Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Victoria macht mir nicht den Eindruck, als ob ...
- 05.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1600) (ARD Mediathek)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1601) (ARD Mediathek)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1602) (ARD Mediathek)
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1906112: Patrick, der Ex von Jess aus dem Traum war ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1906112: So kann man das Bäuchlein auch ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1906112: @keksil. Es wurde gesagt dass die Anmeldung ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha, dufte, das ist in Lüneburg normal!! ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Tante Anna, ja hoffentlich. Wer so eine Mutter hat, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Stella: Richard iss eine optische Täuschung, so siehts ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Franka denkt ja eher optisch. Er ist ja mehr ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Und in voller Haarlänge in der Küche, lecker ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @schoki: wenn die blöde Kuh sich denn mal ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich brauche dazu schon einen vernünftigen ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Ätsch: die Darsteller sind nur so gut wie das ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Kochen mit Stroh im Haar und Pferdeäppel an den ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Von dem tollen Anwesen würde ich mich auch nicht ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich glaube nicht, dass er Gregor nacheifert ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Ganz schön praktisch, das homeoffice 😀. Da bleibt ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Ätsch50: Richard gibt sich große Mühe. Aber an die Art, wie ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Birba: Viktoria leitet eine große, mega erfolgreiche Firma ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Dass Jonas noch einen Job hat, ist dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ist die Darstellerin von Toni ...
- Platz 3
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
"Good Lord" bei RTL+: Neues Gewinner-Serienprojekt aus Nachwuchsförderung bekanntgegeben
"The Beauty": Dann startet neue Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.