Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Habs jetzt auch gesehen. Sternhagelvoll .. ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Blöde Frage, aber wer ist denn jetzt der ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Dann ziehen sie hoffentlich ganz weit weg und ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Shooby-Doo, genau so stell ich mir das vor 😁 Jess ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Was Daniel wohl zukünftig arbeiten wird? Wird ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, insgesamt ist das alles sehr unglaubwürdig ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja Eulen, das stimmt. Die Chefin raus zuhängen ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Früher schaute man RR zur Entspannung, heute ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Bisher war Daniel der Hauptverdiener und angesehener ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Richtig! Warum muss RR unbedingt eine gut ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heidekraut, wollen wir inständigst hoffen, ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zu gefährlich, der kann dich ins Weltall ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha, genau SO hab ich es früher auch ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Finanziell auf alle Fälle!!!
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @Constantin-78 - Ich weiß nicht, ob Elon Musk als ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey die einzige gestandene glaubwürdige Frau ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Kappes 🤣👍 oder sie war schon schwanger von ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: chalice: RR und SDL wurden (vor ?)letztes Jahr bis ( Ende ? ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Kappes: So hat RR doch auch was Gutes für sich, Constantin ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Zum Ende der Staffel klärt sich auf, dass es nicht ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Haha! Eigentlich nicht ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Stella: Kann man so sagen, Science, dir wird warm ums ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Stella: So eine Verwechslung akzeptiert doch keine ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Science: Zählt rapide ansteigender Blutdruck beim RR ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Science: Verwechslung der Patientinnen in der Gyn. Praxis ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Stella: Tja, bei RR werden die unglaublichsten ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Eigentlich sollte ich zum ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Nee, Resi. Es läuft nur ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Schluss bekommen wir noch Sehnsucht ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sehr geehrter Herr Kappes, in ...
- Platz 11
1311 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Krabbenfischer schrieb am 03.12.2024, 10.46 Uhr:
Auf Arte läuft gerade eine Reportage über das Okawango Delta, da musste ich sofort an Jördis denken. Völlig bekloppt 🙈🤣Ano Nym schrieb am 03.12.2024, 11.42 Uhr:
Schon vorbei, hätte mich auch interessiert. Schau ich vielleicht später. 👍Finchen🐌 schrieb am 03.12.2024, 12.46 Uhr:
Die letzte halbe Stunde habe ich auch gesehen, ist das schön dort. Für Jördis ein Lebenstraum, das ist doch nicht bekloppt
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Siri schrieb am 03.12.2024, 08.14 Uhr:
Nachdem Julius von Michael über Valeries erneuten Lügen * in Kenntnis gesetzt wurde *, die sich selbst als * Mobbingopfer * dargestellt hat, müsste er eigentlich seine Ankündigung wahr machen und Valerie fristlos entlassen ...
Aber Valerie hat ihren Zwilling fest im Griff ....
Um ihn zu manipulieren, weiß sie genau, welche Knöpfe sie bei ihm drücken muss, damit er ihre Lügen und Gemeinheiten deckt ....
Nennt man sowas Co-Abhängigkeit ???
Brigitte ? schrieb am 03.12.2024, 00.39 Uhr:
Wenn ich eure ganzen Kommentare lese, dann denke ich, ich habe heute eine andere Folge gesehen.
Ich habe mich über das labberige Verhalten von Amelie gegenüber Jorik gewundert. Merkt die denn nicht, wie er sie manipuliert ? Und das Theater mit dem Portemonnaie, damit wanzt sich dieser Zottelkopf wieder an Amelie ran.
Und Julchen sind wohl die letzten Gehirnzellen abhanden gekommen. Nun gibt er seiner verkommenen Zwillingsschwester zum vorletzten Mal die letzte Chance. Das ist doch nicht mehr zu fassen. 😵😵😵Tastings schrieb am 03.12.2024, 07.01 Uhr:
Doch doch, alles gesehen und auch aufgenommen ;-) Jorik hatte z. B. eine super Frisur auf der Beerdigung. Das "Ranwanzen" hat ja auch einen Hintergrund, da wird gerade draufhingearbeitet. Julius und Valerie kommen natürlich nicht gut davon.
Aber man kann ja mal das Positive rausstellen.
Manche können auch ganz besonders lustig schreiben.
Viele Facetten hier 👍👍👍Siri schrieb am 03.12.2024, 08.52 Uhr:
Jo, lustig, dass Jenny plötzlich die Stiefmutter von Till sein soll, wo sie doch nie verheiratet war ...
Eine Stiefmutter ist nämlich eine Frau, die mit dem leiblichen Vater eines Kindes verheiratet ist und die Stelle der Mutter einnimmt ...
