Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Sigrid schrieb am 06.08.2023, 16.19 Uhr:
Ich hab eben im Videotext gesehen, daß Rote🌹🌹morgen wegen dem blöden ⚽wieder ausfällt! Unsere Damen sind doch raus! Interessiert doch keinen mehr!!!
Heide?kraut schrieb am 06.08.2023, 22.21 Uhr:
Keksii,
ich kann auch nicht auf Bodo Maria verzichten. Er ist mein neuer Traumtyp, da vergesse ich
sogar meinen Paul.
Wobei, Bodolein ist doch eh weggefahren😭
Ich hoffe jedoch, er kommt wieder und verhilft unserem aufstrebenden Jungunternehmer auf die Füße.Brigitte ? schrieb am 07.08.2023, 01.19 Uhr:
Vielleicht nutzen die 🌹🌹- Macher den Montag dazu Harald Klööckler für das neue Start up zu engagieren.
Mit dem kommen sie dann ganz groß raus. 😁😁😁Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.08.2023, 06.19 Uhr:
Heide, das tut mir soo leid, ich habe vergessen, wie Dein Bodolein ausgesehen hat 😥
Heide?kraut schrieb am 07.08.2023, 09.44 Uhr:
Liebe Resi,
Mißverständnis oder hast du dein Tebonin vergessen😂
der Witz musste einfach noch mal sein😂🤣😂
Also Bodo Maria der neue Modezar ist mein neues ❤️Blatt.
Paul Jansen wurde von ihm abgelöst.Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.08.2023, 10.02 Uhr:
Liebe Heide, den wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, neben ihm kannst Du Dich ganz erholsam ausschlafen 🥱😴
Heide?kraut schrieb am 07.08.2023, 10.25 Uhr:
Resi, stimmt und dann muß ich ihn auch nicht sehen. Das widerspricht sich auch nicht😂, denn Geld macht Mann so sexy🤣
User Kornblume schrieb am 07.08.2023, 10.34 Uhr:
Der Hammer ist Namenswahl des "Modepapstes". Angelehnt an Guido Maria Kretschmer.
Ob dem das gefällt?
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 06.08.2023, 12.23 Uhr:
Mensch Leute, seid doch froh, dass Euer Forum auch am Weekend "lebt"! Bienen müssen doch nicht immer stechen. Außer sie fühlen sich bedroht. Oder wenn sie angegriffen werden. Oder wenn sie zu viel Nektar aus Giftblüten getankt haben.
Sergej Fährlich schrieb am 05.08.2023, 07.41 Uhr:
So nun habe ich es gewagt und saß voller Spannung vor dem TV und wartete auf den skandalösen und gewagten Auftritt von Karla in betörenden Dessous. Nicht ohne meine Blutdrucktablette vorsichtshalber einzunehmen. Ich bin ja schon bisskel neidisch auf Werner. Trotz ein paar Pfunden zu viel auf den Hüften sind seine Werte prima. Aber zurück zu Karla s Auftritt....die Unterwäsche....na ja, hübsch und sexy geht anders. Das Material und Farbe nicht meins. Aber.....und dass meine ich wirklich ernst...Frau Fuchs ist 48...ihre Figur kann sich doch sehen lassen. Nicht zu dürr, trotzdem schlank und gut in Form....Respekt !!!Bodo Maria...im Ernst? Ne dazu fällt mir nichts nettes ein....der sah doch nicht aus wie ein moderner Designer....eher wie ein Staubsaugervertreter. Die Verwandlung von Jolina gelungen? Ich fand sie sah 15 Jahre älter aus...ist dass wirklich das Ziel einer jungen Frau auszuschauen wie eine ältere Kopie von sich selbst? Anette in dem gelben Daunen Mantel....noch schlimmer sah sie aus als sie dazu noch die Mütze trug...nicht nur der Serie würde der Frühling gut tun, auch den Darstellern...Schönes Wochenende euch
Sergej Fährlich schrieb am 05.08.2023, 08.07 Uhr:
Na pappleimer....da hast du natürlich recht, im TV arbeiten sie ja mit allen Tricks und Mitteln. Eventuell auch mit Körper double....ich kann es nicht wirklich wissen, glaube aber dass das Budget dass nicht her gibt...und lass mir doch die feine Illusion dass Frau Karla Maria Fuchs_Saravakos gut in Form ist ...bissel träumen darf doch wohl erlaubt sein 😔
