Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
SIRI schrieb am 23.05.2024, 11.36 Uhr:
Nu geht aber alles ziemlich schnell:
Jördis trennt sich von Mo wegen dem super Klavierspiel von Klaas ...
Tina trennt sich von Ben, weil er ist wie er ist und sie so sein möchte wie Sonja ...
Leyla trennt sich von ihrem OlympiaTraum und wird statt dessen lieber zur Pizza ...
Mo trennt sich von der * übergriffigen Art * von Onkel Ömir und wendet sich Julius zu ...
... wen hab ich vergessen?Shooby-Doo schrieb am 23.05.2024, 12.17 Uhr:
Der Winter trennt sich bald von Lüneburg - und es wird Frühling! 🤗😅👌
SIRI schrieb am 23.05.2024, 12.34 Uhr:
Trennt sich denn der KilicClan zum Frühling auch von Lüneburg und Mo von seinen geliebten Waschmaschinen, um in Zukunft von Julius * weich gespült zu werden * ?
SIRI schrieb am 23.05.2024, 13.13 Uhr:
Määäärle trennt sich von ihren Haaren ...
Valerie von ihrem Traum vom Klaas ...
und ...Jo von der KI 😎SIRI schrieb am 23.05.2024, 13.35 Uhr:
... und Meander ... ich könnte mir vorstellen, dass sich Marvin langsam nicht nur gedanklich von Franka trennt ... er scheint zu merken, dass die Lotte besser zu ihm passen würde ...
Karo-Kirstin schrieb am 23.05.2024, 13.43 Uhr:
Trennt sich Valerie von ihren Goldbaren? Ich würde sie nehmen!
Flieder schrieb am 23.05.2024, 14.32 Uhr:
Und Jorik trennt sich hoffentlich von seinem dämlichen Kostüm
Moppo schrieb am 23.05.2024, 08.16 Uhr:
Ich finde, das Aussehen einiger Stammspieler hat sich sehr verändert. Nicht, weil sie älter geworden sind, das steht dem einen oder Anderen sogar gut.
Seit Corona, mein Empfinden, wird die Maske sehr vernachlässigt. Ganz doll sieht man das bei Britta. Ihr Make up ist nicht mehr das,was es war und ganz schlimm finde ich ihre Haare. Dicke Ansätze, ok, mag in sein, aber ca 20 cm der Haare sind dermaßen kaputt. Da müsste mal eine Schere ran. Wird wohl gespart bei Rote Rosen.. Carla hatte früher auch immer perfektes Haar, heute splissig. Auch bei Ben wäre ein Schnitt angebracht. Ach, was geht's mich an....hat sich viel verändert, auch bei der Garderobe. Ich frage mich, wo man solche, teilweise so hässliche Pullover bekommt. Franka führt die Rangliste da an. Charlotte? Oh mein Gott! Wird schlimmer als bei SdL...
Andaluz schrieb am 22.05.2024, 20.15 Uhr:
Der Urlaub hat Jördis gut getan, gut erholt und irgendwie glatt gebügelt, aber, es steht ihr👍😉
Ano Nym schrieb am 22.05.2024, 21.12 Uhr:
Das habe ich heute auch gedacht. Richtig frisch und gut erholt sieht Jördis aus. Die Auszeit hat ihr gut getan.
Ben gefällt mir dagegen allerdings nicht. Er ist wirklich etwas blass. Und sieht abgespannt aus. Ich wünsche ihm auch mal eine Pause.
JimPanse schrieb am 22.05.2024, 20.13 Uhr:
Ich frage mich immer wieder, warum manche Leute meinen, den Beruf eines Schauspielers ergreifen müssen und uns mehr oder minder mit ihren Darbietungen "erfreuen" zu müssen.Gerade bei dieser Alinda Yamaci als Leyla Kilic (Nachwuchsschauspielerin) sehe ich null Potential. Sie sollte besser einen "normalen" Beruf erlernen dn den dann auch ausüben!
