Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Trollo schrieb am 10.08.2016, 19.49 Uhr:
Lüneburg, die Stadt der Unmöglichkeiten...
Fassungslos muss man manchmal schon grinsend den Kopf schütteln über soviel Unverfrorenheit der Schreiberlinge.
Ich glaube ja immer noch, dass sie im dunklen Verlies bei Bier und Gras ihrer Phantasie freien Lauf lassen, klopfen sich gegenseitig auf die Schenkel vor Begeisterung über ihre Handlungsstränge !!
Im Moment gucke ich echt gelassen, finde Röschen und Hajo richtig niedlich, Edda und Dennis möchte ich am liebsten für eine Nacht einsperren, damit sie endlich in die Pötte kommen!
Sydney , naja langweilig eben, was soll man dazu noch sagen.
Was ist denn mit Sauba-Elli und Patrick, schon wieder aus ???Trollo schrieb am 10.08.2016, 19.58 Uhr:
Aber sie war doch mit Patrick im Bette, bevor sie beide dringend weg mussten...Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 20.06 Uhr:
Nein, das war ein paar Folgen vorher, ich schau nach.Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 20.12 Uhr:
Das war 2015 mit Isabelle Münzberg, der Tochter von der alten Frau Münzberg.Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 20.23 Uhr:
Da ging es damals um dem Vorsitz der ehrwürdigen Hotelvereinigung der
" Ancient listed of the Hotels ". Ihre Mutter Constance wurde damals geperrt und wollte unbedingt, dass ihre Tochter Isabelle kandidierte gegen Gunther. So lernte Isabelle Eliane kennen und verliebte sich in sie.Trollo schrieb am 10.08.2016, 20.50 Uhr:
Ach so, ja vielen Dank !
Na da schaun mer mal, wie sich das entwickelt.....
Kartoffelkäfer schrieb am 10.08.2016, 18.05 Uhr:
Hab mal wieder eine Folge geguckt und mich prächtig amüsiert:
74.000 Euro ? Leute, geht`s noch `ne Nummer größer?
Rechnen wir mal hoch: Angenommen, da waren 100 Leute (klar haben wir die nicht alle gesehen ;-) ). Die fanden also die 200 Euro Eintrittsgeld derartig lächerlich gering, dass sie locker und freiwillig im Schnitt noch 540 Euro pro Person obendrauf gelegt haben. Paare natürlich das Doppelte.
Nur so kann schließlich die Lüneburger Feuerwehr gerettet werden. Oder bekommt das Ben, weil sein Jahr Grundgehalt leider abgelaufen ist und er weiterhin keine Lust hat, irgendwo zu arbeiten?Wenn`s dann tatsächlich für die Feuerwehr zum Ernstfall kommt, ist sie natürlich auf die tatkräftige Mithilfe der Betroffenen angewiesen, und wer könnte dafür prädestinierter sein als Sydney "Turbo" Flickenschildt?
Unengagiert wie eine Praktikantin, die vom Feierabend abgehalten worden ist, bewegt sie sich gelangweilt und völlig unberührt im Schneckentempo durch das Foyer. Schon der Alarm (Frage Merle: "Ist das ein Alarm?") lässt sie völlig kalt.
Wie kann das bloß einem Regisseur nicht auffallen?Ansonsten bin ich aber eher positiv überrascht. Das Lästern (s.o.) lohnt sich offenbar wieder, die Jungschauspieler haben sich eingespielt, und die gestandene Hauptcast trägt die Handlung und übernimmt bei so einem schnarchigen Hauptpaar das Geschehen.
Kristall schrieb am 10.08.2016, 09.51 Uhr:
Was ich nicht so richtig verstehe warum es dem Alten vom Feuerwehr - Präses und dem Krautkopf so peinlich ist, dass sie gemeinsam im Bett waren. Die sind doch alt genug. Und wenn nicht jetzt. . . . . .?Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 10.00 Uhr:
Hajo träumt doch noch von seiner Frau und Erika ist es nur peinlich.
Dabei würden die zwei gut zusammenpassen, jeder weiss alles besser wie der andere.
Hannilein schrieb am 10.08.2016, 08.31 Uhr:
Man hat zu zeit das gefühl, den schreibern der folgen fällt nichts mehr ein, alles ist an den haaren herbeigezogen :-( soo schade
Giulietta schrieb am 09.08.2016, 15.05 Uhr:
Was ich auch nicht verstehe:
Britta und Ben nun doch wieder nur Freunde.
