Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 24.05.2024, 12.39 Uhr:
Nichts auf die Reihe, nehme ich zurück. Ben lebt seinen Traum.
SIRI schrieb am 24.05.2024, 13.07 Uhr:
Ben ist kein Traumtänzer. ... er lebt im Gegensatz zu Tina in einer realen Welt mit Sicherheiten, die man als verantwortungsvoller Vater braucht ....
... er stellt seine * Wünsche * für seine Kinder zurück und hat sich * verbogen *, um seiner Frau das zu bieten, was sie sich gewünscht hat ... trotzdem reichte das Tina nicht ...
... ihr Trennungsgrund : Ben ist, wie er ist ...
Tina hat doch nicht mehr alle Tassen im SchrankSIRI schrieb am 24.05.2024, 13.37 Uhr:
... und Ben wollte als letzte Konsequenz mit Tina und Louis nach Andalusien auswandern, um seine Ehe zu retten ...
... aber Tina wollte nicht ...
... bei ihr kann es im Oberstübchen doch nicht mehr ganz stimmenSchoki schrieb am 24.05.2024, 13.55 Uhr:
Siri, was Du bezüglich Ben schreibst, sehe ich genauso. Was Tina's Oberstübchen betrifft, hab ich auch so meine Zweifel, denke aber eher, dass ihre Gefühle sich einfach verändert haben und sie keine Kompromisse mehr eingehen will. Ich schaue RR noch nicht sooo lange, aber wie hier im Forum jemand geschrieben hat, hatte sie sich in der Vergangenheit dem jeweiligen Partner mehr oder weniger angepasst. Das will sie wohl nicht mehr und denkt wahrscheinlich "jetzt bin ich mal an der Reihe und wichtig". Mal sehen, was daraus wird....
Küsten-Wind schrieb am 24.05.2024, 09.50 Uhr:
...Louis war glücklich in Spanien...? Dort haben sich bestimmt liebe Menschen um ihn gekümmert......hier kümmert sich niemand um ihn....nicht mal die eigenen Eltern!
Moppo schrieb am 24.05.2024, 08.41 Uhr:
Tina war und ist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber was sie jetzt abziehen will, übersteigt jede Blödheit! Ben ist zwar auch ein eher schlichtes Gemüt, aber zumindest bodenständig und nicht so egoistisch wie Tina. Er hat in der Vergangenheit oft zurück gesteckt für die Familie, vor allem für Lilly und Louis. Sogar um die beiden Altshauskinder hat er sich zwischendurch gekümmert, mit wahrer Empathie, wenn Not am Mann war. Louis wäre bei ihm besser aufgehoben. Tina ist in meinen Augen gestört! Sollte besser in Therapie statt nach Andalusien gehen.
Micki schrieb am 24.05.2024, 10.25 Uhr:
Ja so wie es jetzt dargestellt wird ist Tina psychisch sehr instabil und neigt zu unüberlegten Aktionen. Ein Kompromiss wäre wieder ein temporärer Aufenthalt von Tina .
SIRI schrieb am 24.05.2024, 10.27 Uhr:
@Moppo
... und da ist es wieder....
... das Unwort des Forums : schlichtes GemütHeide?kraut schrieb am 24.05.2024, 12.26 Uhr:
Ben bekommt nichts auf die Reihe. Na toll, Hobbywerkstatt, Hobbyschrauber.
Feste Stelle im Hotel? Windräder?
Ist auch o. k., gleiches Recht für Tina? Die Entscheidung Andalusien ist ihr doch auch nicht leicht gefallen.
Tina hat eine große Gärtnerei geleitet und in der Spedition ausgeholfen.
Es gibt halt Trennungen und es spricht doch für Tina, dass sie Louis mitnehmen möchte.
Ben ist ein guter Vater, das sei ihm unbenommen.
Ich möchte da keine Position einnehmen und keinen der Beiden verurteilen.
