Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 12
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1825057 schrieb am 06.05.2024, 06.10 Uhr:
Die Serie auf die ich relativ neu gestoßen bin verzaubert mich täglich sehr gute Schauspieler optisch u in ihrer Rolle perfekt da ich in Bremen wohne hab ich def vor dieses Jahr nochmal nach Lüneburg zu fahren LG aus Bremen renate luise Gielen
Resi-Berghammer schrieb am 06.05.2024, 07.22 Uhr:
Erst jetzt entdeckt??? Uns verzaubert diese wunderbare Serie schon viele Jahre täglich. Und zum Glück wiederholen sie jede Folge am Morgen danach, also kann man sich es nochmals anschauen.
Janny schrieb am 06.05.2024, 09.15 Uhr:
Man wird ja regelrecht verfolgt von RR 🌹🌹. Egal wo man hin schaltet. RR 🌹🌹 ... läuft.
Alte Folgen, ganz alte Folgen, alte Doppelfolgen, Wiederholung den alten Folgen und Doppelfolgen, dann die aktuellen Folgen und die Wiederholung der aktuellen Folgen.
RR 🌹🌹 verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Hoffentlich laufen in der Sommerpause noch die alten und ganz alten Folgen und Doppelfolgen, damit der Entzug nicht so schwer fällt. 😮 🤣🤣🤣Janny schrieb am 06.05.2024, 10.08 Uhr:
jawoll, Meander, einmal im Jahr Rote Rosen für die Mütter. Ansonsten stehen sie in der Küche bei Rotkohl, rote Rüben und rote Grütze. 😁😁
Resi-Berghammer schrieb am 06.05.2024, 12.05 Uhr:
Sollten wir vielleicht irgendwelche extra Medikamente in der Sommerpause nehmen, außer Kijimea und Tebonin? Wegen Entzugserscheinungen 😱😰
Janny schrieb am 06.05.2024, 14.04 Uhr:
Meander, ich kenne "Rosenwasser" nur aus Siegerehrungen bei Formel 1 in Dubai, wo sie die Fahrer damit gegenseitig bespritzen. Man soll es sogar trinken können .... absolut alkoholfrei - versteht sich. 🧐
Tastings schrieb am 06.05.2024, 14.06 Uhr:
Oder eine Bloody Mary, eine Teufels-Margarita oder Sangria - wie auf Malle - versteht sich!
Hanseatin schrieb am 05.05.2024, 21.01 Uhr:
habe wirklich viel Phantasie .... aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Mann wie Julius in einen Mann wie Mo verliebt ...
User 1812276 schrieb am 05.05.2024, 21.39 Uhr:
Wo die Liebe hinfällt...
Aber es liegt auch ein wenig an den beiden Schauspielern, dass man es nicht so ganz glauben kann.
Wären es Julius und Simon gewesen, wäre es für mich irgendwie passender, realistischer gewesen.Brigitte ? schrieb am 05.05.2024, 21.44 Uhr:
Ich glaube, ich kann dich sehr gut verstehen, Hanseatin. 😍😍😍
Tastings schrieb am 06.05.2024, 08.09 Uhr:
Die keifen sich doch ziemlich oft an. Soll das die "Verwirrung" von Mo widerspiegeln? Ich finde es nicht gut dargestellt. Eher nervig und kindisch langsam. Und ich kann es daher den beiden auch nicht mehr abnehmen.
@Meander: Das sehe ich genauso, es wird langatmig. Und wahrscheinlich zieht sich das noch etliche Folgen. Irgendwann sollte man auf den Punkt kommen.Krabbenfischer schrieb am 06.05.2024, 09.16 Uhr:
Passen nicht? Passt vielleicht Luxusweibchen Amelie zum strubbeligen Hausmeister? Wer hätte das gedacht? Wo laut Drehbuch die Liebe eben hinfallen muss, und sei es noch so unglaubwürdig 🤣
Shooby-Doo schrieb am 06.05.2024, 09.55 Uhr:
Stimmt! Amelie und Strubbel passen auch nicht zusammen. Das hat sie anfangs auch klargestellt und sich hochnäsig gegenüber Jorik (nur Hausmeister) geäußert. Aber er rollte ihr den roten Teppich aus... und dienerte sich zur großen Liebe. 😍 Henni hält die beiden schon zusammen 😉 Ich wüsste auch nicht, wer gut zu ihr passen würde. Derjenige müsste noch engagiert werden. 🤔 Johnny Depp?
