Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1489396 schrieb am 11.09.2023, 15.52 Uhr:
Völlig übertrieben, wie sich der Herr Oberstaatsanwalt bei Anette förmlich anbiedert.
Bei jedem Schritt von Anette ist er auch schon da!
Hat der eigentlich nix zu tun???Lucia schrieb am 11.09.2023, 16.21 Uhr:
Doch der OBerstaatsanwalt hat was zu tun, er sorgt dafür dass die heilige Anette mit ihm in ihre sechste Ehe stolpert.
Man kann nur erahnen wo Sobotta seinen Verstand hat.Stella🍯🐝Bee schrieb am 11.09.2023, 16.41 Uhr:
Meiner Meinung nach total widersinnig, die Beziehung zu Carla wegen Malte scheitern zu lassen, um bei Annette zu landen!
Janny schrieb am 11.09.2023, 17.47 Uhr:
Diese ganzen "Verpaarungen" in dieser Staffel sind dermaßen lieblos und lustlos zusammengeschustert. Da ist kein Paar dabei, wo man mal so richtig mitleidet ... wie früher.😥😥
Ich hoffte (vergebens) der Krüger jun. würde die Staffel aufwerten Bin enttäuscht, aber er "bringst´s " auch nicht. Für das Drehbuch kann er nix, für die Darstellung schon.:🤔
Und der Hammer ... Tammo WILL sich neu verlieben. 😍😍😍😍 ... also wirrrrrklich. 😮Keksii schrieb am 11.09.2023, 18.08 Uhr:
Janny, das mit der Glaubhaftigkeit von Liebesbeziehungen hat im Vergleich zu früher wirklich extrem abgenommen. Aber in allen Serien. Ich habe auf ONE bei den alten Folgen „In aller Freundschaft „ mit „Torben“ reingeschaut. Wie er da mit Sara redet …da spürt man das Knistern.
Janny schrieb am 11.09.2023, 18.18 Uhr:
Ich schaue z. Zt. die alten Folgen RR und zufällig auch die ersten Folgen IaF mit "Torben". stimmt ... da knistert es noch. 😍 - geht doch -
Aber Torbens "Knistern" hat irgendwann mit Carla nachgelassen. 😮😂😂😂Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.09.2023, 19.47 Uhr:
Hahaha Janny, das hat sehr stark nachgelassen !! Kannst Du Dich erinnern an Carla in supersexy Unterwäsche und Torben hat im Bett die Wirtschaftsseite in der Zeitung gelesen, hat nicht mal bemerkt, das sie da ist 🤣
Und Hardy Junior spielt in RR eine Schlaftablette.
Brigitte ? schrieb am 11.09.2023, 15.51 Uhr:
Es braucht also einen Haustechniker um den Beamer anzuschließen !?
Frage an alle Technik-Freaks, was muss man noch tun, außer den Stecker in die Steckdose zu stecken ?
Ich erinnere mich das der jenige, der einen Vortrag mit Nutzung eines Beamers halten möchte, seinen Laptop und sein Kabel mitbringt und beides verbindet.
Wozu jetzt ein Haustechniker ?
Lucia schrieb am 11.09.2023, 15.30 Uhr:
Mister Althaus geht also erst mal nach Sri LankaBitte liebe Singhalesen behaltet ihn!!!
Britta wird sich sicher schnell trösten.Stella🍯🐝Bee schrieb am 11.09.2023, 15.45 Uhr:
Wieso Sri Lanka? Hab ich was überhört?
In Sri Lanka sollte doch die Hochzeit sein 🤔Brigitte ? schrieb am 11.09.2023, 15.54 Uhr:
Nee die machen wieder Telefonsex oder schlimmer, sie posten sich Bilder von entsprechenden Körperteilen.
Dann hat Lilli wieder was zu gucken. 😣😣😣Matzeli schrieb am 11.09.2023, 17.10 Uhr:
Ist aber doch zwischenzeitlich eine Naturkatastrophe hereingebrochen.
