Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carolbeth schrieb am 01.05.2024, 15.22 Uhr:
Leute ,so einiges nervt mich auch und ist unrealistisch .Aber was hier so teilweise geschrieben steht ist manchmal unterste Schublade .Und das schon seit Jahren und immer von den gleichen Leuten.Macht doch nen privaten Chat auf und tauscht euch da aus.Und wenn RR so ein totaler Mist ist gibt's doch die AUS Taste am TV, also bei uns jedenfalls . Nur mal so 'nen Tipp von mir .Gruss und bleibt entspannt ,das Leben ist zu kurz 😉
Krabbenfischer schrieb am 01.05.2024, 12.40 Uhr:
Franka und alleinerziehende Mutter? Die Frau kommt doch alleine kaum klar, wie soll das erst mit Kind werden?
Nicht mehr zu übersehen, dass Tina auf dem Absprung ist. Dann wird Ben seine Schinkennudeln wohl bald alleine essen müssen🤔
Tante Anna schrieb am 30.04.2024, 18.08 Uhr:
Ich weiß ja, das RR allerseichteste Unterhaltung ist ohne große Ansprüche. ABER: kann nicht mal ein klitzekleines bißchen, wirklich nur winzigklein, Realität dabei sein? Der Koch- Azubi der gleich als Nachfolger in Carlas Probierküche ALLEINE rumwurschtelt geht überhaupt nicht. Der soll unter Aufsicht was lernen und wird als der nächste Sternekoch dargestellt. Ich sehe auf MDR die alten Anfangsfolgen von RR. Carla hat sich von unten hoch gearbeitet (RR getreu natürlich mit Hilfe....) und hat grad das Salto gekauft. Also bitte, etwas Realität bitte!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 30.04.2024, 15.35 Uhr:
Dieser kranke Mist ist kaum noch zu ertragen . Leyla gehört mal ein paar Wochen in die Psychatrie. Wenn die ihr Schandmaul aufmacht kommen zu 90% nur Gemeinheiten heraus, Jedesmal macht sie Franka bei Marvin schlecht dieser Satansbraten.
Wenn sie von dem Problemzwischen Mo und Julius erfährt, kann sie wieder aktiv werden und Julius das Leben zur Hölle machen.Tosca schrieb am 30.04.2024, 15.47 Uhr:
"Wenn die ihr Schandmaul aufmacht kommen zu 90% nur Gemeinheiten heraus". 🤔 hmmmm .....
Brigitte ? schrieb am 30.04.2024, 16.50 Uhr:
Ja autonlomini, 90% ist fast zu wenig, ich erhöhe auf 99%. 😁😁
Shirley? schrieb am 30.04.2024, 19.05 Uhr:
Offensichtlich schreiben die "Drehbuchautoren" ... oder wie soll man sie nennen ... hier auch mit. Lüder würde ooommm sagen.
Heide?kraut schrieb am 30.04.2024, 20.39 Uhr:
Ich finde trotzdem, dass der Ton die Musik macht, Karo-Kristin. Auch wenn es hier so herrlich anonym ist..... Meinung ja, Beschimpfungen nein.
Denn ich möchte auch keinen " Waschlappen" als Partner, aber auch niemanden mit diesen Umgangsformen.User Kornblume schrieb am 01.05.2024, 10.43 Uhr:
Stimmt, Leyla benimmt sich anderen gegenüber meist unmöglich.
Allerdings war es Marvin, der ihr brühwarm alles über sich und Franka aufgetischt hat. Das finde ich unmöglich. Sie ist nicht seine beste Freundin (Kummerkasten).
Hillerman schrieb am 30.04.2024, 15.23 Uhr:
Himmel, ob es solche Menschen wie Merle wirklich gibt ??? Gott sei Dank kenne ich solche Leute nicht ! Und ein Gutes hat der Schicksalsschlag für Jördis ja: Ihr dümmliches Dauergrinsen ist weg !!!
SIRI schrieb am 30.04.2024, 15.27 Uhr:
Jo ... ihr blödes Dauergrinsen ist ihr aus dem Gesicht gerutscht, weil sie gemerkt hat, dass auch Mo sich anders orientiert hat und sich nicht nur alles um sie dreht
SIRI schrieb am 30.04.2024, 17.28 Uhr:
So ist es ...
... aber jetzt, wo es nicht mehr um Jördis geht ... stellt sie alles in Frage .... sie ist eigentlich genauso egoistisch wie ihre Tochter 😂Heide?kraut schrieb am 30.04.2024, 20.30 Uhr:
Sehe ich auch so, Urenkelin. Und die Trauer bzw. Verzweiflung von Jördis finde ich unglaubwürdig.
Tina wie immer völlig ignorant, bleibt hocken bei Amelie, obwohl diese signalisierte, dass sie arbeiten muss.
Elisabeth Fischer schrieb am 30.04.2024, 15.08 Uhr:
Es wird immer konfuser und unglaubwürdig. Ist das noch die Telenovela Rote Rosen? Da kommt sie aus Andalusien zurück und hat nun gar keine Lust mehr auf Arbeit. Und dann merkt man im "gesetzten" Alter und glücklich verheiratet plötzlich, dass man eigentlich schwul ist? Was für hanebüchene Episoden werden uns noch vorgesetzt?
