Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1270

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31270 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Brigitte ? schrieb am 19.08.2024, 14.43 Uhr:
    Vielleicht hätte man es doch bei der Sommerpause belassen sollen !? 😉😉😉
    Die Damen haben wieder ihre Steppmäntel raus geholt und die Herren tragen dicken Schal und Wintermantel.
    Langsam bekomme ich Schnappatmung. 😧😧😧
    • Paderwalli schrieb am 20.08.2024, 14.13 Uhr:
      Sommerpause? Serie einstampfen
  • Spok schrieb am 19.08.2024, 14.19 Uhr:
    Och nöö. Bürger*_:innen!!!! Wollen die wirklich noch die letzten Zuschauer vergraulen?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Hagebutte schrieb am 19.08.2024, 18.40 Uhr:
      Constantin, das war keine Kanne, das war ne Schnabeltasse.
    • Brigitte ? schrieb am 20.08.2024, 02.07 Uhr:
      Na Johanna bekommt wenigstens was zu trinken, die anderen haben doch nur trockene Tassen. 😊😊😊
    • Carlita III.? schrieb am 20.08.2024, 17.43 Uhr:
      Constantin, das sollten alle machen. Hilft gegen das Austrocknen. ;-) Die lange Sommerpause hat leider nicht dazu geführt, dass RR qualitativ Fortschritte macht. 😒
  • #Nostradamus# schrieb am 19.08.2024, 14.04 Uhr:
    Seufz,es ist soweit,bei 🌹🌹RR🌹🌹 nicht's neues 🥱
  • Heide?kraut schrieb am 19.08.2024, 13.34 Uhr:
    Ihr könnt mich für bekloppt halten🤣🤪,
    doch ich freue mich auf die🌹🌹
    und auf's Forum.
    Mal sehen😉
    • Morieke schrieb am 20.08.2024, 15.20 Uhr:
      Ich fand die Sommerpause sehr heilsam und nach einem ersten Blick auf RR gedenke ich, diesen Zustand beizubehalten.
  • Nie-da schrieb am 19.08.2024, 13.02 Uhr:
    Seufz 🥺
  • Mark schrieb am 17.08.2024, 13.59 Uhr:
    Da ich RR nie von Anfang gucken konnte habe ich seinerzeit auf MDR die Wiederholungen von Beginn an angeguckt und bin jetzt dort bei der Staffel mit Susann und dem Teekontor. Ich muß sagen, daß mir alle früheren Staffeln sehr gut gefallen. Auch wenn es hier und da natürlich auch viel Schmarrn gibt. Aber die Qualität empfinde ich viel besser als heute. Ich werde die aktuelle Staffel mit Mo u d Co. zuende gucken aber keine weitete aktuelle Staffel mehr anfangen. Was in neuen Staffeln los sein wird kann man ja hier im Forum nachlesen
  • User Sigrid schrieb am 16.08.2024, 16.07 Uhr:
    Montag ist es endlich soweit, freue mich schon drauf 🌹🌹🙂
  • User 123 schrieb am 14.08.2024, 11.22 Uhr:
    es scheint bald wieder loszugehen, die ersten wärmen sich schon auf.😂
    hat denn eigentlich jemand den Olympiazwerg in Paris gesehen oder ist die erst in 14 Tagen dabei?
    • Morieke schrieb am 15.08.2024, 08.50 Uhr:
      Aber in Paris hat man mal gesehen, wie ECHTE Sportsfiguren aussehen 🏋‍♀️🏃‍♀️ 👍
  • SIRI schrieb am 14.08.2024, 07.34 Uhr:
    Ob Mo nun bald zu seinen Gefühlen für Julius steht ?
    Er hatte ja nun "lang genug Pause", um sich darüber Gedanken zu machen🙃
    • Stella schrieb am 14.08.2024, 15.16 Uhr:
      Bis Ostern 2025 könnte es sich hinziehen... 😁
    • User 123 schrieb am 17.08.2024, 13.44 Uhr:
      das wird reichen. die ersten neuen folgen werden schon aufregend genung sein. 😂
  • Elyas schrieb am 13.08.2024, 11.16 Uhr:
    Nie-da, es wäre besser Du wärst nie da. Denn von vornherein die Beiträge von Usern zu verunglimpfen, ist nicht fair. Jeder soll schreiben, wie es ihm gefällt und wie er zu RR steht. Solange es der Netiquette entspricht, ist jede Meinung hier interessant.
    • Nie-da schrieb am 13.08.2024, 17.39 Uhr:
      Elyas, ich befasse mich nun schon einige Zeit mit dieser Seite und es fällt zunehmend auf das Beiträge nicht im geringsten mit der Serie ROTE ROSEN zu tun haben, in der krassesten Form einfach nur " Bullshit " nach dem Motto schaut her ich habe auch etwas geschrieben und diese Kritik darf man hier in dem Forum doch wohl äußern ohne das gleich ein Shitstorm los getreten wird oder?
    • Elyas schrieb am 14.08.2024, 12.12 Uhr:
      Virago, jetzt isses eine Antwort: Nie-da, klar, nicht jeder Beitrag ist das Gelbe vom Ei und ich kann verstehen, dass Du aufgebracht bist über so manches unpassende Kommi. Aber lass die User doch schreiben, wie sie wollen. Sogar "Bullshit" ist irgendwie lustig. Nur böses Mobben finde ich dann nicht mehr fair. Gibt auch keinen Shitstorm gegen dich, nur ein laues Lüftchen, welches das Forum lebendig hält. Kritik ist das Salz in der Forum-Suppe.
  • Nie-da schrieb am 12.08.2024, 10.16 Uhr:
    Die Entzugserscheinungen einiger User hat hier bald ein ende und dann werden wir wieder überschwemmt mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen, von denen die meisten dann wieder das Prädikat verdienen, " thema verfehlt, 5, setzen "
    • Nie-da schrieb am 13.08.2024, 13.15 Uhr:
      Du solltest richtig lesen ich habe nicht "alle Beiträge" geschrieben!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Gonzo_Dee schrieb am 12.08.2024, 12.54 Uhr:
      Wunderbar, dass Johanna dabei ist!
      Es ist wie im echten Leben!
      Da kannste auch nicht einfach Leute aussortieren, nur weil sie alt sind.
      Pro Johanna. JAWOLL! 🌹🌹👍
    • User 123 schrieb am 12.08.2024, 15.54 Uhr:
      wenn du das schon 2011 verfasst hast, würde ich nicht mehr von zeitnah reden. 😁
    • Mexi schrieb am 12.08.2024, 21.11 Uhr:
      Ich mag Johanna auch gern, Gonzo! Sie war damals (jetzt bei MDR) schon eine tolle Dame und jetzt schaut sie für ihr Alter noch sehr gepflegt aus und spielt gut. Lasse man sie doch! Die paar Szenen gönne ich ihr von Herzen.
  • Janny schrieb am 08.08.2024, 17.49 Uhr:
    🌹🌹 Game over 🌹🌹
  • Elyas schrieb am 08.08.2024, 16.34 Uhr:
    Auf MDR ist Johanna Jansen gerade todkrank. Wie schön zu wissen, dass sie noch immer putzmunter ist und sich eines hohen Alters erfreut. Zur damaligen Zeit wäre ich fast besorgt gewesen, ob man sie rausschreiben will. Aber nun - alles paletti und der Darjeeling wird weiter getrunken.