Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1270

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41270 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • Pingpong 24 schrieb am 24.09.2024, 14.42 Uhr:
    In dieser Serie reagiert kein Mensch normal. Diese Valerie ist unerträglich und Klaas ist nicht mehr zu helfen!! Der Food Truck ist ein Witz!!🙄 In Lüneburg kann jeder alles. Keiner hat, trotz Jobs, Geld, aber alle treiben sich im Hotel herum. Meist noch mit schrecklichen Klamotten. Einen Arzt im Jogging Anzug hab ich im KH noch nie gesehen. 😝
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 14.53 Uhr:
      Stimme uneingeschränkt zu, Pingpong! Das mit Valerie iss die Krönung... 🙄
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 14.54 Uhr:
      .... aber Valerie spielt diese Rolle hervorragend... 😇
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 14.59 Uhr:
      Das ist der reinste Psychoterror, den Valerie betreibt mit einer Prise Nötigung und Stalking... 🫣
    • Andaluz schrieb am 24.09.2024, 15.17 Uhr:
      Valerie spielt die ewig nur vor sich hin säuselnde langweilige Jördis an die Wand. Das Biest ist im Moment der einzige Lichtblick in dieser faden Soapsuppe
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 15.25 Uhr:
      Aber locker... Valerie weiss auch genau, welche Klaviatur sie spielen muss, faszinierend!
    • Flieder schrieb am 24.09.2024, 16.39 Uhr:
      Stimmt Pingpong,
      Klaas ist nicht mehr zu helfen. Ich hatte in meinem Leben auch eine "Valerie", ich könnt der in RR eine reinhaun, daran merkt man, dass sie überzeugend ist und ihre Rolle sehr gut spielt. 
      Mein "Klaas" hatte das damals nicht kapiert. Kann es sein dass Männer solch eine Hinterlist nicht so leicht checken?
      Bin gespannt ob Klaas noch drauf kommt?
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2024, 16.51 Uhr:
      Pingpong, finde Valerie inzwischen ganz amüsant in ihrer Unverfrorenheit. Wenigstens bringt sie Stimmung in die Bude.
      Und auch Lily und Britta haben mir ganz gut gefallen Vor allem Britta, die auf dem letzten Loch pfiff😅
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 16.59 Uhr:
      Flieder... Klaas ist Arzt und ein Mann! Der Arzt urteilt medizinisch über die Hinterlist und entschuldigt sie und der Mann will sie nicht sehen... So einfach iss das 😊
    • Flieder schrieb am 24.09.2024, 17.05 Uhr:
      Sehr treffend Stella, viele wollen das nicht sehen, könnte ja unangenehm werden :-)
    • User Kornblume schrieb am 24.09.2024, 17.36 Uhr:
      Noch viel weniger verstehe ich Jördis. Keine Frau an ihrer Stelle würde sich von der impertinenten Valerie derart vereinnahmen lassen. Sie müsste ihr endlich klipp und klar die Meinung sagen. Es würde sich zeigen, wie "groß" Klaas Liebe zu ihr ist.
    • Morieke schrieb am 24.09.2024, 17.44 Uhr:
      Ich würde mich von Klaas trennen, denn mit einer"Valerie"  nebst Kind an der Backe kommt nie im Leben Ruhe in die Beziehung und auf ein ewiges Hin- und her von Klaas hätte ich keine Lust.
    • Flieder schrieb am 24.09.2024, 17.46 Uhr:
      Kornblume, da stimm ich dir zu 100% zu. 
      Bin gespannt wie die Dreiergeschichte weitergeht. Vielleicht kommt noch ein Vater dazu.
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 18.05 Uhr:
      Also sorry, aber diese Menage a troi mit Klaas, Jördis und Valerie ist  tragikkomisch... Wer lässt sich so vorführen? Jördis erkennt ja das Spiel, aber Klaas hat doch die totalen Scheuklappen! Ich wundere mich, warum Jördis noch nicht an einen Vaterschaftstest gedacht hat!
