach nicht!
    • User 1165341 schrieb am 18.04.2016, 14.29 Uhr:
      Die einen sehen es so und ich sehe es so ...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 19.04.2016, 00.54 Uhr:
      Das ist wohl so. Dennoch wäre es aber schön, wenn Sie Ihre Meinung begründen könnten. Warum z.B. fanden sie die Staffel mit Jenny Jürgens besser?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 19.04.2016, 17.21 Uhr:
      Das finde ich auch.
    • User_1024034 schrieb am 20.04.2016, 07.01 Uhr:
      Arganöl, alena, sorry.
    • alena schrieb am 20.04.2016, 17.54 Uhr:
      Danke und Entschuldigung :-) Ich war sowieso nicht sicher, wie das wirklich heißt.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 20.04.2016, 21.48 Uhr:
      Die Story macht das auch nicht besser.
  • sowieso schrieb am 14.04.2016, 16.02 Uhr:
    Tag 4 : Hundekot. Und Herr Lüders sucht bei Nacht Giftköder im Park. Hat er vergessen, dass er dem Hundchen eines seiner Würstchen so dicht vor die Nase gehalten hat?? Vielleicht war das Würstchen schon etwas "hinüber"? Und vom Geruch die Magenverstimmung??? Satire aus!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 18.04.2016, 14.38 Uhr:
      Albern bis lächerlich, diese Aktionen und Aktivisten. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte solche Einmischer und Besserwisser in meinem Umfeld. Na Prost Mahlzeit.
      Da kann man ja fast nur Joints rauchen - harrrrrrr! Johanna macht das schon cool und richtig. Hut ab vor der witzigen Frau. Könnten sich einige ´ne Scheibe von abschneiden! Oder??? ;-))))
  • User 1165341 schrieb am 14.04.2016, 14.42 Uhr:
    Nun ist Nora also Praktikantin im Krankenhaus und sie will Medizin studieren ....
    Da frage ich mich, von was will diese Frau in den nächsten 5 oder 6 Jahren leben ?
    • Cicero schrieb am 15.04.2016, 22.21 Uhr:
      Man fragt sich ja generell, wovon fiktive Personen in allen möglichen TV-Produktionen eigentlich den Lebensstandard finanzieren, den sie allen Anschein nach haben. Nora hat z.B. in einem Kiosk mitgeholfen und hat anscheinend den gleichen Lebensstandard wie eine Ärztin oder ein Rechtsanwalt.
    • Cicero schrieb am 15.04.2016, 22.23 Uhr:
      Ach ne. Ich vergaß, dass sie danach ja den befristeten Job bei der Stadt hatte.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 16.04.2016, 11.20 Uhr:
      Na ja, bisher war Noras Lebensstandard ja nicht allzu hoch. Sie kam mit einem uralten Auto und ihrem gesamten Hab und Gut (!) im Alter von ca. 50 Jahren in Lüneburg an.
      Ihre Geldprobleme wurden immer wieder thematisiert. Sie hatte eine (vermutlich sehr günstige) kleine Wohnung über dem Kiosk, kleidete sich sehr bescheiden und fiel in keiner Weise durch irgendwelchen Luxus auf. Und dass sich alle Figuren immerzu im Carlas aufhalten und dort Geld ausgeben, das wollen wir mal der Dramaturgie zuschreiben und vergessen.
