Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Für den Jorik Darsteller waren die RR ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich mochte den strubbeligen Jorik nicht und ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peer schmuddelig nein, ungepflegt(Haare) ja ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich finde Per auch sehr ungepflegt und ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Was wurde hier über Jorik hergezogen. Der war nur ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Maja ich finde die Rolle„Gisela" auch völlig ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich mag Gisela eigentlich sehr, aber ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Der Peer schaut gut aus, kann sich zeigen ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jess mault und stänkert nur noch herum….und ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gisela kann nicht normal sprechen, sie schreit ...
- 02.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1786) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1785) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neuer Kommentar: Schoki: PummelS, vor einigen Folgen sagte Simon, "ich hab ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Eigentlich war Daniel derjenige, der es mit dem ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Gomerrrra 🤣
- 02.06.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Trotz des Cliffhangers, welcher in ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Oh joi joi joi joi Daniel kommt und wundert ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ein Schlafzimmer mit Fensterglas zum Flur ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hast du die Hoffnung aber Hallo, dass Sinon ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Jess sagt Lou ist so abweisend, was denkt das ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1797410: Johanna ist schon anstrengend.Aber Gisela ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ich hab nichts gegen Gerd. Finde ihn gut ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Simon: Isch abe garr keinä Küchä 😂 Also auch keinä ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Ursel: So, ihr Lieben, nach mindestens 3 Monaten Abstinenz ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Also wirklich, Simon verblödet jetzt total ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh ja, Simon, die einzigartige Valerie ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Was würde Else Kling dazu sagen? Sodom und ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Krabbe, 😂😂😂
- 02.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nicht denken, nur gucken😉
- 02.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich auch 😊
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
- "GZSZ"-Hammer: Felix von Jascheroff steigt nach 25 Jahren aus!
Neueste Meldungen
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"WaPo Duisburg": Frische Fälle des Vorabendkrimis aus dem Ruhrpott im Dreh
"Nord bei Nordwest": Drehstart zu neuer Folge der beliebten ARD-Krimireihe
"Off Campus": Neue College-Romanze ist auch in Deutschland ein großer Serien-Hit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)