Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151288 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Blondi schrieb am 09.10.2024, 15.29 Uhr:
    Wie kann sich Jördis so von der Valerie so verkohlen
    lassen, was die sich herausnimmt, lügen und falsch spielen und Jördis wehrt sich nur schwach!!! Kaum zu ertragen.
    • Janny schrieb am 09.10.2024, 16.38 Uhr:
      Trullali, sie hat aber immer die passende und überzeugende Antwort und spielt das auch noch saugut ... die Valerie. Dann wartet sie ja auch diebisch darauf, dass Jördis explodiert. 💥💥 und die Zuschauer bis zum Schleudertrauma mit dem Kopf schütteln. Die Autoren machen/schreiben alles richtig, muss ich sagen. 👍😁😁
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 10.10.2024, 10.05 Uhr:
      Genau, je mehr die Zuschauer sich über die sog. Bösen aufregen, um so überzeugender ist die Rolle!😱
    • Janny schrieb am 10.10.2024, 10.16 Uhr:
      Die bösen Rollen sind eh faszinierender, als die guten. Klingt komisch ... is aber so 😮
      Da gibt es viel mehr Potenzial, das (Böse) überzeugend darzustellen und zu spielen.
      ....... aaaaaaber, das Gute siegt am Ende (fast) immer. 😍
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 10.10.2024, 12.00 Uhr:
      Eben, find ich auch! Böse Rollen haben insgesamt mehr Potenzial, und ich find es meistens auch spannender, was passiert und wie es weitergeht. Freundlich, lieb und gut bzw. Friede, Freude, Eierkuchen ist ja ganz nett, aber eben nicht nur, sonst wird es gar zu seicht. Siehe jetzt Amelie! Aber sie scharrt auch schon wieder mit den Hufen.......
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Brigitte ? schrieb am 09.10.2024, 10.49 Uhr:
    Naaa, die Hexe Valerie hat aber gestern ganz ertappt geguckt, als ihr Klaas gesagt hat, daß sie noch gar keine Kindsbewegungen spüren kann.
    Da hat sie sich wohl an die “Nummer“ mit Simon erinnert. 😀
  • Beitrag entfernt
  • Ano Nym schrieb am 08.10.2024, 20.09 Uhr:
    Ich habe noch ein Foto vom Kirchplatz gemacht. Das war nur ein Schwenk nach links. Da standen jede Menge dieser Bullis. Im gelben war das Catering, daneben die "Maske" und daneben stand "Grüne Rosen" auf dem Wagen. In den anderen wurden die Schauspieler rangekarrt. Leider ist der Ausschnitt hier im Forum immer eingeschränkt.
    • Janny schrieb am 09.10.2024, 07.16 Uhr:
      Der gelbe Bulli wäre dann also ein FootTruck?? 😁😁
    • Janny schrieb am 09.10.2024, 08.29 Uhr:
      Der radelnde Rechtsanwalt Torben ist auf ONE schon 5 oder 6 Folgen dabei.
    • Janny schrieb am 09.10.2024, 08.37 Uhr:
      Um genau zu sein ... hab´ jetzt nachgeschaut 👀 .... seit Folge 946 und z. Zt. läuft Folge 955. 🧐
  • Beitrag entfernt
  • User 1508049 schrieb am 08.10.2024, 18.08 Uhr:
    Das Schönste von Rote Rosen sind die Kommentare, der Rest nur reine "Vereimerung"🤣🤣😂
    • Janny schrieb am 09.10.2024, 12.04 Uhr:
      Das Schönste an Rote Rosen 🌹🌹 waren .... hhmmm, grübel, grübel 🤔🤔🤔
  • Brigitte ? schrieb am 08.10.2024, 17.30 Uhr:
    Ich weiß, das Forum ist nicht unbedingt dazu da, nur über die sehr schlechte Klamotten Ausstattung zu referieren, aber über den tollen Anzug von Strubbel muss ich ein paar Worte verlieren.
    Die Klamotte war ja wohl der Knaller.
    Die Jacke saß überhaupt nicht, zu kurz und zugeknöpft spannte das Teil auch noch.
    Die Buchse war viel zu eng an den Beinen und man hatte das Gefühl, da war vorne noch Platz für einen Hamstebeutel.(Das meine ich jetzt nicht erotsch oder schmuddelig.)
    Das schärfste war ja wohl, dass Amelie fand, Jorik sieht so toll aus. 😵😵😵
    • Stella schrieb am 08.10.2024, 17.47 Uhr:
      Um die Beschreibung seines eleganten Outfits kurz zu machen, Brigitte : Jorik sah in dem Anzug etwas gequält aus... 😏
  • Flieder schrieb am 08.10.2024, 16.59 Uhr:
    Den Foodtruck könntens auch 2 Tage zusperren. Kauft eh kein Mensch was.
    • User Kornblume schrieb am 08.10.2024, 17.30 Uhr:
      Dort sollte auch niemand etwas kaufen, da alle möglichen Leute ohne Gesundheitszeugnis dort "arbeiten".
    • Stella schrieb am 08.10.2024, 17.50 Uhr:
      Darüber hab ich schon nachgedacht, als Hendrik dort ausgeholfen hat, der war doch sonst in diesen Dingen so korrekt und Britta hätte auch darüber nachdenken müssen!
    • Brigitte ? schrieb am 08.10.2024, 21.22 Uhr:
      Genau Kornblume, ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mir 1973 mit einer Freundin etwas Geld verdienen wollte.