  • Rosenresli schrieb am 14.04.2016, 08.10 Uhr:
    Sollte es wirklich so sein, dass wenn man in ein Zeugenschutzprogramm geht alle erworbenen Ausbildungen oder den bestehenden Familienstand (Heirat) verliert, sollte man doch genau überlegen, ob man überhaupt eine schwerwiegende Zeugenaussage macht, bei der man sich nur selbst schadet. Wer wirklich Medizin studiert hat, weiß was das für ein umfangreiches und langes Studium ist. Das sei bei RR vielleicht etwas übertrieben mit Nora, aber wer in dem Alter das Studium nochmal aufnimmt alle Achtung. Und zu Hannes Lüders ist zu sagen, er hat vollkommen Recht, als Hundehalter habe ich auch eine Sorgfaltspflicht. Ich liebe meinen Karli aber deswegen lasse ich ihn nicht überall hinkacken bzw. hebe ich den Kot auf. Es ist richtig auf vielen Wegen muss man Slalom laufen um nicht in irgendwelche Haufen zu treten. Noch schlimmer ist es wenn Hunde auf allen Grünflächen ihr Geschäft verrichten über die dann Kleinkinder laufen, geschweige von Sandkisten, die allerdings des Nachts auch von Katzen heimgesucht werden. Das Thema ist aktuell, muss aber nicht mehr vertieft werden.
    • Cicero schrieb am 14.04.2016, 09.01 Uhr:
      Ein wohltuender Kommentar, obwohl ich kein Hundefreund bin. Endlich mal was anderes als dieses ewige Gemotze, Geätze und Gekeife. Etliche der User/innen hier möchte ich nicht als Nachbarn oder Kollegen haben, als Verwandte schon gar nicht.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 14.04.2016, 12.57 Uhr:
      Über die Frage der Anerkennung des Medizinstudiums habe ich auch nachgedacht. Ich habe es zwar nicht recherchiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass, wenn denn das LKA schon dem Ausüben des Berufs nach so vielen Jahren zustimmt, es nicht auch möglich ist, das wirklich geleistete Studium anzuerkennen. Halte ich für ziemlich absurd, nochmal studieren zu müssen. Dass ein Wiedereinstieg nach so vielen Jahren ohnehin schwierig ist, steht natürlich außer Frage, aber das ist sicher anders zu bewerkstelligen als mit einem neuerlichen Studium.
    • Rebecca schrieb am 14.04.2016, 19.37 Uhr:
      Bestimmt waere das anders zu bewerkstelligen, aber es bleibt immer noch der geaenderte Name... Alle zur Ausuebung des Berufes als Arzt noetigen Dokumente, z.B. die Approbation, lauten auf ihren Namen vor dem Eintritt in den Zeugenschutz. Und Namen sind nicht einfach so austauschbar. Ebenso ist es bei gebuchten Fluegen. Flugtickets koennen auch nicht umgeschrieben werden, auch da geht es zurueck zum Anfang. Storno und Neubuchung...
      Sollte nur ein kleines Beispiel sein.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 15.04.2016, 08.32 Uhr:
      Na ja, ob ein LKA da nicht auch Mittel und Wege hätte?
      Es ist aber müßig, darüber weiter zu spekulieren, da hilft nur gute Recherche. Sooo sehr interessiert es mich dann aber auch wieder nicht... Vielleicht hat jemand Lust, das rauszufinden?
    • Sonnhilde schrieb am 15.04.2016, 08.46 Uhr:
      In Anbetracht dessen, dass das LKA im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes sämtliche Dokumente auf eine erfundene Identität ausstellt - auch Nora Franke braucht ja sicherlich eine neue Geburtsurkunde und muss irgendein Schulabschluss-/Ausbildungszeugnis etc. vorweisen können - kann es wohl kaum ein Problem sein, diese Aprobation entsprechend zu ändern. Dieses nochmalige Studium ist absolut albern!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 15.04.2016, 13.17 Uhr:
      Ja, genau das denke ich auch.
    • Heike2015 schrieb am 15.04.2016, 17.43 Uhr:
      Das mit dem Zeugenschutzprogramm ist den Schreibern doch schon längst aus dem Ruder gelaufen.
      Jeder weiß, keiner darf drüber reden, getuschel überall................
