Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• toertchen schrieb am 01.04.2016, 15.33 Uhr:
    Sorry mein letzter Beitrag bezog sich auf: User_1140231 am 29.03.2016 16:3
    Bin neu :-)
    • Evi schrieb am 01.04.2016, 19.10 Uhr:
      Wenn ich mich recht erinnere, muss User_1140231 die Serien aus beruflichen Gründen schauen - warum auch immer! Vielleicht Media-Student? Das sind dann die, die solche Serien produzieren, wenn sie fertig studiert haben!!! Lach!
      Sorry User_1140231 - war nicht persönlich gemeint!!!
  • toertchen schrieb am 01.04.2016, 15.27 Uhr:
    Keiner wird gezwungen die Serie dauerhafte anzuschauen...aber so ein "shitstorm"ist nun wirklich das Letzte. Wenn es sooooo schrecklich ist: umschalten,ausschalten,das Zimmer verlassen.
    Es ist nicht real!!!
  • toertchen schrieb am 01.04.2016, 15.17 Uhr:
    Fand Rote Rosen immer eine tolle Serie, bis zu dieser Staffel.mir gefallen weder die neuen Schauspieler noch die Geschichte um Nora. GÄHN!
    Hoffe das die neue Staffel wieder mehr Esprit
    besitzt.Johanna könnte wieder öfter dabei sein.Schön das Theo wieder mit von der Partie ist, finde ihn amüsant.
    Aber Thomas dürft sich, genau wie Gunther doch langam mal daurhaft neu verlieben. Arthurs Rolle wirkt etwas zäh und Volker mit Baby und Merle,na ja.
    wie kommt man denn darauf ein kleines Mädchen mit auf eine Motoradrour (3 Monate) mitzunehmen.? Hallo? Da sollten die Autoren mal an ihrem Realitätssinn arbeiten.
    Hoffe sie machen es in der neuen Staffel besser,ach ja und nichts gegen Eliane, aber eine Reinigung ist ja nun auch nicht gerade prickelnd als Geschäft. Eine Boutique täte den ganzen "Gutmenschen " doch gut?! :-))
    schließe mich ansonsten Kartoffelkäfer an.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 01.04.2016, 13.22 Uhr:
    In welchem Gesetz ist eigentlich bis in alle Ewigkeit festgelegt, dass sich die weibliche Hauptdarstellerin von "Rote Rosen" in einer Staffel zwischen zwei Männern entscheiden muss?
    Meine Güte, ist das langweilig. Gibt es keine spannenderen Geschichten? Schreibt doch mal einen Autoren-Wettbewerb aus.
    Und noch ein kleiner Tipp: Nicht jedes weibliche Wesen jenseit der 40 oder 50 m u s s trutschig und altbacken sein bzw. so spielen. Wirklich nicht!
    Aber Sinn für Humor scheinen die Verantwortlichen zu haben: Man glaubt es kaum, Theo ist wieder da! Und Edda bleibt.
    Für die neue Staffel wünsche ich mir, dass man dem armen Ben wieder ein bisschen Grips ins Drehbuch schreibt. Die Verblödung dieser Figur tut ja schon weh!
    • Evi schrieb am 01.04.2016, 19.11 Uhr:
      STIMMT!!!!
    • Rebecca schrieb am 05.04.2016, 20.03 Uhr:
      Meine vollste Zustimmung!
    • User_1024034 schrieb am 07.04.2016, 15.24 Uhr:
      Hallo Kartoffelkäfer, neben mathematischen Gesetzen gibt es auch Seifenoperngesetze, die von den Öffentlich-Rechtlichen (vielleicht auch von den Privaten) streng beachtet werden. Ist Ihre Frage damit beantwortet?
  • Rosenresli schrieb am 01.04.2016, 06.54 Uhr:
    Ja, da hat Desdemona absolut Recht, Arthur tickt wohl nicht richtig, hält sich gleich zwei Hintertürchen offen. So einen Mann braucht keiner und wenn Madeleine glaubt mit solchen Mitteln Erfolg zu haben, wird sie noch eines besseren belehrt. Wenigstens hat Nora das Richtige getan und Arthur aus der Wohnung gewiesen. Aber zwischenmenschliche Beziehungen sind auch im "richtigen" Leben oft schwierig und nicht abwegig wie zur Zeit bei Nora, Madeleine und Arthur.
