Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: Error: Ach Britta: "Ich bring die Äpfel nach Hause..." - ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: dufte: Es heißt, dass die Abrufe in der Mediathek auf einem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich habe noch Lilly vergessen, sie geht dann ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das möchte ich auch wissen, ob die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: *Brittas Verhalten mit Lilly
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Britta kann mit ihrer Tochter nichts anfangen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Irgendwann werden die Babys gleich nach der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Mich würde ja mal interessieren, ob die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Keksii, mich wundert das auch nicht. Lou ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: War dieser Unsinn vielleicht die versprochene neue ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Die Lieblingskleidung sollte man bald nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ove hat leider auch gar keine hoheitliche ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sollte das absichtlich so "deppert" sein? Also ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Kappes, es knistert auch nicht bei ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Science, die Autoren auch nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Geschichte mit Britta war doch lustig ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Da knistert einfach nichts. Da kann Daniel noch ein ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Science 😅👍
- 23.03.: Neuer Kommentar: Paderwalli: Fast die ganze Folge über hört man nur Jess ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Blondi: So ein Quatsch diese Staffel! Ob sich die Macher ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Verändert eine Schwangerschaft nicht das aussehen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Vergiss es, Ove weiß es auch nicht so ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sehr dusselige Geschichten und Aktionen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Wenn es der Handlung dienlich ist, wobei, welcher ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Der Abstieg der Britta Rolle kommt einem Erdrutsch ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Vergeblich, ich versuche zu ergründen, was Daniel ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Moppo: Die Story um Jess, um Carla, um Ove sind so ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja kaum zu glauben, alles unheimlich dumm
- 23.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Das ist eine gute frage unglaublich alles
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wer ist eigentlich peinlicher, Britta oder ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 17.01.2024, 14.53 Uhr:
Dieser Elyas ist sowas von schmierig, ich könnte ko..., macht aber den Fehler, Jolina davon zu erzählen, die nutzt das garantiert zu ihren Gunsten aus. Den würde ich sofort entlassen und nicht mal als Pförtner anstellen.
Julius ist bzgl. Jolina umgefallen, das wird ihm noch auf die Füße fallen.User Sigrid schrieb am 17.01.2024, 14.56 Uhr:
Ein eingebildeter Fatzke. Ich glaub nicht das Jolina petzt. Den haette ich gar nicht erst eingestellt.Matzeli schrieb am 17.01.2024, 15.03 Uhr:
Sigrid, die wird ihn verpetzen, wenn ihr das nützt und nicht zu vergessen, Julius wußte von Elyas, wer den Buchungsfehler gemacht hat. Schon allein dafür tut sie es.User Kornblume schrieb am 17.01.2024, 17.41 Uhr:
Es war kein Buchungsfehler. Jolina hat ganz bewusst die Anweisung ihres Chefs missachtet und eine ganze Gästegruppe auf ein anderes Hotel umgebucht.
Wäre es nicht rechtzeitig aufgeflogen, hätte das für das 3 K große wirtschaftliche Folgen gehabt.
Deshalb ist es auch absolut unverständlich, dass Julius nun klein beigegeben hat. Auch wenn Jolina eine gute Fachkraft ist. Sie wird bei nächster Gelegenheit wieder solche Geschichten machen, wenn sie es für richtig hält. Sie ist dreist.
Matzeli schrieb am 17.01.2024, 14.47 Uhr:
Jetzt würde ich an Julius Stelle nicht mehr überlegen, ob die Fr. Bergmann wieder eingestellt wird. Wie hinterhältig benimmt diesich, das kleine Biest? Ruft in Costa Rica an, um sich zu beschweren. Aber das war vorauszusehen, diese Ader hatte sie immer schon.Morieke schrieb am 17.01.2024, 15.07 Uhr:
Joelina hat unberechtigt die Zimmerbuchungen verändert, das geht ja gar nicht. Und das, obwohl sie auf eine Festeinstellung hofft. Und ihren pampigen Umgangston würde ich mir als Chef auch nicht bieten lassen.17743391 schrieb am 17.01.2024, 15.09 Uhr:
Mieses Verhalten. Gefallen lassen? Was denn? Joelina ist im Unrecht, sie hätte mit Julius reden können, muss aber seine Entscheidung respektieren. Er ist der Chef, nicht sie, auch wenn sie sich so aufführt.
