Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neue Folge: Rote Rosen (1779) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neue Folge: Rote Rosen (1780) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Per wirkt etwas ungepflegt, aber nichts, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das war auch mein Gedanke, so, wie der ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Heide&Honey...mein Enkelsohn auch, Dutt oder ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Stimmt, dann passt es wieder. Ich hatte ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich mag's, Heide 👍
- 29.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Noch einfacher 🤣
- 29.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Sie wirkt wie 12, also altersgerecht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das geht nun wiiiirklich nicht, Jungs mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja, ich hör es richtig knistern, ...so wie ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Krabbe, denkste, heute wieder nix. Was fragt sie ihn ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder man beklaut sich gegenseitig ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Altersgerecht ist gut. Aber bestimmt nicht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich den ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1178985: Da bin ich ganz bei Dir!
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1178985: Ich fand sie anfangs auch super! Aber ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Hans-Dieter, Franka, Valerie und Julius sind sicher ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Erkenntnisse des Tages (4350), nach 3 ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Nein, die liegen lieber in den Betten rum ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: WOW. Lou und Per 💘 ganz anderes Kino als bei ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Hat in Lü überhaupt jemand einen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Toni weiß ja noch gar nichts von ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Hennimann: Er hat vor allem einen unglaublichen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Anonym: Warum kann man pelle mal nicht die Haare ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Per 😍 In einem anderen Licht sieht er gleich ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer hat Dschässi denn das schöne Lätzchen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Gisela heute auf dem Fahrrad im Park, was für ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Arbeiten wird überbewertet, da lässt sich sicher ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Gefühlt sind sie alle 7. Lou ist da eine Ausnahme ...
- Platz 3
1340 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Anne schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie ist einfach toll. Ich hoffe es werden mehr als nur 100 Folgen. Mir gefällt jule und Kodjo am besten
chris schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Eine super Serie - wie im echten Leben - sehr gute Darsteller - freue mich auf jede Folge!!
C.
GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ"-Krimi vor der Auflösung: RTL kündigt Spezialfolge an
- "Frühling": ZDF-Erfolgsreihe mit Simone Thomalla geht weiter
- "Der Bergdoktor": Drehstart zur 20. Staffel der ZDF-Erfolgsserie
- "Yellowstone"-Fortsetzung "Dutton Ranch" bricht Zuschauerrekord
- Nächste Sherlock-Holmes-Serie dreht sich um Erzfeind des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Disney+- und Hulu-Highlights im Juni: "Not Suitable for Work", "Alice and Steve" und "Avatar: Fire and Ash"
"House of the Dragon": Finaler Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
"ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
Zac Efron ("Baywatch") soll Serienverfilmung von Horrorklassiker "Angel Heart" anführen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.