  • Evi schrieb am 31.03.2016, 19.50 Uhr:
    Hab grade mal Wiki befragt nach Cheryl Shepard. Die Arme. Musste ja Insolvenz beantragen letztes Jahr. Tut mir leid. Deshalb kommt sie jetzt zu RR und - die Rolle der Geliebten von Eliane ist mir jetzt doch nicht mehr so absurd. hm.
    Tolle Schauspielerin! Schade
    • Hupsala schrieb am 01.04.2016, 07.14 Uhr:
      @Evi, Du irrst. Cheryl Shepard spielt die Schwester von Gunther Flickenschild und NICHT DIE GELIEBTE VON DER SAMBATRULLA ELIANE.
      Mich ärgert das immer wenn hier falsche Infos herausgegeben werden . Lest lieber richtig die Vorschau und kolportiert hier nichts FALSCHES! Und ob Cheryl Shepard in die Insolvenz gehen mußte ist völlig unwichtig! Fakt ist: Das sie ein Cafe in Leibzig hat und eine gute Schauspielerin ist. Aber ob sie Rote Rosen retten kann liegt ganz alleine bei den Auweiatoren die bis jetzt noch jede Hauptrose in den Grund und Boden schrieben.
    • Evi schrieb am 01.04.2016, 19.04 Uhr:
      Lieber Hupsala, ich muss mich verteidigen! Ich habe nicht geschrieben, dass Cheryl die Geliebte von Eliane wird. Das wurde hier im Forum nur als willkommene Möglichkeit in Betracht gezogen! Darauf baut mein Kommentar auf. Klar spielt sie eine Verwandte von Gunter, deshalb könnte sie sich doch in Eliane verlieben! Was ich sagen wollte - das würde ich nicht gut finden - aber in ihrer jetzigen Situation durchaus denkbar.
      Und mit einem Cafee in LEIPZIG! wird man ja auch nicht reich! Siehe "die Katze" auf Malle.
    • Hupsala schrieb am 02.04.2016, 08.05 Uhr:
      Ach Evi, mich is nich bekannt wat die Katze auf Malle so machen tut un ich bin auch nich so für dat Tratschen - wat wir ja hier alle gerne praktizieren, woll- un ich krich au nich allet mit wat hier so verzapft wird un dennoch recht et mich auf wenn hier wat kolportiert wird wat nich stimmen tut. Kumma Evi, wat da allet für Verständnisse des Miß enstehen können hammwa gezz beide erfahren müssen. Gut dat de mich berichtigt hast. Un gezz: Bis inne Tage.
      Grüßle sacht die Hupsala
    • Evi schrieb am 02.04.2016, 19.19 Uhr:
      Hupsala Dank Dir!!! Cooler Dialekt! Icke kenn den nich!
  • Evi schrieb am 31.03.2016, 19.46 Uhr:
    In der heutigen Reihe kam mir Johanna ziemlich blass vor. Ich finde, die Arme, sah nicht gut aus. Oder war das nur mein Eindruck? Wenn sie nicht mehr dabei sein könnte, wäre es schade. Sie verkörpert die ältere Generation, und ich mag diese Generation. Sie erinnert mich an meine Oma. Immer schick und etepetete (bitte korrigieren - falls falsch geschrieben! - ich bin zu faul zum googeln)) Immer Haltung und Anstand.
    Die Bratwurst-Buden-Party war ja der Hammer!!!! Alle (ca. 7 Mann!) tanzen (eiern) um die Stehtische, mit Cola und Bratwurst, die halbe Nacht! Und am nächsten Tag hängen gefühlte 30 "wir haben dich vermisst Bratwurst" Zettel am Zirkuswagen!!! Der Brüller schlechthin! Endlich mal Komik bei RR!!!
    Madelaine ist nicht mehr Herr ihrer Sinne!! Sie greift zu allen weiblichen Mitteln, um Artur an sich zu binden! Will ihm ein fremdes Kind unterjubeln! Tja, wer hoch pokert verliert meistens alles. Ich hoffe, so kommt es dann auch.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • juanitolo schrieb am 30.03.2016, 19.04 Uhr:
      Es bleibt uns auch The Brain Theo nicht erspart nebst Eliane.