Carla2020 schrieb am 23.05.2024, 22.20 Uhr:
Alle hauen auf Tina ein🙈 bin wahrlich auch kein Fan von der Rolle. Aber geht Tina nicht nur in ihre alten Fußstapfen zurück. Sie lebte frei auf ihrem Hof liebte ihr Hobby der Töpferei. Sie kam nach Lüneburg verliebte sich in Torben und der hat direkt angefangen Tina zu ändern und in seine Welt einzuführen. Erinnere mich immer noch daran wie Tina Torben ein Geschenk zu den neuen Büroräumen machte, ein getöpfertes Namensschild 😂😂 Torbens Gesicht unvergesslich 🤓 so geht es doch die ganze Zeit. Dann kam Ben auch er hat nicht erkannt das Tina ein Freigeist ist…. Er betrügt sie Tina schluckt… Das Andalusien mit Töpfern und das frei leben ihr Ding ist war doch klar… So ist doch die Rolle angelegt von Anfang an, es passt. Ben hat aus seinem Hobby ein Beruf gemacht, ok solange Britta das Geld verdient hat aber seid der Trennung bekommt er nichts gebacken. Wer will so eine Lusche zum Mann❓
Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 23.12 Uhr:
Carla,👍 und auch Krabbe's Meinung dazu konnte ich nur beiflichten. Ich finde das Meckern über Tina auch sehr einseitig und unfair.
Brigitte ? schrieb am 24.05.2024, 01.24 Uhr:
Schön und gut Carla 2020, Tina will ihr freies Leben zurück.
Dabei vergisst du aber den kleinen Mann, für den sie Verantwortung trägt.
Meiner Meinung nach muss man, sobald ein Kind da ist, eine gewisse Ordnung in seinem Leben haben. Sowas wie ein Dach über dem Kopf und ein mehr oder weniger geregeltes Einkommen. Das muss alles nicht groß und viel sein, nur eine gewisse Sicherheit. Heutzutage kann eine Frau entscheiden, ob sie Mutter sein will, das passiert nicht mehr aus Versehen.
Es sei denn, man stolpert über Mister Caotik. 😱😱😱
Luise4482 schrieb am 23.05.2024, 22.11 Uhr:
Tina...ich höre immer nur ..Ich,Ich,Ich.
Seit ihrem Bourn out..tickt die doch nicht mehr richtig.
Da wird den Patienten eingeredet, Sie müssen mehr an sich denken und auf ihren Körper hören. Ohne Rücksicht auf Verluste...Aber so läuft das nicht !
Ben (er ist auch nicht besser.)weiss garnicht mehr ,was er ihr alles recht machen soll.
Sie kann auch nicht einfach Louis mitnehmen , das muss das Gericht klären.
Naja , im Juni haben wir ja 9Wochen Zeit zum erholen..😉
Die Diva mit ihrem Super Helden wird auch immer blöder ..Aber lachen musste ich doch, wie er als Batmen durch die Gegend schwebte. (ABER,er hat einen super Body ,da kann nan nicht meckern.)😇🤣.Lottchen ihr Modelkleidersack sieht mit dem teuren Knopf auch nicht besser aus.🤣Aber die Geschmäcker sind G.s.D.verschieden.
Carla muss wieder in Lübu Geld verdienen..in Amerika lief es wohl auch nicht so toll🙃.Das drei Könige nimmt sie bestimmt mit Kusshand zurück.👍
JimPanse schrieb am 23.05.2024, 22.04 Uhr:
Leute, was ist das denn für ein Sch...ß, der Zottel verkleidet mit entstellter Stimme!!! Wo bekommt er so scnell das Zeugs her? Fragen über Fragen! Meines Erachtens haben die Drehbuchschreiber nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber auch Das ERSTE, das so einen Shit produziert, bezahlt und das Erwachsenen präsentiert. Diese Institutionen si d sich mit ihren Einkünftigen viel zusicher!Es wird Zeit, daß wir gegen die Rundfunkgebühren endlich protestieren. Auch gegen die Gehälter der Intendanten, die sich unverhältnis mäßig mit den Gebühren bereichern!
Andaluz schrieb am 23.05.2024, 19.45 Uhr:
Kann es sein, dass Lottchen kräftig zugelegt hat?