Brigitte ? schrieb am 06.05.2024, 12.46 Uhr:
Aber Johnny Depp spielt doch in einer gaaaanz anderen Liga. 😊😊😊
Error schrieb am 05.05.2024, 10.17 Uhr:
Der nächste "Promi" steht schon in den Startlöchern - im wahrsten Sinne 😜
Paderwalli schrieb am 05.05.2024, 03.54 Uhr:
Ich konnte Amelie noch nie leiden.Zudem im echten Leben wäre sie niemals wieder im 3K gelandet nach dem was sie sich geleistet hat und Gunter und Sohn so hintergangen und dann eine zweimalige Rückkehr unglaublich.Diese eingebildete Tussi meint sie wäre der Nabel der Welt.Dabei ist sie der Ko...brocken der Welt
Flieder schrieb am 05.05.2024, 11.49 Uhr:
Paderwalli ganz deiner Meinung. Hätte es nicht treffender sagen können. Das ist aber immer so bei RR. Die können sich belügen, betrügen, intrigieren, grenzt machmal an Verbrechen. Es wird alles verziehen.
Carla2020 schrieb am 05.05.2024, 21.34 Uhr:
Leider hast du recht, früher hatte sie mal eine gute Mimik bei ihrer ganzen kriminellen Energie. Aber jetzt alles eingefroren da bewegt sich nichts mehr. Daher Rolle kaputt.
Brigitte ? schrieb am 06.05.2024, 01.59 Uhr:
Ich frage mich nur, ob Amelie schon soviel Botox im Gesicht nötig hat. 😱😱😱
User 1812276 schrieb am 06.05.2024, 07.35 Uhr:
Ist das wirklich Botox oder nur immer der gleiche gelangweilte und überhebliche Gesichtsausdruck - keine Regung, keine Gefühle zeigen - Contenance Contenance!
Brigitte ? schrieb am 04.05.2024, 20.35 Uhr:
Wie ich gerade gelesen habe, gibt es ja einen berühmten Schauspieler, der dringend eine Herz - OP benötigt, und keine Krankenversicherung hat.
Ja so schnell kann es gehen und das echte Leben hat so einen dramatischen Fall bereit.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche Heinz Hönig, daß er wieder auf die Beine kommt, schon damit die beiden kleinen Jungs noch ihren Papa kennen lernen können.
Die späten Väter sollten manchmal besser nachdenken, bevor sie sie ihr Projekt “Nachwuchs“ in die Tat umsetzen.Pauline✨ schrieb am 04.05.2024, 21.19 Uhr:
Aaaber ... was sagen jetzt die Kinder? Sollen sie nachträglich dafür sein, dass ihr Vater alt ist und sie deshalb nicht existieren sollen? Diese Frage musst Du nun auch beantworten.
Brigitte ? schrieb am 04.05.2024, 22.36 Uhr:
Mir war klar, das einige “Gelehrte“ , mir wieder etwas Böses unterstellen möchten.
Natürlich darf es Kinder von alten Vätern geben und ich wünsche und hoffe, das die beiden Kleinen ein glückliches Leben haben und auch hoffentlich recht lange was von ihrem Vater haben.
Mein Vater war auch schon 60 Jahre bei meiner Geburt und ich war gerade mal erwachsen als er starb.
Ich hätte sehr gerne mehr Zeit mit ihm verbracht.
Das war der Grund für meine Überlegungen.Resi-Berghammer schrieb am 05.05.2024, 06.03 Uhr:
181123, da hast Du vollkommen recht, das Thema ist sehr müßig, und sowas kann man in diesem Forum gar nicht ausdiskutieren. Aber Brigitte hat es sicher nicht böse gemeint, sie meint, das die Kinder könnten viel längere Zeit ihren Vater haben, wenn er sie nicht so spät gezeugt hätte. Dieser Musikproduzent, welcher mit 85 noch soo vital und sportlich ist, ist eine Ausnahme.