    • Rote_Pfoten schrieb am 31.03.2016, 11.23 Uhr:
      Das muss nichts heißen. Manche Darsteller sind noch ein bisschen bei der nächsten Staffel dabei, dann gehen sie, z.B. die Tochter von Nina oder Pete.
    • Evi schrieb am 31.03.2016, 19.18 Uhr:
      Wer bitte ist Nina und Pete?
    • Evi schrieb am 31.03.2016, 19.30 Uhr:
      Neeeee, neee, neeee!!! Das will ich nicht sehen!!!!
      Und das glaub ich nicht, dass sich Cheryl Shepard zu solchen Szenen hinreißen lässt. Dann hätte sie es aber verdammt nötig!!!
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.04.2016, 09.55 Uhr:
      Das war doch die, die den Lover von Gesa zuerst abbekam, sich aber von ihm wieder trennte, damit er nochmal mitspielen konnte. Weiß nicht, ob sie Nina hieß. Kam als Traumfrau nach Alice Albers.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 30.03.2016, 18.44 Uhr:
    Liebe Leute, hier geht es immer noch um Unterhaltung. Nicht weniger, aber erst recht nicht mehr. Das sollten sich diejenigen vor Augen halten, denen bei ihren Kommentaren der blanke Hass aus der Tastatur herauszuspringen scheint.
    Es macht Spaß, Einträge zu lesen, in denen ironisch und manchmal auch sarkastisch all der hanebüchene Unsinn auseinandergepflückt wird, der uns so tagtäglich vorgesetzt wird. Wenn etwas pointiert begründet dargestellt wird und so selbst zur Unterhaltung beiträgt, dann ist für mich ein Beitrag richtig gut gelungen.
    User, die sich nur noch echauffieren, dabei aber kaum noch richtig begründen, langweilen mich.
    • Heike2015 schrieb am 30.03.2016, 18.58 Uhr:
      Applaus.
      Ich bin der gleichen Meinung.
      Heute hab ich spontan gesagt: ENDLICH
      Als Nora explodierte über die "Traumvorstellungen" von Arthur. Er lebt mit Freundin und Kind in Genf, und am Wochenende lebt er Liebe mit Nora. Das kann sich nur ein Mann so ausdenken.
    • Desdemona schrieb am 31.03.2016, 17.25 Uhr:
      Na endlich! Das wurde aber auch Zeit, dass Nora den "werdenden Vater" erst mal vor die Tür setzt!
      Dieser Professor Traumtänzer lebt kostenlos in Noras kleiner Bude und will für die Ex-Verlobte spontan ein Traumhaus mit Einliegerwohnung für sich (wie sinnig!) kaufen.
      Ich würde diesen Herrn nicht zurücknehmen - aber auf mich hört ja keiner!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2016, 21.28 Uhr:
      Auf dem Ultraschallbild stand 5. Schwangerschaftswoche und da kam nur ihr One-Night-Stand als Vater infrage.
    • Cicero schrieb am 01.04.2016, 07.14 Uhr:
      Glückwunsch. Kartoffelkäffer hat wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Nick-Namensgeber (Cicero) hat seine unsäglichen (aber immerhin sprachlich meisterhaften) Hasstiraden gegen Marcus Antonius mit dem Leben bezahlt. Er wusste aber auch dass er mit seiner Polemik sein Leben riskieret hat.
    • Jogi schrieb am 01.04.2016, 13.52 Uhr:
      Aber alena, wie kann man bei so viel Spannung einschlafen, dagegen ist doch jeder Hitchcock kalter Kaffee. Nur das früher mehr gepafft und gesoffen wurde. Ich glaube dass machen die jetzt hinter der Kamera, würde zumindest einiges erklären. Oh, jetzt hat es geklingelt, bestimmt wieder die Jungs die mir immer die Jacke mit den Ärmeln au dem Rücken anziehen wollen. Dann komm ich endlich wieder in mein schönes Zimmer mit den weichen Wänden und sehe alle meine Freunde aus RR wieder. Tschüs, bis zum nächsten Freigang.