    • Schoki schrieb am 24.09.2024, 18.24 Uhr:
      Stella, Du hast vollkommen Recht. Ich kann auch nicht verstehen, warum Klaas Valerie immer immer in Schutz nimmt, egal welche Aktionen sie veranstaltet. Jördis sagte heute zum Schluss, dass sie nichts mehr mit Valerie zu tun haben will. Bin gespannt, ob und wie sie das durchziehen will.
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 18.43 Uhr:
      Ja Schoki, absolut eine knifflige Situation... Jördis hat Angst um ihre Beziehung zu Klaas... Klaas möchte Valerie gegenüber nicht verantwortungslos erscheinen und schwächt Valerie's Attacken ab.... Keiner von beiden möchte Valerie's Gefühle als werdende Mutter verletzen! Aber all das weiss Valerie genau und spielt ihre gesamten Trümpfe aus! Wäre ICH Jördis, würde ich die Flucht ergreifen, aber sowas von.... 👣
    • Wilhelmina schrieb am 24.09.2024, 20.22 Uhr:
      Ich bin immer noch der Meinung, dass Klaas gar nicht der Vater ist. Man müsste ihr die Schwangerschaft inzwischen schon ansehen.....
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 20.31 Uhr:
      Genau Wilhelmina, unabhängig von der äußeren Veränderung bezweifel ich die Tatsache, Klaas als Vater, auch... Valerie sucht sich einfach den passensten Vater!
    • JimPanse schrieb am 27.09.2024, 20.52 Uhr:
      Die Valerie hat doch zuerst auch noch mit Simon geschlafen. Würde lachen, wenn der der Vater des Kindes ist und nicht der so was von einfältige Klaas! 😜🤣
  • Stella schrieb am 24.09.2024, 14.28 Uhr:
    Was wird das denn? Mit ihrer empfindlichen Schwangerschaft arbeitet Valerie im Housekeeping... 😱
    • User Sigrid schrieb am 24.09.2024, 14.38 Uhr:
      Arbeiten nennst du das? Die weiß doch garnicht was das ist. Den Wagen schieben kann ich auch🙂
    • Stella schrieb am 24.09.2024, 14.42 Uhr:
      Ups... Sorry, Sigrid, es sah nach Arbeit aus... 😜 Aber du hast recht, sie schob wahrscheinlich nur den Wagen!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • User_inkaa schrieb am 23.09.2024, 18.02 Uhr:
    Es tut mir leid, das schreiben zu müssen:
    wenn ich die alten Folgen mit den jetzigen vergleiche, sollte Rote Rosen abgesetzt werden. Die neuen Folgen sind zu schlecht.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • User 123 schrieb am 21.09.2024, 23.36 Uhr:
    oh je, da wird sich määrle ja freuen wenn gunter den langzottligen irren mit angeschleppt bringt,
    war den die krähe auch schon mal dort? eine luftveränderung würde ihr bestimmt auch gut tun.
    • User 123 schrieb am 23.09.2024, 10.55 Uhr:
      die reise der zwei geht ja auch nach costa rica wo märrle äffchen züchtet, wenn ich das richtig verstanden habe.
    • Stella schrieb am 23.09.2024, 13.52 Uhr:
      Das Thema Merle ist doch schon längst durch, auf die können wohl einige verzichten! Das ganze Verhalten, nicht nur das Lachen, ist falsch an der Person!
    • Siri schrieb am 23.09.2024, 14.26 Uhr:
      Nicht nur an Merle ist einiges falsch🤣🤣🤣
    • Stella schrieb am 23.09.2024, 14.30 Uhr:
      Aber ja doch... Gefühlt die 100. 🎬
    • Stella schrieb am 23.09.2024, 14.52 Uhr:
      Also, Jorik und Amelie finde ich gerade ok!
    • Kira schrieb am 23.09.2024, 16.10 Uhr:
      Ja, Valerie ist so richtig schön fies! Im Moment grade die einzige, die es ein bisschen kesseln lässt! Und ich finde auch, dass das von der Schauspielerin super dargestellt wird.