      Es waren Weltfestspiele in Berlin und wir hatten einen Job in einem Stehimbiss Tische abräumen und abwischen. Auch dafür brauchten wir ein Gesundheitszeugnis.
      Bei 🌹🌹 kann man sich auch vorher in der Nase gebohrt haben und anschließend Carla's Burger verkaufen. 😀😀😀
    • Stella schrieb am 08.10.2024, 21.30 Uhr:
      .... gilt auch für die Küche, Brigitte!
    • Brigitte ? schrieb am 09.10.2024, 01.26 Uhr:
      Das ist selbstverständlich, Stella.
      Ich wollte damit ja nur sagen, daß man sogar schon als Abräumer ein Gesundheitszeugnis brauchte.
      Sobald man nur in die Nähe von Lebensmitteln kommt.
  • Keksii schrieb am 08.10.2024, 16.32 Uhr:
    Jorik an der Bar war heute lustig. So viel Angst vor der eigenen Courage 😄. Braucht Amelie ihn eigentlich nur wegen der Haftung oder will sie wirklich einen abgebrühten Businessman aus ihm machen? Obwohl, ein gut sitzender Anzug, das blaue vom Himmel schwätzen… warum nicht 🤣. 
    Elyas braucht noch ein bisschen, um den Vater mit Freund zu akzeptieren. 
    Sich selbst betrügen lassen und großherzig verzeihen, da ist er doch super modern 😄.
    Macht Simon jetzt Klaas die Vaterschaft streitig (da war doch mal was?)?
    • Keksii schrieb am 08.10.2024, 18.00 Uhr:
      Wenn ich ehrlich bin, hilft mir Vorschau lesen nicht wirklich. Meist vergesse ich es gleich wieder oder es klingt so spektakulär, dass ich dann enttäuscht bin, wenn es in der Folge dran ist. Da übersieht man es fast 😉.
  • Beitrag entfernt
  • Maria123 schrieb am 08.10.2024, 15.20 Uhr:
    Also, wenn Valerie tatsächlich Bewegungen ihres Babys spürt und sie lügt mit der Behauptung nicht, dann ist sie wohl wirklich schon ein paar Wochen länger schwanger.
    Und dann die Vorschau auf die morgige Folge, wo der Simon fragt: Valerie ist schwanger?
    Mir schwant da was.
  • Janny schrieb am 08.10.2024, 15.17 Uhr:
    Und ES bewegt sich doch .... aber viel zu früh?? 🤔🤔🤔 ... und dem Doc dämmert immer noch nix. 🧐
  • Ano Nym schrieb am 08.10.2024, 10.42 Uhr:
    Hier seht ihr nun - wie angekündigt - die Dame Regisseurin mit dem grünen Hut und den rosa Gummistiefeln. Es war schönes Wetter und auch warm. Regen war nicht in Sicht. 😂
    • Blubbi schrieb am 08.10.2024, 11.43 Uhr:
      Supi, danke! Die schönen Fotos vom Ort des RR-Geschehens kann man nur im Wunschliste-Forum sehen. Hier bin ich richtig, hier ist gut sein! Ein bizzel enttäuscht bin ich trotzdem. Eine Regisseurin hab ich mir als Regisseur vorgestellt, der breit und mopsig in seinem Regiestuhl hockt, eine dicke Zigarre schmaucht und Äktschn schreit.
      Die vermummte Person könnt in meinen Äuglein eine Stadtführerin sein, die Touristen das mittelalterliche Lüneburg zeigt. Bist du ganz sicher Ano Nym, dass du in der richtigen Gruppe warst?
    • Ano Nym schrieb am 08.10.2024, 12.25 Uhr:
      Ja, klar, bin ich sicher. 😉Sie gibt Elyas gerade Regieanweisungen. Das Foto ist hier leider nicht sehr scharf, sonst könnte man das auch erkennen.
    • Ano Nym schrieb am 08.10.2024, 12.59 Uhr:
      Hier habe ich noch mal ein neue Foto eingestellt. Vielleicht sieht man es nun besser. Elyas rennt mit dem blauen Sack davon, links die Regisseurin, rechts Noah und neben Noah sieht man noch zwei jüngere Frauen (kurze Jeanshose und eine in schwarzer langer Hose), evtl. auch beide neue Schauspielerinnen. Wir kannten sie damals noch nicht. Wir Zuschauer wurden ganz weit weggeschickt. Also eine Stadtführerin hätte da in unmittelbarer Nähe und direkt am mobilen Lautsprecher nicht stehen dürfen. Außerdem hatte uns der Produktionsleiter schon gesagt, wer die Dame ist. Übrigens auch, dass Marvin, Klaas und Jördis ihren letzten Drehtag Mitte Mai hatten, kurz bevor wir in Lüneburg waren.
    • Blubbi schrieb am 08.10.2024, 13.02 Uhr:
      Ah, danke fürs neue Foto! Die zwei Mädels vorne rechts sind doch ziemlich scharf. Die eine mit kurzen Shorts und nackichen Schultern, die andere mit Dutt und nackichen Schultern.
      Der Rest ist schon ein bizzel verschwommen. Aber den Elyas muss ich auch nicht so genau sehen.
    • Janny schrieb am 08.10.2024, 13.30 Uhr:
      Bei dem Outfit der Regisseurin wundert mich nun der Kleidungsstil mancher Darsteller auch nicht mehr. 🤔