Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 26.03.2024, 14.40 Uhr:
Was ist denn mit Leyla los, hat die über Nacht eine Gehirnwäsche verpasst bekommen oder brütet der Giftzwerg irgendeine Schandtat aus, wie sie Klaas schaden kann. Der verletzte Fuss war doch nur ein Vorwand.
Matzeli schrieb am 26.03.2024, 14.34 Uhr:
Der Zottel geht mir auf den Keks mit seiner Jammerei. Fakt ist doch eins, wenn ich in einem anderen Land lebe, lerne ich als erstes die Sprache und tue alles, dass mein Kind auch die Sprache lernt. Das macht alles leichter.
RR-Fan schrieb am 26.03.2024, 14.30 Uhr:
Folge 3950
was für ein toller Einfall mit Ben´s Traum - auch gut umgesetzt
zur Zeit gute Geschichten, die nachvollziehbar sind - auch wenn auf so manchen "Nervzwerg" verzichtet werden könnte, aber die sind halt das "Salz in der RR-Suppe"
die laufende Staffel ist auf einem guten Weg
danke
Andaluz schrieb am 26.03.2024, 10.17 Uhr:
Sauer verdientes Geld für die RR Darsteller. Sich mit diesen schlechten Stories zum Soap Affen machen muss man auch privat aushalten können, das sollte nicht vergessen werden. Mir tun die leid. Kein Wunder, dass danach nur noch Werbung oder Krimileiche kommt. Ich mag nicht mehr hinschauen. AdiosUser Kornblume schrieb am 28.03.2024, 10.08 Uhr:
So sauer verdient ist es sicher nicht. Dauersoapdarsteller haben jedenfalls einen Arbeitsplatz an dem sie ein sicheres Einkommen haben. Das haben Schauspieler/innen meist nicht.
Es gibt sehr viele Menschen, die ihr Geld härter verdienen müssen. Und bekommen für ihre Arbeit wohl auch weniger Lohn.
Morieke schrieb am 26.03.2024, 09.22 Uhr:
Hier geht es zu wie im Supermarkt: die Regale sind voll, aber die Kunden sind nur unzufrieden und meckern rum.
Warum macht man den Laden nicht endlich dicht ?
Tante Anna schrieb am 25.03.2024, 21.13 Uhr:
Leyla - selbst wenn du mal wirklich trainieren würdest: Olympia ist für Profis und nichts für dich. Du bist besser im Kindergarten aufgehoben. Nee, sorry, da auch nicht, die sind nämlich weiter entwickelt als du.
Lucia schrieb am 25.03.2024, 18.44 Uhr:
So ein dummes Gequatsche von Jorik zu Ben „Amelie ist halb Französin“
Nur weil sie ein paar Jahre mit ihren deutschen Eltern in Frankreich gewohnt hat. bildet sich die arrogante Zicke ein Halbfranzösin zu sein. So ein Tinnef!
User Kornblume schrieb am 25.03.2024, 17.58 Uhr:
Wie Ben heute beim Lassowerfen reagiert hat war kindisch. Ein Wunder, dass er nicht bockig mit dem Fuß aufgestampft hat.
Wirklich schade, dass er mit dem arroganten Fatzke nichts zu tun haben will, wo doch seine karierte Jacke so gut zum Westerndorf passen würde. :-))Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.03.2024, 10.18 Uhr:
Werden jetzt alle Karl May Bücher umgeschrieben??? 😮Schoki schrieb am 29.03.2024, 12.18 Uhr:
Resi, die dürfen nicht mehr verkauft werden! Über diesen Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.....
User Kornblume schrieb am 25.03.2024, 17.35 Uhr:
Dass Jorik nicht gerne zurück Avignon möchte ist verständlich, da es offenbar nicht "seine Welt" ist. Aber Pläne für die nächsten Wochen zu schmieden und eigentlich schon Zusagen machen hinter dem Rücken von Amelie, geht nicht!
Matzeli schrieb am 25.03.2024, 15.07 Uhr:
Seit wann müssen sich Eltern vor ihren Kindern rechtfertigen, wenn ihre Ehe nicht mehr läuft. Das ist allein ihre Sache und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das kommt letztendlich auch den Kindern zugute, obwohl die beiden erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen sollten.
User Sigrid schrieb am 25.03.2024, 15.02 Uhr:
Leyla wird mir immer unsympathischer. Warum verschwindet die nicht einfach nach Köln. Die haben doch dort gelebt oder irre ich mich da!
Matzeli schrieb am 25.03.2024, 15.01 Uhr:
Hilfe, Leyla ist zurück und mischt kräftig im Ehestreit ihrer Eltern mit. Dabei scheint sie Wege anzustreben, die nicht akzeptabel sind. 25 Jahre verheiratet, 2 Kinder, wobei die kinder, glaube ich, das nicht beurteilen können, ob die Ehe gut läuft.
Carla2020 schrieb am 25.03.2024, 14.56 Uhr:
Sorry, aber ich verstehe nicht was Carla an diesem schrecklichen Michael findet. Grausame Rolle aber auch ein schrecklicher Darsteller. Immer dieser süffisante Gesichtsausdruck. Carla gackert nur noch mit ihrer rauchigen Stimme, ganz schrecklich diese Veränderung.
User 1710858 schrieb am 25.03.2024, 09.24 Uhr:
Mir tun die zwei (Lilly) Mädels leid.
Als sie als Babys in die Serie kamen, war RR noch ein bisschen besser und kein Mensch dachte, dass es trotz ständigem Abstieg so lange laufen würde.
Dass sie jetzt fast immer und in so Storys eingesetzt werden finde ich schrecklich.
Die ganze(n) Serie(n) sind nurmehr eine Aneinanderreihung von Geschichten die großteils durch die ewigen Zufälle entstehen. ZBsp Simon und die Psycho-Pilze,
Jetzt Tammu und die Schwangerschaft, erinnert an Gerry in SDL. Wer von wem abkupfert ???
Leider in anderen und auch neuen Serien nicht besser.
Gewöhne mir TV wieder ab!
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.