Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151288 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Perle schrieb am 25.03.2024, 07.35 Uhr:
    Habe schon 2 Staffeln hier ausgesetzt, denke mal habe nix verpasst. Schaue viel lieber die alten Folgen auf MDR oder ONE
    • Lektor1 schrieb am 25.03.2024, 22.41 Uhr:
      Die von MDR früh morgens nehme ich auf. Diese Staffel konnte man nich sehen!
  • User 1027528 schrieb am 24.03.2024, 17.41 Uhr:
    Großartig! Amelie ist wieder dabei.Hoffentlich bleibt sie länger als vorgesehen.
    • SIRI schrieb am 25.03.2024, 10.57 Uhr:
      Ich sehe Amelie und Henni auch sehr gerne
    • Brigitte ? schrieb am 25.03.2024, 20.33 Uhr:
      Hoffentlich bleibt sie NICHT länger !!!
      Ausdruckslose Gesichter sind doch genug da. 😑😑😑
    • Hazel-Ra schrieb am 26.03.2024, 02.10 Uhr:
      Wie lange ist es denn vorgesehen?
  • Petzibär schrieb am 24.03.2024, 11.21 Uhr:
    Ich freue mich auch über Amelie
    Und über Henni. Die spielt 1000x besser als Lilly. Diese Staffel ist echt zum abgewöhnen.
  • JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.21 Uhr:
    Was geben diese Macher dem Tamu für eine Rolle! Jetzt ist er Beziehungscoach, klärt über Schwangerschaften und Zusammenleben auf - Mein Gott, wie unglaubhaft!
  • Lucia schrieb am 23.03.2024, 18.35 Uhr:
    Der unsympathische Giftzwerg ist wieder da
    Waru,m machen die Eltern nicht was ihnen ihre Tochter befiehlt?
    Mit welchem Recht nistet sich die unverschämte Göre in der WG ein?
    Was passiert wenn sie ohne Gold von der Olympiade kommt?
    Dann sind die Eltern wegen ihrer Trennung schuld, weil sich Mademoiselle deshalb nicht konzentrieren konnte, oh weia!🙄
  • User 1760050 schrieb am 22.03.2024, 16.40 Uhr:
    Hurra Amelie ist wieder da.
    Aber Ben nervt mich total
    • JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.13 Uhr:
      Auf Ben und seinen bescheuerten Satz "Wer will Schinkennudeln?" kann ich schon lange verzichten. Seine Rolle gibt nichts mehr her!
    • Matzeli schrieb am 25.03.2024, 15.04 Uhr:
      Tja.... 050, verlieren kratzt an Ben's Ego. Deshalb ist er beleidigt.
  • User 1819031 schrieb am 22.03.2024, 15.20 Uhr:
    Es ist gerade und leider schon länger, nicht auszuhalten.
    Im Besonderen dieses unerträgliche Kind Lilly! Sie spricht so schlecht und hat ihre wirklich bescheuerten Eltern, voll im Griff! Es gibt viele popqertierende Kinder, aber sie ist außergewöhnlich dämlich! Jetzt noch diese bekloppte Tochter von Mo und J.
    Oh man, wer schreibt so einen Dreck?..
    • Heide?kraut schrieb am 24.03.2024, 10.28 Uhr:
      Lilly's Rolle ist so angelegt,... 31 und ich mag die Rolle auch nicht, auch ihre Aussprache finde ich schrecklich, aber sie als dämlich zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen unpassend.
      Ich freue mich auch, dass Amelie wieder da ist. Sie bringt frischen Wind in die zur Zeit etwas schnarchigen Folgen.
  • Alberta1 schrieb am 22.03.2024, 14.28 Uhr:
    Leyla verhält sich wie eine siebenjähriges Kleinkind.
    Ihre Eltern leben ihr eigenes Leben und müssen sich nicht ein Leben lang vor ihren erwachsenen Kindern rechtfertigen.
    • User Sigrid schrieb am 25.03.2024, 14.19 Uhr:
      Die Eltern sind schließlich alt genug ihre Probleme selber zu lösen, was mischt sich diese Göre da überhaupt ein. UNMÖGLICH
    • Carolbeth schrieb am 25.03.2024, 15.29 Uhr:
      ....bin gespannt wie Leyla sich verhält ,wenn ihr Baba mit Julius zusammen kommt 🤣
  • Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.21 Uhr:
    Ich nochmal...Dieses Sportlermädchen finde ich auch schrecklich. Gibt es noch ganz normale Teenies und Kinder? Ok, jetzt kommt die Frage, was ist normal? Ich meine normal bedeutet Respekt und Benehmen Erwachsenen und seinen Mitmenschen gegenüber. Dieser anhaltende Egoismus missfällt mir total. Aber liegt vielleicht an meiner Erziehung und.meinem Alter.