Andaluz schrieb am 22.05.2024, 21.57 Uhr:
Wie kann eine kaum 1,6 m große Darstellerin mit kurzen Beinen und Riesenbusen von RR für eine Siebenkämpferin gecastet werden? 🙈 dass die Rolle unglaubwürdig fehlbesetzt wurde, dafür kann sie nichts, und ich finde, sie spielt die bescheuerte unsympathische Leyla Rolle überzeugend, was die Kommentare hier zweifelsfrei unterstreichen. Frau Amaci war sicher günstig eingekauft, dass ihre Erscheinung so überhaupt nicht passt,ist nicht ihre Schuld
Brigitte ? schrieb am 22.05.2024, 22.07 Uhr:
@Jim Panse, da kann ich dir nur zustimmen.
Es sind doch die wenigsten, die sich ihr Leben lang vom Schauspiel-Beruf ernähren können oder gar dadurch berühmt werden.
Vor einigen Jahren habe ich mal einen Bericht von einem noch jüngeren Schauspieler gesehen, der darüber sprach, daß er sobald er ohne Engagement ist, sich beim Arbeitsamt meldet und sich dann auch mit Nebentätigkeiten, wie Regale im Supermarkt auffüllen oder in der Tankstelle jobben, über Wasser hält, damit er versichert ist und im Ernstfall auch Arbeitslosengeld erhält.
Wie schnell sowas geht, ist ja im Moment in aller Munde. Nicht für jeden armen Schlucker wird gespendet.Micki schrieb am 23.05.2024, 09.30 Uhr:
784, das sehe ich auch so. AlindaY. wurde ja schon für die Rolle der Polizistin gecastet. Da war sie wohl zu jung. Vielleicht hat man ihr darum die Leyla dann angeboten. Sie ist ja noch sehr jung und studiert neben RR auch BWL. Das Thema wäre passender gewesen als Sport.
Tante Anna schrieb am 22.05.2024, 16.04 Uhr:
Der beste Witz heute in RR kam von Charlotte bzgl. Leyla: "Wahrscheinlich wird sie auch aus dem Leistungscentrum in Köln rausgeworfen WO SIE GERADE WOHNT."🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣Mir tut immer noch der Bauch vor lachen weh. Ich wußte gar nicht, daß Lüneburg ein Kölner Stadtteil ist, wieder was dazugelernt😉
SIRI schrieb am 22.05.2024, 16.25 Uhr:
Da musste ich auch lachen😂😂
Und .... da Leyla so hart im Leistungszentrum trainiert hat, ist Köln wohl eher ein Stadtteil von Lüneburg 😉Brigitte ? schrieb am 22.05.2024, 16.41 Uhr:
Das ist doch aber klar Tante Anna, schließlich haben die Öffentlich Rechtlichen einen Bildungsauftrag. 😜😜😜
Tastings schrieb am 22.05.2024, 17.13 Uhr:
Oh man, diese Rolle ist leider so daneben (geschrieben). Wie die jetzt mit Fresssucht darauf reagiert, dass sie operiert werden muss und nicht an Olympia teilnehmen darf. Irgendwie schrecklich plemm plemm 🤔🤔🤔 Fällt ihren Eltern ins Wort... Der Charakter dieses Früchtchens ist wirklich daneben.
Dagegen diese sympathische Charlotte und der sympathische Marvin - ich mag beide sehr. So wohltuend! 👍👍👍Krabbenfischer schrieb am 22.05.2024, 17.48 Uhr:
Das sind also Leylas "Freunde"? Traurig. Simon und Charlotte kennt sie kaum, Marvin hat Mitleid, die anderen ziehen nur mit. Armes Mädchen eigentlich, diese Leyla.
Ich hoffe, dieses unsäglich dämliche Sportmärchen ist damit endlich vom TischAndaluz schrieb am 22.05.2024, 20.08 Uhr:
Ich befürchte, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird 😝
Heide?kraut schrieb am 22.05.2024, 20.45 Uhr:
Ständig auf die Ernährung achten.. immer diszipliniert sein.. ich hätte mir auch erstmal eine Pizza, Eis und ganz viele Schaumküsse gekauft. Und ne Pulle Sekt.