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.04.2016, 14.06 Uhr:
      Gilt das auch für andere Foren?
  • Rosenresli schrieb am 30.03.2016, 14.00 Uhr:
    Find ich auch nicht gut, wenn Leute sich in der Gastronomie bewegen, die da außer sie gehören dahin ( sprich Küche oder Service) nichts verloren haben, schon gar nicht mit dem Allerwertesten auf der Arbeitsfläche. Aber, wer richtig hinschaut - schräg gegenüber von Carlas Probierküche, in der gedreht wird, sich die eigentliche Küche des Carlas befindet. Hoffentlich habe ich nicht wieder gravierende Grammatikfehler gemacht, aber mein PC hat nichts gegenteiliges gemeldet. Man muss sich ja im Moment in acht nehmen beim schreiben, damit es nicht wieder Kritik hagelt. Ich dachte immer es geht hier um RR und nicht um Schulmeisterei.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 30.03.2016, 14.28 Uhr:
      Darum geht es doch gar nicht. Rechtschreibfehler sind doch hier haha.... Genau wie alles Andere.:-)
      Aber auch, wenn man alles so anschaut, naja, es ist halt komisch und so unrealistisch...... Küche hier oder da. Wie gesagt, geht keiner und DARF irgendwo rein ohne Kopfschutz ((Ölprinz)) und so.
      Naja, auch Johanna z.B. - gibt die Wohnung weg und kommt nach Hause und lebt aus dem Koffer.... So beknackt.... Ferdi ist nun auch Bürgermeister.
      Werde ich dann nun auch von Köln. Harrrr
      In diesem Sinne - frohes RR Schauen 1
  • Kartoffelkäfer schrieb am 30.03.2016, 13.39 Uhr:
    Eine kleine Bitte an alle User mit Zahlen:
    Für mich als Leser (und das gilt sicher auch für viele andere) wäre es einfacher, wenn Sie sich Namen zulegen würden.
  • Meli1993 schrieb am 29.03.2016, 21.12 Uhr:
    Ich finde manche Kommentare grausig und niveaulos..
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 30.03.2016, 14.21 Uhr:
      Dann sollte man nun weinen?
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 29.03.2016, 16.32 Uhr:
    Der Ölprinz gluckst weiter, gell! Igitt, der sieht so dreckig aus und dann diese Frosch-Stimme..... Herr Krankenhause Überflieger. Lächerlich. Wann arbeitet der W.... denn mal?
    Was für ein ekliger Mann.
    Essensgerüche - das Wort ist so falsch wie ebend oder neulichs oder Unkosten. TOTAL falsches Deutsch!
    Wann gehen denn endlich Nora und Co? Lilly nervt genauso wie Ben, der hoffentlich bald auf der Motorrad Reise seine große Liebe findet oder....
    Und dann Hannes - hellllloooo, natürlich hätte der Zoll doch vorher gesehen, was geht...... Schön auch Edda und Wurst-Spacko.... oh den Besserwisser auch wieder zu sehen.... sitzt midem A..... auf der Ecke der Restaurant-Küche, die so klein ist wie meine und dann wie gesat, sitzt.... so ein Spakcen mit dem Hintern auf der Arbeitsfläche??? Jeder Hansel hängt da ab und labert rum? Neeee, ist klar. Noch nie im Hotel oder der auch nur kleinsten Küche von Profis reingesehen?????
    Man kann ja gar nicht so viel essen, wie man speien möchte, um zu sagen, kotzen.
    Nun auch noch Johanna wieder da.... mit der leeren Handtasche..... Immer dieselbe. Auch die Glucke mit der überspringenden Stimme – wie eine 100-hjährige..... und dann diese fiese graue Strähne da..... Meine Mutter würde weinen...
    Neeeeee, hoffetrlich sind da bald andere Leute und eine andere Story! Ich kann das nicht mehr ertragen! Die Sendung könnten sie auch absetzen. Da ist ja jede Glücksspiel Sendung spannender als diese Lächerlichkeiten dort.
    Schade um die Zeit der Menschen.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 29.03.2016, 18.03 Uhr:
      Mal wieder beruflich hier oder ist das Grauen nun auch schon im Privaten angekommen?
