Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
juanitolo schrieb am 08.04.2016, 16.02 Uhr:
[ironie]"Faszinierend"[/ironie] finde ich es ja, dass nicht eine Geschichte auserzählt wird.Vor ein paar Wochen, schrecklichste Dramen um eine Krebspatientin (Natürlich von Dr. Berger herself) im Endstadium, die leider keinen Platz in dieser Stammzelltherapie findet.Selbstverständlich findet Dr. B. eine Lösung, selbstverständlich sind beider Töchter allerbeste Freundinnen, selbstverständlich.......Tja und nu?
Geheilt? Tot? Auf dem Weg der Besserung? Niemand weiß es und Dr. B interessiert es fürderhin einen Scheixx.Jetzt Dr. B entscheidet über das Praktikum von Nora -war der Verwaltungskram (Einstellungen/Entlassungen) nicht der Grund, weshalb SIE die Leitung hingeschmissen hatte und wieder normale Stationsärztin wurde?- Einstellen, rausschmeißen, Einstellen und niemand, bei dem SIE das rechtfertigen müsste.Gibt es für die Drehbuchpinseler niemanden, der auf Schlüssigkeit achtet oder gar übelste Schnitzer markiert vor dem Schneiden der jeweiligen Folge?Rosenresli schrieb am 09.04.2016, 08.01 Uhr:
Ja, was das Klinikum Lüneburg bei RR angeht, da lag schon immer was im Argen. Eine Ärztin die alle Fachgebiete abgedeckt hat, Spontanheilungen (z.Bsp jetzt Madeleines Rippenbruch, kann bis 8 Wochen dauern, Madeleine war in 5 Tagen geheilt) Aktionen auf dem Krankenhausflur etc. Und richtig, eine Ärztin kann keine Praktikantin einstellen. Patienten die wegen Schnupfen und Gliederreißen im Krankenhaus aufschlagen und sofort verarztet werden. Was macht Volker eigentlich? Sich die meiste Zeit in der Gärtnerei und mit Merle auf dem neuen Grundstück rumtummeln. Erika auf La Gomera, Edda tagsüber überall und nirgends und wie immer die Gärtnerei nebst Gewächshäuser trägt sich von alleine. Irgendwie ist den Machern einiges an Realität abhanden gekommen. Die Besitzerin in meiner Gärtnerei fährt morgens um 6 auf den Großmarkt, hat 4 Kräfte im Laden und 2 fürs Gewächshaus beschäftigt und ist ständig vor Ort. Aber vielleicht hat Merle ja Heinzelmännchen, die ihre Arbeit in der Gärtnerei und im Haushalt machen. Geputzt hat in ihrer Wohnung bisher nur eine und das war Britta. Das Allerletzte ist allerdings Gunter, Elaine nach Arbeit in der Wäscherei und im Hotel noch eine Sonderschicht aufzudrücken. Ein fünf ***** Hotel was ständig unter Personal und Wäschemangel leidet - auch kein Renommee. Da fällt mir doch wieder die Menütafel im Carlas ein - liefert dem Gast eine Brille mit, da lob ich mir die Preistafel im Kiosk. Wenn schon handschriftlich, dann aber bitte leserlich. Bei so einer Soap sollte man als Zuschauer vielleicht nicht zu pingelich sein was die Realität angeht, aber alles muss man nicht über sich ergehen lassen. Auch wenn RR im voraus gedreht wird, Weihnachten und Ostern sollte man nicht aus dem Tagesablauf streichen, andere Serien schaffen das auch die Jahreszeiten einzubeziehen. Und liebe Tontechniker unterbindet doch endlich mal das laute Schmatzen beim Küssen, sowas kann man im Vorfeld abschalten.
Schnecke43 schrieb am 09.04.2016, 20.04 Uhr:
Der Hengst ist doch schon lange zur Lasagne und Salami verarbeitet worden...
Rebecca schrieb am 10.04.2016, 23.14 Uhr:
Es ist leider so, die Zuschauer werden fuer doof und duemmlich gehalten.
Wahscheinlich sind hier solche Flippies am Werke wie die Personen in der Serie dargestellt werden (Eliane, Edda, Theo etc.). Alles geht schnell, schnell und hopplahopp, gleichzeitig kann ich 5 Dinge tun - Multitasking!!! :-(
Evi schrieb am 07.04.2016, 19.01 Uhr:
Theo und Eliane??? Bahnt sich da was an?
Geht er nicht nach "weit-weg"?
Oh nee, schade!