Ich kann das gut verstehen, Tastings😜Heide?kraut schrieb am 22.05.2024, 20.51 Uhr:
Also ich fand letztens die Aufräumaktion ganz witzig, Keksii
aber die Supermannaktion heute richtig albern und irgendwie ziemlich daneben. So darein geschustert und klamaukig.Heide?kraut schrieb am 22.05.2024, 20.53 Uhr:
Ich denke schon, dass Leyla und Marvin Freunde sind, Krabbe.
Tastings schrieb am 22.05.2024, 21.17 Uhr:
Da hast du sicher recht Heide. Aber mir missfiel (mal wieder) das zickige an ihr. Wie sie das gespielt hat. Diese Mimik, dieser Ton.
Carla2020 schrieb am 22.05.2024, 22.04 Uhr:
Leyla ist doch ständig Pizza, wie oft stand sie schon mit Pizza Kartons vor Marvins Tür. Die Familien essen bei Kilics waren auch noch nie einer Profi Sportlerin angepasst und jetzt heißtest auf einmal auf was sie alles verzichtet hat 🙈
Heide?kraut schrieb am 22.05.2024, 22.43 Uhr:
Carla, Leyla isst soviel Pizza, dass sie eine Pizza ist.
Ich mache auch Fehler, aber deiner ist erwähnenswert. 😂Krabbenfischer schrieb am 23.05.2024, 11.29 Uhr:
Leyla hat mehr für Marvin übrig als umgekehrt, der seine Liebe zu Franke blitzschnell zu Lotte umgeswitscht hat
Heide?kraut schrieb am 23.05.2024, 12.05 Uhr:
Stimmt Krabbe, Leyla ist total verknallt in Marvin.
Tja, alte Liebe rostet nicht. Verwundert mich aber schon auch, denn Franka war seine große Liebe und er wollte eine Familie mit ihr gründen.
Bin mal wieder hier. schrieb am 22.05.2024, 15.24 Uhr:
Da geht grad ein großes Jubeln durch die Trainingszentren der Topathletinnen. Die Hoffnung, bei den Olympischen Spielen aufs Treppchen zu kommen, ist für alle wieder da.🥇🏆 Leyla, die größte🤭 Konkurrenz ist keine mehr. Vor allem im Speerwurf, Hürdenlauf und Weitsprung war sie unschlagbar. Fair ist das nicht, aber des einen Leid...🤷🏻
Matzeli schrieb am 22.05.2024, 14.47 Uhr:
Wie bescheuert ist dieser Zottel. Der hat so gar nichts männliches an sich, nur noch Kindergarten. Ich würde mich schnellstens trennen, das wird nichts mehr.
Krabbenfischer schrieb am 22.05.2024, 14.43 Uhr:
Diese Mister Caotic Nummer ist nur zum fremdschämen, armer Jorik. Welcher Autor denkt sich einen derartigen Kika Schwachsinn aus? 🙈
SIRI schrieb am 22.05.2024, 14.59 Uhr:
.... aber er hat unter Einsatz seines Lebens Amelies Schal gerettet 🤣
Nie-da schrieb am 22.05.2024, 14.28 Uhr:
Wer ist die/der beste Schauspielerin/Schauspieler in "Rote Rosen", mei
ne Favoritin ist, ganz eindeutig eine Schauspielerin ihr Serienname,
Trommelwirbel 🥁 🥁 🥁
ihr Name ist
B E T T Y
User 1214427 schrieb am 22.05.2024, 14.17 Uhr:
tina nervt ... sie diskutiert mit ben...sein telefon geht er muß weg .. tina:."aber du kannst doch nicht jetzt in die Werkstatt" als ob man die diskussion nicht auch noch am abend fortsetzen könnte. kindergarten
Krabbenfischer schrieb am 22.05.2024, 14.29 Uhr:
Sehe ich nicht so. Es geht um alles, pfeif auf blöde Stoßdämpfer für einen Kunden. Für Ben war es aber ein willkommener Anlass aus der Situation zu flüchten, verbal war er Tina noch nie gewachsen
Hennimann schrieb am 22.05.2024, 14.47 Uhr:
Das geht gar nicht, in so einem Gespräch wegzugehen. Nicht für einen Kunden, dem man die Reparatur doch nicht sofort machen kann.
