Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Sorry.Dirk Bach(Gott hab ihn selig),war schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hubi, du bist komisch. RR spielt doch in Köln ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Gisela hat es faustdick überall, deshalb ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die Lust an Spaß 😉hat Gisela an ihre drei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Es wird aber ausdrücklich =über nacht= gesagt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : An den musste ich heute auch denken. War der ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Wieso, die suchen auch chillend nach dem Sinn des ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Es war einmal.......💫🧞♂️
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... Spätzünder oder Blindgänger ? 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Für morgen gelesen: Ellie hat die ganze Nacht mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Michael-Rolle gibt nichts her. Dann ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Morieke w. Leergut: Wie der Vater so die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Und Dilay jobbt in einer Kletterhalle in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stephan V: Künstliche Befruchtung bei einer falschen Frau ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: J. J. ist sicher auch der umtriebige Geist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wie ich RR einschätze, wird es mit Sicherheit eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Mark, manch eine Schwangerschaft erkennt eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Da ist wohl nur Leergut drin 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Cowboy sollte man lieber das Oberstübchen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Auf alle Fälle 👍😍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Emma Thompson gönnt sich Callboy Leo, der Typ ist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Rote Rosen spielt doch gar nicht in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Carlas Cowboy arbeitet als Entrümpler in Köln, na ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mark, wenn die Schauspielerinnen an der Rollen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Du könntest dir auch einen Film anschauen, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Gisela hat also Sexspielzeug gekauft, nachdem Hans ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Bella ist diesmal der Wendehals in der Soap, wie ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: dufte: Keksi, das finde ich auch.
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : So unterschiedlich kommt es an. Ich finde Lou so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ja, in Sachen Mode war RR schon immer ganz weit ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 19.08.2024, 14.43 Uhr:
Vielleicht hätte man es doch bei der Sommerpause belassen sollen !? 😉😉😉
Die Damen haben wieder ihre Steppmäntel raus geholt und die Herren tragen dicken Schal und Wintermantel.
Langsam bekomme ich Schnappatmung. 😧😧😧
Spok schrieb am 19.08.2024, 14.19 Uhr:
Och nöö. Bürger*_:innen!!!! Wollen die wirklich noch die letzten Zuschauer vergraulen?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Hagebutte schrieb am 19.08.2024, 18.40 Uhr:
Constantin, das war keine Kanne, das war ne Schnabeltasse.
Heide?kraut schrieb am 19.08.2024, 13.34 Uhr:
Ihr könnt mich für bekloppt halten🤣🤪,
doch ich freue mich auf die🌹🌹
und auf's Forum.
Mal sehen😉
Mark schrieb am 17.08.2024, 13.59 Uhr:
Da ich RR nie von Anfang gucken konnte habe ich seinerzeit auf MDR die Wiederholungen von Beginn an angeguckt und bin jetzt dort bei der Staffel mit Susann und dem Teekontor. Ich muß sagen, daß mir alle früheren Staffeln sehr gut gefallen. Auch wenn es hier und da natürlich auch viel Schmarrn gibt. Aber die Qualität empfinde ich viel besser als heute. Ich werde die aktuelle Staffel mit Mo u d Co. zuende gucken aber keine weitete aktuelle Staffel mehr anfangen. Was in neuen Staffeln los sein wird kann man ja hier im Forum nachlesen
User Sigrid schrieb am 16.08.2024, 16.07 Uhr:
Montag ist es endlich soweit, freue mich schon drauf 🌹🌹🙂
User 123 schrieb am 14.08.2024, 11.22 Uhr:
es scheint bald wieder loszugehen, die ersten wärmen sich schon auf.😂
hat denn eigentlich jemand den Olympiazwerg in Paris gesehen oder ist die erst in 14 Tagen dabei?
SIRI schrieb am 14.08.2024, 07.34 Uhr:
Ob Mo nun bald zu seinen Gefühlen für Julius steht ?
Er hatte ja nun "lang genug Pause", um sich darüber Gedanken zu machen🙃
Elyas schrieb am 13.08.2024, 11.16 Uhr:
Nie-da, es wäre besser Du wärst nie da. Denn von vornherein die Beiträge von Usern zu verunglimpfen, ist nicht fair. Jeder soll schreiben, wie es ihm gefällt und wie er zu RR steht. Solange es der Netiquette entspricht, ist jede Meinung hier interessant.Nie-da schrieb am 13.08.2024, 17.39 Uhr:
Elyas, ich befasse mich nun schon einige Zeit mit dieser Seite und es fällt zunehmend auf das Beiträge nicht im geringsten mit der Serie ROTE ROSEN zu tun haben, in der krassesten Form einfach nur " Bullshit " nach dem Motto schaut her ich habe auch etwas geschrieben und diese Kritik darf man hier in dem Forum doch wohl äußern ohne das gleich ein Shitstorm los getreten wird oder?Elyas schrieb am 14.08.2024, 12.12 Uhr:
Virago, jetzt isses eine Antwort: Nie-da, klar, nicht jeder Beitrag ist das Gelbe vom Ei und ich kann verstehen, dass Du aufgebracht bist über so manches unpassende Kommi. Aber lass die User doch schreiben, wie sie wollen. Sogar "Bullshit" ist irgendwie lustig. Nur böses Mobben finde ich dann nicht mehr fair. Gibt auch keinen Shitstorm gegen dich, nur ein laues Lüftchen, welches das Forum lebendig hält. Kritik ist das Salz in der Forum-Suppe.
Nie-da schrieb am 12.08.2024, 10.16 Uhr:
Die Entzugserscheinungen einiger User hat hier bald ein ende und dann werden wir wieder überschwemmt mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen, von denen die meisten dann wieder das Prädikat verdienen, " thema verfehlt, 5, setzen "
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Gonzo_Dee schrieb am 12.08.2024, 12.54 Uhr:
Wunderbar, dass Johanna dabei ist!
Es ist wie im echten Leben!
Da kannste auch nicht einfach Leute aussortieren, nur weil sie alt sind.
Pro Johanna. JAWOLL! 🌹🌹👍
Elyas schrieb am 08.08.2024, 16.34 Uhr:
Auf MDR ist Johanna Jansen gerade todkrank. Wie schön zu wissen, dass sie noch immer putzmunter ist und sich eines hohen Alters erfreut. Zur damaligen Zeit wäre ich fast besorgt gewesen, ob man sie rausschreiben will. Aber nun - alles paletti und der Darjeeling wird weiter getrunken.
Meistgelesen
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- Die Kessler-Zwillinge sind tot: Berühmte Sängerinnen und Tänzerinnen wurden 89 Jahre alt
Neueste Meldungen
"Black Doves": "Scream"-Star und sechs weitere Neuzugänge für Staffel 2 der Netflix-Serie verpflichtet
Kiwi, Kerner, Krause, Kultnacht: So feiert das ZDF Silvester 2025/26
"Population: 11": Australische Krimi-Dramedy feiert deutsche TV-Premiere
Von "Patrik Pacard" bis "Prinzessin Fantaghirò": ZDFneo wiederholt diese Weihnachtsserien
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.