grumpy schrieb am 05.08.2023, 08.18 Uhr:
🕺🏼Bodo Maria, der neue Modezar des Universums, war echt der absolute Brüller! Die wirklich guten Zeiten Peter Nottmeier als Schauspieler sind bestimmt vorbei, ich weiß es nicht genau! Aber sein "Gastauftritt" als wegweisender Modeschöpfer und "Zauberschön" Boss hat mich gerne an die lustigen Zeiten erinnert, als er und seine ganze Truppe uns als echte Spaßrakete vor vielen Jahren bei "Switch" zu wirklichem Lachen führte.😂 Da waren echt noch Witz & Pepp an der Tagesordnung - im Gegensatz zu heute in Lüneburg! Aber nun ist er ja in Leipzig, eben einfach "international" unterwegs. Sicher wird es aber noch etliche Videocalls mit "Fair Underwear" geben. Es schien kurz so, als ob er sich ein wenig in Oma Kilic verguckt hat, aber da gibts schon wieder ein neues Problem: Muddi Dahlmann ist auch scharf auf Bodo Maria! Also: Ring frei für die nächste Runde!!! Aber vielleicht ist er ja schon längst mit seinem Mann jahrelang glücklich verheiratet, und tobt sich eben in der niedersächsischen Mode-Metropole richtig aus... Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Euch!😎💓🍾
Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.08.2023, 10.47 Uhr:
Asche auf mein Haupt, ich habe diesen Schauspieler bewusst noch nie gesehen. Aber seine highlight Zeiten sind sicher vorbei, sonst würde er in so einer Schmonzette nicht spielen.
Janny schrieb am 05.08.2023, 12.14 Uhr:
Resi, der kam mir irgendwie bekannt vor 🤔 .... der spielte mal kurz bei SdL mit als ein von und zu ???? und schleimte um Charlotte Saalfeld rum. Ich glaube und hoffe, es war nur platonisch 🤣 ... war wohl ´ne Jugendliebe. 😍
Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.08.2023, 13.01 Uhr:
Jaaa, jetzt wenn Du es sagst, daran kann ich mich auch erinnern. Aber sein unscheinbares Gesicht habe schon längst vergessen 🙄
grumpy schrieb am 05.08.2023, 13.26 Uhr:
😎Mann oder Frau kann sich ja auch nicht wirklich alles merken! Bei "SWITCH", lief, glaube ich, damals bei Pro Sieben, war einfach herrlich, und er war echt der Beste!!! Einfach mal reingucken, bei Lust, Laune oder Zeit?!? Und im Grunde genommen war ja die Bodo Maria Steeb Nummer auch eine "kleine Parodie" auf den Designer Guido Maria Kretzschmar!😂 Vielleicht, aber vielleicht auch nicht... Einen schönen Samstag noch. Ich war vorhin bei LIDL; alle Schlüpper sind bis auf weiteres ausverkauft! Die erste Million Euro ist binnen von zwei Tagen im Kasten und bald wird die FAIR UNDERWEAR - eben noch am Herd mit Ketchup-Flecken aufm BH - den internationalen Markt rocken! Schlüpper für alle! LOTTI & Co werden auf allen Fernsehsendern der großen weiten als Breaking News auftauchen...🍾💃🏼🩰
grumpy schrieb am 05.08.2023, 13.41 Uhr:
😎Servus, Pappleimer! Ich wollte es nicht sagen: Aber Du hast SO recht! Eine absolute Frechheit der "Schreiberlinge". Genauso diese total bescheuerte Nummer mit Anna Wintertour, der Chefin der Modezeitschrift, die das Blumen-Mädchen Lotti in den Zenit der Haute Couture gebracht hat... Was auch immer diese Riesen-Mannschaft der Roten Rosen noch vorhat: BITTE mal ein wenig Herz & Verstand!🕺🏼💃🏼😂
Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.08.2023, 20.10 Uhr:
Danke Deja, ich muss jetzt zu meiner Schande zugeben, dass ich noch nie Pro Sieben geschaut habe. Eigentlich ist Jauch die einzige Sendung, die ich auf einem privaten Sender schaue. Ich finde fast immer etwas gutes auf den ÖR. Hab zusätzlich noch österreichische Sender und CZ, das ist mehr als genug.