Rita18 schrieb am 07.04.2016, 09.25 Uhr:
Lasse und Britta sind ein schönes Paar. Gehen locker und ungezwungen miteinander um. Nicht so verkrampft und vor allen Dingen nicht so kompliziert.
Lasse ist schon toll: wie der den Kaffee für Britta in den Becher bekommen hat, obwohl der schon mit Deckel verschlossen war.
Ja, Lasse ist schon klasse!!!!
Kartoffelkäfer schrieb am 06.04.2016, 23.53 Uhr:
Ich finde nicht, dass es die schlechteste aller Staffeln war.
Wenn ich an die "Hauptrose" der vergangenen Staffel denke und an diese elenden, an sämtlichen Haaren herbeigezogenen Seifen-Geschichten - nee, da war diese wirklich nicht so schlimm.
Die Idee mit dem Zeugenschutzprogramm fand ich für eine Telenovela sogar sehr ungewöhnlich. Schade war dann nur, dass die Umsetzung immer dilettantischer wurde und jede Menge Stoff für Hohn und Spott bot. Und laut Vorschau wird es ja noch schlimmer.
Einige Randgeschichten wie diese elend lange Patagonien-Story oder wie das schwule Pferd waren natürlich eigentlich auch nur dazu angetan, darüber zu lästern. Aber auch hier gab es in den vergangenen Staffeln noch Schlimmeres wie z.B. das sagenumwobene Ungeheuer vom Hanebüchener, pardon Hanebütteler See (oder wie auch immer der richtig heißt).
Bei den Schauspielern gab`s auch so`ne und solche. Als Theo zurückkam, dachte ich spontan, gut, die kommen halt aus dem Zwei-Jahres-Vertrag mit ihm nicht raus. Mittlerweile habe ich überlegt, dass man eigentlich gar nicht so schlecht spielen kann wie er es tut. Will heißen, dass die Karikatur dieser Figur Absicht ist und die uns alle veräppeln. Wäre jedenfalls für den Theo-Darsteller die angenehmste Lösung, alles andere würde ein sehr schlechtes Licht auf seine Schauspielschule werfen.
Die langjährigen Schauspieler mag ich überwiegend ganz gerne und zur Ehrenrettung aller muss auch immer wieder betont werden, dass sie für ihre Figuren und ihren Text nichts können.
Ich wiederhole mich, aber am allermeisten hat mich an dieser Staffel gestört, dass so viele Figuren "kaputt" geschrieben worden sind. Ben Berger ist mittlerweile so hohl, so dümmlich, so egoistisch und zum Teil auch so unsympathisch, dass es einfach unglaubwürdig ist. So jemanden hätte Britta Berger nie geheiratet. Auch Gunter war sehr unsympathisch in dieser Staffel und unterbeschäftigt. Als geldgieriger, den Hals nie voll kriegender, ohnehin schon schwerreicher, aber trotzdem weiter raffender, erbsenzählender Hotelier mag man ihn einfach nicht. Auch Torben musste viel Blödsinn spielen, bevor er wieder stinknormaler Anwalt sein durfte.
Und die Liaison zwischen Öko-Merle und Ich-werde-Krankenhaus-Verwaltungsdirektor-obwohl-ich-davon-überhaupt-keine-Ahnung habe-Schmieri Volker mitsamt den albernen Baby-Geschichten waren ebenfalls unglaubwürdig und strapazierten die Nerven.
Super gefallen hat mir in dieser Staffel Britta Berger, weil sie endlich auch mal locker, gelöst und verliebt sein durfte. Sie und Lasse waren ein schönes Paar.
Jochen Horst war auf jeden Fall ein Gewinn.
Den Optimismus bezüglich der neuen Staffel teile ich nicht, aber ich würde mich freuen, wenn ich mich da irre.Trollo schrieb am 07.04.2016, 08.55 Uhr:
Lieber Kartoffelkäfer
wieder mal ein Beitrag, für den es sich lohnt, in diesem Forum zu lesen !!
Habe mich köstlich amüsiert, alles auf den Punkt und hundertmal besser als die ganze Serie an sich.....Kartoffelkäfer schrieb am 07.04.2016, 11.10 Uhr:
"Waren" ein schönes Paar, weil ich SPOILER schon ein bisschen vorgegriffen habe und auch beim Mini-Resumee dieser Staffel davon ausgegangen bin, dass Lasse nicht mehr weiter dabei sein wird. Aber nein, zur Zeit sind sie noch zusammen.Vielen Dank Trollo, ich lese hier eigentlich auch sehr gerne.
