Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Moppo: Viktorias Art zu sprechen erinnert mich immer an ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Oswald: @181.. Die Notaufnahme , ich sag ja, die ist für ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Warum nicht gleich eine Pressekonferenz im ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau 181…Brittas Haare sind mir auch negativ ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Siri im Vorspann😂😂😂
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja köstlich Lilly: ‚ Heiner ist passiert, was ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na klar, die machen in der Notaufnahme wegen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Morieke: 181, nach Lockenwicklern sieht man aber deutlich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Siri: Jaaaa Luise, Lilly war ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Schön, dass Britta gleich die Hausgemeinschaft ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Perlchen, mein Arzt macht sich gleich Sorgen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Perlchen: Und da ist dann auch sofort ein Arzt, der sich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, aber nur in Lüneburg und natürlich ganz ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Frage des Tages. Wenn ich einen Pickel am .. ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Stella: Es wäre vielleicht besser, wenn Simon doch nicht ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Lilli....O.ton..Heiner ist passiert.!! 😉Tja ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Schick, morgen früh hat sie bestimmt Lockenwickler ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Jetzt fehlt nur noch, dass Julius den ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Das ist ihr neuer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Stimmt, den gab's auch noch. Ein gutes ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Stella: Alles nur wichtig, solange es Amelies Interessen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Den gibt es nicht mehr - genauso wenig wie ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Stimmt. Hat sich nicht Amelie für die Kita ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Britta sieht mit ihren Haaren irgendwie ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Es gab doch mal eine Betriebskita, in ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Wenn sich die Story wirklich so entwickelt, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Arthur und Amelie im Bettchen, wie ungemütlich, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Stella: Der potentielle Vater (Wer immer es auch ist) ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Siri: * damit hat er auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Siri: @ Hennimann Julius kann nicht ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
unbekannt schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Die 2x unbekannt, dass bin ich, keine Ahnung warum das so ist, wollte nicht inkognito etwas ins Forum schreiben.
Rita 18 schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Diese Rumeierei von Merele ist so was von lächerlich und das mit 50!! Jeder Teenager ist da vernünftiger.
Hannes und Torben machen sicher weiterhin zum Vollhorst.
Und diese Nora, die es ja wohl besser wissen müßte, der vertraut man etwas an und was macht die Trulla, geht hin und tratscht es aus.
Theo ist wie ein Parasit, jeder muß ihm irgendeinen Gefallen tun und er: schwingt nur große Reden und behandelt Henri-seinen besten Kumpel-wie Dreck. Zu dem Typen fallen mir so viele negative Adjektive ein, darf ich aber nicht schreiben.
unbekannt schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Wann gibts eigentlich ein neues Gruppenfoto von den Schauspieler?
unbekannt schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
Was ist eine Anti-Diskrimienierungsbehörde, und wo ist so eine?
Schnorchelblomkuhl schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
@Karl-Theodor,
Zitat von Heinrich Heine
''Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.'mimi schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Lieber Schnorchel_Blomkuhl, Sie haben mit dem Zitat von Heine ein Eigentor geschossen. Nachdem in diesem Forum über alles, was RR betrifft, Bemerkungen -auch von Ihnen- gemacht werden, degradieren Sie die Beitragsschreiber zu Dummen. Vielleicht sollte man erst mal nachdenken, bis man seine "Bermerkungen" veröffentlicht.
Rote_Pfoten schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
was soll denn wieder diese Ohrfeige bzw. arrogante
Bemerkung.?
