Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Auch noch zum Aufputzen: wünsche allen, die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Noch zwei Worte zum Wegwischen: Gute ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: "Ich war's nicht", sagte die Autorin und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Von 7708 zum Alten Recken, vom Du zum ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Resi, für manche ist es unvorstellbar, dass ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das macht Jakob SICHER nicht.
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi und ... 5459 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück wir es nach soo vielen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, Vogel Strauß, Kopf in den Sand ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wahrscheinlich schläft er wirklich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heinerle, sei halt nicht immer so grantig! Ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. nicht geändert Stella, nur noch paar Nicks ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du redest immer Sachen ?
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, lauter, er hört's nicht 😀😀😀
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für ein Kommentar 🥳 Und das Beste daran: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😂😂😂😂😂 - vergebe hiemit 5 Smileys der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heinerle, bleib ruhig, morgen kommt die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel Jakob, Vogel Jakob, dormes-vous, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Alter Recke - Ist das ein neuer Beitrag oder eine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Grüner Faden, das stimmt 👍, also bin ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Jung heißt das, genauso jung! Wer ist denn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- Platz 6
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hennimann schrieb am 21.03.2024, 12.41 Uhr:
Julius hält Franka den Schwangerschaftstest hin. Mit einer blauen Kappe. Als kurze Zeit später Carla nach Hause kommt ist die Kappe rosa als Franka den schnell verschwinden lässt. Nun könnte man denken, dass sie einen zweiten Test gemacht hat. Aber den zweiten Test macht sie erst am nächsten Morgen in der Gärtnerei, der hat dann auch eine rosa Kappe.
Das Zeitkontinuum hat einen Defekt in Lüneburg.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Soapopfer schrieb am 20.03.2024, 18.05 Uhr:
Thema Westrnstadt. Ja, es gibt Menschen, die sich das so ausdenken und umsetzen würden, wie Michaeldösi und Carla, man nennt sie kleine Kinder beim Spielen!
Hanseatin schrieb am 20.03.2024, 16.40 Uhr:
Wem will man eigentlich glauben machen dass sich Julius in Mo verlieben könnte... einfach nur lächerlich.
Tante Anna schrieb am 20.03.2024, 15.18 Uhr:
Amelie ist wieder da, hurra!!! Bitte lasst sie bleiben, sie war eins der wenigen Highlights. Es fehlt ein Biest -auch wenn Amelie etwas weichgespült wurde.
Matzeli schrieb am 20.03.2024, 14.39 Uhr:
Hauptsache Mo stellt sich nicht auf den Salzmarkt und verkündet lautstark, dass Jördis sich von ihm getrennt hat.
Und hurra(👹) der Zottel ist wieder da.
Luise4482 schrieb am 20.03.2024, 14.23 Uhr:
So typisch ..Mann.. immer die Schuld bei der Frau suchen ..
Mo hat Probleme mit sich und mekt nicht, dass er mit seiner übergriffigen Art seine Frau mehr und mehr verliert.
Hennimann schrieb am 20.03.2024, 07.45 Uhr:
Michael möchte nach Texas zurück, entscheidet dann spontan mit Carla (ohne, dass Carla davon weiß) ein Mehrgenerationenhaus in Californien für Sohn und Enkel zu kaufen. Carla organisiert die Auswanderung indem sie ein Handgepäckköfferchen packt. Dann erfährt sie von ihrem Ex-Chef (und jetzt Ex-Ex-Chef), dass der Flug wohl abgesagt wurde. Michael hat kurzerhand ein Grundstück gekauft um einen Westernfreizeitpark aufzumachen. Nach kurzer Entrüstung ist alles wieder okay. Weil Carla als Chefköchin eines Gourmetrestaurants viel Tagesfreizeit hat reitet sie mit Michael zu dem besagten Stück Land. Schon am nächsten Morgen telefoniert Michael ungeduldig mit seinem (un-)zuverlässigen Geschäftspartner in den USA. Weil die Zeit drängt, nimmt Carla eine Hypothek auf ihr „Weinfeld“ (das es in Lüneburg ja tatsächlich gibt) und steigt als gleichberechtigte Geschäftspartnerin ein. Irgendwo im Internet wird ein Tipi angeboten, das schon wenig später aufgebaut auf Michaels Grundstück steht. Michael möchte, dass Kinder da Cowboy und Indianer spielen können. Unternehmensberaterin Lilly jedenfalls meint: „Das geht ja gar nicht!“ Woraufhin alle um Michael herum das Wort Indianer versuchen zu vermeiden, nur Carla flippt mal auf die eine mal auf die andere Seite, je nachdem mit wem sie gerade spricht.
Und das alles in der Zeit in der Tammo die dickmaulrüsslerbefallenen Setzlinge von Franka ausgräbt und mit einer Schubkarre durch Lüneburg fährt.
Also, ich finde das sehr unterhaltsam.
Ich überlege gerade, ob ich „Spoiler“ schreiben soll, weil das Indianer-Wort-Vermeiden erst in der Folge heute kommt. Aber bis der Beitrag geprüft und freigeschaltet wird ist die Folge von heute wohl schon gesendet worden.JimPanse schrieb am 20.03.2024, 19.59 Uhr:
Der gesamte Ablauf ein einziger I R R S I N N !Trotz Soap, kann man das nicht mehr ernst nehmen! 🙄🤔Was haben die Macher denn eingeworfen???
Heide?kraut schrieb am 19.03.2024, 19.25 Uhr:
Mir hat der Abschied von Simon gut gefallen und finde es schade, dass er geht. Es war doch eine facettenreiche Figur.
Carla hat nun hoffentlich ihr Glück gefunden, das freut mich wirklich, sie entspannt und glücklich zu sehen, hoffentlich wird sie nicht wieder enttäuscht.
Tamo mag ich so gar nicht und ihn und den Rest habe ich weg gespult, Olympia🥱
Petzibär schrieb am 19.03.2024, 19.12 Uhr:
Wo bitte bleibt die Realität? Jördis und Mo sind so verschuldet, dass Sie neben der Wäscherei noch einen Zweitjob haben. Un dann lädt Mo sie mal eben nach zwei Wochen nach Botswana ein. Das Okavangodelta ist mega teuer. Es ist schade, das die Serie immer unrealistischer wird.
Carla2020 schrieb am 19.03.2024, 15.16 Uhr:
Carla musste das Carla‘s aufgeben weil sie kein Geld hatte um Malte auszubezahlen und ihre Weinreben zu retten. Dann hatte sie kein Geld um den Wein zu ernten und zu Keltern da brauchte sie Julius und das Hotel als Investor. Jetzt wo der Wein noch nicht mal fertig ist, kann sie auf einmal das Weinfeld beleihen um bei Michael einzusteigen 🤔 Langsam ist es nur noch peinlich was sich da ausgedacht wird. Ohne das Carla zum x ten mal Geschäfte mit ihren diversen Lovern macht.
Hennimann schrieb am 19.03.2024, 15.08 Uhr:
Ich liebe es ja Anschlussfehler in Film und Fernsehen zu finden. 🌹🌹 ist da ein perfektes Feld. Als Tammo von den Polizisten aufgegriffen wurde hatte der gutaussehende blonde Polizist noch ein Namensschild „Nielsen“ auf der Brust und war mit zwei blauen Sternen Polizeimeister. In der Gärtnerei war das Namensschild weg, die Schulterklappe auch.Brigitte ? schrieb am 19.03.2024, 19.27 Uhr:
Mensch Hennimann, der ist doch zwischenzeitlich in Unehren entlassen worden. 😀😀😀
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)