Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Augen-Schmerz-TV schrieb am 20.05.2016, 17.18 Uhr:
.... und klar film man den Herrn Jansen auch im Krankenhaus..... man, man man.....
Abschalten den Fernseher!
Gloria schrieb am 20.05.2016, 17.15 Uhr:
Diese Folge hat mich schlicht nur nach Luft ringen lassen!!!
Bin sprachlos über so eine Verdummung: angefangen von diesem Gehauche der ollen, langweiligen und in diese r Szene schon fast schwachsinnig wirkenden Nora/ Katrin bis hin zum Tennis-Racket ballspielenden (obernervig und lächerlich), ebenso dumm und mit maximal einem IQ von -15 (denkt wohl eher im Genitalbereich) versehen wirkenden Theo, als aber auch dem OB Tomas - was waren denn das bitte sehr für Kasperle Figuren, da im Carlas?????Als ob jemals Menschen so reagieren würden – der Typ sah „durch“ aus, aber nur, weil wir das wussten – ansonsten......Die haben den OB angestarrt, einer wedelte mit der hand den „Sprit Geruch“ weg... und aus dem Off kam "der ist ja hacke betrunken" zu hören...... öh bitte und dann diese Britta-Arie (ob er auf Fragen reagiert) und die total überdrehte Carla, die da im Flur den Presslufthammer ahmt und die Wohnung, in der Torben mit offener Tür da sitzt und es so laut ist, wie beim Bau der Elb Philharmonie....... Das ist doch nicht wahr!!Volker kehrt jetzt dem Dicken Kind den Rücken - ha, da geht es schon los..... und macht mit dem ebenso blutleeren, weißhäutigen Miehlitzer sein Ding...... Also Leute - sind die da unter Lüneburger/ Badowieker Voll-Drogen-Schnaps-Einwirkung oder fällt den Autoren bis zum Auftritt von Sydney nix mehr ein??Also ernsthaft - ich kann das nicht mehr ertragen, weil ich mir richtig für dumm verkauft vorkomme. Das nervt alles ganz grausam und lässt mich nur noch max. 10 Minuten von einer Aufnahme schauen, denn ich werde schon richtig sauer vor lauter uns angebotenem Mist.
rosenrot schrieb am 20.05.2016, 15.58 Uhr:
Das letzte Würstchen vor Amerika verliebt sich vor den Augen seiner brasilianischen Knutschaffaire in die Barkeeperin aus New York .... Ganz großes Tennis !Desdemona schrieb am 20.05.2016, 20.42 Uhr:
Oh Gott! Bitte, liebe Carla, ich flehe dich an: Kauf Theo die Wurstbude ab, damit er endgültig verschwindet!!! Ich zahle auch die Differenz, falls nötig!!! Eigentlich habe ich schon länger vor, im Internet einen richtigen Esstisch mit normaler Höhe für Carlas Wohnung zu bestellen, damit Torben und sie endlich bequem in diesem grauenhaften Mini-Wohnzimmer mit Garderobenhaken an der Wand sitzen und die 5-Gänge-Menus genießen können - aber Theo hat mir durch sein erneutes Erscheinen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Spätestens nach dem ersten date mit Theo sollten sogar bei dieser ach so weltgewandten Kim die Alarmglocken schrillen!!!
Und am besten verschwindet sie gleich mit, denn wer braucht schon eine zweite Edda?!Serien-Junky schrieb am 21.05.2016, 10.41 Uhr:
Die Möbel bei allen sind echt Sperrmüll like! Aber besonders erschreckend beim hr. Anwalt und der peniblen Carla.... Auch mal wieder : sehr unrealistisch' Und übrigens ich gebe gern Geld dazu wenn Theo dann endlich mit(!!) kim verduftet!Desdemona schrieb am 21.05.2016, 20.04 Uhr:
Danke, Serien-Junky! Aber falls Theo zu lange bleibt und unser beider Geld nicht reicht, sollten wir vielleicht doch eine Sammelaktion hier starten! Ich bin sicher, viele Mitglieder dieser community werden uns gerne unterstützen!goerlima0103 schrieb am 21.05.2016, 20.25 Uhr:
Bin bei der Sammelaktion sofort dabei, wenn nur Theo bvg..verschwindet.TV-Meckerbolzen schrieb am 22.05.2016, 12.50 Uhr:
OK - ich habe auch schon Nichte und so gefragt. Wir machen mit.Der Keller bei uns würde noch schöne Dinge hergeben können. Zumindest würde da keiner gekrümmt mit Rückenschäden vom Frühstück aufstehen.Übrigens auch krass: Meine Nichte hat hier ja wohl alllllles durchgelesen und da war die Rede von: Carlas Kleid sieht aus wie das Sofa im drei Könige.oh Himmel, jah - schaut mal hin!Übrigens sowieso mal bemerkt - das ist ja schick sparsam, aber die Schauspieler tragen eh oft dasselbe. Ist ja nüschte gegen einzuwenden, aber mal was Neues?Ich glaube, heute folgt noch mehr Gemecker. Meine Nichte kuckt noch weiter. Wir grillen. Übrigens kein Pulled Pork oder so, sondern Wurst..... in Memory an Theo, den kleinen "Artler".