Sooft meldet sich S-B auch nicht. und das Forum ist dazu da, dass man sich äußern kann, wenn man etwas zu sagen hat.Nichts anderes tut er. Vielleicht sollten Sie erstmal nachdenken, und zwar, wie Sie user angehen-mimi schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
Hallo, Rote Pfoten; wieder ein Eigentor. Es ist doch Ihre Maxime, dass hier jeder sagen darf, was er will. Wieso dann diese Bemerkung auf meinen Kommentar? Es reicht völlig aus, wenn der angesprochene Schreiber antwortet oder auch nicht. Lassen Sie bitte künftig Ihre Klassifizierung meiner Kommentare sein. Lieber einen Kommentar, der Ihrer Meinung nach arrogant scheint, als die Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen. Und davon gab es in diesem Forum schon genug.
unbekannt schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
Und nochmal:Karl-Theodor, kriegen Sie sich mal wieder ein, Sie sind ja
lästig wie eine Fliege.
Und wenn Sie nicht endlich aufhören, dann melden wir das der Behörde zum Schutz von Forum-Teilehmern.
So basta
Kater karl schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
@Rotten Rose, wie mir bekannt ist, ist die Tochter später geboren und hat halt den jetzigen Namen der Mutter bekommen, sie weiß von der Sache gar nichts. Edda wusste ja auch nicht, dass Nora in Kabul als Ärztin tätig war und schon gar nicht, das Nora Ärztin ist. Zu @Rita 18, Carlas "Kombüse" ist eine Probierküche und dient der Ausbildung von Köchen. Die Küche liegt genau gegenüber, kann man erkennen, wenn man genau hinschaut. Allerdings auch in einer Probierküche kann nicht Hinz und Kunz wie es ihm gefällt reinspazieren, da gibt es Hygieneauflagen und das sollte Theo z, Bsp. wissen. Da Theo aber hirnlos ist und eh nichts merkt muss man ihm das nachsehen. Liebe macht bekanntlich blind, sonst würde Edda merken, dass sie auf dem falschen Dampfer ist. Mir persönlich gefällt Henry, hat das nötige Feingefühl, ein kleiner Poet und sensibel auch was seine Mitmenschen angeht.
Rotten Rose schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
.......nochmal zum Zeugenschutzprogramm:
Anscheinend unterliegt ja auch Noras Tochter dieser Maßnahme. Sie verhält sich dafür "erfrischend" normal und bandelt sogar gleich mit zwei Jungs an, die möglicherweise auch Fragen nach ihrer Biografie stellen könnten..Menschen mit einer Tarnidentität wie Nora meiden normalerweise auch jeden öffentlichen Auftritt. Sie würden einen Teufel tun und vielleicht sogar ihr Recht auf Schutz verwirken, wenn sie sich als Organisatorin eines großen Literaturfestivals hervortut, durch das ihr Gesicht möglicherweise nZeugenschutzprogramm:
Anscheinend unterliegt ja auch Noras Tochter dieser Maßnahme, die ich aber erfrischend normal verhält und sogar gleich mit zwei Jungs andbandel, die möglicherweise fdann auch Fragen nach ihrer Biografie stellen könnten..Menschen mit einer Tarnidentität wie Nora meiden normalerweise auch jeden öffentlichen Auftritt. Sie würden einen Teufel tun und vielleicht sogar ihr Recht auf Schutz verwirken, wenn sie sich als Organisatoren eines großen Literaturfestivals hervortun, weil dann ihr Gesicht möglicherweise noch in den Medien erscheint und von einem der bösen Buben erkannt werden könnte..
Mal wieder ein Aspekt in RR, der die gesamte Geschichte nicht glaubwürdiger macht...Anna schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
Hallo Rote Rosen, was Nora betrifft hast du vollkommen Recht. Jedoch steht Edda zwar auch im Zeugenschutzprogramm, jedoch weiß sie davon nichts und auch nichts von der eigentlichen Identität ihrer Mutter. Somit macht sie auch keine Fehler, wenn sie mit Theo und Henry anbandelt
unbekannt schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Lieber Karl-Theodor,
ich hoffe Sie haben die Beiträge von Querdenker und Rote Pfoten aufmerksam gelesen und hoffentlich jetzt endlich verstanden, wie lächerlich Sie sich machen !!!