    • Jogi schrieb am 15.04.2016, 19.17 Uhr:
      @Rebecca, natürlich ist es möglich alle Papiere auf einen anderen Namen zu ändern, da es sich ja um einen staatlichen Eingriff handelt. Etwas komplizierter ist es da bei der Dissertation, die ja unter dem alten Namen veröffentlicht wurde und daher nicht einfach um zu nennen ist. Man müsste ja alle Bücher einsammeln. Ihr Beispiel mit den Flugtickets ist auch nicht ganz richtig. Sie können von der Gesellschaft umgeschrieben werden. Bei einigen ist das sogar kostenlos, andere nehmen eine kleine Bearbeitungsgebühr. Viele aber bestehen auf Stornierung und Neubuchung, da dass natürlich ordentlich in Rechnung gestellt wird. Außerdem handelt es sich ja dabei auch um verschiedene Personen, die unter Umständen vor allen bei Ausland besonders Interkontinentalflügen auch einen Arbeitsaufwand erfordern. Das ist nun mal der Preis für die deutsche Geiz ist Geil Mentalität. Es spielt auch eine Rolle wo die Tickets gebucht wurden. Reisebüros sind da oft flexibler als im Netz bestellte. Am einfachsten ist es bei Direktbuchung bei der Fluggesellschaft, vorausgesetzt es ist keine dieser Billiggesellschaften die einen sogar fürs Klo abkassieren. Wer allerdings für die Taxifahrt zum Flughafen mehr ausgibt als für den Flug nach Teneriffa sollte sich über fehlenden Service nicht wundern.
  • User 1165341 schrieb am 13.04.2016, 14.29 Uhr:
    Oh man, bin ich froh wenn diese Nora in Rente geht
    • Schnecke43 schrieb am 13.04.2016, 15.01 Uhr:
      ......und Hannes und den Klugscheisser Ebinger gleich mit nimmt!
    • Ursel schrieb am 13.04.2016, 15.58 Uhr:
      ... aber wenigstens ist ja Theo schon mal weg :)
  • Ursel schrieb am 12.04.2016, 19.49 Uhr:
    welch literarisches Meisterwerk von den Schreibern von RR: das Thema Hundekot über 2 Folgen zu halten - und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein.
  • sowieso schrieb am 12.04.2016, 13.55 Uhr:
    Also, nun muss ich doch mal "eine Lanze für Nora brechen"! Wie perfekt Nora das Drehbuch umsetzt. Kaum eine Andere, oder ein Anderer, würde es wohl fertig bringen, in 95 % der Auftritte ein solch überzeugendes Heul-Gesicht darzustellen! Scheint schon bald der Dauerzustand zu sein? Die Nominierung für einen "Oscar" ist m. E. schon lange überfällig!
    Wieso ist es für einen Parkreiniger "erniedrigend" Hundekot einzusammeln? Dafür ist er schließlich da! Auch die Müllmänner sehen ihre Arbeit bestimmt nicht als erniedrigend an. Denn wenn es Die und Andere, ähnliche Tätigkeiten Ausführende, nicht geben würde, wären wir bald im eigenen Dreck versunken!
    Aber trotzdem ist es eine Sauerei wenn die Hundebesitzer den Kot ihrer Hund nicht entsorgen! Da muss der OB halt mal seine Hunde-Satzung konsequent durchsetzen!!!
    • Schnecke43 schrieb am 12.04.2016, 18.14 Uhr:
      Das mit dem Heulgesicht stimmt! Wahrscheinlich sind alle Zwiebeln im Umkreis von Lüneburg ausverkauft...
    • Rosenresli schrieb am 13.04.2016, 07.11 Uhr:
      Genau, da muss ich auch mal eine Lanze für Nora brechen. Bei so einem Sch....kerl wie Arthur und einem Klinik ....was eigentlich, der hysterisch wird, wenn es um seinen ach so kranken Vater geht, der ja nur im Knast sitzt weil Nora ihn dorthin gebracht hat, wer kriegt da nicht das heulende Elend. Und wenn es um Gesichter im allgemeinen gehen sollte, jeder hat so eins mit auf die Welt bekommen. ich dagegen kann das von Madeleine nicht mehr sehen so verklärt blöd sie dreinschaut, weil sie es geschafft hat Artur wieder auf ihre Seite zu ziehen, mit unlauteren Mitteln.