Und ich bin ein Mann, ich sollte Verständnis für Ben haben.Krabbenfischer schrieb am 22.05.2024, 17.44 Uhr:
Man(n) muss seine Prioritäten setzen. 👊Was ist die eigene Ehe schon gegen defekte Motorrad Stoßdämpfer des Kumpels? Eben.
Oh Mann🙈🫣Andaluz schrieb am 22.05.2024, 19.55 Uhr:
Ben ist ein wachsweicher konfliktscheuer Typ, der es allen Recht machen will, auf ewig ein Verlierer. Als es endgültig zu spät ist will er plötzlich doch mit nach Andalusien. Dumm gelaufen
JimPanse schrieb am 22.05.2024, 20.03 Uhr:
Dieser Ben hatte noch nie Charakter. Hat sich immer nach allen Richtungen gewendet; ich mochte ihn noch nie.Die Rolle gibt auch nichts mehr her und die schauspielerischen Leistungen dürftig! Das kann eigentlich jeder so spielen. Kann gerne mit Tina nach Andalusien verschwinden!
Resi-Berghammer schrieb am 22.05.2024, 12.36 Uhr:
Ganz genau DAS, was Ano Nym in den zwei letzten Zeilen heute um 12.03Uhr geschrieben hat, wollte ich auch schreiben!!! Aber es war schon da 😉
Hennimann schrieb am 22.05.2024, 12.57 Uhr:
Und das ist auch richtig so! Jeder hat seine eigenen 🌹🌹 in irgendeiner Form. Irgendwelche Formate worüber andere den Kopf schütteln. Ich liebe meine Motten und lass anderen die ihren.
Hennimann schrieb am 22.05.2024, 15.39 Uhr:
Wer sind denn manche Leute?
Das reale Leben ist immer viel wichtiger als jede Sendung im Fernsehen. Aber bei den Sendungen im Fernsehen ist es wie mit der Musik, jeder hat seinen Geschmack. Und da bin ich absolut tolerant, nicht nur das, ich akzeptiere es sogar. Ich mag es nicht jemanden zu verurteilen, nur weil jemand vermeintlich ‚anders‘ ist.Ano Nym schrieb am 22.05.2024, 19.32 Uhr:
Tatsache ist, dass du meine Familie, mich und unser Leben nicht kennst. Und jetzt eine Drei-Stunden-Beschreibung von uns hast. Eine kleine Episode aus unserem Leben.
Da kann man sich gar keine Meinung bilden. Daher verwundert mich dieser Sporty-Post doch sehr. Im Übrigen gibt es wohl ganz andere Dinge, die wirklich "nicht zu fassen" sind.Andaluz schrieb am 22.05.2024, 20.01 Uhr:
Warum rechtfertigst du dich? Unnötig. Jeder kann tun, lassen und ansehen was immer er mag👍
Ano Nym schrieb am 22.05.2024, 21.03 Uhr:
Dankeschön! Vielleicht erreicht man damit, dass das jemandem den Horizont etwas erweitert.
Ano Nym schrieb am 22.05.2024, 21.35 Uhr:
Dann weißt du ja, warum ich das so ausführlich geschildert habe. Ich wurde auch darum gebeten. Und hab das auch gerne gemacht. Auch ich hätte mich gefreut, wenn hier jemand das erlebt und geschildert hätte.
Und Neid oder Missgunst gibt es nicht in meiner Welt. Bringt ja auch nichts.
Wenn mein Nachbar eine Million im Lotto gewinnt, verändert das mein Leben doch nicht. Dadurch hab ich nicht mehr, aber auch nicht weniger!Also: "Mer moß och jünne künne", sagt der Kölner!Resi-Berghammer schrieb am 23.05.2024, 09.11 Uhr:
Sporty, eine wirklich friedliche Frage: gefallen Dir hier überhaupt manche Kommentare? Und wenn ja, welche, von wem? 🙂
Ano Nym schrieb am 23.05.2024, 11.24 Uhr:
Es ist immer schwierig, wenn Leute ständig ihre Nics ändern. Von dem ein oder anderen hat man noch nie etwas gelesen. Dann werden Dinge rausgehauen, da merkt man schon: Ah, sie/er kennt sich aus, aber der Name ist völlig unbekannt.Vielleicht ist das der Grund, dass jemand über mich negative Gedanken äußert.