    • Evi schrieb am 29.03.2016, 19.32 Uhr:
      Lieber User_1140231: Ich weiss nicht, was Du mit dieser Kritik bezwecken möchtest - aber - einiges finde ich gar nicht sooo daneben.
      Lange Haare sind ja wieder "in" - nur Volker streicht ständig die Strähnen aus dem Gesicht! Das find ich blöd! Vielleicht braucht er die "Mäcke" noch für ein neues Filmprojekt - Mittelalterszenen, Seeräuber oder Märchenfilme?
      Das DEUTSCH ist genauso falsch wie vor einiger Zeit auf Werbebannern zu lesen war: unkaputtbar! Das Wort gibt es in der deutschen Sprache auch nicht, wurde aber publiziert! Viell. stehts ja jetzt im Duden?
      Der Hannes nervt mich vielmehr mit seinem Aussehen - diesen Kanten an Haaren, den er hinten dran trägt - soll wohl von Jugendlichkeit zeugen?
      Zu Johanna: Hut ab für ihre Leistung!!! Diese Dame hat ihr Handwerk gelernt und zeigt noch heute, was Etikette ist! Die Haare kann man ändern - zwinker! -
      Und wenn Du das nicht beruflich sehen musst - dann klink Dich doch aus!!!
      Als jahrelanger Fan bleib ich dabei bis zum bitteren Ende und hoffe, hoffe, hoffe...
      Es kommen auch bessere Zeiten - ich denke zwar nicht mit der Chepard die konnte ich persönlich bei IaF nicht leiden - aber abwarten! Vielleicht wird's ja was.
    • Evi schrieb am 29.03.2016, 19.45 Uhr:
      Sorry, sie heisst ja Cheryl Shepard
    • Evi schrieb am 29.03.2016, 19.54 Uhr:
      Wenn man mal nach Cheryl Shepard googelt kann man in ihrem Presseportal einiges über die geplanten Folgen bei RR lesen und auch über die Mimen, die dort dabei sein werden. Und ich denke: es lohnt sich, dran zu bleiben!!!!
    • juanitolo schrieb am 29.03.2016, 20.11 Uhr:
      Is mir schlecht:
      "In durchlaufenden Ensemble-Rollen spielen weiterhin in der Serie mit: Brigitte Antonius (als Johanna Jansen),
      !!!Frederic Böhle!!! (als Theo Lichtenhagen)
      Claus Dieter Clausnitzer (als Hannes Lüder), Anja Franke (als Merle Vanlohen), Maria Fuchs (als Carla Saravakos), Gerry Hungbauer (als Thomas Jansen), Joachim Kretzer (als Torben Lichtenhagen),
      !!!Leonie Landa (als Edda Franke)!!!
      Madeleine Lierck-Wien (als Erika Rose), Hakim-Michael Meziani (als Ben Berger), Jelena Mitschke (als Dr. Britta Berger) und Samantha Viana (als Eliane da Silva-Müller)."
    • Jogi schrieb am 30.03.2016, 00.45 Uhr:
      Am besten find ich ja den Satz im Presseportal: Rote Rosen erzählt Geschichten von Liebe, Intrigen und schicksalhaften Wendungen des Lebens. Im Mittelpunkt einer jeden Staffel steht eine Frau, die die 40 hinter sich hat, aber das Beste noch vor sich.
      Aber wenn man mal überlegt wie lange die Protagonisten schon darauf rum reiten, 70er Jahre Party als Jugenderinnerung schon vor 2 oder 3 Staffeln, kommt doch wohl eher Ende 50 hin. Nur zur Klarstellung, ich kenne Frauen in dem Alter die stechen jede jüngere locker aus.
      Ich bin zwar der Meinung Alter ist irrelevant, außer du bist eine gute Flasche Wein. Nur sollte man dann auch dazu stehen.
    • User_1024034 schrieb am 30.03.2016, 08.43 Uhr:
      Was für ein gehässiger Kommentar. Wenn Sie hier schon falsches Deutsch kitisieren, sollten Sie sich doch mal Ihren eigenen Text anschauen. Da werden Sie auch fündig. Wer im Glashaus sitzt...