Micki schrieb am 11.09.2023, 15.05 Uhr:
Wenn das Helfen so einfach wäre. Das werden sich die Leute vom THW auch denken. Die standen abflugbereit gestern da. Leider hat Marokko nur bestimmte Länder zur Hilfe angefordert. Obwohl die Zeit für die Betroffenen abläuft…..und pures Chaos herrscht.
Matzeli schrieb am 11.09.2023, 15.02 Uhr:
Nach dem rührseligen Geständnis vom Zottel, welches mit ääm, räuspern. ääm und wieder räuspern begleitet war, wundert der sich noch, dass Amelie einfach abhaut. Ich hätte einen Weltrekord im Weglaufen aufgestellt, so sehr würde mich das Gejammer und Gestammel abschrecken. Damit kann er keinen Blumentopf gewinnen.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 11.09.2023, 15.11 Uhr:
Na, ich weiß nicht... 😏 Amelie hat doch letztens gesagt "Ich liiiieeebe diesen Mann und kann nichts dagegen tun"... so ähnlich glaube ich 🤔
Matzeli schrieb am 11.09.2023, 17.09 Uhr:
Stimmt SB, und trotzdem benimmt sie sich so wie sie sich benimmt. Sie kann eben nicht aus ihrer Haut und der Zottel ist der Meinung, sie müsste förmlich auf Knien angekrochen kommen. Stattdessen sollte er sie so akzeptieren wie sie ist. Das scheint aber seinem Ego nicht gut zu tun.
Janny schrieb am 11.09.2023, 17.22 Uhr:
Die beiden sollten es bei einer Bettgeschichte belassen ... alles Andere ist unglaubwürdig. Sie meinte, sich nicht für Jorik verbiegen zu wollen, aber sie ist auf dem besten Wege dazu.
Jorik ist ein egoistisches A ..... h, immer nur ich, ich, ich und seine Befindlichkeiten und natürlich Henny - die er in gewisser Weise manchmal als "Druckmittel" benutzt. 🤢
Luise4482 schrieb am 11.09.2023, 15.01 Uhr:
Die Hitze schlägt den Rosen Frauen wohl auf's Gehirn .
Die DAMEN spielen ..ALLE..verrückt.😅🥵
Carla2020 schrieb am 11.09.2023, 14.54 Uhr:
Erst kommt diese Story mit Amelie und Jorik. Amelies Rolle wurde dadurch um 180 Grad gedreht. Jorik der immer leicht knüsselig wirkt passt überhaupt nicht zu Amelie. Er läuft ihr ständig wie ein Hündchen hinterher, aber auch in Freizeit und privat immer diese etwas knüsselige Art so geht kein Mann zum Date mit einer Frau wie Amelie. Carla steht total neben sich vor lauter Eifersucht. Bei Anette flippt sie total aus und bei Malte der viel krimineller ist ist sie verständnisvoll. Da kann man ja dran packen…. Dann Britta die würde Anette auch am liebsten Lunchen. Aber hat Familie Fährmann nicht genug mit sich selber zu tun. Da ist ja wohl Versicherungsbetrug im ganz großen Abgelaufen mit dem Vater…. Von der grausamen Rollen von Ben und Tina. Da wurde auch ganz vergessen das Tinas Überlastung nicht mit Anette angefangen hat sonder durch Ben und seine Schulden beim Kredithai wodurch er dann Offshore arbeiten musste und alles an Tina hängen blieb. Der Oberstaatsanwalt der immer und überall auftaucht Vielleicht sollte die Darsteller bei solch unrealistischem Drehbuch mal streiken.
