Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Einverstanden, aber: Streiche Valerie, die kann ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Userla: Ohne Untertitel wäre ich besoders bei Jess ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Das kann ich mir nicht vorstellen, Igelchen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und besprüht mit CBD Spray.....
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: Dieser Spruch iss doch endlich mal ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Jan Diepers hat ja geschrieben dass neue Personen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Die Bauchgröße wechselt ja auch ständig! Je ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Laß es besser! Es lohnt sich wirklich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Und bitte die nervige Tratschtante Gisela ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User_389305: Ja, und irgendwer sollte Jonas mitnehmen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User_389305: Franka geht nach Schweden! Yeah, jetzt müssen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nee, U ....892, ist nicht normal ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Gisela wird mir immer unsympathischer ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - wir - uns . So verallgemeinert ist es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Du schreibst dir heute was zusammen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1925829: Ja leider, die Serie ist nicht mehr wie am ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Raquel: Seit Anbeginn folge ich der Telenovela, aber es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Gerd bringt sich recht taff ein, ob er auch ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Trägt Jess Söckchen und Schuhe von Sandra ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Dass Gerda als angeblicher Topmanager ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: während in der Innenstadt die Blätter ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Flicki und Gerd 🤣 Das wird ja noch heiter. 👍 ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Jess trägt ein sommerliches ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Gerd finde ich sehr amüsant!
- 02.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: So sieht es aus, Gunther war ihr Lehrer und ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Tragen die Damen der Serie nun alle Poncho ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1926924: Ja, die Figur Jess ist nichtssagend, dauernd ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @Gonzo, genau, welche Rose macht das ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vielleicht hilft Ostergras, frisch gedüngt ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Gonzo: Vielleicht kommt es ganz anders, diesmal sind es ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi schrieb am 11.04.2017, 20.40 Uhr:
Diese Kostüm-Verabschiedung für Sydney! Was für ein Brüller!!! Merle sah sooo besch.... aus!!!! Wie ein Riesen-Baby! Und der Rest kam bei mir auch nicht gut an. So ein Schmarrn.....ABER: Jetzt wissen wir, warum diese Soap so unter talentiertem Schauspielermangel leidet: das kann man sich nicht leisten! Jetzt wird in Italien gedreht! Jooo klar, das sind ja nur unsere Fernsehgebühren!!! In einem Beitrag der ARD wurde mal der Aufwand und die Kosten solch eines Auslandsdrehs gezeigt. Es ist auf jeden Fall nicht billig. Der Fuhrpark, das Personal. Alles muss dahin gekarrt werden.
Also, ich könnte darauf verzichten.hildchen schrieb am 11.04.2017, 20.47 Uhr:
Merle sah schlimm aus, ich würde auch nicht besser mit diesem Babymützchen aussehen. Nur Kim kann nichts entstellen.!Rosenresli schrieb am 12.04.2017, 08.04 Uhr:
hildchen die Haube hat Merle wirklich nicht zu Gesicht gestanden. Sie hätte sich ein anderes historisches Kostüm aussuchen sollen, aber vielleicht gab es nichts anderes.Giulietta schrieb am 12.04.2017, 09.41 Uhr:
Merle sah echt bescheuert aus mit ihrem (Schlaf)Mützchen.
Aber leider kann Kimi auch etwas entstellen.
Was bewegt sich eigentlich noch in ihrem starren maskenhaften Gesicht, außer der Mund.was-ist-das-denn schrieb am 13.04.2017, 12.40 Uhr:
Wenn DU mich lachen hören könntest, Evi
Riesen-Baby! harrrrrr-harrrrr Mein Lachen: Soviel echter als Merle, die bei Flicki auf dem Schoss liegt und mmmmhhhääääähäää macht!Herrje.... wenn ich so eine Person kennen würde, die ständig alles besser weiß, müsste ich schreien vor ..... ja was - das ich mich verarscht fühle?
Sie unecht finde?Flicki müsste doch auch mal sehen, was seine angebete Clownin, die Plastikblumen verkauft, für ein riesen soziales Defizit hat!Im Grunde ist die einsame Frau nur Aufmerksamkeit und sucht nun / hat endlich gefunden: einen ebenso einsamen Mann. Da kann sie wieder klugscheissen. Aber Obacht: es kommen ja noch die „Freundinnen“. Sidney ist dann – nicht mal per sms mehr relevant. Freunde werden immer "überfallen" und können sich gar nicht des Übergriffes erwehren, ihr aus dem Weg gehen, weil sie so ist, wie eine Klette im Wald, die beisst sich fest wie ein Terrier. Will man nicht klipp und klar werden und unfreundlich..... muss man die augenmäßig festgetackerte und Hüften schwenkende ewig jung bleiben wollende Plastik Blumen Verkäuferin wohl ertragen. Ich muss echt aufhören, sonst werde ich noch saurer – und damit bin ich raus bei RR!