  • Hanseatin schrieb am 21.09.2024, 21.58 Uhr:
    was sind das bloß für schreckliche Weiber die Valerie und Fabienne .... normalerweise schmeißt man die raus auch wenn das die Schwester ist ......einfach nur grauenhaft
    • Micki schrieb am 22.09.2024, 07.44 Uhr:
      Ja das stimmt. Die meisten Figuren sind unglaublich übertrieben dargestellt. Auch Franka mit ihrer lauten , speziellen Stimme. Nirgendwo wird soviel gelauscht, sich entschuldigt, eingemischt, getrennt, verabschiedet, öffentlich diskutiert.... und die Jobs gewechselt. Amüsant , aber das ist auch alles was RR noch gelegentlich sehenswert macht.
    • User 799061 schrieb am 22.09.2024, 11.09 Uhr:
      Hallo Micki,
      dein Beitrag: nirgendwo wird soviel gelauscht......
      Stimmt nicht, bei Sturm der Liebe die gleiche Misere.....
    • Kira schrieb am 22.09.2024, 13.17 Uhr:
      Überzeichnete Rollenfiguren sind in Telenovelas gang und gäbe. Wären das Charaktere, die unseren alltäglichen Normen entsprechen, also ganz gewöhnliche Charaktere, würde dem Zuschauer schnell langweilig. Und worüber sollte er dann meckern? Grade so "Weiber" (ich finde ja, es sind ganz normale Frauen) wie jetzt die Valerie sind doch ganz unterhaltsam, finde ich.
    • Janny schrieb am 22.09.2024, 13.42 Uhr:
      So jemand wie Miriam Brehm damals, fehlt schon lange in der Staffel. Amelie ist mir zu langweilig geworden - so handzahm mit Hausmeister und Kind. Na ja, die Autoren wollten es so ... 🥱
      Ich hoffe, Valerie bleibt uns auch in der nächsten Staffel erhalten und mischt alle mal so richtig auf im inzwischen miefigen und piefigen Lüneburg. 🧐😁
    • Heide?kraut schrieb am 22.09.2024, 15.43 Uhr:
      Janny, mir waren Miriam und damals auch Amelie viel zu kriminell und intrigant, ich mags lieber weichgespülter, aber mit guten Dialogen und witzigen Szenen🥴
      Dein Bild finde ich einfach klasse👍
    • Janny schrieb am 22.09.2024, 16.20 Uhr:
      HeideKraut, ein bisschen Intrigen dürfen schon sein bei RR 🌹🌹, sonst wird es ja noch langweiliger. Selbst bei den Rosamunde-Pilcher-Filmen gibt es immer jemanden, der Böses will oder tut. 😒
      Wenn es das Böse nicht gäbe, gäbe es auch nicht das Gute ....
    • Kira schrieb am 23.09.2024, 08.48 Uhr:
      Find ich auch. Ein bisschen böse und ein bisschen intrigant gehört zu solchen Formaten. Aber wenn Amelie jetzt so lieb und gut geworden ist, wer übernimmt dann den "bösen" Part? Valerie sicher nicht.
    • Janny schrieb am 23.09.2024, 10.03 Uhr:
      Kira, ich hoffe (für mich) es könnte Valerie werden. Mit der wird es nicht langweilig und sie jammert nicht vor sich hin, wie alle anderen, Da hört man nur mi mi mi, oh weh, oh je 😒🥱
    • Janny schrieb am 23.09.2024, 11.16 Uhr:
      Laubsauger, und mal etwas für´s Auge 👀 bei den Herren der (Er)Schöpfung wäre auch mal gut. 😂
    • Janny schrieb am 23.09.2024, 11.49 Uhr:
      jo, Laubsauger, Gregor und Falk hatten es drauf - das freche Grinsen - und dabei noch gut aussehen. 🧐😂😂
    • Janny schrieb am 23.09.2024, 11.54 Uhr:
      Ich schaue ja noch sporadisch die alten Staffel. Irgendwann müssten die Mielitzers auftauchen. Da freue ich mich schon drauf ... besonders auf Mielitzer jun. 😍
    • Stella schrieb am 23.09.2024, 14.57 Uhr:
      Pocher oder Mockridge würden doch sowas von passen in dem durchgeknallten RR-Haufen... 😎