Wissen die auch mal irgendwann was sie wollen?!
Er war doch schon vor Bekanntwerden der Schwangerschaft wieder in die verliebt und wollte mehr als nur den "one-night-stand"
und sie auch, wollte es sich nur noch nicht eingestehen.
Und jetzt steht und fällt das alles wegen der Fehlgeburt?Glassteinchen schrieb am 09.08.2016, 16.28 Uhr:
Ich dachte immer Torben sei Anwalt, macht aber einen auf Psychologen.
Genauso Eliane und Carla. Dann natürlich auch Merle.
Giulietta schrieb am 09.08.2016, 15.00 Uhr:
Genau, völlig utopisch 74.000€.
Zumal die Eintrittskarten schon so teuer waren.
Trollo schrieb am 09.08.2016, 14.22 Uhr:
Ich brech ab
€74000,00 Spendengelder ??????
Na klar, von de paar Figuren, die da im SAAL saßen.....
Und ich gucke weiter, man wartet auf den nächsten Blödsinn, kommt ja genug davon....goerlima0103 schrieb am 09.08.2016, 14.31 Uhr:
Hab auch gerade gestaunt .Und mal wieder Sydney- sie hat doch jede Menge Klamotten gekauft ,als sie in die Schweiz wollte.Warum zieht sie die nicht endlich mal an? Sie läuft rum wie ein schlechtangezogener Gast.Hannilein schrieb am 09.08.2016, 15.40 Uhr:
Sie läuft doch immerbso rum, selbst, wenn sie nicht schauspielertHannilein schrieb am 09.08.2016, 15.44 Uhr:
... aber vielleicht ist sie da ja auch gerade von den dreharbeiten gekommen :-) :-)
Kletterrose schrieb am 09.08.2016, 08.08 Uhr:
Warum braucht ein Kind, das in die Schule kommt ein Babyphone!!Hannilein schrieb am 09.08.2016, 14.56 Uhr:
Keine ahnung, dabei schläft sie doch immer wie ein stein :-)Giulietta schrieb am 09.08.2016, 14.56 Uhr:
Habe ich auch überlegt.
Thorben war nicht in Brittas Wohnung, dort hätte er mitbekommen, wenn sie wach wird und evtl. nach der Mama ruft.
Er war in seiner Wohnung.Giulietta schrieb am 09.08.2016, 15.13 Uhr:
Man lässt ein 6jähriges Kind nicht abends/nachts allein in der Wohnung egal ob es normalerweise immer gut schläft.
Kann immer mal was sein, schlecht geträumt, Angst, oder Schmerzen, plötzliche Übelkeit.
Wenn dann niemand da ist, oder es in der Nachbarwohnung durchs Babyphone hört...
Ihr habt wohl keine Kinder.
Trollo schrieb am 08.08.2016, 10.43 Uhr:
Habe mal im Forum SdL geguckt...
Da wurden ja Beiträge von der Redaktion gelöscht, waren die so schlimm ???
Und wer war das, etwa Bobby ??Trollo schrieb am 08.08.2016, 11.01 Uhr:
Ist ja beruhigend, dass die Redaktion doch ein Auge auf die Beiträge hat.
Wenn Sie jetzt noch mal die Schreiberlinge und den Regisseur
daran teilnehmen lässt.......Trollo schrieb am 08.08.2016, 11.13 Uhr:
Ach dann kommt jetzt doch bald die Erleuchtung.
Und dann wird alles ganz schön....
lora schrieb am 08.08.2016, 08.57 Uhr:
Hier wird immer von Daumen geschrieben rote, blaue,rauf und runter- was soll denn das, wo sind denn diese Daumen? Bei mir kann ich keine entdecken.
Hannilein schrieb am 07.08.2016, 13.15 Uhr:
Meine güte, regt euch lieber über trump auf, als über die farbe der daumen :-) :-) aber das ist wohll ein anderes forum :-)talenta schrieb am 07.08.2016, 18.46 Uhr:
.
BRAVO,
HANNILEIN,
GUTER
BEITRAG !Doch sei auf der Hut, die Belehrung
erfolgte vom Ableger einer
gewissen Frau_Pfoten.........!
.talenta schrieb am 07.08.2016, 19.37 Uhr:
.