Konopka schrieb am 11.04.2017, 18.24 Uhr:
ABER, unseren Nachbarn im SdL Forum geht es auch nicht besser, als uns. Hab dort kurz reingeschaut und die sind auch sehr unzufrieden mit dem Blödsinn!!! Das schaue ich schon mehrere Monate nicht mehr und es fehlt mir nicht.
azimuth schrieb am 11.04.2017, 18.21 Uhr:
Ade Rote Rosen. Nich mehr zu ertragen!!GanzEinfach schrieb am 12.04.2017, 15.09 Uhr:
Ja, dazu habe ich mich auch entschlossen. Seit Montag habe die Serie nicht mehr angeschaut!Hatte erst gezögert, aber musste eh einiges erledigen, und wie ich den *sehr hilfreichen* Kommentaren hier entnehmen kann, war es das Richtige.Aber, bitte, bitte, ein paar von Euch Lieben müssen schon dran bleiben, denn die Kommentare werde ich mir *nicht* engehen lassen. :-))
fritzi schrieb am 11.04.2017, 16.30 Uhr:
Wieso hat Eliane ein ital. Nummernschild? Sie hatte doch ein altes Auto von Theo? Selbst dazu ist der Drehstab zu blöd.
fritzi schrieb am 11.04.2017, 16.09 Uhr:
@Konopka
was habt ihr denn bei fb geschrieben, ich komme bei ihr nicht rein.Bengel schrieb am 11.04.2017, 16.35 Uhr:
Ich hab KONOPKA bestärkt , vonwegen 'Schlaftabletten' und so,
schlechteste und langweiligste Staffel ever!!!!Und daß wie froh sind, daß sie endlich weg sind!!
Das ist natürlich ein Affront auf Shepards eigener fb -Seite, zwei allein unter heulenden Fans. Auweia!!!🙈💣
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 15.58 Uhr:
Was verdient denn so ne hauptrose pro Staffel
.hoffendlich kann die Sheryl Shepard lange von zeren denn nach der verunglückten Staffel bekommt sie sicher keine neuen Angebote!!
Bengel schrieb am 11.04.2017, 15.33 Uhr:
Wie sieht es aus? SIND SIE WIRKLICH WEG??????? 🦇🦇Kann ich morgen mal wieder 'gefahrlos '
einschalten,ohne daß mir gleich der Cappuccino überschwappt??? KONOPKA und Ihr anderen Aussteiger, was macht Ihr?
Wir sind ja im Forum in Bezug auf manchen Neuen vorgewarnt worden...... 🦍🐒🐸Konopka schrieb am 11.04.2017, 18.04 Uhr:
Azabuzet, das tut mir so leid, ich hab zu schauen angefangen, wollte Euch berichten, dass sie wirklich weg sind, aber bin eingeschlafen gleich, wann grauer Riese erschienen ist und dann (the same procedure as every day) ist schon SDL gelaufen, also nichts mitbekommen.Flurfunk schrieb am 11.04.2017, 19.00 Uhr:
ja ab morgen bin ich wieder dabei....Sie sind weg, weg!!!.....nicht zu fassen. Hurra!!!auf in die neue Runde!:-)Bengel schrieb am 11.04.2017, 20.55 Uhr:
Ja,supergut!!
Vielleicht kommt ja die nächste Pause schneller als gedacht!!! 😁Konopka schrieb am 11.04.2017, 20.59 Uhr:
Ich war heute in Rosenheim (aber nur im ZDF), dort gabat´s a Leich :-)Flurfunk schrieb am 11.04.2017, 21.38 Uhr:
da ich schon leicht entwöhnt bin wäre es nicht sooo schwer ganz auszusteigen. Merle, Gunther, Ben, Britta, Carla...auf die Bande habe ich gar keinen Bock mehr. Darum muss die Hauptfrau eigentlich alles rausreißen. :-)
Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.16 Uhr:
Da guckt Patrick blöd und verärgert aus der Wäsche.
Was denkt der denn, dass Sydney ihre verbliebenen Anteile auch noch ihm überlässt?
Zum Glück hat sie sie Gunther zurück gegeben.
Daria schrieb am 11.04.2017, 15.09 Uhr:
Eliane: Ich wollte nach Spanien, bin in Frankreich verkehrt abgebogen - und schwupp, war ich in Italien.
Daria: Ich war in Amerika, wollte nach Patagonien - und schwupp, war ich in Sibirien.
Ganz schön viele Zufälle, um die Neuen vor zu stellen. Zufällig treffen sich die Hälfte in Italien, alle kennen 1000 Leute gemeinsam, Trier ist ja auch nicht weit, Lüneburg um die Ecke. Passiert mir dauernd. Trotzdem fand ich die letzte Folge ganz erfrischend.
User 1165341 schrieb am 11.04.2017, 15.05 Uhr:
Die neue Rose Helen wirkt recht sympatisch und das macht etwas Hoffnung, was allerdings nervt ist dieser übertriebene Jugendwahn in der neuen Staffel.lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 15.11 Uhr:
Jo die handystange is für mich nen rotes Tuch...is der das nich peinlich so im Restaurant...so vor allen Leuten...beinahe hatte sie damit jemanden verletzt..das junge ding...Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.14 Uhr:
Finde Helen auch sympathisch, hatte schon befürchtet, dass die Claasen die neue Rose ein soll.
Was für ein Jugendwahn?Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.27 Uhr:
Ja, peinlich und blöd, was diese "Krötje" da treibt.
Auch dass sie einfach die Schule geschmissen hat kurz vor dem Abi, total unreif, diese Göre.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)