Flieder schrieb am 24.05.2024, 10.36 Uhr:
Ich glaub das stimmt. Dachte zuerst das sind die komischen, dicken Pullis. Aber egal, sie ist auch mit paar Pfund mehr sympatisch.
Janny schrieb am 23.05.2024, 17.06 Uhr:
So, ich schaue mir jetzt die alten Folgen auf ONE an. Die Stories waren noch halbwegs plausibel und spannend und nicht so ne KiKa (Kinderkacke) ... wie Mr. Chaotic.
Matzeli schrieb am 23.05.2024, 18.47 Uhr:
Vor allem Janny, der Zottel sieht so dermaßen lächerlich aus, in meinen Augen kein Mann. Sorry, ich kann den nun mal nicht leiden.
Morieke schrieb am 23.05.2024, 16.35 Uhr:
Vielleicht ist das endlich mal DIE Gelegenheit, das Louis-Kind aus RR rauszuschreiben ...
Schlimm, wenn so an einem Kind rumgezerrt wird. Oft gehts doch nur darum, den Partner zu verletzen und weniger um das Kindeswohl.Brigitte ? schrieb am 23.05.2024, 17.02 Uhr:
Genau das finde ich auch Morieke.
Allerdings gestehe ich, daß sich heute mehrfach die Faust in der Hosentasche geballt hat, wenn Tina den Mund aufgemacht hat. 😱
Irgendwann habe ich aber mal gehört, daß bei einer Scheidung nicht der eine Partner das gemeinsame Kind mit ins Ausland nehmen darf. Vielleicht gibt es hier gebildete Menschen, die darüber Bescheid wissen, wie da die Rechtslage ist.
🌹🌹 wird sich darüber nicht informiert haben.Janny schrieb am 23.05.2024, 17.14 Uhr:
Ich meine, mal gehört zu haben, dass in Deutschland nicht einmal der Partner mit dem Kind z. B. von München nach Berlin ziehen darf. Es sei denn, es geschieht einvernehmlich.
.... wie gesagt: hören/sagen. 🤔Ano Nym schrieb am 23.05.2024, 18.20 Uhr:
Das ist absolut richtig, Janny! Ich könnte dir jetzt was aus meinem traurigen Familienleben erzählen, aber ich lass es hier besser sein! Man muss zustimmen. Man muss ja sogar zustimmen, wenn eine Impfung für das Kind ansteht, ein Schulwechsel, eine Auslandsreise.
Janny schrieb am 23.05.2024, 18.24 Uhr:
Ich will auch nicht weiter darauf eingehen, Ano Nym, aber es ist wohl so, wie du sagst ...
Matzeli schrieb am 23.05.2024, 18.50 Uhr:
Es tut mir leid, aber mir ballt sich jedesmal die Faust, wenn ich Tina sehe, schon allein ihre Rede, "mir ging es gut," bringt mich auf die Palme, weil sie das so oft wiederholt und es glaubt trotzdem niemand.
Brigitte ? schrieb am 23.05.2024, 20.08 Uhr:
He Matzeli, bei mir hat sich die Faust schon um 17.02 Uhr geballt. 😁😁😁
Das hat mir gefallen.JimPanse schrieb am 23.05.2024, 22.15 Uhr:
Diese Tina hat schon lange einen gewaltegen an der Waffel. Nicht alles ist mit Bourne Out zu entschuldigen. Die macht nur noch was sie will, trägt mit ihrem komischen Hobby überhaupt nichts zum Unterhalt bei. Auch Ben ist da sehr dürftig. Alle wurschteln so vor sich hin ohne irgendwas auf die Reihe zu bringen. Geschweige denn., sich mal um den kleine Louis zu kümmern; der wird nur hin und her geschoben. Vom Alter her, dürften sie das schon weitsichtiger sein. Aber nein, denen fehlts einfach am IQ!Ben ist auch sehr gealtert und sieht mit dem 3-Tagesbart und der Frisur nicht gut aus. Ja, ich würde sogar sagen - ungepflegt.Die Rollen Ben/Tina/Lilly und Louis sind längst ausgezählt und geben nichts mehr her. Nur noch Lückenfüller - Zeitschinder. Raus mit denen und endlich mal ordentliche Drehbuchschreiber, sonst lohnt es sich nicht mehr dieser Soap zu folgen!!!