Rumbarassel schrieb am 20.05.2016, 09.44 Uhr:
Das mit dem Ehering war doch auch toll....... .....mitten in der Nacht und genau da läuft der Gatte durchs Gras........ Humbug!!! Das kann doch nicht deren Ernst sein - so eine Ver..... schung !!! Das ist schon eine Frechheit
Kartoffelkäfer schrieb am 20.05.2016, 00.32 Uhr:
Der Oberbock dieser Staffel:
20 Jahre lang musste Katrin Körner sich Nora Franke nennen. Nun ist sie auch offiziell wieder Katrin Körner und alle außer Arthur sollen sie weiterhin Nora nennen?
DbddhkP.
Gloria schrieb am 19.05.2016, 23.26 Uhr:
juhu, bin bei Ihnen Evi.Echt was los hier. Wie kommt das? Urlaube?Ja, ich befürchte das auch Kim und Theo. Man, da prallen aber auch wieder Welten aufeinander.... Und was sagt dann wohl Samba Sauber. Ich weiß deren Namen nicht einmal.Wow, das wird ja dann spannend.
Evi schrieb am 19.05.2016, 19.46 Uhr:
Yippi! Hier ist ja mal richtig was los im Forum. Macht Spass, die vielen unterschiedlichen Kommentare zu lesen!! Weiter so!Aber mein Kommentar: HILFE!!! Theo und KIM!!! Wetten!?!? Das neue Liebespaar!!! Und dies ist dann der Grund für Kim in Lüneburg zu bleiben und uns weiter auf den Keks zu gehen. Oder.... vielleicht nimmt se Theo mit in eine "historische Luxusworld"?
Eröffnen ihren eigenen "Art of Wurst with cool Drinks Wagen", Er brät, sie rührt und schüttelt!!!! Gröl!!!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 19.05.2016, 15.57 Uhr:
Genf? Sind wir wohl drüber wech........ nun macht doch Nora ihr neues Leben klar. Bitte nicht in Lüneburg. Aber klar. Geht ja gort sei Dank nicht, weil die Eule ja das Leben/ Serie verlässt.
Endlich!Bitte nicht mehr Burgstadt und so. Reicht mit den Eppi Geschichten.... wie blöd.Freue mich ü. Mr. Glitsch: Volker geht?
rosenrot schrieb am 19.05.2016, 15.06 Uhr:
Ich möchte mich für das Drehbuch " Burgstedt" in Genf bewerben. Da fiele mir einiges ein, was die Roten Rosen in die Schweiz importieren könnten....z.B.. Madeleine kommt wegen einer Routineuntersuchung in die Klinik, in der Frau Dr. Burgstedt Stationsärztin ist. Nicht nur, dass der Name ihres beliebten Verflossenen erneut in ihrem Leben erscheint, muss sie doch feststellen, dass Nora eigentlich Kathrin ist und sie bekommt einen erneuten Spontanpneumothorax.... Gemein ????? Ach ja, was könnte man alles noch dranhängen, um den JoJo Effekt zu erhalten.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 19.05.2016, 15.00 Uhr:
wie oft fällt man mit dem Kopf auf den Schreibtisch?Und danach runter....Hipo schrieb am 19.05.2016, 18.30 Uhr:
Geht mir auch immer so, nach einer Telefonkonferenz mit Japan 😁Gloria schrieb am 19.05.2016, 23.28 Uhr:
Ja, ich habe auch gerade mit Mauritius telefoniert... oh, das ist es auch immer so...Sorry, nun habe ich ein Land genannt, das ja nur für Kim & Co. da ist...
rosenrot schrieb am 19.05.2016, 15.00 Uhr:
Wenn der Herr Burgstedt seine wiederauferstandene Frau Körner erneut ehelicht und sein durch Frau Dr. Britta Berger per Vaterschaftstest offiziell nachgewiesene Tochter Edda adoptiert, heißen alle Burgstedt, keiner fühlt sich mehr aussen vor und damit lässt sich prima leben oder ???? Henry kann im Falle einer späteren Heirat mit seiner angebeteten Edda ja auch den noblen Namen annehmen und alles wird gut !Evi schrieb am 19.05.2016, 19.21 Uhr:
Rosenrot, mir ist heute mal aufgefallen dass Katrin Körner ja Körner hieß, obwohl sie mit Burgstedt verheiratet war, oder? Denn Burgstedt musste doch seine Katrin Körner beerdigen...damit diese in den Zeugenschutz gehen konnte. Oder bringe ich da was durcheinander? Wenn man heiratet, vor allem in den 60-zigern, hatte man doch nur einen Namen, oder? Entweder Burgstedt oder Körner.....rosenrot schrieb am 19.05.2016, 20.01 Uhr:
Ja, das hat mich auch schon beschäftigt, Evi ! Vielleicht waren sie damals schon moderne Vorreiter der emanzipierten Ehe, in der jeder seinen Namen behält...manchmal denke ich, die schreiben ihr Drehbuch nach einer Flasche Bardowicker Heidegeist ... Vorher auslösen, wer dran ist und dann mal los, bis einem der Kopf auf die Tischplatte fällt. Ohne diese vielen Fehler hätten wir jedoch alle nicht so viel zu lachen in diesem Forum. Dann gäbe es das vielleicht gar nicht. Jedenfalls bin ih vorher noch nie auf die Idee gekommen einem TV Serienforum beizutreten.Gloria schrieb am 19.05.2016, 23.31 Uhr:
Stimmt. Aber behalten doch viele Mädels den Mädchennamen... Also dann schon Körner oder?Gloria schrieb am 19.05.2016, 23.33 Uhr:
wie heisst denn der Kleine eigentlich? habe ich noch nie drauf geachtet....
