Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Uhlenspeegel schrieb am 02.05.2024, 21.20 Uhr:
Nö..😂😂😂...Staffel-Ende...und allet jut. Tina ist in Spanien, das Kind wächst bilingual auf, Ben kann Moppeds aufrüsten, hat seine Roadtrips, der Zimmermann hat nen Bastelraum - allet schick. Der Marvin wird Sternekoch in ner Tapas Bar und alle anderen versammeln sich im Rosenhaus, um zu beratschlagen wie es denn nun weitergeht...🌹🌹🌹🌹🌹
Luise4482 schrieb am 02.05.2024, 17.18 Uhr:
Diese Franka und ihr Bruder haben doch beide einen an der Waffel..🤪🤪
Shooby-Doo schrieb am 02.05.2024, 17.05 Uhr:
Liebe Therapiegruppe, ich danke euch, dass ihr da seid. Heute ganz besonders. 🥰😊😍 Alleine könnte ich das gar nicht verarbeiten. Wahrscheinlich würde ich denken: "Shooby, es liegt an dir!"
Krabbenfischer schrieb am 02.05.2024, 16.58 Uhr:
Wer anhand dieses dusseligen und selten dämlichen sog.Theaterstücks Kohle locker macht, hat definitiv zu viel davon.
Jorik, das brave Hündchen, macht Männchen, wenn Frauchen Amelie mit dem Finger schnippt, was für ein Waschlappen. Gut, dass die tranige Gehilfin sich verplappert👏
Bingo2018 schrieb am 02.05.2024, 16.57 Uhr:
Zu Jördis: Ich kann mich noch erinnern als sie Mo ihren Seitensprung mit Klaas beichtete, sie hat ihm damals mehr oder weniger kaum Zeit gelassen um das ganze erst mal zu verarbeiten. Sie hingegen bei der Sache mit Julius nimmt sich aber das Recht heraus bei Mo erst mal auf Abstand gehen zu wollen! Wenn Ceyda erfährt das Mo schwul geworden ist, dann braucht sie aber gleich vier dieser Übungen des Coachs! 😁Ich denke man sollte sich gar nicht so die Gedanken machen, das Mo jetzt sich und seiner Familie 25 Jahre etwas vorgemacht hat! Nur weil er jetzt in einen Mann verliebt ist! Eine Orientierung auf wen man steht kann sich im Laufe der Jahre ja auch verändern! Ob man diesen Wunsch wirklich verborgen schon in sich früh trägt, das muss ja auch nicht zwangsläufig so sein!
RR-Fan schrieb am 02.05.2024, 14.59 Uhr:
Folge 3974
was für einen Bereicherung Freshtorge doch ist - soviel Schwung und Energie hatte die Serie schon lange nicht mehr, herrlich überzeichnet de/dier Charakter/Rolle "Coach"Janny schrieb am 02.05.2024, 15.12 Uhr:
MUSS man den kennen, den "Tom Tool" ??? 🤔 ... und ich werde den Teufel 👿 tun, nach ihm zu googeln. 😖
Hanseatin schrieb am 02.05.2024, 20.35 Uhr:
Für wie bescheuert halten die mich um mir diesen Freshtorge vorzusetzen. So ein Schwachsinn
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 02.05.2024, 17.17 Uhr:
RR 🌹🌹 besteht im Prinzip nur noch aus Textbausteinen. Bei jeder Szene weiß eigentlich schon, was ihnen über die Lippen kommt ....
Du hast doch was - sprich´ mit mir - es tut mir leid - wir müssen reden - ich brauche Zeit - sag´ du´s mir - usw. usw., dazwischen noch dummes Geplapper als schmückendes Beiwerk ...
Und wieder ist eine Szene im Kasten . 🎬 Klappe - die nächste - 🎬 🥴 🥱🥱
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 02.05.2024, 15.15 Uhr:
Es darf doch eigentlich nur gestreikt werden, wo gearbeitet wird !!! oder ??? 😋
Flieder schrieb am 02.05.2024, 16.35 Uhr:
Ammelie kommandiert und alle springen und Jorik am höchsten. Was ist das für ein Waschlappen geworden
Ano Nym schrieb am 02.05.2024, 14.40 Uhr:
Wie die beiden "Empfangsdamen" Flicki und Julius da hinterm Tresen stehen. Witzig. Und lassen sich erstmal vom Dame Ammelie einlullen.
Das ist auch großes Theater ;-)
Janny schrieb am 02.05.2024, 14.34 Uhr:
Applaus ... Applaus ... das Warten auf Dr. Schmitt hat sich gelohnt. 🙈🙈. Die Spendengelder werden zerfließen. 😮
Ein Humbug jagt heuten den anderen ...
Ano Nym schrieb am 02.05.2024, 14.34 Uhr:
Wer erlöst uns von diesem unsäglichen Theaterstück??? Ich dachte, wir hätten es bereits überstanden!!!
Oder ist jetzt jede Frau einmal dran? nach Jördis die Omma, dann die Lejla, die Franka, die Britta, die Määärle, die Johanna...???!!!Tante Anna schrieb am 02.05.2024, 14.40 Uhr:
Bloß nicht! Und vor allem: man kann Torge Fresh mögen oder nicht, in RR hat er nichts verloren. Basta!!!
Gonzo_Dee schrieb am 02.05.2024, 14.57 Uhr:
Die Roten Rosen sind ein einziger Sketch. Ich nehme an, geschrieben von der lustigen Omma Kilic oder von den karnevalistisch angehauchten, extrem witzigen Familienmitgliedern - allen voran Mo! Bin ganz gespannt auf den Waschmaschinen-Sketch. Hoffentlich sehen wir den bald!
Resi-Berghammer schrieb am 02.05.2024, 14.30 Uhr:
Also, diesen Kasperl halten meine Nerven nicht aus!!!! Hab schon abgeschaltet 🙄😱
Janny schrieb am 02.05.2024, 14.18 Uhr:
Watt issn dat fürn "Vogel" ... dieser Tom Tool??? 😮 Sind die Autoren jetzt völlig durchgeknallt. 🙈
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Murderbot": Zweite Staffel für launige Science-Fiction-Comedy mit Alexander Skarsgård
- "Die Büffels": Mallorca-Star Lorenz Büffel erhält Doku-Soap mit seiner Familie
- Update Nach Erfolg: "Silvester-Schlagerbooom" mit Silbereisen auch in diesem Jahr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.