grumpy schrieb am 07.08.2023, 01.59 Uhr:
🥲Liebe Resi, ich habe, als ich noch am Chiemsee gewohnt habe, auch sehr gern "Deine" österreichischen Sender geschaut... Beispielsweise, wenn im Deutschen ein "Blockbuster" kam, mit nervender langer Werbung, dauerte er knapp drei Stunden, und im ORF der gleiche Film 90 Minuten... Abgesehen davon, Pro Sieben ist auch nicht mein Fall, aber Switch war echt klasse... Und Peter Nottmeier - der neue Schwarm aller Lüneburger Mädels - war ein Highlight der letzten beiden RR-Folgen. Ich glaube, Bodo Maria hat seinen Aufenthalt genossen - alle Klischees wurden bedient; und nun ist er auf und davon!!! Und ganz ehrlich: die Rolle der bösen Muddi Dahlmann kommt richtig fetzig rüber! Die Schauspielerin Annette Wunsch hat sicher wirkliche Freude und Ahnung von Schauspiel, wenigstens eine in diesem langweiligen Reigen!😎
Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.08.2023, 06.26 Uhr:
Ja, er ist für immer weg und wie erfahren nie mehr, was war im Hotelzimmer 🤔🙄
Haben sie, oder haben sie nicht???Ja, die Werbung ist der Grund, warum ich diese Sender nie schaue.grumpy schrieb am 07.08.2023, 08.20 Uhr:
🛌🏼Liebe Resi! Ich kann Dich beruhigen: Sie haben es nicht "vollzogen". Zum Glück für beide "Beteiligten"... Sie lag die ganze Nacht in Bodo Marias zarten & starken Armen, und hat es für so angenehm und schön empfunden. Das kann man ihr auch wirklich abnehmen! Vielleicht bekommen wir ja noch eine totale Sinneswandlung von ihr serviert, so unter dem Motto: von Saulus zu Paulus? Du weißt ja selbst aus eigener Erfahrung: in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten kann man mit Allem rechnen... Einen wundervollen Tag wünsche ich Allen! 😎
meinfeinsliebchen schrieb am 05.08.2023, 07.20 Uhr:
"Rote Rosen" ist eine Telenovela, also eine Art modernes Märchen. Darum muss die Handlung auch nicht der Realität entsprechen! Noch nie hat sich jemand darüber aufgeregt, dass Dornröschen nach 100 Jahren einfach von einem Prinzen wach geküsst wurde.
