Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Johanna, die Allrounderin. Holt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja, die Oldies sind die Goldies bei RR mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Franka will Rache, Julius will sich weiter von ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Mark: Also wirklich!!! Johanna weiß sofort daß Jess ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Sorry 23690, aber den Post von hubert1 fand ich ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Das wäre klasse gewesen. Ahoi 👍👍👍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Da sind diejenigen gut dran, die im Diktat ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich hab mal gegenüber einem Pudel-Friseursalon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Diese übertriebene Familienidylle geht mir ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Heute wurde ja nur über Sex geredet. Besonders ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Gar keine ..... So richtig denken tut doch ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mode ist nicht immer hübsch. Mode ist ein ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hab mir nix dabei gedacht, aber das mach ich bei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Dick und hässlich würde ich jetzt nicht so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Wieso denn nicht Heide?kraut? Macht doch Sinn, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabeth Fischer : Diese sackartige Outfit von Lou macht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stella: Gisela und Dirk Bach zusammen bei RR, das wäre ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Der Vergleich passt doch, hab ich auch schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Es gibt im Forum leider Menschen, die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es war gar nicht so offensichtlich, sonst ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Alles was noch nicht linear gesendet wurde und ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Warum wurde denn mein Post gelöscht? Das war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Das ist ja das Drama, dass beide was Ernsteres ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Vor dem Zeitraffer nach der Sommerpause hing die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Normale Sachen will ich im Fernsehen nicht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Darauf warte ich auch noch 🤓. Groß angekündigt war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Und niemandem ist das aufgefallen?🤣🤣 Was sind ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Anonym hat geschrieben, dass gestern eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Frisur sieht eher aus wie bei einem ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das funktioniert doch gar nicht 😄 Sollten sich ...
- Platz 4
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nie-da schrieb am 16.09.2024, 14.52 Uhr:
Wer von Euch kann sich den noch an Hacki erinnern, das waren noch Rollen und Zeiten da machte RR schauen auch noch Spaß!
Nie-da schrieb am 16.09.2024, 14.48 Uhr:
Jagd diese Valerie endlich zum Teufel, ich kann diese Hackfresse mit ihren, ich bin die werdende Mutter und, der Vater ist unbekannt, aber ich spinne weiter meine Intrigen, denn ich Valerie will im Mittelpunkt stehen egal was mit den anderen ist!
Ich kann sie nicht mehr sehen, sonst laufe ich bald Amok, sie ist nichts anderes als eine Schlampe die für jeden die Bei.. breit macht wenn es lukrativ ist!Stella schrieb am 16.09.2024, 15.35 Uhr:
Warum muss hier schon wieder eine unklare Schwangerschaft verarbeitet werden? Die letzte bei Franka ist grade schiefgelaufen und das Gedöns bei Sara ohne h, schwanger mit oder ohne Vater, ja oder nein, war auch nervig genug..., 🤔😏
User 1838549 schrieb am 16.09.2024, 14.40 Uhr:
Nur noch blöd. Finde nur ich Charlotte und ihre grausame Frisur so bekloppt?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 15.09.2024, 19.22 Uhr:
Es sind viel, viel mehr Schreiberlinge, ...2276. 🧐 Vor längerer Zeit habe ich sie mal gezählt und bei 170 aufgegeben. Kann man nachlesen und nachzählen bei fernseserien.de (gelbes Forum) unter Cast&Crew.😮
Wen wundert´s , dass so manchmal Murks dabei rauskommt. Dann doch lieber die KI was schreiben lassen ... 🤣🤣Janny schrieb am 16.09.2024, 07.35 Uhr:
Wirklich, Arktis?? Darauf habe ich nun nicht geachtet. 😮 Aber trotzdem müssten es noch weit über 100 Autoren sein ... aber egal: Viele Köche verderben den Brei. 😬
Roter Mond schrieb am 14.09.2024, 18.01 Uhr:
Guten Tag, ich bin die Neue! Wobei ich so neu gar nicht bin, denn ich lese bereits seit Jahren mit. Aber da ich hier gerade gelesen habe, dass die Staffel mit Jördis schon bald wieder zu Ende geht, gerate ich ein wenig in Panik. Denn von Anfang an, seit sie aufgetaucht ist, frage ich mich, wann die Schauspielerin endlich anfängt zu Schauspielern? Bisher hat sie doch immer nur … GEGUCKT! Sie guckt und guckt und guckt. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ihre Rolle endlich anfängt. Und nun hört sie schon wieder auf? Soll das wirklich alles gewesen sein? 🙈Janny schrieb am 14.09.2024, 18.37 Uhr:
Aber sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen beim Gucken 👀. Und wenn sie so guckt 👀, guckt 👀 sie meist an ihrem Gegenüber vorbei oder einfach nur ins Leere.👀 Wenn sie dann spricht (ohne dabei die Zähne auseinander zu kriegen) 😑, denke ich immer an Hirabo-Werbung. Diese Stimme .... 😮😦
Aber jetzt mal was Positives .... äähmm 🤔, grübel, grübel 🤔, hhmm 🤔 .... Montag kommt ne neue Folge RR 🌹🌹 😁Resi-Berghammer schrieb am 14.09.2024, 19.55 Uhr:
Das ist seltsam, in Rosenheim ist sie wie ein anderer Mensch!!! 🙄Heide?kraut schrieb am 14.09.2024, 21.16 Uhr:
Und, also wiiiiiiirklich, sie spricht auch. Das ist doch absolut positiv
und sie trägt keine weißen Söckchen zu schrecklich klobigen Schuhen und die Pullover werden nicht in die Röcke gestopft. Sie ist auch ganz hübsch anzusehen.