Machen Sie mal Yoga oder andere Entspannungsübungen und schon sehen Sie alles viel lockerer....
Rita 18 schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Nach dem Flopp mit Carla meint Hannes zu Torben, er müsse die Sache wieder geradebiegen. Passt doch wie Faust auf's Auge. Ha,Ha.
Und Torben, der Schlingel. Was für ein keckes Rollenspiel. Er im Blaumann und fast blind. Tja, wenn man da nicht auf dumme Gedanken kommt als Frau.
Dieses brasilianische Talent für's Fahrradfahren war über 40 Jahre im Tiefsten verborgen, um dann in Deutschland entdeckt zu werden. Die kann glatt bei der Tour de Doof mitmachen. Ich war wieder nicht nett, ich weiß. Macht aber Spaß.
Rita 18 schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Merle geht mir persönlich im Moment so was von auf den Senkel. Schon vergessen: BILDERKLAU. Und die spricht von Moral.
Wie lange muß man die Samba Sauba Mutta noch ertragen?
Carla's Küche ist keine Küche sondern eine Bahnhofshalle in der sich die Leute die Klinke in die Hand geben. Von der Sauberkeit wollen wir mal gar nicht reden.
Das Netteste war Hannes' Schnappatmung beim Anblick von Carla. Ätschi Bätschi, Torben. Pech gehabt!!!!!mimi schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Kann mir bitte jemand erklären, was das heisst: Samba-Sauba??? Würde die Serie in Berlin spielen, könnte man es noch in etwa nachvollziehen, aber da in Lüneburg gedreht und in der Serie auch kein Platt gesprochen wird, ist dieser Name der Wäscherei der Sambatänzerin ziemlich danebengegriffen
Was diesen Herrn Karl-Theodor betrifft, so kann ich mir nur vorstellen, dass irgendein Rentner ohne Lebensinhalt sich einen Spass daraus macht, unter dem Mantel der Anonymität seine Mitmenschen ärgern will. Seine Beiträge sollten hier nicht mehr erscheinen dürfen.Petra schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Mir geht Merle auch total auf den Nerv,man kann nur alle Männer,egal,wie sie aussehen und sich benehmen,vor ihr warnen.Sie mischt sich überall ein und will im Mittelpunkt stehen,sorry,mußte mal sein.Ich schaue von Anfang an,da war diese Rolle viel sympathischer.
Querdenker schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Hallo, liebe Usergemeinde! Lasst es nun gut sein mit dem Sabbat-igel!! Meine Augen sind ausgetrocknet von den vielen Lachtränen über eure Reaktionen. Und Karl- Theodor, Ihnen empfehle ich auf das Wärmste 'Ein Apfel war an allem Schuld' von Ephraim Kishon. Aber nicht das Sie das Buch anschließend auf einen Scheiterhaufen verbrennen lassen wollen! Also, bitte ENDE!!
unbekannt schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Was ist eine Anti-Diskrimienierungsbehörde und wo gibt es soetwas?
Schnorchelblomkuhl schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Karl-Theodor sind Sie etwa einer der Super Autoren von RR und wollen mit Ihrer hirnrissigen Drohung die Forumteilnehmer mundtot machen?
Kater Karl schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Merle,Merle, gestern noch selbst die Grenzen der Legalität überschritten, heute der Moralapostel in Person. Menschen können so widersprüchlich sein. Elaines Mutter und Inge passen gut zusammen, wie zwei aufgescheuchte Hühner, aber de Szene mit dem Rad war mal zum Lachen. Und zu Carla ist zu sagen, sie hat eine tolle Figur und zur Zeit einen Mann der mit Blindheit beschlagen ist. Armer Torben, hoffentlich kommt Carla nicht in die Versuchung Kondome mit Erdbeergeschmack zu kaufen und in ihrer Verzweiflung über Johannes herzufallen.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.