Was ich hier im Forum viel schlimmer und seeeehr bedenklich finde, sind die unzählbar vielen Rechtschreibfehler einiger User. Da könnte man mal dran arbeiten ;-)
Sergej Fährlich schrieb am 04.08.2023, 20.34 Uhr:
So ganz weltfremd ist das Getue um lilly leider nicht. Beobachte dass selber häufiger im Bekanntenkreis. Bei uns heißt lilly allerdings Greta ....ein wirklich hübsches Mädel dass nun in die Schule kommt. Sie reitet...bekommt frühpädagogischen Unterricht im Malen und Ballett...schläft keine Nacht im eigenen Bett und dirigiert Eltern und Grosseltern gleichermaßen...der gesamte Alltag dreht sich um Greta 's Terminkalender...man bedenke, die kleine ist 6. Schläft keine Nacht im eigenen Bett und ist heute schon eine Diva. Ihre Eltern, beide studierte Menschen mit guten Jobs sehen Greta heute schon in einer modernen Anwaltskanzlei oder einer Penthouse Wohnung in New York....total verrückt und weltfremd....aber beide Eltern incl. Großeltern sind jetzt schon total verklärt und überzeugt dass aus Greta mal was ganz besonderes wird. Victoria Secret im drei Könige? Und ich war nicht dabei, dass darf ja wohl nicht wahr sein 😭😭😭😭Bei Frau Dahlmann fällt mir immer das Märchen der Bösen Stiefmutter ein, nur dass es sich diesmal um die biologisch richtige Mutter handelt 😔
grumpy schrieb am 04.08.2023, 20.45 Uhr:
🥲Sergej, dann schau Dir doch die heutige Folge noch einmal in Ruhe an! Aber vorher würde ich an Deiner Stelle ein schönes Glaserl Wein oder einen Schnapserl trinken! "Victoria Secret" kann einpacken; ist nischt gegen die Mordsauftritte von der Starköchin Carla & ebenfalls der Azubine Joelina! Man weiß nicht, mit welchen Aufputschmitteln die RR-Crew ihre Sommerpause verbracht hat? Brainstorming war es jedenfalls nicht - vielleicht auch nur eine moderne Art, um kostbare Zeit zu schinden, um den Zuschauer mit Biegen & Brechen zu halten? Also, ein herzliches Prost, und genieße den Abend und die wirklich atemberaubenden Catwalks in der Wohnküche von Simon und Oma Kilic und im *****Luxustempel 3K! Schönes Wochenende!💓
Trullali schrieb am 04.08.2023, 17.32 Uhr:
Die Lillizwillinge sind total talentfrei, haben auch nach Jahren sich nicht gesteigert, sie holpern und haben Mühe, den Text richtig aufzusagen und irgendwie kommen sie langweilig herüber und auch die Stimmlage, die armen Mädchen, wer zwingt ihnen so was auf!?
grumpy schrieb am 04.08.2023, 17.46 Uhr:
😎Es kann ja auch durchaus möglich sein, dass die Eltern von den beiden Lillys die Mädels unter Druck setzen. Habe mal vor einigen Jahren eine Sendung über die Familie gesehen, die sind nicht mehr die Jüngsten. Ist ja auch egal! Bloß, was ich nicht egal finde: Diesen schnoddrigen und arroganten Ton von der Tochter, die alles darf, in der Berger/Althaus Familie hätte ich mir nicht erlauben dürfen... Was kamen denn alles schon abstruse Geschichten über die angehende Ärztin Lilly Berger! Einfach unglaublich! Aber nun macht se sofort ne Umschulung zur staatlich anerkannten Ärztin im weltberühmten Klinikum. Jetzt braucht se nur einen Kittel, Stetoskop, und so weiter! Aber sie hat ja Muddi & Pappi, die kümmern sich um alles! Und wenn se vor lauter Erschöpfung auf Station 3 zusammenbricht, kommt Stiefbruder Joe daher, und übernimmt den Emergency Room!💉🚑😷
User 1600441 schrieb am 04.08.2023, 18.24 Uhr:
Anscheinend bekommen die talentfreien Lillizwillinge keinen Schauspiel- oder zumindest Sprechunterricht. Bei den nicht wenigen Auftritten befällt mich immer ein großes Fremdschamgefühl. Wäre ich die Mutter, hätte ich längst die Reißleine gezogen, um meine Töchter zu schützen.Stattdessen sieht man sie immer mehr, mit immer abstruseren Geschichten.