Ich denke da ganz positiv. 🤪😜
User 1523516 schrieb am 14.09.2024, 15.13 Uhr:
Ich finde es ganz fürchterlich und oberflächlich, bei jeder Gelegenheit, die Herztöne des eigenes Kindes laut vorzuspielen. Das ist doch etwas sehr Privates.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 13.09.2024, 22.09 Uhr:
Was ist das für ein Schwachsinn. Bevor ich feiern gehe und ne Droge einwerfen will, laufe ich schnell ins Krhs. um sie testen zulassen. Im Labor warten die auch schon auf mich.
Auch diese Flugblattaktion, ganz großes Kino, da haben sie sicher die Zielgruppe mit erreicht.
Und Leyla wieder, was interessiert sie die 17 jährige, wo doch ihre Follower abspringen. 🤮Keksii schrieb am 14.09.2024, 15.12 Uhr:
Das Thema Testen war schon korrekt. Die Zielgruppe wurde bei RR aber leider verfehlt 🤭!
Es nennt sich Drug-Checking und wurde vom Bundestag 2023 beschlossen. Bestimmte Beratungsstellen bieten das in Berlin schon an. Ich habe es noch nicht ausprobiert, meine Droge ist rot und heißt 🌹 🌹 😁.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Wilhelmina schrieb am 13.09.2024, 21.05 Uhr:
Ich fand es sehr unverschämt von dieser verzogene Göre Leyla, dass sie mit Charlotte einfach ins Schwesternzimmer geht und sich an fremden Eigentum vergreift. Ist mir eh schleierhaft wie die da rein kommen. Ich arbeite auch in einem Krankenhaus, bei uns wäre das nicht möglich.Heide?kraut schrieb am 14.09.2024, 09.50 Uhr:
Ich finde, Fakt, die Rolle der Leyla ist schon sehr unsympathisch angelegt.
Und teilweise fand ich sie aber auch
empathisch und zugewandt. Sie hat auch eine andere Seite.
Und den Lebenstraum zu begraben ist schon wirklich schlimm.
Und das Klauen des Süßkrams kann ich auch lockerer sehen.
Und ich finde, soweit ich das beurteilen kann, spielt sie ihre Rolle gut. Somit ist es doch super, dass Alle auf sie ein prügeln.Stella schrieb am 14.09.2024, 10.02 Uhr:
Wäre Leyla wirklich eine leidenschaftliche Sportlerin, würde sie souveräner mit dem zerplatzen Traum umgehen und sich nicht wie eine 13-jährige benehmen, indem sie sich sprunghaft ständig neue Attacken ausdenkt!Heide?kraut schrieb am 14.09.2024, 12.19 Uhr:
Ich kenne viele super fitte, empathische junge Menschen, die ihren Weg gehen. Sicher gibt es auch die Anderen.
Ach, und es lassen sich nur die Damen veräppeln, virago?
Nie-da schrieb am 13.09.2024, 17.08 Uhr:
Leute ich warte heute, auf die fliegende Untertassen, mit den kleinen grünen Männchen, die diese Valerie, auf den Planeten Alpha Centaurus entführen!
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.