Und der gibt ihr eine neue Chance. Die wievielte ist das im 3K? 👎🙈Brigitte ? schrieb am 17.01.2024, 15.33 Uhr:
Dieser Julius ist so lächerlich mit seinen viel zu kurzen Anzugjäckchen.
Der hat doch nicht für einen Sechser Autorität.
Hoffentlich gibt ihm Jolina ordentlich Saures. 😊😊😊Matzeli schrieb am 17.01.2024, 16.10 Uhr:
Aber Stella, der Ton macht die Musik, vor allem einem Vorgesetztem gegenüber. Sie muss sich nicht alles gefallen lassen, aber wissen, dass im Fall der Fälle er immer den längeren Arm hat.Matzeli schrieb am 17.01.2024, 16.12 Uhr:
Das dürfte ihr schlecht bekommen Brigitte, zumal sie ja schon ein oder zwei Abmahnungen in der Akte hat.Soapopfer schrieb am 17.01.2024, 17.52 Uhr:
Also, an allerester Stelle sollte man doch mal festhalten, daß ein Hotelleiter eine gebuchte Gruppe nicht einfach rausschmeissen kann, um danach eine "wichtigere" einzubuchen. Das ist zuerst mal das No Go. Natürlich darf Jolina auch nicht reinpfuschen, aber es zeigt zumindest, daß sie sich ein bisschen abhebt vom gefügigen Durchschnittsangestellten. Kann man so oder so sehen. Kann man auch rausfliegen für. Aber warum sollte sie nicht bei Gunthi anrufen und versuchen, ihre Stelle zu behalten?
Carla2020 schrieb am 17.01.2024, 14.42 Uhr:
Lesen die Drehbuchautoren auch was in der vorherigen Staffel passiert ist. Marvin hat mit zwei oder drei Fahrrädern einen Lieferservice angefangen. Jetzt kurze Zeit später hat er ein Unternehmen für viel Geld verkauft. Marin zu Simon, ich habe es wie du gemacht! Geld habe ich dadurch erst mal genug 🤔Morieke schrieb am 17.01.2024, 15.00 Uhr:
Aber wirklich ... was wurde Marvin denn abgekauft, seine Fahrräder ??? Und Marvin hat jetzt bis ans Lebensende ausgesorgt? Also diese Story find ich echt bescheuert.17743391 schrieb am 17.01.2024, 15.12 Uhr:
Gebrauchte alte Räder vom Bruder verkauft und viel Geld gemacht? Diese Marvin Geschichte ist mehr als bescheuert 🚮
Matzeli schrieb am 17.01.2024, 14.33 Uhr:
Die erste türkische Polizeipräsidentin von Niedersachsen? Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen😂😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
17743391 schrieb am 17.01.2024, 13.10 Uhr:
Jolina ist rotzfrech, dreist und geldgeil, eigentlich würde sie gut zu Elyas mit dessen schmierigen "Charme" passen. Für was hält die sich? Als Amelies Ersatz taugt sie auch nicht, dafür ist sie einfach zu dumm.
Julius gefällt mir, ich hoffe, dass er diese Göre nicht wieder einstellt, das wäre das falsche SignalFinchen🐌 schrieb am 17.01.2024, 13.34 Uhr:
Joelina hat immer was verschlagenes überhebliches im Blick. Für eine ungelernte Darstellerin spielt die junge Frau ihre Rolle aber gut, besser als manche andereBrigitte ? schrieb am 17.01.2024, 13.49 Uhr:
Julius ist doch eine echte Lusche.
Einem Geschäftsführer Posten ist der doch überhaupt nicht gewachsen.
Hoffentlich bekommt das Flickenschild auf irgendeinem Wege mit.
Das Würstchen ist wirklich lächerlich. 😵😵😵
Nie-da schrieb am 17.01.2024, 12.24 Uhr:
Da ich mit den Protagonisten der 21 Staffel nicht klar komme, werde ich mich bis zur 22 Staffel verabschieden den viel schlechter kann es ja wohl kaum noch werden und Tschüß 💀Pest💀
Morieke schrieb am 17.01.2024, 08.25 Uhr:
Blubbi, mir scheint, du bist hochgradig gefährdet. 😅
Ich zitier mal meine Oma: Wehret den Anfängen! 😅
Stellt sich mir die Frage, wie lange ist Lügen harmlos? ICH möchte jedenfalls nicht belogen werden, auch nicht am Telefon. Und Marvin zu erzählen, das neue Rad sei schon gestohlen, find ich schon heftig.