Allerdings nicht, um mich aufzuregen, sondern um das Gesehene ironisch, sarkastisch, lustig beleuchtet zu sehen. Und wenn man gelegentlich auch mal seinen Teil dazu beitragen und andere unterhalten kann, dann freut es mich. Und wenn mir "Rote Rosen" zu furchtbar wird (wie in der vergangenen Staffel), dann guck ich halt mal eine Weile nicht mehr. Wo die persönliche Schmerzgrenze liegt, muss natürlich jeder für sich selbst beurteilen.Cicero schrieb am 07.04.2016, 16.00 Uhr:
Treffender Kommentar von Kartoffelkäfer. Allein Gunter sehe ich weniger kritisch. Ein Unternehmer muss gewinnorientiert denken. Das ist eine Binsenweisheit. Torben dagegen scheint alle und jeden aus lauter Nächstenliebe zu beraten. Das ist eine fast märchenhafte Illusion.
Kartoffelkäfer schrieb am 07.04.2016, 18.33 Uhr:
Ein ohnehin schwerreicher Hotelier (oder sonstiger Unternehmer) mit einem florierenden Unternehmen kann es sich locker leisten, nicht jedem Cent hinterherzugrubbeln, ohne dabei gleich seine Gewinnorientierung zu verlieren.
Gunter, den ich eigentlich sehr mag, ist leider ein engstirniger, kleingeistiger Korinthen... geworden. Seine Noblesse und Großzügigkeit vergangener Staffeln blitzt nur noch selten auf. Und mit der elenden Jagdgeschichte wurde er auch noch zum Deppen gemacht..
Ursel schrieb am 06.04.2016, 22.46 Uhr:
habe eine Weile nicht geguckt und bin erschrocken, diesen völlig untalentierten und vorlauten Theo wieder zu sehen. Gibts denn keine Nachwuchsdarsteller, die sie hätten finden können, um nicht diesen unangenehmen Typen wieder vorzukramen?
toertchen schrieb am 06.04.2016, 20.39 Uhr:
Danke für die Info's.
ist ja klar das es keine Oscarreife Serie ist, aber ich finde (muss mich leider wiedeholen) das dieses die mieseste Staffel ist seit es RR gibt.
werde jetzt nur noch aufnehmen und dann im Zeitraffer reinschauen.
Hoffe auf die nächste Staffel...ansonsten...und Tschüss!!! . Werde aber Eure Kommentare verfolgen!! Grins.
Evi schrieb am 06.04.2016, 18.20 Uhr:
Dieser "Silberschatz"!! Hm, wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass ausgerechnet dort gebuddelt werden muss!! HIHI, war ja soooo unauffällig - mit Erde neu bedeckt und ein paar Blätter drauf gekippt. Fiel gar nicht auf. Und dann: 1 Spatenstich ....Trommelwirbel!!! ... Treffer!!! Das fluschte ja nur so - im Winter bei gefrorenem Boden!! Ich hau mich wech!!!
Und Johannas Gedächtnis erst: eine Silber-Bude, im 1. Weltkrieg zerstört und nicht wieder aufgebaut! Da hat se doch noch gar nicht gelebt, auch wenn es so scheint. Aber sie ist ja erst 83, da war der schon lange vorbei.Rosenresli schrieb am 07.04.2016, 07.16 Uhr:
Das ausgerechnet auf dem Grundstück und genau an dieser Stelle der Grundstein gelegt werden soll, na ja, normalerweise wird der Grundstein in einem Winkel gelegt. Aber der Boden muss auch im Winter nicht zwangsläufig gefroren sein und es gibt über jede Stadt Chroniken, die Johanna, belesen wie sie nun mal ist sicherlich gelesen hat. Lüneburg ist nicht sehr groß und Johanna hat sich schon in früheren Staffeln um das historische Lüneburg (Klosterleben etc.) gekümmert. Außerdem kann man sowas auch aus Erzählungen von Eltern oder Großeltern wissen. Sorry Evi, aber alles ist nun mal nicht schlecht was uns bei RR serviert wird. Auch mir gefällt nicht alles, z. Bsp. die Kleidung von Madeleine, von beige bis mausgrau, Seidenbluse mit Stickerei am Bubikragen und Strickjäckchen dazu. Zwar elegant aber altbacken, da kommt Johanna ja flotter rüber und Madeleine ist um mindestens 50 Jahre jünger. Wobei ich bemerken möchte, dass man über Tine Hedelund und Carlas Kleidung genug abgelästert hat. Schlimmer als Theos Auftritt ist ja wohl die ganze Geschichte um Stefan Hartmann und seinen Gefängnisaufenthalt nebst Auftragskiller. So ein Schmarrn.