Ich hatte ja mal bei einer bestimmten Person hinterfragt, warum sie jede Woche ihren Nic ändert. Da wurde sofort rumgezetert. Es war von mir aber gar nicht bös gemeint.Dann frage ich mich auch, warum jemand, der fast alle Meinungen nicht gut findet, Schilderungen von Vor-Ort-Besuchen mies macht und auch die Darsteller und die Soap nicht mag, überhaupt im Forum ist.Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 23.05.2024, 11.40 Uhr:
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich mag deine Geschichte aus LüBu!
Und sonst: einfach ignorieren. Das ist bestimmt wieder Griesgram heinerle.
Es gibt Menschen, die müssen immer und überall alles und jeden kritisieren, weil sie selbst keinen Spaß im Leben haben - oder einfach neidisch sind.
Hennimann schrieb am 22.05.2024, 12.03 Uhr:
Ich bin ja selber Moppettist. Ich fahre auch bei nicht so gutem Wetter. Ich verstehe, wenn im Winter viele nicht fahren mögen. Ben jammert, dass im Winter kaum jemand in die Werkstatt kommt um was machen zu lassen. Nun liegt in Lüneburg Schnee, die Frauen hüllen sich in die Plümmos mit Ärmeln wenn sie auf die Straße gehen. Ben und Tina argumentieren darüber, wer in drei Wochen auf den Elternabend eines Kindergartenkindes gehen soll als wär es die Abiturfeier. Und Ben kommt mit der Ausrede, dass an dem Wochenende ein Bikertreffen in Hamburg wäre. In Hamburg? Okay, Biker treffen sich da vielleicht, aber sicher keine Motorradfahrer. In einer Großstadt. Mit Stau statt Kurven. Und gefühlt im Januar. Oder sie fahren da mit ihren Dosen statt der Moppeds hin. Nun hat schon jemand gespoilert, dass er wohl hinfällt beim Fahren. Liegt bestimmt am Knies mit Tina, nicht daran, dass es Mistwetter war.
Da fällt mir ein, hab ich die Folgen verpasst zu denen Weihnachten gefeiert wird? Oder Silvester? Warum gibt es keine entsprechende Deko? Zumindest im 3K oder in der Gärtnerei?
Ano Nym schrieb am 22.05.2024, 09.06 Uhr:
Hallo zusammen, gestern waren wir sehr gespannt auf den Dreh an der Michaeliskirche. Gegen 13.30/14 Uhr kamen da ein paar weiße Bullis an, ein Bulli "Rote Rosen"-Maske und ein gelber Bulli. Das war das Catering. Gefühlte zwei Stunden später wurde zuerst hinter der Kirche gedreht. Zuschauer hatten keinen Zutritt. Dann wurde die Requisite "Bank" rechts der Kirche aufgebaut. Wir warteten und warteten. Dann haben wir Elyas (als einzigen bekannten Darsteller gesehen). Erst trug er was blaues (Hemd oder Pulli) für eine Szene. Danach wechselte er in einen längsgestreiften Pulli (schw.-weiß) und schwarze Lederjacke. Er trug einen großen blauen Sack (oder riesigen blauen Turnbeutel?) zur Bank. Alle Zuschauer wurden weggescheucht - bis 20, 30 m. Man bekam also nichts mehr mit. Und dafür haben wir Stunden gewartet. Auf der Bank stellte Elyas dann den großen blauen Sack ab und traf sich mit einem Darsteller dort Noah (?). Wie gesagt... man bekam so gut wie nichts mehr mit. Unsere Kinder hatten dann auch keine Lust mehr. Wir auch nicht! Wie sagt man so schön: Satz mit "X": War wohl nix! Wir hatten dann später auf dem Rathausplatz gehört, dass man da als Zuschauer wirklich kaum eine Chance hat, beim Außendreh etwas mitzubekommen, weil alle immer weit weggeschickt werden.