  • Heike2015 schrieb am 11.04.2016, 21.24 Uhr:
    Ich wusste es, Edda übernimmt die Gärtnerei.
    Klar, ist doch auch einfach für so einen Lehrling im ersten Jahr. Und Henry übernimmt die Küche im Carlas und der Würstelheini bekommt einen Stern für seine Art of Wurst.
    Unfassbar dumm so ein Drehbuch zu verfassen. Ohne Sinn und Verstand.
    Schnell dahingeschrieben, der Zuschauer ist doch eh blöd.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 12.04.2016, 12.15 Uhr:
      Warum soll Edda nicht die Gärtnerei übernehmen?
      Ob Edda sie übernimmt oder sie geschlossen wird, ist doch völlig wurscht, denn es kommen ohnehin keine Kunden.
      Wenn sie geschlossen werden würde, hätte das allerdings den Vorteil, dass dann auch niemand mehr die armen Plastikblumen malträtieren müsste.
      Und die paar täglich (!!!) ins "Carlas" getragenen Kräuter könnte man locker auf Vorrat liefern.
      Jetzt wird aber Edda wieder in die Küche stiefeln und in der Zeit die Gärtnerei schließen - keiner wird`s merken.
    • Rebecca schrieb am 13.04.2016, 22.23 Uhr:
      ... Meine Rede, der Zuschauer wird fuer duemmlich gehalten!
  • Desdemona schrieb am 09.04.2016, 14.59 Uhr:
    Also wirklich - wie tief will Madeleine eigentlich noch sinken?! Es reicht!
    Kaltlächelnd ein ganzes Haus als Geschenk annehmen, Ultraschallbild manipulieren (es tauchte ja schon vorher hier in den Kommentaren die Frage auf, wie sie das überhaupt geschafft hat), Arthur wie eine läufige Katze umgarnen und unverfroren weiter belügen... Ich dachte bisher, Frauen von heute hätten es nicht mehr nötig, sich mit solchen Methoden einen Mann zu angeln!
    • Evi schrieb am 11.04.2016, 18.07 Uhr:
      Desdemona, Madeleine hat das Ultraschallbild nicht manipuliert sondern nur beschnitten! Einmal ringsrum und schwups-waren alle Daten zur Person weg. Und so passte es auch in den Bilderrahmen, den sie Artur geschenkt hat.
    • Rebecca schrieb am 13.04.2016, 22.26 Uhr:
      Mit allem Drum und Dran haette sie es Arthur nicht gut zeigen koennen ... Also musste ein Rahmen her!
      Dieses verlogene Luder!
  • Evi schrieb am 08.04.2016, 19.28 Uhr:
    Auch wenn es hier nicht hingehört:
    Liebe User und Freunde von "in aller Freundschaft"!
    Hendrikje Fitz hat den Kampf verloren! Der Krebs hat gesiegt!
    Ich bin zutiefst erschüttert! Ich mochte diese Frau als Mensch und Schauspielerin!! Schade um sie.
    Scheixx Krebs!
    • Desdemona schrieb am 08.04.2016, 20.46 Uhr:
      Diese Nachricht vom Tod on "Pia Heilmann" hat mich heute auch sehr traurig gemacht!
      Sie war von Anfang an eine wichtige und sehr gute Darstellerin der Serie mit Herz und Verstand - wie auch im wahren Leben.Sie wird uns fehlen!
    • Rebecca schrieb am 10.04.2016, 23.01 Uhr:
      Auch ich bin sehr traurig und kann nur voll und ganz zustimmen: Sch.... Krebs, dem leider immer noch kein Mittel gewachsen ist!
  • Schnecke43 schrieb am 08.04.2016, 16.51 Uhr:
    Hoffentlich fliegt jetzt der Hanswurst in Richtung : Letzte Wurst vor Amerika !
    Aber mit OneWay - Ticket!