Finchen🐌 schrieb am 16.01.2024, 22.36 Uhr:
Ceyda beschwert sich im Hotel bei ihrem Sohn, dass Jördis in der Wäscherei stehen muss, obwohl sie kaum noch die Augen aufhalten kann. Auf die Idee, die müde Jördis sofort abzulösen, kommt sie aber nicht. Wo ist da der Familiensinn, Oma Kilic hat doch in Lüneburg nichts zu tun. Nicht nett von ihrHeide?kraut schrieb am 16.01.2024, 23.32 Uhr:
Finchen, Oma Kilic wusste es doch garnicht. Sie fragte Mo doch, warum er sie nicht angerufen hätte. Sie ist schon hilfsbereit.Valerie1 schrieb am 17.01.2024, 00.51 Uhr:
Ceyda bügelt, kocht und räumt auf. Für eine Oma nicht schlecht, sie ist noch flott unterwegs. ☺️Brigitte ? schrieb am 17.01.2024, 00.56 Uhr:
Ceyda ist auch nicht nett Finchen, sie ist nur wichtig ! 😀Heide?kraut schrieb am 17.01.2024, 08.36 Uhr:
Ich glaube, Oma Kilic wird schon geliebt von ihrer Familie und auch von Simon. Sie steht ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite. Dass ich sie nicht ertrage, steht auf einem anderen Blatt.
Valerie1 schrieb am 16.01.2024, 22.19 Uhr:
Irgendwann muss man Farbe bekennen. Diley ist ihre Karriere also wichtiger als Simon.
Die 1-2 Monate wären schon mal drin gewesen. Finde ich traurig von Diley.
Simon muss lernen seine Krankheit zu verkraften und Diley könnte ihn mit Taten unterstützen
Job ist wichtig, keine Frage. Das Privatleben ist aber wichtiger.Brigitte ? schrieb am 17.01.2024, 12.45 Uhr:
Also ich hätte das Gesicht meiner Chefin mal sehen wollen, wenn ich ihr sage “ich bin dann mal weg“, und das für zwei drei Monate.
Das ist doch azozial.
Man hat doch Urlaub, den man ja entsprechend nutzen kann.
Meine Kollegen hätten sich bestimmt gefreut, wenn sie über lange Zeit meine Arbeit hätten mitmachen dürfen.
Carla2020 schrieb am 16.01.2024, 21.05 Uhr:
Irgendwie passt das alles nicht zusammen im Moment. Mo arbeitet im Hotel weil er das Geld braucht, von seiner Frau verlangt er in Krankenhaus zu arbeiten und in der Wäscherei auszuhelfen. Dann arbeite Frau Krause in der Wäscherei und Mo joggt fröhlich durch den Park warum steht er nicht in der Wäscherei und spart die Aushilfe. Warum konnte er die Oma nicht erreichen die wohnt doch bei ihm im Rosenhaus. Was ist mit der Wäscherei im Industriegebiet die läuft von alleine…. Familie Kilic ist die reine Wundertüte…. Die Geschichte um Franka das selbe. Neue Wohnung Pacht der Gärtnerei usw. Alles ohne Geld. Ben und Tina müssten doch schon lang nach dem Abschlag fragen wo sie doch immer Geld brauchen aber einfach vergessen genau wie die Wohnung in der Gärtnerei.User Kornblume schrieb am 17.01.2024, 10.33 Uhr:
Als Frau Krause in der Wäscherei übernahm, wollte Mo sich zunächst mit Jördis einen schönen Tag machen. Dass sie vor Müdigkeit fast im Stehen schläft, hat er sofort wieder verdrängt. Dann eben joggen gehen. - Du sagst es, Carla 2020, er hätte auch selber in der Wäscherei arbeiten können. die Frage ist natürlich, wie Frau Krause bezahlt wird. Falls nach Stunden, hätte er das Geld an dem Tag tatsächlich einsparen können. Oder seine Schicht im 3 K weiter machen.
Morieke schrieb am 16.01.2024, 18.48 Uhr:
Kriminelle kann Franca offenbar nicht leiden, aber dass sie selber rumlügt, findet sie in Ordnung oder wie? Wieso hat sie eigentlich dauernd Geldnöte? Wenn sie bei Merle angestellt ist, müsste sie doch Geld bekommen ... oder hat sie die Gärtnerei gepachtet und bezahlt Pacht ...aber wovon? Aber wenn die Gärtnerei dauernd wegen Liebesgeflüster geschlossen ist, kommt hier ja auch kein Geld rein ...🤔🤔
Ich glaub, ich denk zuviel nach .. 🧠🧠 😅Shirley? schrieb am 16.01.2024, 19.44 Uhr:
.... vorher solltest Du herausfinden, welchen Freudentanz Deine "Einlader" aufführen, weil Du hustest und nicht kommen kannst.Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 20.48 Uhr:
Ja Morieke, das glaube ich aber auch. 😀
Wenn das mit dir so weiter geht, wirst du dir noch eine andere Serie suchen müssen. 😉😉😉Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 20.51 Uhr:
Tina und einen Job in Aussicht !?