Morieke schrieb am 02.12.2024, 21.55 Uhr:
Dieter Bohlen will jetzt offenbar überall mitmischen. Na vielleicht taucht er in RR auch noch auf, vielleicht ist er Tills Vater 😅 Dann könnt ich allerdings auch verstehen, dass man den bisher lieber geheim gehalten hat 🤣Stella schrieb am 02.12.2024, 22.09 Uhr:
Möglich ist alles, Morieke.... Aber ich glaub, so nötig hat er es dann doch nicht? Da könnte ich mir den Thomas Anders eher vorstellen.... 🤔😏Morieke schrieb am 02.12.2024, 22.17 Uhr:
War der Anders nicht schon mal in irgendeiner Soap so als Hotelgast 🤔
Im Vorspann ist ja ein Kinderwagen zu sehen. Soll das bedeuten, dass uns Valeries Elend noch lange begleitet ?
Also die kann ich kaum noch ertragen 🙈Stella schrieb am 02.12.2024, 23.23 Uhr:
Ja, stimmt Morieke, der Anders hat glaub ich schon mal bei 🌹🌹 mitgespielt, nicht mehr dran gedacht 😊
Su_S123 schrieb am 02.12.2024, 21.41 Uhr:
Svenja spielt ihre Rolle sehr überzeugend. Ihren Wandel von der bisher Alleinstehenden ohne Kinderwunsch zur einer Frau, die sich plötzlich um zwei Teenager kümmern muss.
Ihre Ängste, ob sie alles schafft mit den Kindern, die Auseinandersetzungen, dann der Job im 3 K, sie tröstet Britta...
Ihre eigene Trauer muss sie verdrängen, sie muss funktionieren. Sie will den Wunsch ihrer besten Freundin erfüllen. Toll geschrieben und gut und einfühlsam gespielt. Das hatten wir schon lange nicht mehr bei RR. Bella, Till, Elyas gefallen mir auch.
Ganz anders und viel besser im Vergleich zur letzten Staffel.Krabbenfischer schrieb am 02.12.2024, 22.02 Uhr:
Ich bin noch misstrauisch was die Rolle Svenja betrifft. Zu Beginn gefiel mir Jördis auch, aber dieses ewige on-off mit Klaas, das näselnde Genuschel und ewige eingefrorene Grinsen hat die Rolle leider immer langweiliger und blöder werden lassen.Su_S123 schrieb am 02.12.2024, 22.11 Uhr:
🙏🏼 Ja, da hast du recht. Aber das wäre schade. Ich bin so ein bisschen in Aufbruchstimmung bei RR, weil so viel Neues passiert. Schauen wir mal.Morieke schrieb am 02.12.2024, 22.23 Uhr:
Die Aufbruchstimmung kennt man ja von jedem Staffelbeginn. Meist verläuft es sich dann irgendwie und am Ende zieht es sich ... bis dann die Aufbruchstimmung der Darsteller kommt und alle plötzlich aufbrechen zu neuen Ufern. 😄
Naja, erst mal optimistisch abwarten 👍Stella schrieb am 02.12.2024, 23.25 Uhr:
Hahaha Morieke, so ist es 😅.... Seit Koma-Katrin hoffe ich bei jeder Staffel 😏Brigitte ? schrieb am 03.12.2024, 09.14 Uhr:
Teenager sind auch ganz versessen darauf jemand zu haben, der sich um sie kümmert. 😁😁😁
Diese Svenja tut ja gerade so, als müßte sie die Kinder ihrer verstorbenen Freundin rund um die Uhr wickeln und füttern.
Bella ist doch schon 18, da besteht doch kein Handlungsbedarf mehr, und Till will seinen Vater finden.
Vielleicht sollte Svenja ihn dabei endlich mal unterstützen.
Sie sollte mitTlll alle Unterlagen durchsuchen von der Mutter. Vielleicht findet man Hinweise. So könnte sie das Vertrauen von ihm eher gewinnen. Aber Svenja sucht nur nach der Vollmacht für die Vormundschaft.
Siri schrieb am 02.12.2024, 21.08 Uhr:
Svenja zu Bella:
Hast du eingekauft ?
Danke SÜSSE ....
🙈Stella schrieb am 02.12.2024, 21.15 Uhr:
Ich finde diese Svenja sehr hektisch, von Anfang an..... Ihre Sorge um die beiden Teenies verstehe ich, aber sie könnte auch mal aufhören, die beiden ständig zuzutexten!Morieke schrieb am 02.12.2024, 21.47 Uhr:
Mir gefällt sie ganz gut, aber sie sollte den beiden Teenies vielleicht auch mal bisschen Zeit lassen, sich zu sammeln. Nicht jede(r) kann oder möchte gleich zur Tagesordnung übergehen.
Morieke schrieb am 02.12.2024, 18.44 Uhr:
Jenny wird hier als eigentliche Stiefmutter spekuliert? Na da staun ich aber.
Und wahrscheinlich ist Svenja gar nicht die Patentante sondern die richtige Mutter. Vermutlich war sie die Affäre des Vaters und will den deshalb nicht nennen, damit das nicht rauskommt.