Rumbarassel schrieb am 19.05.2016, 14.53 Uhr:
Bin gerade online und schaue auch TV online.
Neu hier. Spannend.Ich bin (kein) Anwalt.... aber Thorben sagt das gerade..... ich bin Anwalt, ey.....Dann sollen die doch mal ins drei König ziehen. Wenn das so eklig ist in der Wohnung. Oder?Ach nee, geht nicht. Keine Buchung möghich.... Server überlastetet. So ein Hotel hat auch keinen, der helfen kann... EDV Mann..... nöööö. SEO / SEM.... hallo, das sollte ein Hotel kennen und können. In Köln geht das wohl schon.Bin ein Freund von Benehmen: Menschen, die Tassen mit Griffen anfassen... aber wie eine Schüssel berühren? Dann: warum hat der Mann hier so rote Punkte an den Händen?? Der mit den Zotteln auf dem Kopf......
Ja, ich habe gesehen/ gelesen: Spiegel eingeschlagen. Aha.Das Kind von der Frau Doktor... heee, das ist doch 4 Jahre oder so? Auf jeden Fall nix für die Schule...Und dan moschi moschi.... nein danke. Wie doof wird n das hier?Nun steht EINE Flasche Schnaps auf dem Tisch...http://www.onmeda.de/alkohol/asiaten_vertragen_keinen_alkohol.html
also nee, ich guck hier mal rein, aber eigentlich keine Option, wenn man Leben versteht. Und so gehen Einäscherungen übrigens nicht.Evi schrieb am 19.05.2016, 19.28 Uhr:
User_unterstrich zahl zahl zahl (kann ich mir nicht merken, strg+c geht nicht!)
Was wollen Sie nun sagen? Sorry, ich verstehe nur die Hälfte, Aufzählungen von Fakten und Hinweisen.
Hm, Alkohol vertragen Asaiten nicht? Kein Grund, ihn nicht zu trinken!
Wer z.T.(in Worten: zum Teufel) ist moschi, moschi.....???? Oder was?
Welche Einäscherung? Da war doch gar keine!!!
UND _NEU -hier? Hatten wir nicht schon des Öfteren das Vergnügen, Ihre "Kommentare" zu lesen?Gloria schrieb am 19.05.2016, 23.38 Uhr:
Lustig, Evi.Aber nee, den Kommentar von ihm/ ihr hatte ich noch nicht. Aber sei es drum. Lustig ist es immer wieder, wenn man neue Leute liest oder?hab mal recherchiert: moshi oder was immer heisst wohl hallo?https://de.wikipedia.org/wiki/Moshi_moshiErinnert mich an James Bond Filme. Da gab es doch mal was. Sean Connery.Egal. Vielleicht melde ich mich künftig auch mal so. Klingt international ;.)
Rumbarassel schrieb am 19.05.2016, 14.34 Uhr:
haben nicht der Wurst mann und die Reinigungs-Frau mal Samba Samba gemacht?
Rumbarassel schrieb am 19.05.2016, 14.32 Uhr:
oh wow... was für Kommentare.Bin hier neu und höre / lese mal.
rosenrot schrieb am 19.05.2016, 14.28 Uhr:
Frau Dr. Körner auf dem Weg nach Genf, genauso soll es sein! Ihr nobelpreisverdächtiger Teilchenbeschleuniger Arthur hat sich ja auch lange genug abseits des Instituts sein Supergehalt überweisen lassen.... Witzig, dass Frau Doktor ohne Vorstellungsgespräch bereits einen Stationsarztjob in Aussicht hat. Wenn das mal so einfach wäre. Es läuft wie geschmiert für die so intelligente und aussergewöhnliche Familie. Es sei ihr vergönnt. Eddalein wird sicher auch ihren geschmeidigen Weg finden. Aber jetzt erstmal weiterschauen...... Art of Deli Wurst ist in Arbeit !
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.