Heide?kraut schrieb am 05.05.2024, 08.58 Uhr:
..... 23 bei meiner Arbeit als Physio in schwierigen Bezirken finde ich deine Aussage sich über jedes Kind, dass auf die Welt kommt zu freuen, etwas schwierig. Da wäre ich lieber nicht geboren.
Heide?kraut schrieb am 05.05.2024, 12.45 Uhr:
Ich finde die Aussage von.. 23 etwas undifferenziert. Manche Kinder haben echt die A... Karte gezogen. Geht nicht um Behinderungen sondern um schlimme soziale Verhältnisse.
Heide?kraut schrieb am 05.05.2024, 12.54 Uhr:
Dann hättest du ja nachfragen können... 23.
Aber lieber gleich persönlich werden.Andaluz schrieb am 05.05.2024, 13.23 Uhr:
Ich persönlich finde es egoistisch und verantwortungslos, wenn ein 85jähriger oder alter Mann noch Kinder in die Welt setzt, wohlwissentlich, dass er ihr Teenager- oder Erwachsenenalter höchstwahrscheinlich nicht erleben wird und die Kinder in jungen Jahren ihren Vater verlieren. Bei normalen Menschen geschieht dies auch so gut wie nicht, meist ist viel Geld Spiel, wenn eine junge Frau mit einem Greis zusammen kommt. Die Gründe sind offensichtlich.🤑
Natürlich können auch junge Väter sterben, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering.
User 1062333 schrieb am 04.05.2024, 16.58 Uhr:
Wann haut Amelie endlich wieder ab nach Avignon? Ich kann sie und ihre Intrigen nicht mehr ertragen
Lucia schrieb am 04.05.2024, 17.30 Uhr:
Da bist du nicht allein. Amelie ist noch genau so kriminell und intrigant wie schon früher.
Sie ist ein ganz arrogante. eingebildete Schrapnell, fragt sich nur auf was sie sich was einbildet. Sie , die Möchtegern Französin, die sich mit ihrem Lover, der ständig wie ein Chlochard mit großer Klappe im Hotel herumscharwenzelt.
Die glattgebügelte Visage und die verlängerten Schnittlauchlocken lassen ihr anscheinend nicht mal ein paar Euro übrig um ihrem Liebsten einen Kamm zu schenken.
Henny geht mir mit ihrem zunehmenden altklugen Geschwätz allmählich auf den Geist, woher sie das wohl hat?
Wäre auch dafür, Amelie aus dem Hotel. Zu entfernen.
Andaluz schrieb am 03.05.2024, 22.39 Uhr:
Wie funktioniert das mit der Fasssauna auf Gunters Gut? Fahren die im Bademantel und Schlappen halbnackt wie Britta bei Schnee und Minustemperaturen im Auto? Ziehen die sich in Gunters Heim um bzw. aus? Wo wir sich zwischen den Saunagängen aufgehalten?
Ben und Tina werden so ihr ewig leeres Konto nicht auffüllen und bei Britta zweifle ich an ihrem Verstand, wenn sie denkt, dass ihr mauliges Pubertier mitgehtBrigitte ? schrieb am 04.05.2024, 01.26 Uhr:
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, daß sich die penetrante Rosenhaus-Bagage bei Gunter festsetzt. Da gibt es doch bestimmt noch ein paar Zimmer, die Merle gerne zur Verfügung stellt. Gunter hat doch ohnehin nichts mehr zu melden. Da hat sie dann auch jeder Zeit genügend Opfer für ihre sinnlosen Umarmungen zur Verfügung. 😱😱😱
SIRI schrieb am 04.05.2024, 07.24 Uhr:
Oder sie fahren mit ihren Fahrrädern samt Kinderanhänger zu Gunther aufs Gut , Merle stellt ihnen nach mehreren Umarmungen ein Zimmer samt Bad zur Verfügung, damit sie sich in ihre Bademäntel schmeißen können ... und in der Zeit, wo Tina und Ben in der Sauna chilln, baut Merle mit KleinLouis Schneemänner ... so sind alle glücklich 🤣
Gonzo_Dee schrieb am 04.05.2024, 07.48 Uhr:
Die kriegen eine Pferdebox - schön ländlich, abgeduscht wird draußen mit dem Wasserschlauch, entspannt wird auf Heu und Stroh! Andere Leute zahlen für so ein "Erlebnis" viel Geld.