User Sigrid schrieb am 30.04.2024, 15.22 Uhr:
Das soll es im wahren Leben auch geben, hört man immer wieder!
Hennimann schrieb am 30.04.2024, 21.02 Uhr:
Ich finde beides absolut realistisch. Dass man nach drei Monaten ausgelebtem Hobby unter fast Urlaubsbedingungen sich im Alltag schwer tut, gerade wenn man so wie Tina das Arbeiten nicht unbedingt erfunden hat. Und gerade unter den Männern im „gesetzten Alter“ gibt es einige Spätumsteiger, weil es zu der Zeit als sie jung waren Homosexualität ein Tabuthema war. Entweder wurde es verteufelt, oder im besseren Fall nur nicht angesprochen.
Carla2020 schrieb am 30.04.2024, 09.33 Uhr:
Schade was aus Gunters Rolle geworden ist. Vom einzigen großen Geschäftsmann, Hotel, Gestüt, Pferderennbahn usw. zum alternden Trottel. Warum wird ein älterer Herr so lächerlich gemacht. Nicht nur Merle macht in zu Depp, auch im Hotel weder Amelie noch Julius nehmen in noch ernst und er steht lächelnd da rum.
SIRI schrieb am 30.04.2024, 09.03 Uhr:
Die ganze Story um die Fasssauna ist eh der Brüller:
Ben holt das Teil ... ähm ... mit welchem Auto auch immer ... per Anhänger ab und lässt alles vor dem Gemeinschaftsgarten stehen ... dann watschelt er mit seiner Tina barfuß und im Bademantel im Schnee dorthin, um zu saunieren ... Schlüssel und Handys werden natürlich daheim gelassen ...
... keiner von beiden denkt an solche Nebensächlichkeiten ... na klar ...der andere denkt schon dran .... Hauptsache man kann in die Sauna, die an der Straße abgestellt wurde 🤣🤣🤣
Mich wundert, dass das Teil nicht in Lüders Garten geparkt wurde...der Schelm hätte wahrscheinlich gleich den richtigen HanfAufguss parat gehabt ... und wer weiß, ob Ben und Tina dann nicht auch noch
ihre Bademäntel vergessen hätten 😂
Andaluz schrieb am 29.04.2024, 15.39 Uhr:
Gunter konnte seine "Begeisterung" über die Fasssauna und die aussicht auf ständigen halbnackten Besuch auf seinem Gut nicht verbergen 🤣 Merles Übergriffigkeit wird täglich dreister
SIRI schrieb am 29.04.2024, 16.56 Uhr:
Nervig, Gunther macht sich immer mehr zu Merles Clown .... darf er eigentlich noch ne eigene Meinung haben?
Ach ne ... sein Denken hat ja schon Merle übernommen 😂User Kornblume schrieb am 29.04.2024, 17.50 Uhr:
Gunther lässt sich alles gefallen. Er ist selber Schuld.
Krabbenfischer schrieb am 29.04.2024, 18.07 Uhr:
Ein Hanswurst, Gunter kann man nicht mehr ernst nehmen
Shirley? schrieb am 29.04.2024, 18.54 Uhr:
Ist das Merles perfide Rache, dass er sie vor viiiieelen Jahren vor dem Traualtar stehenließ? Späßle ... 😎🤔😂
Heide?kraut schrieb am 29.04.2024, 20.31 Uhr:
Die Idee, die Sauna auf Flickenschild Grundstück zu parken ist einfach genial👍
Schnell bei ihm vorher unter die warme Dusche springen, auch kann man, wenn das Wetter wärmer wird wunderbar kalt bei ihm duschen. Und wunderbar hinterher sich einen kleinen Absacker auf Gut Flickenschild genehmigen. Das wird echt super nett und vor allem preisgünstig.Krabbenfischer schrieb am 29.04.2024, 20.46 Uhr:
Jeder feiert, heiratet oder spaziert auf dem Gut, als wäre es sein eigenes. Längst Allgemeingut aller Lüneburger 👯😄
Matzeli schrieb am 29.04.2024, 21.26 Uhr:
.... 769, und er tut nichts dagegen. Nicht einmal eine entsprechende Ansage.
Elena66 schrieb am 29.04.2024, 15.31 Uhr:
Wann sieht man nochmal Charlotte und ihren Bruder?
Und ausserdem Annette und Marvins Vater?Brigitte ? schrieb am 29.04.2024, 17.17 Uhr:
Charlotte und Simon kommen wohl noch mal zurück, das habe ich in meiner neuen TV-Zeitung gelesen.
Annette kommt hoffentlich nie zurück, das würde ja noch fehlen.
Bloß nicht.User Kornblume schrieb am 29.04.2024, 17.52 Uhr:
Annette hat inzwischen studiert und arbeitet in der Klinik in Stade als Psychologin o.ä.
(28.04., 20:15h, ZDF)
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Murderbot": Zweite Staffel für launige Science-Fiction-Comedy mit Alexander Skarsgård
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.