User 1787481 schrieb am 23.05.2024, 16.25 Uhr:
Wieso steigert ihr euch eigentlich so in das wer kriegt Luis rein.
Es ist doch nur eine unterhaltsame Serie,nicht die Wirklichkeit.Werwolf schrieb am 23.05.2024, 16.31 Uhr:
Schade. Hätte dir so gern recht gegeben, wenn du nicht "unterhaltsame Serie" geschrieben hättest.
SIRI schrieb am 23.05.2024, 16.32 Uhr:
Is doch klar, dass Tina mit Louis geht ...
... der Jokke braucht schließlich auch mal ne Auszeit 😉Janny schrieb am 23.05.2024, 16.38 Uhr:
Für den Notfall gibt´s ja immer noch .... Luis lachend und spielend vom Band aus dem Nebenzimmer. 🧐😁
Brigitte ? schrieb am 23.05.2024, 17.13 Uhr:
Na auf 'ne Auszeit mit Tina könnte ich verzichten. 😵😵😵
Und einem Kind würde ich das auch nicht zumuten.
Die hat sich doch fast genau so um ihr Kind gekümmert, wie Britta.Janny schrieb am 23.05.2024, 20.14 Uhr:
Dann machen wir daraus eine unterhaltsame Unterhaltung, 1787481. Aber du hast recht, es ist nicht die Wirklichkeit. Aber die Autoren haben es bis jetzt immer geschafft, ein brisantes Thema aufzugreifen und "an die Wand zu fahren". 🤢
JimPanse schrieb am 23.05.2024, 22.18 Uhr:
Die Lösung ist für mich unrelevant - alle gehören aus der Soap (einschl.,. der Drehbuchschreiber!!!) entfernt. Nerven schon viel zu lange mit dem Unfug. Null Handlung - nur noch zeitfüllender Blödsinn!
Ano Nym schrieb am 24.05.2024, 10.55 Uhr:
Nach dem Drehbuchschreiber wurde bei der Studioführung auch gefragt. Die Antwort: Es sind sehr viele, die zusammen schreiben. Auf die Frage nach dem Alter: von jung (15!) bis alt - alles vertreten.
Janny schrieb am 24.05.2024, 12.06 Uhr:
Ich habe die Drehbuchschreiber vor einiger Zeit mal gezählet. Da waren es über 170 !!
Es dürften mittlerweile einige mehr sein. Jeder will seinen Quark in der Serie unterbringen und man sieht ja auch, was dabei rauskommt. 🙈😫🤪
Andaluz schrieb am 23.05.2024, 15.36 Uhr:
Hektik Carla fällt wieder ein, mir hat sie nicht gefehlt
Janny schrieb am 23.05.2024, 16.33 Uhr:
Die geballte Frauenpower (Tina, Carla, Franka und Jördis) "herrenlos" an einem Tisch. Das ist ja nicht zum Aushalten. Warum hecheln sie immer den Männern hinterher, wenn sie doch ohne viel glücklicher sind? nää, nää, diese Weiber sind zum Abgewöhnen. 🤢
SIRI schrieb am 23.05.2024, 16.33 Uhr:
.... sie ist natürlich nur zurück gekommen, um Marvin weiterhin als Koch auszubilden🤣🤣🤣
Brigitte ? schrieb am 23.05.2024, 17.18 Uhr:
Was soll Marvin denn bei Caos-Carla lernen, wie man Kochtöpfe mit einem Schneebesen misshandelt ? 😭😭😭
Lu_Lu schrieb am 23.05.2024, 19.56 Uhr:
Oohh, plus diese nervige Oma nicht 🙄 die alles weißt, kann und mischt sich überall ein mit ihre Ratschläge 😖
Moppo schrieb am 23.05.2024, 15.00 Uhr:
Noch entscheiden Familiengerichte darüber,welcher Elternteil das Sorge-und Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommt. Und ab ins Ausland ist da nicht so einfach. Und das ist auch gut so!