Janny schrieb am 04.05.2024, 20.28 Uhr:
ach , was bin ich wieder albern, das Saunafass wird das größte Weinfass Norddeutschlands. Der Wein von Carrrla wird darin abgefüllt. 😁😁
Pingpong 24 schrieb am 03.05.2024, 18.02 Uhr:
Schlimmer geht nimmer?? Doch... bei RR!! Die Kilic Familie ist sowas von nervig!! Wer ist dieser Irre, mit der blauen Jacke?? Wahrscheinlich sehen das noch zu viele!! Wenn das, nach der Pause, so weitergeht, bin ich raus!!
JimPanse schrieb am 03.05.2024, 19.35 Uhr:
Als ich diesen irren Kapser gesehen habe, dachte ich "mein Gott" was geht in den Köpfen der Macher und vor allen dem Casting-Team vor??? Regelrecht schlimm, was man uns Zuschauern vorsetzt. Ich werde es auch so machen und nach mehrmaligem Zögern nun doch endlich TSCHÜSS sagen. Ich kann diesen Quatsch nicht länger sehen! Eine Zumutung!!!
Hans -Dieter schrieb am 03.05.2024, 19.59 Uhr:
Gute Frage!
Wer ist das und was soll das Kugeln im Flur mit dem Hund?
Die Szene mit Ceyda am Küchentisch mit diesem schrägen Typen kann man kaum ansehen.
Der blauen Jacke fehlen etwas längere Ärmel und ein paar zusätzliche Schnallen.
Dann wär es eine Zwangsjacke.
Genau das Richtige für diesen " Tom Tool".Pauline✨ schrieb am 03.05.2024, 21.28 Uhr:
Ich schließe mich Euch in allen Punkten an. Es ist unerträglich.👍
Andaluz schrieb am 03.05.2024, 15.34 Uhr:
Marvin und die Köche sind Streikbrecher. Oder es hat nur jemand vergessen, die köchelnde Dauerschleife abzustellen und von einer leeren Küche Aufnahmen zu machen 🤭
Tante Anna schrieb am 03.05.2024, 16.41 Uhr:
Jeder DARF streiken. Allerdings bekommen nur diejenigen ihren Verdienstausfall bezahlt die satzungsgemäß die Gewerkschaftsbeiträge bezahlen. Die anderen streiken und werden für die Streikzeit nicht bezahlt.
Maria123 schrieb am 03.05.2024, 16.48 Uhr:
Ich bin nicht in der Gewerkschaft und darf mich an dem Streik nicht ohne Weiteres beteiligen, wenn der Betriebsrat dazu aufruft! Das kann mich den Job kosten!
Tante Anna schrieb am 03.05.2024, 17.08 Uhr:
Die Gewerkschaft muß zum Streik aufrufen. Für richtige Streiks wird durch die Gewerkschaft unter den Gewerkschaftsmitgliedern eine Urabstimmung gemacht ob die Mehrheit der Mitglieder für einen Streik ist. Wenn das der Fall ist ruft die Gewerkschaft zum Streik auf. Auch Nichtgewerkschaftsmitglieder dürfen dann an dem Streik teilnehnen, bekommen aber den Verdienstausfall nicht durch die Gewerkschaft ersetzt. Für einen Warnstreik jedoch muß die Gewerkschaft nicht ihre Mitglieder um Zustimmung fragen. In der Regel bekommen bei einem Warnstreik auch die Gewerkschaftsmitglieder keinen Verdienstausfall bezahlt.
Flori54 schrieb am 03.05.2024, 15.28 Uhr:
Warum hat die ach so tolle Erzieherin eigentlich gekündigt, wenn sie jetzt sofort wieder an ihren alten Arbeitsplatz zurück geht. Nur weil Amelie das möchte und der Kindergarten jetzt teilweise als Betriebskindergarten des 3K's umfunktioniert wird.
Andaluz schrieb am 03.05.2024, 15.07 Uhr:
Interessant, mit Mo verreisen war für Jördis unmöglich wegen Personalmangel in der Klinik. Mit Franka geht's aber Knall auf Fall.