Micki schrieb am 11.09.2023, 16.06 Uhr:
@Carla, es sind ja oft Kleinigkeiten die alles so unrealistisch machen. zB der OSTA, ganz schlimm auch die merkwürdige Mimik. Oder Carla, soll das griech. Temperament sein? Eine Beleidigung an alle Griechen ….Amelie extravagant?, nein nur schlechtes Benehmen. Jorik und sie müssen doch für reichlich Gesprächsstoff im Hotel sorgen….mir tun die Darsteller leid die alles so umsetzten müssen.
Matzeli schrieb am 11.09.2023, 14.47 Uhr:
Wie will Carla dem OSTA erklären, dass sie evtl. eine Kooperation mit Malte eingehen will, was ich durchaus nicht verstehen kann. Er wird von allen Seiten gemieden, nur nicht von Carla, was bei der Vorgeschichte auch nicht verwunderlich ist. Auf der anderen Seite schießt sie gegen Anette, obwohl die ihr gar nichts getan hat.
Matzeli schrieb am 11.09.2023, 14.40 Uhr:
An Anette Stelle würde ich nicht wieder ins Rosenhaus ziehen. Sie wäre dann von der Gnade Tinas abhängig ob es der gut geht oder nicht und wenn nicht, dann muss sie wieder ausziehen? Never, ever, so geht das nicht.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 11.09.2023, 14.52 Uhr:
Ich würde es an Annettes Stelle auch nicht machen, da stimme ich dir zu!
Auf Knopfdruck kann man sowieso nicht vergessen, das braucht Zeit! Tina setzt sich gerade auch mächtig unter Druck, Annette positiv zu begegnen, das iss löblich, kann aber auch schiefgehen ... 🙄
Morieke schrieb am 11.09.2023, 14.31 Uhr:
Annette steht zu ihren Taten und trägt auch die Konsequenzen. Aber der Fährmann- Clan täuscht immer noch den Tod des Vaters vor und will das ja wohl auch noch weiterhin so beibehalten. Was für ein verlogener Haufen.
Also wirrrklich !Matzeli schrieb am 11.09.2023, 14.43 Uhr:
Die machen das ja aus Rücksicht auf ihren Vater. Nur dadurch, dass der Zottel so dreist nachgebohrt hat, ist es wieder Thema.
User 1750109 schrieb am 11.09.2023, 15.03 Uhr:
Brittas Blick Jorik gegenüber, der ja nun um das kriminelle Familiengeheimnis weiß, sprach wieder Bände.Zur Zeit finde ich diese Rolle am unsympathischisten, dicht gefolgt von Tina und der Killic Oma.
23690 schrieb am 11.09.2023, 15.08 Uhr:
Hat der olle Fährmann nicht für Phiiiilippp ein Bild gemalt, da der pleite war und unbedingt Geld brauchte? Und Britta das gedeckt? Bleibt aber in der Familie. 🤬Ehrlich geht anders, die soll sich nicht so aufplustern.
Kaum angefangen, haut Althaus wieder ab. Geht alles in Lüneburg 😖
Stella🍯🐝Bee schrieb am 11.09.2023, 14.28 Uhr:
Männer sind anscheinend pragmatischer und rationaler als wir Frauen... Ich kann beide Seiten verstehen! Ben und Tina sowie Carla und Simon...!
23690 schrieb am 11.09.2023, 13.00 Uhr:
Kitesurfen geht auch an der Nordsee, 🌊aber das ewig schlecht gelaunte Lillykind soll besser nach Malle, Nordsee ist wahrscheinlich zu nah. Lieber weit weg mit der Göre. Ist es mit dem Schiff 🛥umweltfreundlicher? Meines Wissens fahren fast alle mit Schweröl, da scheinen Joe und Britta nicht recherchiert zu haben. An die Nord- oder Ostsee hätte Lilly auch mit der Bahn oder dem Fahrrad gekonnt
Morieke schrieb am 11.09.2023, 13.38 Uhr:
Mit dem Schiff von Lüneburg nach Mallorca? Na da würde mich aber mal die Route interessieren. Am besten, Lilly nimmt den Luxusdampfer. Von Hamburg bis Mallorca braucht der nur 13 Tage 😅
Stella🍯🐝Bee schrieb am 11.09.2023, 13.56 Uhr:
Über die Ilmenau immer geradeaus über den Nord-Ostsee-Kanal bis Hamburg und dann links... 🚢 Schiff ahoi 😜😂
Micki schrieb am 11.09.2023, 14.44 Uhr:
Deja vu, RR bietet für alle Bereiche etwas. Mich beschäftigt schon lange Luis Haarspange. Ich kenne kein Kind welches so etwas nicht binnen Sekunden verschluckt hätte.