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 30.03.2016, 14.19 Uhr:
      nee, schaut man sich als NORMALO mal an.
      Alles Schwachsinn hier, der doch so gar nicht läuft.
      ;-)
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 30.03.2016, 14.19 Uhr:
      Ob Dvi oder Karl..... oder eine Nummer - man kennt sich doch eh nicht!
    • Rote_Pfoten schrieb am 30.03.2016, 14.27 Uhr:
      Aber bei Nummern tut man sich schwerer, die User anzusprechen - als wenn man Namen vrewendet.. Das ist nun mal so.
    • Evi schrieb am 30.03.2016, 18.44 Uhr:
      Juanitolo - cooler Name! - macht doch nichts mit den Mimen, die kenn wa doch schon , dann können wa wenigstens weiter munter drauf los lästern!!! Hihi
    • juanitolo schrieb am 30.03.2016, 19.05 Uhr:
      :o)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2016, 01.10 Uhr:
      Ein Name hat einen Wiedererkennungswert. Wer hier öfter liest, weiß auch ungefähr, was er bei wem zu erwarten hat. So entwickeln sich Vorlieben für User, deren Beiträge man besonders gerne liest.
      Bei Ihrer Zahl hab ich umständlich nachgeschlagen, ob Sie derjenige sind, der gezwungen ist, hier beruflich reinzuschauen und von dem ich mir noch eine Antwort vor ein paar Seiten erhofft hatte.
    • Evi schrieb am 31.03.2016, 19.21 Uhr:
      Somal es hier 2 User mit Zahlen gibt!!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2016, 21.31 Uhr:
      Noch mehr. Mindestens vier.
  • talenta schrieb am 27.03.2016, 19.15 Uhr:
    .
    DON'T FORGET:
    AM DIENSTAG SOLL
    DIE SCHNUCKELIGE SHERYL SHEPARD
    EINLAUFEN
    :
    und uns bestimmt einige
    nachträgliche süße
    Osterhäschen servieren...
    :
    LASSEN WIR UNS
    ÜBERRASCHEN...
    .
    • Hupsala schrieb am 29.03.2016, 07.38 Uhr:
      Falsch informiert bisse Bobby, DIE SCHNUCKELIGE SHERYL SHEPARD läuft heute zum 1. Drehtag ein. Zu sehen aber noch lange nich! Leider. Bis dahin musse noch die Trantüten umme Nora ertragen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 29.03.2016, 14.59 Uhr:
      Heute ist doch Dienstag.
    • talenta schrieb am 29.03.2016, 20.14 Uhr:
      .
      HAB'S LEIDER ÜBERSEHEN.
      DANKE FÜR DIE KORREKTUR.
      DOCH DIE VORFREUDE AUF PRETTY-SHERYL
      BLEIBT NATÜRLICH, IHR LIEBEN !
      :
      Die Auswirkungen der SDL-Dauerbelastung
      scheinen sich (auch) bei mir bemerkbar zu machen.
      Brauche "danach" stets eine Verdauungstablette,
      die ja zumeist jeweils direkt nach Ende einer Folge
      angeboten wird...
      Und vor allem der Schock über die vorherige Einblendung
      "Sendung verpasst?" öffnet die WC-Tür schon automatisch...
      :
      Konnte und kann man sich bei diesem Möchtegern-Sturm eigentlich mal auf eine neue Darstellerin so richtig freuen....? ---
      Und in welcher Folge gab es
      überhaupt mal einen richtigen "Sturm der Liebe" ?
      Auf den warten wir ja schon 10 Jahre... !
      Wollen wir mal großzügig sein und die ersten paar
      hundert Folgen ausklammern, oder...?
      :
      Seitdem erleben wir einen Sturm der Entrüstung
      nach dem anderen...
      :
      Der Krug geht bekanntlich so lange zum Brunnen,
      bis er bricht...! --- Das Glück* gehört nur den Tüchtigen...!
      Denn alles andere ist kalter Kaffee...!
      :
      Die primitive, farblose und altbackene SDL-Quasseltruppe
      mit den verstaubten Geschichtchen aus der Mottenkiste
      und Rudis Reste-Rampe
      lässt täglich auf's Neue grüßen und macht sich täglich lächerlicher;
      dank der (ausschließlich) von ausgebildeten Spitzen-Autoren
      kreierten, aufregenden Inhalte...