Das übereifrige Streifenhörnchen ist zurück, und ermittelt in Lüneburg. Wie das denn?Matzeli schrieb am 03.05.2024, 17.24 Uhr:
Warum? Weil Deutschland bunter werden soll und wir uns gefälligst darüber freuen sollen, darum. Und von bestens deutsch sprechen kann bei Mo keine Rede sein. Der bringt die Zähne nicht auseinander, dadurch versteht man ihn ganz schlecht und am meisten regt mich auf, wenn er das 'r' so rollt. Das macht ja noch nicht mal ein Bayer so.Leyla fängt an, sich warm zu laufen, um neue Intrigen zu spinnen, wenn sie mitkriegt, was eigentlich los ist.Mo, auf zu neuen Ufern. Für einen Türken unvorstellbar, schwul zu sein
JimPanse schrieb am 03.05.2024, 19.39 Uhr:
Hat Mo seine Augen mit schwarzem Kajal umrandet? Sieht jedenfalls so aus - ein fürchterlicher Blick!
Hennimann schrieb am 03.05.2024, 21.13 Uhr:
Jördis, übrigens ein friesischer Name, kommt aus Ostdeutschland.
Pauline✨ schrieb am 03.05.2024, 21.45 Uhr:
Matzeli, mein Ex-Friseur Erhan ist Türke, schwul und hasst Erdo.. ;) Ex
nur, weil er jetzt woanders über seinen Liebeskummer quatschen kann.
Stimmt wirklich. Ich mochte ihn, aber im Jammern hat er Julius und Mo
übertroffen.;)Brigitte ? schrieb am 04.05.2024, 01.32 Uhr:
Dasselbe in Deutsch würde im türkischen Fernsehen mit Sicherheit nicht gesendet.
Das würde Erdogan nicht zulassen. 😜😜😜Brigitte ? schrieb am 04.05.2024, 01.37 Uhr:
Wenn Mo auch noch seine Mütze aufhat und seinen wütenden verzweifelten Blick zum Besten gibt, bekomme ich es richtig mit der Angst.
Das ist ja ein echter Kinderschreck. 👹👹👹Bin mal wieder hier. schrieb am 04.05.2024, 07.20 Uhr:
Hennimann, lt. Wiki ist Jördis in Köln geboren. Und Mo in Friesland.
Kleeblatt71 schrieb am 04.05.2024, 12.25 Uhr:
Familie Kilic sind Deutsche. Auch dieses Gerede über schwul oder nicht, sollte niemanden mehr interessieren. Warum brauchen wir unbedingt diese Kategorien.
Janny schrieb am 04.05.2024, 12.35 Uhr:
stümmt, Kleeblatt, das ist doch alles kein Thema mehr und man sollte es nicht immer und immer wieder zum "Thema" machen. Es können doch jetzt alle machen, was sie wollen und sein, was sie wollen ... meinetwegen auch öfter das eigene Geschlecht neu wählen, wenn das alte nicht mehr passt oder zeitgemäß ist. 🥴🥱
Resi-Berghammer schrieb am 04.05.2024, 13.05 Uhr:
Alles ist möglich und nix ist fix, singt Reinhard Fendrich 😉
Heide?kraut schrieb am 04.05.2024, 13.24 Uhr:
Das stimmt, Janny. Aber wenn du als Ehefrau betroffen bist, sieht es sicher ganz anders aus. Und da passt es für mich auch als Thema in der Soap.
Brigitte ? schrieb am 04.05.2024, 14.06 Uhr:
Das stimmt so nicht, du kluges Schnitzel.
Ich hatte eigentlich beschrieben, daß Mo durch die Ausstaffierung mit der nicht sehr kleidsamen Mütze und dem bösen Blick zum Kinderschreck wird.
Dabei war die private Person überhaupt nicht gemeint.Janny schrieb am 04.05.2024, 14.32 Uhr:
nun ja, Heidekraut, da würde ich denken, was hat er, was ich nicht habe .... 😮
na klar, stellt Jördis nun ihre gesamte Ehe in Frage, aber Mo tut so, als wären seine jetzigen Gefühle etwas Verbotenes. Jetzt isses, wie es ist, aber die heilige Familie darf davon nichts erfahren. Er WILL nicht zu seinen Gefühlen stehen, wo doch heutzutage die Homosexualität "normal" (sorry, mir fällt kein anderes Wort) ist.Heide?kraut schrieb am 04.05.2024, 14.44 Uhr:
Adalbert, was soll das?