Janny schrieb am 22.05.2024, 09.19 Uhr:
Ano Nym, deine ganzen Reiseberichte sind interessanter als die derzeitigen Folgen. 👍👍😊
Ano Nym schrieb am 22.05.2024, 09.29 Uhr:
Dankeschön, Janny. Siehst wieder gut aus 👍😁👌Wir haben gestern erfahren, dass der Drehtag gestern in 8 (!!!) Monaten zu sehen ist. Ach, ob das alles so stimmt... Ich bin gespannt und werde mich an den großen blauen Sack gut erinnern können 😉Und dann sagte noch jemand, dass sich mit Klaas und Jördis auch Marvin aus der Serie verabschiedet hätte. 😯 Der wird es noch zu mehr bringen, da sind wir uns (Familie) sicher. 👍
Ano Nym schrieb am 22.05.2024, 12.03 Uhr:
sporty, das kannst du mir glauben - oder auch nicht: Nichts davon war geplant. Weder die Studioführung - noch, dass wir uns den Dreh anschauen wollten. Diese Ereignisse waren reiner Zufall. Wir sind nach Lüneburg der schönen Stadt wegen.
Die Studioführung hatte jemand im Internet gesehen, nachdem wiederum ein Anwohner darauf aufmerksam machte. Bei dieser Führung wurde dann gesagt, dass ein Dreh stattfindet.
Die Straßen waren ja auch teilweise mit dem Hinweis auf Dreharbeiten abgesperrt.
Und das Warten war erst nicht so arg, denn es war immer ein "Gewusel" und Bewegung vor Ort. Auch lag eine Kneipe in der Nähe. Wir Zuschauer haben uns alle nett unterhalten. Das war schön - nur eben nicht, dass es sich eigentlich nicht gelohnt hat. Aber, sporty, jeder hat einen anderen Geschmack, daher musst du das auch nicht "fassen" oder verstehen. Alles gut! Leben und leben lassen!Elisebetha6090 schrieb am 22.05.2024, 12.12 Uhr:
Hi Ano Nym, komm mal nach Münster, wenn Wilsberg gedreht wird oder Tatort Münster. Hier ist alles sehr entspannt. Da kannst du auch super zuschauen.
Vielleicht nehmen die sich in Lüneburg einfach ein wenig zu wichtig?Resi-Berghammer schrieb am 22.05.2024, 12.19 Uhr:
Eli, ich habe schon über einen Ausflug nach Rosenheim überlegt, aber leben dort überhaupt noch ein paar Einwohner??? Schon 20 Jahre gabat`s täglich a Leich 😱Ano Nym, das war soo nett von Dir, dass Du uns alle berichtet hast. Danke 🙂
Krabbenfischer schrieb am 22.05.2024, 12.39 Uhr:
Doch jeder, wie er mag. Warum müssen manche User alles niedermachen und ständig stänkern?
Es gibt Leute, die nächtelang auf der Straße kampieren, um Sneaker oder Telefone zu ergattern, oder bei Promihochzeiten bzw. Beerdigungen in der ersten Reihe zu stehen und einen Blick zu erhaschen. Was ich wesentlich bescheuerter finde, als ausnahmsweise bei Dreharbeiten einen Blick zu riskieren.
Die ständige Spoilerei und Wichtigtuerei des üblichen Verdächtigen beachtet ohnehin kaum noch jemandHeide?kraut schrieb am 22.05.2024, 12.52 Uhr:
Resi, jetzt werden ja die alten Leichen wieder rausgekramt😉
Carla2020 schrieb am 22.05.2024, 07.02 Uhr:
Ben, Tina und Britta haben doch vor Jahren das Rosenhaus gekauft 🤔 mit Frau Jansen die Wohnrecht hat 😊 Noch als Kilics die Wohnung gemietet haben, haben sie drei sich als Besitzer vorgestellt 🤔 Jetzt verkauften Ben und Tina einen Teil von ihrem Eigentum an Britta 🤔 oder sogar an Fremde, natürlich ohne Absprache mit Britta, um dann das Geld in ein Mietobjekt zu stecken. Ben und Tina ………… 🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
SIRI schrieb am 22.05.2024, 08.59 Uhr:
🤣🤣🤣was ist denn eine " friss-dich-tot-Station " ? 😂😂😂
Du meinst damit doch nicht etwa eines der beliebtesten FutterKetten der Kids, heiner ?
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.