grumpy schrieb am 04.08.2023, 19.15 Uhr:
👯Diese "Stories" um Lilly werden immer bescheuerter! Und was sich Muddi Britta und Pappi Hendrik alles so von ihr bieten & gefallen lassen? Alles! Und seit Jahren ist sie schon in der ach so berühmten "Pubertät"? Mensch, für wie blöde halt man uns... Von erster Menstruation bis Liebeskummer, alles ist dabei!💓 Wenn Super Lilly so weiter macht, dann wird sie in der nächsten Staffel, sofern es diese noch geben sollte, die neue Hauptrose! Erfahrung hat se ja genug, schließlich ist sie ja schon seit dem ersten Baby-Geschrei dabei! Also, Lilly: Gib Dir Mühe im Krankenhaus, und wenn Muddi als "Ärztliche Direktorin" mal ausfällt und nen Schnuppen hat, übernimmst Du auch noch diesen Job!💉 Und wenn es Dir mental nicht gut geht, rufste einfach Deine bezaubernde Tante aus Paris an! Die bespaßt Dich dann, mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung als hochbezahlte Clownin!🤡
Carla2020 schrieb am 05.08.2023, 07.53 Uhr:
Bei den Zwillingen hat man auch immer das Gefühl das sie auf die Arbeit bei Rote Rosen keine Lust haben. Er wirkt so als wenn es ein Job ist, den sie des Geldes wegen machen müssen.
grumpy schrieb am 05.08.2023, 08.54 Uhr:
👨🏼⚕️Stimmt absolut! Aber die LUST zur Schauspielsache wird auf jeden Fall bald immens steigen! Warum? Weil es jetzt einen radikalen Karrieresprung gibt! Lilly wird in der nächsten Staffel sicherlich Blitz-Abitur machen, Medizin-Studium, natürlich an einer Elite-Privat-Uni in den Staaten, und dann wird se unverzüglich Oberärztin, und eine Staffel später: Ärztliche Direktorin des General Hospital zu Lüneburg! Muddi Berger wird ausflippen: entweder vor Wut oder vor Stolz! Und Stiefbruder Joe macht den Weg mit ihr mit, wird aber unverzüglich Gesundheitsdezernent im Rathaus. Karteikarten und Akten einsortieren kann er ja schon, hat er ja beim "Schnuppertag" in Pappis Tagesklinik innerhalb von einem Tag gelernt! 😎
Luise4482 schrieb am 04.08.2023, 16.23 Uhr:
Carla..als Wäschemodel hat sie diese Kollektion gerettet.
Dieser kleine Designer vernascht diese olle
Dahlmann..😂😂😂
Wo sind wir ? Auf der Besetzungscoutch ?
Und Jolina wird kurzerhand zum Model..
OmG.was kommt nun noch .? Dieses Dessous Teil soll was ganz neues tolles sein?
Na eine Frau mit mehr Busen würde das Teil gleich sprengen ..und die Farbe..? Naja..Aber immerhin mal was Neues .😉🙃😇grumpy schrieb am 04.08.2023, 16.56 Uhr:
😎Luise, nach diesem Schock von heute muss sich die ganze internationale Modewelt einer wahnsinnigen Herausforderung & Umstellung widmen. Warum? Vergesst die Fashion Weeks in New York, Mailand, Paris, Berlin und anderen Weltstädten!!! Diese Zeiten sind nun vorbei! Ab jetzt dreht sich alles um Haute Cuisine nur noch in der Weltmetropole Lüneburg! Entweder im 3K, oder in der HomeOffice Butze. Carla wird alle internationalen Preise abräumen! Vielleicht kocht se ja auch bald ihr Moussaka und Gyros in ihren feschen Dessous? Und Joelina kommt mit Bodo Maria jedes Wochenende in die "Königs-Suite" und lässt sich von Grand Dame aus Paris bedienen. Warum? Akuter Personalmangel...🍾
23690 schrieb am 04.08.2023, 16.09 Uhr:
Wie doof ist das denn? Wollen die uns auf den Arm nehmen? An RR verschwendete Zeit.😱🥱 Da lese ich doch lieber die Rentner Bravo. 🤭
Janny schrieb am 04.08.2023, 15.35 Uhr:
geht doch .... einfach herrlich, wie die Maske Jolina heute aufgepimpt hat und sie ist jetzt genauso schön wie Amelie, jawollll 😊
User 1697864 schrieb am 04.08.2023, 15.02 Uhr:
Dämlicher geht's nimmer. Die Küchenchefin lässt sich von einem Angestellten für intime Fotos anheuern. Eine andere Angestellte filmt sie in sexy Posen. Total beknackt!