GANZ IM GEGENTUM,
HANNILEIN,
DA WIRST DU EINEN
UNTERHALTSAMEN ABEND
HABEN,wenn Du uns mal bei
wunschliste.de "Sturm der Liebe"
besuchst...DANN LERNST DU AUCH DIE ANDEREN
DOPPELGÄNGER VON FRAU_PFOTEN KENNEN...Viel Spaß !
.
.Rote_Pfoten schrieb am 07.08.2016, 19.47 Uhr:
Glauben Sie diesem Pöbler kein Wort. Er fängt wohl jetzt an, auch dieses Forum unsicher zu machen, nachdem er das genannte Forum bereits kaputtmacht..
Bobby, beschränken Sie sich doch mit Ihren Pöbeleien auf das andere Forum. Dort kriegen Sie von den anderen Usern die entsprechenden Antworten.Glassteinchen schrieb am 07.08.2016, 20.14 Uhr:
Ich mußte gleich zweimal schauen, nicht mal hier ist man sicher.
Diesem Hündchen muß sehr langweilig sein, dass er einem bis hierher verfolgt.
Bitte geh zurück in dein Körbchen. Und bleib dort.
Keiner will was mit dir zu tun haben.Trollo schrieb am 07.08.2016, 21.15 Uhr:
Oje ich versteh gar nix mehr!!
Geht das wieder los mit der Klopperei??
User_1177241 schrieb am 07.08.2016, 11.36 Uhr:
Moin, ist doch egal, ob blauer oder roter Daumen. Je nach Konstition....bei dem einen hängen sie runter, bei dem anderen stehen sie oben. Wie die Mundwinkel halt bei einigen ;-) Nun.........und vielleicht versteht einer die Symbolik nicht und meint, nur wer blaue oder rote Fingernägel hat, darf draufdrücken. Ach ja, dann sind da noch die Vertipperlies, weil die Maus einfach ausrutscht und hhmmm, vielleicht denken auch so einige, dass das ein Daumentraining bedeuten soll....... Und für viele viele ist das Rot eine Signalfarbe, die für die Liebe steht und naja, wer auf dem Minidisplay auf dem Phone rumeiert, sieht die kleinen Daumen, oder sind es gar Stinkefinger, nicht. Steigt doch heute kein Mensch mehr durch ..... Ich gehe davon aus, dass hinter jedem Daumen die allerbeste Absicht steht !!!!!!!!Rote_Pfoten schrieb am 07.08.2016, 12.37 Uhr:
Dann sind Sie aber ein Optimist. Sie glauben doch selbst nicht, dass in dem Fall Rot für ´die Liebe steht und an die anderen möglichen Gründe. Nehmen wir das mal mit Humor. Denn wer nur mit der Maus auf die Felder fährt, kann lesen, was die Felder bedeuten. Aber Sie haben insofern recht, als man über rote Daumen nur lachen kann, wenn man sich nichts vorwerfen kann. Allerdings muss man Usern auch eingestehen, dass sie eine andere Meinung haben und dies eben durch den roten Daumen ausdrücken. ,
Evi schrieb am 06.08.2016, 21.46 Uhr:
Guten Abend an alle "Schreiber" hier! Habe mir grad alle Kommentare durchgelesen und im Nachhinein liefen nochmal die Bilder von RR durch meinen Kopf und ich musste herzhaft lachen - was einem beim normalen gucken doch so durch die Lappen geht- ist ja irre!!! DANKE für die vielen Posts - einfach nur SUPER!!! Weiter soooo!!! Schönes Rest-Wochenende!!!Gloria schrieb am 07.08.2016, 11.29 Uhr:
@ EVI
hallo Du! Mal gesehen: auf Dein Post kam sofort - rate? Jawoll, 2 rote blöde Daumen.Ich schmeiss mich langsam weg, wer hier so eine Energie aufbringt, scheinbar sogar drauf lauert, zu "bewerten" - wie kränk! Ich muss so grinsen!Aber ja, weiter so, dann hat man was zum Lachen!Und ich habe schallend gelacht - über Always, Pampers, die roten Daumen, die "Hecken-Schützen" und "Penner", die Feder-Frau etc..... harrrrrrr harrrrr!So, Hamburg im Regen und gleich gibt es Brunch - Du machst sicher auch was Nettes. Morgen fällt RR aus - wie schade, dann gibt es hier gar keine Lacher!Schönen Sonntag - gleich übrigens mit 2 roten Daumen versehen - hihihi!
