Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.12.: Neuer Kommentar: Stella: Me and you and Tea for two... 🫖🧁🐈⬛
- 01.12.: Neuer Kommentar: Dobermann: Let the dog out!
- 01.12.: Neuer Kommentar: Dobermann: "Ich gehe keine User gezielt an....", nö, ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Dobermann: Tee brühen ist ein traditionelles ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Hennimann schreibt aber doch so gerne ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Was ist eigentlich mit den weinwiesen ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nun gut Hennimann. Jede/r entscheidet von wem ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dobermann au ja den Michael vom Hof jagen und ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Stella: Nein, nein ganz in den Anfängen bis sie zur ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Lieber Hennimann, der Hubi wollte nur mal ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meinst du mit früher war sie taff, als sie ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stimmt, alle finden die Story blöd, die Carla ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Tja, ich würde sagen, es gibt einfach nichts ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Für Teenies existiert lineares Fernsehen fast ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Natürlich muss ich es nicht lesen, aber so eine ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oder es ist Langeweile 😅 Manche lassen sich ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Den Bestseller über ihre Affären warten wir noch ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ist das Kritik an den Drehbüchern, der Rolle ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Ja, grad die Jess finde ich so schlimm, kann ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Dobermann: Natürlich auf dem Gut! Ringelpietz braucht ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: hubert1: Wenn Carla die Beine anwinkelt .............. ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Stella: Carla wirkt nur noch billig... 😏 Es gab Zeiten, ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ist das Begehren in den Wechseljahren denn so ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Eben drum, und jetzt bedient sie sich ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Deshalb liebt ihn ja die halbe Familie Böttcher ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Stimmt genau👍
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Naja, vor ein paar Folgen war sie schon ziemlich ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Berufsethos schwindet überall, leider, auch ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Er hat eine angenehme Stimme, das Gelispel, ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Victoria kommt nun in das Alter in dem es hier ...
- Platz 4
1273 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- "Prominent verwandt": Diese Reality-Stars sind im neuen Spin-off dabei
- Quoten: "Adventsfest" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Schwarzes Gold": Trailer zur Ölrausch-Miniserie als Marathon nach Weihnachten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Schwarzes-Gold-Mit-Harriet-Herbig-Matten-Laeuft-Am-29-Dezember-Im-Ersten.jpg)