Janny schrieb am 04.08.2023, 15.14 Uhr:
Carla ist viel zu eitel, um das nicht zu machen .... aber ihr Tattoo hat durchgeschimmert. 😮😁
Janny schrieb am 04.08.2023, 15.27 Uhr:
nee, Tomcek, ein Stück weiter oben, rechts .... wo du mal wieder hingeschaut hast??
😮😮😮😮grumpy schrieb am 04.08.2023, 16.16 Uhr:
🩲Wenn der Oberstaatsanwalt seine Angebetete so "sexy" in der Öffentlichkeit sieht, gibt es bestimmt keinen Wein "Weißer Fuchs" mehr... An jeder Litfaßsäule, in jedem sozialen Medium, Zeitschriften, Internet und so weiter, wird Carla überall präsent sein! Heide-Echo, NOZ, Norddeutscher Rundfunk, internationale Sender... Natürlich auch in der Lobby im 3K, auf ihrer *****Speisekarte, auf dem Gut, einfach überall auf der Welt! Mensch, das ist eine Karriere!👑Wenn Du es in Lüneburg nicht schaffst, dann kannste wirklich einpacken! Die Newcomerin Joelina wird fristlos kündigen, und steigt jetzt bei "Zauberschön" bei Mode-Papst Bodo Maria ein. Warum? Weil se genauso sexy und unwiderstehlich ist, wie Ihre Französisch-Mentorin! Au revoir!🍾
Micki schrieb am 04.08.2023, 14.21 Uhr:
Hilfe! Was will RR mit Lilly Kind uns sagen. Ich denke Deutschland braucht Nachwuchs. Ich fürchte wenn junge Paare es sehen sollten, überlegen sie nochmal.
grumpy schrieb am 04.08.2023, 16.05 Uhr:
🩺Im weltbesten Krankenhaus in Lüneburg ist doch stets akuter Personalmangel! Diesen kann man doch nun ganz entspannt bekämpfen! Joe & Lilly werden mit ihren zwölf Jahren Bereitschaftsarzt-Team. Mensch, welch eine geniale Idee der Schreiber!?! Nach der Schule - Kittel an, und los gehts! Dann klappts auch mit dem Taschengeld! Und Abends zu Tisch werden dann intensive medizinische Fachgespräche geführt! Und der kleene Sam führt schriftlich Protokoll! Der wird bestimmt kein Arzt! Ist auch besser so!💉😷💊
User Kornblume schrieb am 04.08.2023, 10.34 Uhr:
Erstaunlich fand ich, dass Amelie sich dazu hat bringen lassen, sich doch um ein Geschenk für Joriks Mutter zu kümmern. Er hatte ein richtig hämisches Grinsen im Gesicht, als sie nachgab.
Dass ihr Geschmack nicht den von Muddi treffen würde, war doch klar.
Paderwalli schrieb am 04.08.2023, 10.04 Uhr:
Mir geht Ceyda mit ihrem Getue am meisten auf die Nerven.
Janny schrieb am 04.08.2023, 12.00 Uhr:
Die wäre viel erträglicher, wenn sie nicht so übertrieben spielen würde. Das Herumfuchteln mit den Armen, diese gepresste, furchtbare Stimme und es hört sich immer so an, als würde sie mit kleinen Kindern reden. 🙈🙉🤢
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.