So wirds sein 😅
Finchen🐌 schrieb am 02.12.2024, 17.37 Uhr:
Mir gefällt Svenja bisher sehr, dass sie mit dieser Situation überfordert ist, wer wäre das nicht
User Sigrid schrieb am 02.12.2024, 17.25 Uhr:
Woher kennt ihr die Geburtsdaten von Till und Bella? Hab ich was verpasst?Krabbenfischer schrieb am 02.12.2024, 17.32 Uhr:
Stehen auf der von Jenny verfassten VorsorgevollmachtStella schrieb am 02.12.2024, 18.08 Uhr:
Eine Stiefmutter vermutet man nicht einfach so, wenn es noch nicht erwähnt wurde!User 1844861 schrieb am 02.12.2024, 18.12 Uhr:
Auf der Vorsorgevollmacht steht jedoch 24.03.2008...
Verwirrend ist ja so einiges...
Valerie wird nun erst einmal die Gärtnerei aufmischen mit ihrem widerlichen Charme :))User 1815621 schrieb am 02.12.2024, 18.20 Uhr:
Die Stiefmutter? Eine interessante Theorie. Aber ich habe in Erinnerung, dass Jenny auf dem Salzmarkt auf Valerie traf und zu ihr sagte, dass Bella schon da war und das zweite Kind (also Till) ihre Beziehung retten sollte. Was ja dann nicht geklappt hat. Kann das jemand bestätigen?Schoki schrieb am 02.12.2024, 18.26 Uhr:
User .....5621, richtig, das hatte Jenny zu Valerie gesagt. Du hast ein gutes Gedächtnis, das wäre mir in diesem Zusammenhang nicht eingefallen 😊
User 1844861 schrieb am 02.12.2024, 16.40 Uhr:
Regiefehler kommen bei RR immer wieder vor, aber dieser hier ist schon heftig:
Bella geb. am 18.09.2007
Till geb. am 24.03.2008
Dazwischen liegen lediglich 6 Monate :)Siri schrieb am 02.12.2024, 16.41 Uhr:
Ach nö .... hatten wir das nicht schon zur Genüge ausdiskutiert ???Skalpell schrieb am 02.12.2024, 17.04 Uhr:
Die 6 Monate lassen sich logisch erklären: Bella ist etwa 6 Wochen zu spät auf die Welt gekommen und Till etwa 6 Wochen zu früh. So wird's gewesen sein.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Stella schrieb am 02.12.2024, 17.24 Uhr:
Hahaha.... herrlich, Elon Musk.... 😂 Hat der nicht auch einen Flug zum Mond gebucht? Kann er Valerie gleich mitnehmen..... 😁Finchen🐌 schrieb am 02.12.2024, 17.42 Uhr:
Wenn der Vater sich freikaufen konnte, ist der bisher Unbekannte sicher ein Erbe aus stinkreicher Familie mit StandesdünkelSoapopfer schrieb am 02.12.2024, 17.52 Uhr:
Ich würde statt Elon Musk mal Dieter Bohlen vorschlagen, der will doch für Merz der Musk sein...Stella schrieb am 02.12.2024, 18.11 Uhr:
Dieter Bohlen ist doch gegen Elon Musk ein Almosenempfänger.... 😁
Karo-Kirstin schrieb am 02.12.2024, 15.15 Uhr:
Einfach wunderbar, wie ernst Svenja die Aufgabe nimmt, dem Wunsch ihrer Freundin gerecht zu werden und sich um die Kinder zu kümmern. Wer selber Kinder hat, weiß, dass das nicht einfach ist. Noch dazu nach diesem schweren Schicksalsschlag und in dieser Konstellation.Krabbenfischer schrieb am 02.12.2024, 15.30 Uhr:
Finde ich auch. Aber dass Svenja als Jennys beste Freundin rein nichts über den Vater der Kinder weiß, ist unglaubwürdig. Frauen bereden so was, beste Freundinnen wissen alles voneinander, für Männer nicht immer einfach zu verstehenOpa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 02.12.2024, 15.38 Uhr:
Hut ab vor Svenja!
Klar, Freundinnen erzählen sich alles. Aber für die Spannung ist es so besser. Mal schauen, wie sich das alles zusammenreimt - irgendwann 😀👍Jana Tuerlich schrieb am 02.12.2024, 15.47 Uhr:
So soll es sein. Es muss ein wenig spannend bleiben. 👍 Mir gefallen die neuen Rollen und Schauspieler richtig gut!User Kornblume schrieb am 02.12.2024, 17.28 Uhr:
Ich habe eine sehr gute, ja beste Freundin. Dennoch wissen wir nicht alles übereinander.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- "Virgin River": Schlechte Neuigkeiten für Spin-off und Nachwehen der neuen Staffel
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
- "Wer weiß wie wann was war?" mit Raab & Schöneberger: Diese prominenten Gäste sind in der neuen RTL-Show dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.