      :
      Daher umsteigen auf RR, trotz der von Euch angesprochenen "Mängel".
      Doch wenn man das gehobenere RR-Niveau und die sympathischen Darsteller mal mit diesen Bichelheimer Witzfiguren und Lachnummern vergleicht...
      :
      ZUM GLÜCK* NERVT UNS DER
      SDL-WÜRSTCHENHOF-MURKS
      JA NICHT MEHR LANGE,
      BEHAUPTE ICH EINFACH MAL.
      WAS ANDERES WÄRE UNNORMAL...
      :
      PS: Das musste mal raus. Würde ja lieber was Positives berichten, aber das wäre genauso eine Lüge wie dieser
      verschnörkelte SDL-Titel... --- Liebe Grüße Bobby
      .
    • Rote_Pfoten schrieb am 30.03.2016, 09.51 Uhr:
      Lieber B-O-B-B-Y, schön, dass Sie jetzt auch in diesem Forum sind, aber haben Sie das nicht verwechselt mit dem Sturm-der-Liebe-Forum, weil Sie hier nahtlos fortsetzen, was Sie dort sowieso schon tun: In einem fort über die Serie (SDL) ablästern und das täglich bis zu mehreren Malen. Beschränken Sie sich doch hier bitte auf Kritik an RR. Für Leute, die die andere Serie nicht schauen, ist das mühsam; ihre Kritik zu verstehen. Dabei interessiert mich schon, wie Sie die Serie, um die es in diesem Forum geht, beurteilen, ob Sie ihnen besser gefällt als die andere .
    • Igelchen schrieb am 30.03.2016, 11.57 Uhr:
      Lieber BOBBY, gönnen Sie sich und uns doch mal eine Pause!
    • talenta schrieb am 30.03.2016, 20.48 Uhr:
      @ Rote_Pfoten 30.03.2016
      :
      BITTE IMMER ERST LESEN,
      DANACH GRÜBELN, UND ERST
      DANN URTEILEN,
      LIEBE FRAU ROTE_PFOTEN !
      :
      Ihre interessante Frage nach meiner Beurteilung der Serie RR
      hatte ich doch schon deutlich
      mit dem Vergleich der beiden Serien beantwortet...
      :
      Die von Ihnen bezeichneten "Leute" von RR sind übrigens viel schlauer, als Sie in Ihren kühnsten Träumen vermuten und können wohl schwarz und weiß auseinanderhalten...
      :
      Sollten Sie jetzt überhaupt nicht wissen, was ich mit "schwarz" und "weiß" ausdrücken will, erkläre ich es Ihnen, liebe Frau Pfoten:
      :
      Weiß ist natürlich die Serie Rote Rosen...
      Und da bleibt für SDL w a s übrig ? Richtig: schwarz !
      Alles klar ?
      :
      NOCH FRAGEN...?
      GRÜBELN SIE NOCH - ODER TIPPEN SIE SCHON... ?
      .
    • Rote_Pfoten schrieb am 31.03.2016, 11.31 Uhr:
      Danke, lieber User B-O-B-B-Y, dass Sie mich für so dumm halten. Leider sehen eventuell manche Leser hier Sturm der Liebe nicht, so dass sie an ihrer Dauerlästerei, die Sie zum Leidwesen vieler in dieses Forum übertragen, nicht so teilhaben können oder wollen wie Sie es beabsichtigen. Wie gesagt, ihre Kritik an SdL gehört nicht hierher, damit hat das anderer Forum schon genug zutun.
  • Platon schrieb am 25.03.2016, 17.31 Uhr:
    Dieser Ben ist doch zu doof für diese Welt, hat der in all den Jahren schon mal irgendwas erfolgreich zustande gebracht?????????
    • Schnecke43 schrieb am 25.03.2016, 21.36 Uhr:
      ...doch hat er, die verhaltensgestörte Lilly...
    • Platon schrieb am 27.03.2016, 14.19 Uhr:
      Armes Kind. Weder für Vater noch Mutter zu beneiden.