User Kornblume schrieb am 11.09.2023, 11.55 Uhr:
Carla kann ich absolut nicht verstehen. Annette behandelt sie wie eine Schwerkriminelle, die ihr Schlimmes zugefügt hat. Malte hingegen wird von ihr geradezu gehätschelt. Nun erwägt sie auch noch allen Ernstes eine Zusammenarbeit mit ihm - dem wirklich Kriminellen. Spielen bei ihr die Hormone noch mit?
Hoffentlich wird sie bald wach und erkennt, welch einen Unsinn sie anfangen will. Es sollte weh tun, sonst lernt sie offenbar nichts.User 1750109 schrieb am 11.09.2023, 12.37 Uhr:
Genau wie Britta mit ihrer wiederlichen Doppelmoral.Im eigenen Umfeld hat sie genug Kriminalität die sie toleriert und verniedlicht. Anette jedoch behandelt sie wie Abschaum. Der einzige der zumindest sachlich bleibt ist Ben.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.09.2023, 12.47 Uhr:
Vielleicht spürt Carla, dass es zwischen OSTA und Anette knistert!?
Micki schrieb am 11.09.2023, 13.44 Uhr:
@….109, Doppelmoral durchzieht RR schon immer. Was wurden schon kriminelle Aktionen toleriert und kleingeredet. Allein Amelie gegen David und Gunther… oder viel früher sogar Merle und der Kunstdieb Justus uvm
Morieke schrieb am 11.09.2023, 13.46 Uhr:
Ja, der einzige, sachlich bleibt ist Ben, obwohl er eigentlich der einzig wirklich Leidtragende ist.
Warum spielt sich Carla so auf? Hat Annette ihr persönlich was getan, oder hab ich was übersehen? Ihr würde ich mal gönnen, dass sie bei einem Geschäft mit Malte mal so richtig reinfällt.
grumpy schrieb am 11.09.2023, 06.44 Uhr:
🐐💕🐐 Jetzt weiß ich endlich, warum auf dem Ziegenhof in Lüneburch keine ZIEGE mehr lebt! Weil die kleinen und großen Zicken hier sind!!! Mensch, Mädels, jetzt hört doch endlich mal auf, mit Eurem lästigen Zickenkrieg!Ein kluger Spruch sagt: ZICKEN verursachen lauter Probleme, weil sie nur jammern, meckern und stöhnen! MÄH! Eene meene meck, und ick bin weg! Und wenn Ihr Euch wirklich nicht vertragen wollt: von Berlin nach Lüneburch gibts ne direkte Zugverbindung, dann könnt Ihr beide ganz entspannt und relaxed Urlaub aufm Ziegenhof machen, natürlich im Zelt! Und zur Versöhnung gibts jeden Tag: Ziegenmilch, Ziegenkäse, Ziegenquark... Und alles selbstverständlich alles zubereitet von der griechischen Ziegenexpertin und Starköchin Carla Saravakos! 🐐⛺🐐
Morieke schrieb am 11.09.2023, 06.56 Uhr:
Dann geh doch mal mal mit gutem Beispiel voran und schreib was Nettes. Oder kannst du auch nur meckern ?
Janny schrieb am 11.09.2023, 07.28 Uhr:
Allein der Beitrag ist des Schreibers Glück. (Janny Maria von der Rosenheyde)
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🤣
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.