User_1024034 schrieb am 06.04.2016, 09.02 Uhr:
Kaspar ist ein ganz schön dickes Kind und wirkt ziemlich träge. Man sollte ihm endlich mal ein eigenes Bettchen kaufen und nicht ständig im Kinderwagen durch Kneipe und Gärtnerei kutschieren. Laufställchen wäre auch wichtig.
Auch Babys und Kleinstkinder brauchen Bewegung.Meli1993 schrieb am 06.04.2016, 19.16 Uhr:
Ich hab überlegt ob es das Kind der Schauspielerin Britta Berger ist?? Könnte zeitlich hinhauen..
Kartoffelkäfer schrieb am 07.04.2016, 00.00 Uhr:
Die Britta Berger-Darstellerin wird mit Sicherheit nicht ihr eigenes Kind mit zum Set bringen. Sie hätte ja überhaupt keine Zeit, sich angemessen drum zu kümmern.
Rebecca schrieb am 07.04.2016, 04.29 Uhr:
Der Kleine ist in der Tat ein Moppelchen. Aber das wird schon noch...
Ich frage mich immer, warum nur wird das Baby mit diesem Riesenkissen schier erstickt? Beim Kinderwagen Verdeck hoch! Decke drauf! Aufpassen, dass keine Luft an den Kleinen kommt!Rebecca schrieb am 07.04.2016, 04.31 Uhr:
Ja, die Lilly benimmt sich immer unmoeglich. Ungezogen. Dieses Kind passt vom Character her gar nicht zu Britta und Ben Berger. Meiner Meinung nach auch eine totale Fehlbesetzung!
toertchen schrieb am 05.04.2016, 21.13 Uhr:
Hänge etwas hinterher...muss auch mal Geld verdienen:-), aber mir geht die Geschichte mit Ben und Lilly nicht aus den Kopf und schon garnicht die Uneinsichtigkeit von Ben und Lasse....was ist eigentlich wenn Ben auf der Tour etwas passiert, geht ja nicht nach NRW oder auf ne Kaffeefahrt.
aber vll. Ist die Frage schon überholt...habe letztes Mal am 1.04. Geschaut.
Übrigens ihr schreibt alle sehr lustige Kommentare, könnte mich wegwerfen.
Johanna ist doch cool! Einerseits sind alle solche Moraltypen und anderseits wird drauf geachtet das keiner raucht oder Alkohol trinkt. ..aber zur besten Sendezeit immer mal in die Kiste springen..:-))juanitolo schrieb am 05.04.2016, 21.33 Uhr:
Jetzt ist es ein Wohnmobil und auch nur vier Wochen, dann stößt "ich heil alles und jeden" Britta dazu, um Lilli beim Schlafen zuzusehen.
Schnecke43 schrieb am 05.04.2016, 20.18 Uhr:
Nach "Ancient Listed Hotel "und "Pulled Pork" nun endlich ein neues Schlagwort:
STREETFOOD.....
Rita18 schrieb am 05.04.2016, 10.44 Uhr:
Die Kifferei finde ich so was von daneben. Und die alte Jansen noch dabei. Die haben doch sonst alle die Moral gepachtet. Alkohol kommt so gut wie gar nicht vor und wenn, dann gibt's 1 Flasche Wein für 10 Pers.
Die vielbeschäftigten Männer trinken auch nicht ab und zu ihr Feierabend Bierchen. Nein, da wird zu Räucherstäbchen Kräutertee getrunken. Hans-Wurst - kaum in LB - mischt wieder lautstark alles auf.
Rebecca schrieb am 05.04.2016, 04.13 Uhr:
Mann, mann, mann, wo hat Madeleine das Ultraschallbild der Patientin S. Breitner her???
Ich kann es nicht fassen! Sehr schade, dass man die Zuschauer von RR fuer so duemmlich haelt und davon ausgeht, dass niemandem solche Dinge auffallen.
Evi schrieb am 04.04.2016, 18.19 Uhr:
Mich würde mal interessieren, wie die ganzen Flüge bezahlt werden.
Rosen Rosi düst mal schnell nach "wess nich mehr", der olle Ebinger zu seiner Tochter Anne. Nur Ben erschließt sich mir - hat 10.000 Euro vom Gegenhotel für seine ach so tolle App erhalten.
Und alle stöhnen kein Geld zu haben!User_1024034 schrieb am 05.04.2016, 06.56 Uhr:
Ist Ben nicht irgendwo angestellt? Dann sind die 10000 € doch Schwarzgeld. Ich wundere mich ohnehin, dass er immer wieder dubiose Geschäfte macht. Z.B. vom KKW gefallene Alarmanlagen verkaufen und installieren. Von Steuern und Abgaben hat er wohl noch nie gehört.