Matzeli schrieb am 23.05.2024, 14.31 Uhr:
Tina kann ja gehen und das so schnell wie möglich , aber Luis bleibt hier. Ben soll das alleinige Sorgerecht beantragen. Das wird ihr hoffentlich schwer zu schaffen machen, ich gönne es ihr. Selbstfindungstrip ist ja ganz gut und schön, aber wenn man Familie hat?
Krabbenfischer schrieb am 23.05.2024, 14.44 Uhr:
Fairerweise muss festgestellt werden, dass Ben nicht anders ist. Er lehnt Festanstellungen als Haustechniker und Windkraftwartung ab, weil er sich als Schrauber selbstverwirklichen will, aber nur mehr schlecht als recht davon leben kann, ohne Rücksicht auf seine Familie. Aber Tina soll ein festes Einkommen garantieren, er nicht. Auch wenn ich nicht gut heiße, was Tina da durchzieht, aber gleiches Recht für beide, oder?
Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 15.59 Uhr:
Stimmt, Krabbe
für Luis auch sinnvoll aus der Serie geschrieben zu werden. Habe nicht das Gefühl, dass er sich wohlfühlt.Werwolf schrieb am 23.05.2024, 16.34 Uhr:
Es wäre sinnvoll, wenn ALLE aus der Serie geschrieben würden. Dann bleibt nur der Titel Rote Rosen. Wie schön.
Janny schrieb am 23.05.2024, 16.44 Uhr:
Da schlage ich vor: RR 🌹🌹 in schwarz/weiß, im Zeitraffer, ohne Ton - nur mit Sprechblasen - und begleitet von Klaas mit lust´ger Klaviermusik. 🎹🎹🎹 🎵🎵🤣
Resi-Berghammer schrieb am 23.05.2024, 17.00 Uhr:
Oder nur schöne Aufnahmen von Lüneburg, ohne die störende Handlung??? 🤔
Janny schrieb am 23.05.2024, 17.23 Uhr:
uuuuuuund "Rote Rosen" 🎵🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🎵 von Freddy Breck in Dauerschleife. 🤣
Brigitte ? schrieb am 23.05.2024, 17.25 Uhr:
Mit ihrem Burnout und ihrem ganzen labilen Verhalten, qualifiziert sich Tina nicht unbedingt zuralleinerziehenden Mutter. Da hätte ich ehrlich gesagt zu Ben etwas mehr Vertrauen.
Zumal in Lüneburg auch noch Lilli und Britta als Familie helfen könnten.Matzeli schrieb am 23.05.2024, 18.59 Uhr:
Doch Spoty, find ich ausgesprochen daneben. Aber seit wann hat Tina Rücksicht auf Luis Interessen genommen, immer ging es nur um sie und ob es ihr gut ging. Doch für diese Entscheidung sind Gerichte da und die urteilen hoffentlich fair.
Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 20.33 Uhr:
Janny, bin für die Knef:
für mich soll's rote Rosen regnen🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹Janny schrieb am 23.05.2024, 20.59 Uhr:
Wenn de meinst, HeideKraut ... 🌹....... .🌹......... .🌹
.
🌹 ............🌹 ..............🌹 ........🌹.............. .🌹 ...........🌹
.
🌹 ................🌹.............. .🌹 ............🌹 .................🌹
.
......🌹................ .🌹.......... .🌹............ .🌹 .....🌹
.
.🌹............ .🌹 .............🌹..............🌹Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 21.03 Uhr:
Danke Janny,
aber nun noch
von Klaas gespielt🎹 und von Jördis gesungen. 🎶🎶🎶🎶🎶🎶Andaluz schrieb am 23.05.2024, 21.15 Uhr:
An Klaas Stelle hätte ich längst die Nase voll, Jördis hält ihn genauso hin wie Franka Marvin. Dieses ewige hin und her und alles andere ist wichtiger, nein danke. So toll ist Jördis auch wieder nicht, ich finde Valerie attraktiver
Moppo schrieb am 23.05.2024, 14.24 Uhr:
Bitte,bitte nicht! Der Taschenklopper und die rote Carla sind zurück. W a r u m ????? Hoffentlich nur ne Stippvisite. Zu all dem Elend muss die nicht auch noch überhecktisch in den leeren Kochpötten rumrühren...