Wetten? :-)Frauenuntersich schrieb am 07.08.2016, 12.03 Uhr:
@ User_1177241DU hast tatsächlich als Erster direkt geantwortet auf Evi und Gloria und prompt ein roter Daumen. Warst Du es? ;.)Wenn auch, sage ich: Ja, hast total Recht, es ist egal, aber irgendwie doch auch mistig, denn wir wollen doch hier Spaß haben und nicht hinterrücks einfach nicht die Meinung sagen. Durch ein blödes blau oder rot..... Lieber lustig schreiben, lachen wollen wir hier!
Du doch auch, oder?Insofern gebe ich den Schreibern, die sich darüber aufregen, hier wirklich meine Zustimmung!Frauenuntersich schrieb am 07.08.2016, 12.27 Uhr:
PS an alle: ich verteile GAR KEINE BEWERTUNGEN, WENN ICH NÄMLICH WAS SAGEN WILL, DANN SCHREIBE ICH ES EUCH ;-))))Evi schrieb am 07.08.2016, 18.13 Uhr:
Hi Gloria - na das is ja nen Ding mit den roten Daumen. Und stimmt, Du hast auch schon 2 - grins!!
Ich schau schon gar nicht mehr auf die Daumen - ist doch sowieso Schwachsinn. Von mir aus können da 100 rote Daumen stehen - deshalb lass ich mir doch nicht den Mund verbieten!!!
Ach, RR fällt morgen aus?? Hab ich noch gar nicht geguckt - wir haben hier (Berlin) soo schönes Wetter mit Sonne - endlich mal wieder Sommer!!! Da sitzt ich nicht am Klimperkasten - erst abends.
JA stimmt - Olympia is ja - da fällt ja wieder einiges an Programm bei ARD und ZDF aus - so als DER Sportsender - müssen die ja senden!!! Manno! Wie blöd is das!!!! Die sollten vielleicht mal einen eigenen Sportsender ins Leben rufen für alle die das interessiert und nicht den Rest der Nicht-Sport-gucker bestrafen!!! Schließlich zahlen wir ja fürs Programm........ :-(Glassteinchen schrieb am 07.08.2016, 18.26 Uhr:
Wir haben doch einige Sportsender, die müssten doch reichen. Aber ARD und ZDF müssen ja da auch noch mitmischen.
Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 15.05 Uhr:
Die Falkenstein kam doch erst zur Preisverleihung und die war zwar nicht nach 15 Minuten aber wahrscheinlich auch nicht viel später. So viele haben ja beim Wettbewerb nicht mitgemacht. Ich mag sie garnicht, aber sie ist eine gute Schauspielerin, wenn nicht mit die Beste in diesem Team.
zicke-zacke schrieb am 06.08.2016, 14.24 Uhr:
Hecken Penner! DAS passt wohl eher.
Feiglinge! Auch ein Wortwie gesagt, Feiglinge, die kein Rückgrat HIER haben!!! Und sicher auch sonst nicht - Sagt doch mal, worum es geht, Ihr roten Daumen Anbeter! man muss doch als lustiger Mensch hier sagen können, worum es einem geht.Darf man nicht, gelle! Ja sieht man!Traurige Figuren, Ihr!Coco-Loco schrieb am 06.08.2016, 21.14 Uhr:
Nicht ärgern 😎 im internet gibt es viele, die sich verstecken und doch ihre Meinung sagen. Ist ja auch einfacher, den Mund voll zu nehmen oder Leute abzuurteilen, ohne "Gesicht" zu zeigen 😜 Sind im wahren Leben sicher auch ganz arme Würste 😜 kann man doch gar nicht für voll nehmen!Kristall schrieb am 07.08.2016, 09.01 Uhr:
Ich bin vielleicht zu blöd oder habe nicht richtig aufgepasst. Wo kann man denn rote Daumen sehen ? Nicht dass ich da scharf drauf bin, aber aufgrund der doch teilweise hitzigen Kommentare, würde mich das schon mal interessieren.Glassteinchen schrieb am 07.08.2016, 09.52 Uhr:
Schaut mal rein unter wunschliste.de, da gibt´s genug Daumen, ob blau oder rot.Gloria schrieb am 07.08.2016, 11.32 Uhr:
@ kristalles gibt wohl zwei Foren?Hier dir roten und blauen Daumen :http://www.wunschliste.de/serie/rote-rosen/forumKranker Quatsch!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)