Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.12.: Neuer Kommentar: JuMo560: Früher hieß das Schulmädchen Report, kam auf Sat 1 ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Stella: Woher wusste Gunter davon, wenn er auf dem Darß ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1716363: Genau so sehe ich das auch. Es geht mir ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Lou kümmert sich scheinbar ausschließlich um ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Gunter hat zu viel Zeit und Geld ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : die vorgeschriebene Ausstattung einer ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Meine Rede
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Carla geht ausreiten und die Bistrogäste ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Carla kann nix außer kochen, und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Warum sind die Mahlers so vergessen nach ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Keksii, genau, nur die ungeraden Seiten 😂
- 10.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie ist Gunter denn an die Kontaktdaten des ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das kann ich auch nicht mehr hören, ebenso ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Produktion ist außergewöhnlich ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Aber Hallo, das Hemd von Elyas IST ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Gefühlt jede Folge... Dein Körper! Deine ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das war bestimmt ein Hörbuch 🤣🤣
- 10.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Birba ... das war auch gleich mein Gedanke, als ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Nach dem Kauf der Strandbar reichte es nur für ein ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich glaub, der Pyjama von Carla war aus dem ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Warum muss ständig diese Kocheritis ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Das wird dauern 🤔🤣
- 10.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heute sah Elyas' Hemd besser aus, dafür sah ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Jess, wie böse 😅 Aber die Schafe färben wohl ab ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja ... hab ich auch gedacht. Kann nicht lange ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: JESS? 😅🙈🤣
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: "Krieg und Frieden" hat ca. 1500 Seiten und ist ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich tippe auf 9 Monate 🤓.
- 10.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Gunter kam heute extra, um mal wieder ein ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Sie denkt sich nichts. Oder glaubst Du ...
- Platz 5
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
"Hex Hex"-Überraschung: Weiterer "Bibi Blocksberg"-Kinofilm schon fertig abgedreht
"Ich und die Walter Boys": Erste Neuzugänge für Staffel 3 der Netflix-Erfolgsserie
"Die Anstalt"-Jubiläum: Politsatire erhält "Spezialauftrag" auf neuem Sendeplatz
"Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Termin und erste Bilder zur neuen Familien-Dramedy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.