    • Carolbeth schrieb am 25.03.2024, 15.34 Uhr:
      ....und wie wird sie reagieren falls(wenn)ihr Baba mit Julius zusammen kommt 🤣
  • Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.16 Uhr:
    Hallo zusammen, ich habe mit Mädchen der heutigen Zeit so recht keine Erfahrung. Sind sie wirklich so ätzend wie diese Lilly? Wie sie spricht ist schon schrecklich, aber das Benehmen übertrifft meines Erachtens alles. Aber wie gesagt, Mädchen sind mir nicht so geläufig. Heutzutage.....
    Schönes Wochenende!
    • Morieke schrieb am 25.03.2024, 15.33 Uhr:
      Man kann auch ohne Erfahrung eine Meinung haben.
    • Lektor1 schrieb am 25.03.2024, 22.44 Uhr:
      Klar, man kann zu dem Mist, der einem vorgesetzt wird schon
      eine
      M E I N U N G !
      haben,
  • Lucia schrieb am 21.03.2024, 19.14 Uhr:
    Mir hat die Fährmann mit ihrer meist pampigen arroganten Art und ihrem ausdruckslosen Gesicht mit sehr sparsamen Mimik nicht gefehlt, im Gegenteil.
  • Sonnenblume schrieb am 21.03.2024, 17.51 Uhr:
    Ich mag den Michael überhaupt nicht, hätte man den nicht anders besetzen können.
    Mit dem Rest kann ich mich ja arrangieren, aber er geht gar nicht...
  • User Kornblume schrieb am 21.03.2024, 17.38 Uhr:
    Warum meinen manche Menschen anderen ihr eigenes Denken in so wichtigen Entscheidungen wie Kind ja oder nein fast aufzwingen zu müssen.
    Nur weil Jördis Mutter ist, muss das für andere Frauen, wie jetzt Franka, nicht das Richtige sein. Das kann nur jede Frau für sich entscheiden. Schwangerschaft und ein Kind sind schließlich kein Spielchen sondern eine das ganze weitere Leben bestimmende Entscheidung.
    • User Kornblume schrieb am 25.03.2024, 10.09 Uhr:
      Auch wenn Kinder erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen, sorgen sich Eltern noch immer. Natürlich ist es nicht mehr so bestimmend wie in Kindheit und Jugend des Nachwuchses.
    • Lektor1 schrieb am 25.03.2024, 22.45 Uhr:
      Kind bleibt immer Kind für die Mutter. Egal wie alt es ist.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.18 Uhr:
      Const.78: Die Ansprüche sind verschieden, wie man aus den div. Posts sieht. Manche User geben sich mit dem schwachen Inhalt zufrieden, freuen sich über "Märchenstunde für Erwachsene", andere wollen mehr. Fesselnde Dialoge kann ich nicht erkennen, Handlungsstränge mehr als absurd und alles sehr, sehr realitätsfremd! Für mich eine der schlechtesten Staffel. Sorry, meine Meinung.
    • Schoki schrieb am 25.03.2024, 09.21 Uhr:
      Constantin, der war gut 🤣
    • Heide?kraut schrieb am 25.03.2024, 18.27 Uhr:
      Ich glaube, Jim Panse
      Constantin's Beitrag können wir unter Ironie abbuchen.
      Und ich freue mich wie Bolle auf den neuen Nachwuchs, es sei denn die Beiden ziehen weg und wir erleben das Elternglück garnicht😢wie schade, das doch wäre.
      Und was ist Ben doch für ein Kleingeist, halt eine Schinkennudel.
      Ja und spannend geht es doch nun weiter. 😜
    • Ambrosia schrieb am 26.03.2024, 02.23 Uhr:
      Leute: Euch ist schon klar, daß Constantin das sarkastisch meint?
    • Schoki schrieb am 26.03.2024, 08.57 Uhr:
      Ja, das hat nicht jeder verstanden 😃
  • R58 schrieb am 21.03.2024, 15.05 Uhr:
    Endlich ist Amelie wieder da. Sehr unterhaltsam und endlich wieder was zum schmunzeln. Sie spielt ihre Rolle klasse. 👍