Warum soll denn keine Familie mit türkischen Wurzeln im Mittelpunkt stehen?
Unsere ausländischen Mitmenschen sollen Deutsch lernen. Wozu dann Untertitel?
Wir haben viele Menschen aus der Türkei nach Deutschland geholt. Wozu eine Soap über deutsche Gastarbeiter in der Türkei, macht keinen Sinn.
Du vermischt die schlechte Integration und eine harmlose Serie.Heide?kraut schrieb am 04.05.2024, 15.11 Uhr:
Janny
ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es nicht so einfach zu akzeptieren ist. Toleranz hin oder her, wenn es dich dann selber trifft. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass Oma Kilic es ganz gelassen nimmt.Janny schrieb am 04.05.2024, 16.05 Uhr:
Heidekrau eigentlich war mein Beitrag von 12.35 Uhr nur eine Antwort auf den Beitrag von Kleeblatt von 12.25 Uhr. Mir doch schnuppe, wer sich wie orientiert. Man sollte es aber nicht immer wieder und überall thematisieren ....
Heide?kraut schrieb am 05.05.2024, 00.46 Uhr:
Aber ich sehe keine Provokation, Adalbert. Hier wird doch eher auf die Charaktere reagiert, Oma mit ADHS, Enkelin eine intrigante Person, Mo schwul usw., wurscht ob nun türkische, chinesische oder sonstige Wurzeln.
R58 schrieb am 03.05.2024, 14.57 Uhr:
Der Schwachsinn kennt keine Grenzen….Merle bevormundet Gunter…. die Tochter bevormundet die Mutter….die Oma Kilic dreht total am Rad mit dem Werbespot…. der Vater muss sich vor der Tochter rechtfertigen….🙈🙈🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Andaluz schrieb am 03.05.2024, 15.36 Uhr:
Stimmt, Julius ist fleißig, ehrlich, arbeitswillig. Heutzutage nicht mehr modern
Flieder schrieb am 03.05.2024, 16.30 Uhr:
Ich mag Julius auch. Wär schön, wenn es mehr von seinem Charakter geben würde.
Matzeli schrieb am 03.05.2024, 17.27 Uhr:
Meinst Du Theo Lingen, Heidi? Der hatte aber schauspielerische Talent.
Matzeli schrieb am 03.05.2024, 17.28 Uhr:
Ich mag ihn eigentlich auch, wenn er denn mal den Stock aus dem Hintern nehmen könnte und ein wenig lockerer wird.
JimPanse schrieb am 03.05.2024, 19.42 Uhr:
Aber irgendwie hält er auch immer den Kopf so steif! Wenn er zur Seite blickt, geht der ganze Oberkörper mit.
Flori54 schrieb am 03.05.2024, 20.26 Uhr:
Hat er schon, aber nicht in der Verfilmung mit Heinz Rühmann, sondern in einer Neuauflage in den 70ern.
Pauline✨ schrieb am 03.05.2024, 21.53 Uhr:
Adalbert, das müssen Sie erklären. Klingt wie AfDussel. Ich empfinde Ihre Meinung als gruselig.
Flieder schrieb am 03.05.2024, 14.54 Uhr:
Ammelie nervt mich. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Denkt nur an sich. Ach wär sie doch in Frankreich geblieben.
Matzeli schrieb am 03.05.2024, 17.33 Uhr:
Wenn Sie in Frankreich geblieben wäre, würde der Soap der Pep fehlen. Ich sehe sie gerne, aber den Zottel hätte sie ruhig dort lassen können. Was spielt er sich überhaupt im 3K so auf, er ist, wenn ich richtig liege, "nur" der Hausmeister und nicht der Geschäftsführer. Ich möchte den gern mal richtig arbeiten sehe und nicht nur Henni durch die Gegend tragen.
Janny schrieb am 04.05.2024, 12.41 Uhr:
Der Jorik sabbelt nur noch dummes Zeug mit seiner (für mich) unangenehmen quäkigen Stimme. 🤢
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.