Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Im Traum von Jess wurde Patrick ihr Ex Nerd ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich meine Jonas
- 04.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und, Tante Anna, diese 10 Minuten bei mir ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Was faselst du da?
- 04.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Dass Carlas Hofgeschichte völlig Banane ist, ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Tante Anna, meine Glaskugel wäre auch noch zu ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Birba: Welches Können? Bisher nur Kurzfilme.
- 04.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: und Kühlwalda natürlich 🐸
- 04.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: Elektrik-Trick 🤣🤣👍
- 04.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Solange Olivia nicht tagelang ihre Windeln ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja hui hui huh huh wartet mal ab, Catweazle ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Mark: Hubi ruft, hex ihn wech🧙♀️
- 04.12.: Neuer Kommentar: Ghost: Uuuungläubge..... Ignoraaanten...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Ghost: Der Neeebel des Grauens.... uahhhh....
- 04.12.: Neuer Kommentar: Micki: @….60, Ich habe mir die Setcard von der Jess ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Ghost: Jaaaaa.... wer ruuuuft mich ......was ist dein ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die Oma mit der Kittelschürze kommt bestimmt ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Auf jeden Fall! Es kann nur besser werden ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wenn ich mal gucke spule ich auch vor. Es ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich habe noch ein Pendel, soll ich das RR zur ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das mit diesem Brett, um die Geister zu ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wieso? Es gibt Leute, die machen sowas öfter, ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Stephan V: Diese Geister-Episode vom Donnerstag zeigt, dass ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Es sieht so aus, als ob Mutter ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Stockrose: Ich spule auch immer.. hahaha.. ich kann z.b ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: User 1905960: Die laufende Staffel ist eine Zumutung ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Wozu eine psychiatrische Abteilung im Krankenhaus? ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Die Waschmaschine scheint kaputt zu sein ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : Einzige Highlights dieser müden Soap: Richard ...
- 04.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Richard mit JR zu vergleichen hinkt aber sowas ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
AH schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie toll. Besser als SDL. Am meisten gefallen mir Petra und Jonas (sowieso ein süsses Paar). Ich hoffe es werden noch viele Folgen geben. Würde mich sehr darauf freuen.
Petra schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin richtig süchtig,die Sendung umfasst so viele Themen des täglichen Lebens.Auch das Thema Fehlgeburt,dass ich aus eigener Erfahrung kenne.Die Oma finde ich ganz besonders lustig,auch Marc ist sexy,schade dass es nicht mehr solcher realitätsnahen Sendungen gibt.Es wäre schön die Schauspieler auch in anderen Filmen zu sehen.
Anne schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie ist einfach toll. Ich hoffe es werden mehr als nur 100 Folgen. Mir gefällt jule und Kodjo am besten
chris schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Eine super Serie - wie im echten Leben - sehr gute Darsteller - freue mich auf jede Folge!!
C.
GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
Neueste Meldungen
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"The Way Home": Späte Deutschlandpremiere für sehenswertes Mystery-Drama um Zeitreisen und Familie
Netflix setzt auf Glücksspiel-Serie von Martin Scorsese und den "Billions"-Machern
"Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.