Krabbenfischer schrieb am 23.05.2024, 14.57 Uhr:
Das wird jetzt zur Methode um Geld zu sparen. Reihum müssen jetzt alle immer für längere Zeit verreisen. 🤫
Andaluz schrieb am 23.05.2024, 15.40 Uhr:
Wie schön, dass für alle Rückkehrer immer die Wohnungen freigehalten werden
Werwolf schrieb am 23.05.2024, 16.37 Uhr:
Wenn du sie magst, dann mag ich sie auch. Sollst ja nicht die Einzige sein, die haben's in einem Forum schwer.
Resi-Berghammer schrieb am 23.05.2024, 17.02 Uhr:
OK, ich mag Heide, also werde ab heute Auch Carla mögen 😎
Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 17.05 Uhr:
Das nenne ich mal solidarisch, Zwischenruf, nicht so selbstverständlich im Forum und erst recht nicht in der Welt.😇
Wobei schon o. k., darfst Carla ruhig auch blöd finden, komme klar, 😢 😪 😭 😫Janny schrieb am 23.05.2024, 18.18 Uhr:
Ich mag HeideKraut, obwohl sie Carla mag. Ich mag Resi, weil sie HeideKraut mag, die Carla mag, aber ich mag Carla nicht, weil ich Johanna mag. 😮😁
mögen und mögen lassen. 😍Ano Nym schrieb am 23.05.2024, 19.09 Uhr:
Da kann ich mich nur anschließen 😁 Ich erkläre mich solidarisch mit Heidekraut, Janny und Resi und mag Carla jetzt auch. Das liegt daran, dass ich euch mag! Und eure Freunde sind auch meine Freunde. 😍 So oder so ähnlich 😉Johanna gehört also auch dazu. Aber die mochte ich immer schon.
Und dann mag ich noch Charlotte & Marvin! Ich finde die beiden so erfrischend.Andaluz schrieb am 23.05.2024, 19.44 Uhr:
Ich mag Menschen die eine eigene Meinung haben, und nicht nur mit den Wölfen heulen wollen 🐺
Resi-Berghammer schrieb am 23.05.2024, 19.57 Uhr:
Es gibt eine Sendung, die heißt "Verstehen Sie Spaß ?" 😉
Elisebetha6090 schrieb am 23.05.2024, 19.59 Uhr:
Ich schließ mich an! Ich mag Frauen, die Frauen mögen (von mir aus auch lieben).
So Stutenbissigkeit mag ich gar nicht.
Ich mag Heidekraut, Janny und Resi im Forum und Carla, Johanna und Charlotte und auch Jördis von RR.
😍😍😍Janny schrieb am 23.05.2024, 20.29 Uhr:
Ich mag Whisky ohne Eis,
Böll, der so viel weiß ...
All das mag ich und ganz doll MICH. 🎵🎵🎵😍😁Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 20.45 Uhr:
Janny, ich mag dich, obwohl ich Johanna nicht mag, ich mag Resi, obwohl sie Carla nicht mag, aber Carla mag, weil sie mich mag und ich sie mag. Und Anonym gehört auch dazu. Nun mag ich auch Johanna. Und die Elisabeth, obwohl die Schöneberger muss ich die nun auch noch mögen😫
😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫
Wobei nun mag ich auch den84achziger, denn der hat ne eigene Meinung, wie toll ist das denn🥴Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 20.56 Uhr:
... 84, das is'n Fuchs. Aber die sind auch sehr schlau.
Elisebetha6090 schrieb am 23.05.2024, 21.43 Uhr:
Ich mag euch so sehr - hier im Forum immer mehr!
Und ich weiß, ihr bleibt hier
Nie vergess' ich diesen schönen Tag
Na-na-na-na, na-na-naaa
Denn ich fühlte gleich, dass man mich mag
Na-na-na-na, na-na-naaa
Ist es wahre Liebe? uhuhuuu trotz dieser Ferne? uhuhuuuu
Oder haben wir uns - einfach nur gerne?Ich mag euch so sehr 😍😍😍
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.