Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Perle schrieb am 25.03.2024, 07.35 Uhr:
Habe schon 2 Staffeln hier ausgesetzt, denke mal habe nix verpasst. Schaue viel lieber die alten Folgen auf MDR oder ONE
User 1027528 schrieb am 24.03.2024, 17.41 Uhr:
Großartig! Amelie ist wieder dabei.Hoffentlich bleibt sie länger als vorgesehen.
Petzibär schrieb am 24.03.2024, 11.21 Uhr:
Ich freue mich auch über Amelie
Und über Henni. Die spielt 1000x besser als Lilly. Diese Staffel ist echt zum abgewöhnen.
JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.21 Uhr:
Was geben diese Macher dem Tamu für eine Rolle! Jetzt ist er Beziehungscoach, klärt über Schwangerschaften und Zusammenleben auf - Mein Gott, wie unglaubhaft!
Lucia schrieb am 23.03.2024, 18.35 Uhr:
Der unsympathische Giftzwerg ist wieder da
Waru,m machen die Eltern nicht was ihnen ihre Tochter befiehlt?Mit welchem Recht nistet sich die unverschämte Göre in der WG ein?
Was passiert wenn sie ohne Gold von der Olympiade kommt?
Dann sind die Eltern wegen ihrer Trennung schuld, weil sich Mademoiselle deshalb nicht konzentrieren konnte, oh weia!🙄
User 1760050 schrieb am 22.03.2024, 16.40 Uhr:
Hurra Amelie ist wieder da.
Aber Ben nervt mich total
User 1819031 schrieb am 22.03.2024, 15.20 Uhr:
Es ist gerade und leider schon länger, nicht auszuhalten.
Im Besonderen dieses unerträgliche Kind Lilly! Sie spricht so schlecht und hat ihre wirklich bescheuerten Eltern, voll im Griff! Es gibt viele popqertierende Kinder, aber sie ist außergewöhnlich dämlich! Jetzt noch diese bekloppte Tochter von Mo und J.
Oh man, wer schreibt so einen Dreck?..Heide?kraut schrieb am 24.03.2024, 10.28 Uhr:
Lilly's Rolle ist so angelegt,... 31 und ich mag die Rolle auch nicht, auch ihre Aussprache finde ich schrecklich, aber sie als dämlich zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen unpassend.
Ich freue mich auch, dass Amelie wieder da ist. Sie bringt frischen Wind in die zur Zeit etwas schnarchigen Folgen.
Alberta1 schrieb am 22.03.2024, 14.28 Uhr:
Leyla verhält sich wie eine siebenjähriges Kleinkind.
Ihre Eltern leben ihr eigenes Leben und müssen sich nicht ein Leben lang vor ihren erwachsenen Kindern rechtfertigen.
Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.21 Uhr:
Ich nochmal...Dieses Sportlermädchen finde ich auch schrecklich. Gibt es noch ganz normale Teenies und Kinder? Ok, jetzt kommt die Frage, was ist normal? Ich meine normal bedeutet Respekt und Benehmen Erwachsenen und seinen Mitmenschen gegenüber. Dieser anhaltende Egoismus missfällt mir total. Aber liegt vielleicht an meiner Erziehung und.meinem Alter.
Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.16 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe mit Mädchen der heutigen Zeit so recht keine Erfahrung. Sind sie wirklich so ätzend wie diese Lilly? Wie sie spricht ist schon schrecklich, aber das Benehmen übertrifft meines Erachtens alles. Aber wie gesagt, Mädchen sind mir nicht so geläufig. Heutzutage.....
Schönes Wochenende!
Lucia schrieb am 21.03.2024, 19.14 Uhr:
Mir hat die Fährmann mit ihrer meist pampigen arroganten Art und ihrem ausdruckslosen Gesicht mit sehr sparsamen Mimik nicht gefehlt, im Gegenteil.
Sonnenblume schrieb am 21.03.2024, 17.51 Uhr:
Ich mag den Michael überhaupt nicht, hätte man den nicht anders besetzen können.
Mit dem Rest kann ich mich ja arrangieren, aber er geht gar nicht...
User Kornblume schrieb am 21.03.2024, 17.38 Uhr:
Warum meinen manche Menschen anderen ihr eigenes Denken in so wichtigen Entscheidungen wie Kind ja oder nein fast aufzwingen zu müssen.
Nur weil Jördis Mutter ist, muss das für andere Frauen, wie jetzt Franka, nicht das Richtige sein. Das kann nur jede Frau für sich entscheiden. Schwangerschaft und ein Kind sind schließlich kein Spielchen sondern eine das ganze weitere Leben bestimmende Entscheidung.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.18 Uhr:
Const.78: Die Ansprüche sind verschieden, wie man aus den div. Posts sieht. Manche User geben sich mit dem schwachen Inhalt zufrieden, freuen sich über "Märchenstunde für Erwachsene", andere wollen mehr. Fesselnde Dialoge kann ich nicht erkennen, Handlungsstränge mehr als absurd und alles sehr, sehr realitätsfremd! Für mich eine der schlechtesten Staffel. Sorry, meine Meinung.Heide?kraut schrieb am 25.03.2024, 18.27 Uhr:
Ich glaube, Jim Panse
Constantin's Beitrag können wir unter Ironie abbuchen.
Und ich freue mich wie Bolle auf den neuen Nachwuchs, es sei denn die Beiden ziehen weg und wir erleben das Elternglück garnicht😢wie schade, das doch wäre.
Und was ist Ben doch für ein Kleingeist, halt eine Schinkennudel.
Ja und spannend geht es doch nun weiter. 😜
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.