Ich lach mich schlapp. 😂😂😂
Stella🍯🐝, meinst du nicht, du bringst da was durcheinander ???
Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 16.31 Uhr:
Dieser Mo rafft doch überhaupt nichts, was seine Frau betrifft.
Sie ist für ihn lediglich eine Arbeitskollegin , keine Ehefrau.
Da gab es doch mal so einen netten Spruch: “ Hauptsache es ist Bier im Kühlschrank und die Frau hat Arbeit “ 😵😵😵
Jördis nimm die Beine in die Hand und lauf zum Doktor. 😉😉😉
Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.39 Uhr:
Muss Elyas nicht langsam wieder zur Uni? Der benimmt sich wie ein Pubertier und wirkt alles andere als erwachsen oder gar clever😵💫
Jolina war von Anfang an eine falsche Schlange und unangenehme PersonKleeblatt71 schrieb am 16.01.2024, 16.01 Uhr:
Ich finde Jolina auch sympatisch. Ich denke, dass sie gar nichts gemacht hat. Software Fehler vielleicht oder so.Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 16.22 Uhr:
Ach was Nordlicht, Elyas braucht doch bestimmt erst einmal eine Auszeit, weil sich Celest von dem armen Jungen getrennt hat. 😜😜😜
Jolina finde ich dagegen absolut okay. Die versucht einfach für ihre Interessen einzustehen und Amelie gegenüber verhält sie sich eben weiterhin loyal, weil sie ihr beim französisch lernen behilflich war und ihr auch sonst immer mal Tipps gegeben hat.Soapopfer schrieb am 16.01.2024, 16.43 Uhr:
Jolina gefällt mir schon lange, sie hat so eine leicht provokante Keckheit und eine Lebendigkeit, die vielen Hauptdarstellern bei RR völlig abgeht. Klar hat sie, vor allem in der Anfangszeit, einige Dummheiten hingelegt.User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.42 Uhr:
Dass ein Mensch für seine eigenen Interessen eintritt ist absolut richtig. Es kann dennoch nicht sein, dass ein/e Angestellte/r die Anweisung des Chefs ignoriert und am Arbeitsplatz tut was er, in diesem Falle sie, will.
Ich weiß nicht ob du berufstätig bist, Brigitte, falls ja, tust du am Arbeitsplatz was du für richtig hältst und denkst, der Chef kann mich mal?Elisabetha6090 schrieb am 16.01.2024, 18.06 Uhr:
Amelie mir ihrer frechen und mega selbstbewussten Art fehlt den Zuschauern. Jetzt tritt vielleicht Joelina in ihre Fußstapfen (?).Matzeli schrieb am 16.01.2024, 18.36 Uhr:
Elyas geht mir auch auf den Keks. Dauernd dieses Gelaber von "seiner" Celeste, was niemand hören will.Shirley? schrieb am 16.01.2024, 19.25 Uhr:
Stella, ich glaube, er ist so naiv ... um nicht zu sagen, dass er ziemlich dümmlich ist. Student? NIE im Leben. ;-)Finchen🐌 schrieb am 16.01.2024, 22.40 Uhr:
Elias scheint wirklich nicht der Schlaueste zu sein. Er studiert angeblich Betriebswirtschaft, wie, das frage ich michFinchen🐌 schrieb am 16.01.2024, 22.45 Uhr:
Jolina hat sich bereits einiges geleistet, ist oft frech, vorlaut. Diese eigenmächtige Umbuchung war geschäftsschädigend, Julius Zorn ist berechtigt. War doch glasklar, dass das auffällt. Ist die so doof?Heide?kraut schrieb am 16.01.2024, 23.41 Uhr:
Dümmlich trifft es genau, Gerlinde.
Muss aber immer grinsen, wenn er bei jeder Gelegenheit seine Chefin mit seinem Liebeskummer voll labert.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
- "Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Neueste Meldungen
"Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft in Frage
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.