Rosenresli schrieb am 05.04.2016, 07.06 Uhr:
Evi, normalerweise erhalten Rentner Rente und beide haben einen Nebenjob. Ein Flug nach La Gomera kostet so um 300 Euro, nach Costa Rica wahrscheinlich mehr. Beide müssen doch nicht für eine Unterkunft sorgen. Bei Ben stimme ich Ihnen zu, da er notorisch klamm ist. Und Drachenkerl, sie haben Recht, Podersdorf hat einen Leuchtturm am Neusiedlersee genauso wie Lindau am Bodensee. Leuchttürme müssen nicht zwangsläufig am Meer stehen. Kritik ist vollkommen i.O., ab und zu lästern auch, aber nur dann, wenn es gerechtfertigt ist.
Rita18 schrieb am 04.04.2016, 10.55 Uhr:
Ein Preisrätsel: Warum heißt ein Kochlöffel Kochlöffel?
Ein Anruf und Sie gewinnen sofort: Ein WE für 2 Pers. incl.
10 Min. Flug in einer Privatmaschine zu Ihrer Pension
"ZWEI MÄGDE". Unterbringung in der Hochzeitskammer.
Incl. kleine Radtour zum ca. 25 km entlegenen "KAHLER FORST", anschließend Nacktwandern, dann Pflanzen eines vom Aussterben bedrohten Schützlings Ihrer Wahl und schließlich eine kl. Kunde: schön gebundene Blumenstäuße - Utopie????
Incl. Candlelight-Dinner: Fahrt mit dem Traktor (sehr romantisch- Dauer ca. 3 Std. ) zum nächsten Dorf ins Restaurant " DON CARLOS" . 3-Gänge-Menü incl. Getränke. Wasser, soviel Sie vertragen. Aus einer kürzlich entdeckten Heilquelle nähe der Kolonie "BLEI-ENTE", abgefüllt in mundgeblasenen Glasflaschen.
Also mitmachen und sofort gewinnen!!!!!!!!!
Viel GlückUser_1024034 schrieb am 05.04.2016, 14.01 Uhr:
Ein Kochlöffel heißt Kochlöffel, weil der Koch damit löffelt. Hab ich jetzt gewonnen?
Rita18 schrieb am 02.04.2016, 14.12 Uhr:
Also Leute, ich kann mich immer nur wiederholen: LB liegt auf einem anderen Planeten.Samba-Frau hat gerade die Uniformen ins Netz gestellt und schwupppps hat sie auch schon das Geld. Wie macht die das bloß?
Arthur bezahlt für seinen Muffin € 1,80 obwohl auf der Tafel €2,10 steht. Wenn Lasse nicht seine Preise im Kopf hat sollte er mal einen Blick auf seine Preisliste werfen.Darum hängt das Teil da.
Und warum gibts in einem Dorf im Burgenland einen Leuchtturm?Hupsala schrieb am 02.04.2016, 14.58 Uhr:
Ich lach mich wech! Sone behämmerten Sachen laufen bei der TEEÄN zur Zeit ab? un dann pillert Ihr auch noch alle brav? Dat is für mich der Hamma!@Rita18 un dieser Satz von Dir hat mir am meisten gefallen: Zitat "Und warum gibts in einem Dorf im Burgenland einen Leuchtturm?" Zitat EndeSeinerzeit als ich noch so en Burli an der Hand hatte war ich oft im Burgenland abba en Leuchtturm han ich da nich gesehen. Jau, die Auweitoren !
Drachenkerl schrieb am 02.04.2016, 15.32 Uhr:
Den Leuchtturm gibts wirklich am Neusiedler See,Podersdorf.
Zu sehen jeden Morgen im Alpenpanorama auf Bayern 3.Evi schrieb am 02.04.2016, 19.22 Uhr:
Rita18: Cool! Das ging mir auch durch den Kopf - Leuchtturm, Preis für Muffin (dachte, habe mich verhört), Online-Verkauf ohne Rennerei. DANKE für die Worte.
TV-Meckerbolzen schrieb am 18.04.2016, 14.25 Uhr:
Außerdem sagt man in der "Marketing-Sprache" Leuchtturm für etwas, eine Situation, ein Unternehmen, etc. die/ das herausragend sind/ ist.Vielleicht ist das damit gemeint? Ich habe lange nicht geschaut, weiß nicht genau, worum es geht, aber meinen "Senf" mal eben dazu geben ;-)
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.