Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Schweigen ist eine vornehme Art der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ach du Schande 😅
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Stella - Du bist sehr harmoniesüchtig. Nur keine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: dufte - ......Ich glaube .......... Und ich glaube ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Scheune und Ställe - wir, also alle..... ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: dufte: Hallo, ich danke euch für eure Tipps! Ich hatte mich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Bei -one night- spielt der Marktwert doch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt doch Untertitel. Damit kannst du den Ton ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Wenn Lou Daniel zurück nimmt, ist ihr nicht zu ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Danke für das Korrigieren - so verstehen alle was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @dufte Mein Tipp: Ab ca. 14.00 Uhr hat Arte ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen klein geschnippelt und mit Gemüse ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht kriegt sie am Ende ihren Daniel zurück, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Für mich auch, dufte. Gucke ganz gerne die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....Brigitte1: Meinst du "abartig" im Sinn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Dafür Sex and Crime...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Dafür hat Ellie jede Menge Applaus für ihr ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich war ein "Schlüsselkind" und blutige ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Hallo Lu_Lu, du meinst sicher Sneakers, in ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Brigitta1: ich dachte heute... ich sehe nicht richtig: ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Das klingt gut 👍. Und hat gute Bewertungen ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Stimmt, Krabbe. 😏 Lassen wir ihn links ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Den eigenen „Marktwert“ testen, das hört man doch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Rotzfrech, eine Abmahnung ist zu wenig, Elli ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Hätte ich auch gerne gesehen. Verwunderlich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Und? Wir sind als Kinder bei den Großeltern ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Lou ist nicht bereit für eine neue Beziehung, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Warum wirft Julchen diese freche, völlig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Micki: @ Gonzo,👍
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Wer's glaubt ? Alle laufen zuhause mit Snickers, ...
- Platz 4
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 15.04 Uhr:
Habe eine alte RR Folge gesehen, da war Gunter ein anderer, sehr attraktiver Mann. Schade, dass es nun ein anderer ist. Der andere war viel schöner 🤫Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 16.09 Uhr:
Auweia, jetzt sehe ich es auch. 🤦♀️Aber der "Andere" ist wirklich ein schöner Mann. Schade, dass er tot ist, den hätte ich gerne wieder gesehenBrigitte ? schrieb am 13.02.2024, 17.21 Uhr:
Das er tot ist, und das schon über drei Jahre, ist natürlich bedauerlich.
Aber das er schön war, ist mir nicht aufgefallen.
Der sah doch immer so zerknautscht aus.
Aber das ist ja Geschmackssache.Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 17.41 Uhr:
Im Vergleich zum jetzigen Gunter finde ich. Aber doof und zu gutmütig war er schon immer. Wer verschenkt je ein Drittel seines Hotels an die neue Freundin oder einen angeblichen Halbbruder? Oder stellt wieder eine intrigante Frau ein, die ihn ruinieren wollte? Damals Miriam, jetzt Amelie. Gunter lernt nie aus seinen Fehlern, das ist nicht zu glauben und spricht nicht für ihnResi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2024, 17.56 Uhr:
Ja ..... Brigitte, zerknautsch sind wir mit der Zeit mehr oder weniger alle, aber mir har der "andere" Gunter gut gefallen, ein fescher Mann. Hat auch lange gespielt die Hauptrolle in SdL.Janny schrieb am 13.02.2024, 18.44 Uhr:
Oh, doch, Brigitte. Gunter 2 ist ein gut aussehender Mann ... kommt glich nach Paul Tyler Jansen. 🥰🥰jo, Resi, der Friedrich Stahl bei SdL, herrlich 😍Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2024, 19.03 Uhr:
Haha Janny, danke. Hab geschrieben "der andere", weil ich kurzfristig vergessen habe, wie er in Bichlheim geheißen hat 🤣
Matzeli schrieb am 13.02.2024, 15.04 Uhr:
Wenn ein Mann wie Mo so über mich bestimmen würde, wäre der Moment gekommen, ihn zum Teufel zu schicken, das geht gar nicht. Aber ich weiß, dass die südländischen Männer dazu neigen, sich in den Vordergrund zu rücken. Ich hatte in der Familie so einen Fall, allerdings in Ungarn, da haben Frauen noch nicht mal die Hand zur Begrüßung bekommen, sie wurden schlichtweg ignoriert.
Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 15.00 Uhr:
Mo finde ich eigentlich nett, seine Frau behandelt er aber wie ein Kind.
Wenn Britta ihrer Tochter was Gutes tut, ist immer Geld im Spiel, ob Reitstunden, shoppen oder Eis essen gehen, dann natürlich das teure vegane 😉
Matzeli schrieb am 13.02.2024, 14.41 Uhr:
Wie unrealistisch ist das denn, dass ein Tumor innerhalb weniger Tage verschwindet und man somit vollständig genesen ist. Das ist üble Verarsche und es gibt nicht wenige Menschen die sich jetzt Hoffnung machen.
Elisabetha6090 schrieb am 12.02.2024, 13.15 Uhr:
Warum werden eigentlich immer so viele Beiträge vom Autor entfernt? Dann stehen die Antworten darauf immer so im Raum - und man weiß gar nicht, worum es ging.
Brigitte ? schrieb am 11.02.2024, 23.04 Uhr:
Ja ich weiß, es ist schon später Sonntag Abend, und da ist es recht unschicklich über 🌹🌹 zu schreiben, ich tue es trotzdem.
Ist hier schon mal jemand aufgefallen, daß die Böttcher-Geschwister besonders schlecht angezogen sind ?
Oder bin ich da einfach mal allein mit meiner Meinung ?
Ich habe noch keinen schwulen Mann gesehen, der so furchtbare Abzüge trägt. Mit sind diese Männer immer nur aufgefallen, weil sie besonders gepflegt und sehr geschmackvoll angezogen sind.
Und bei Franka mit ihren nabelfreien Zelt-Blusen, hat man, wenn sie sich ein bisschen heftig bewegt, Angst, ihr könnten ihre kleinen Titti's unten raus hopsen. 😱😱😱SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.07 Uhr:
Haben sich jegliche Fantasien diesbezüglich nicht erledigt, weil Franka * Schluss * gemacht hat ?SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.08 Uhr:
... und ... ich habe noch nicht gesehen, dass Marvin raucht ... also braucht er auch keine ZigarettenpauseHeide?kraut schrieb am 12.02.2024, 12.49 Uhr:
Und Keksii, ich kann den Julius gut leiden. Er hat trotz seiner Steifheit etwas sehr menschliches und sensibles. Und Anzug muss er ja auch tragen, seine Hemden sind sogar nicht meins,
aber halt Geschmackssache.
Bei den Crop Tops hätte ich auch eher Sorgen um meine Nieren. Sie kann es aber wirklich tragen. In meinen jungen Jahren waren eher meine Röcke zu kurz😜
Constantin,
Altmännerphantasien🤔😂🤣😂Heide?kraut schrieb am 12.02.2024, 16.05 Uhr:
Constantin, nach dem Reinfall in ihrer
letzten Beziehung will sie verständlicher Weise nichts festes und vielleicht ist ihr Marvin dann doch etwas zu jung. Ich finde sie hat eine sportliche Figur und ist lebenslustig.Dimpflmoser schrieb am 12.02.2024, 17.18 Uhr:
Von der Bettkantn tät ich sie nicht schubsen, die Franke. Tät sie einfach dort hockn lassen, bis es ihr unkommod wird.Resi 🥨Berghammer schrieb am 12.02.2024, 18.10 Uhr:
Constantin, Marvin muss keine Zigarettenpause machen! Er hat doch sein Großunternehme (Lieferservice) verkauft und kann jetzt für immer nur "Pause" machen 🤣😅
User 1812276 schrieb am 11.02.2024, 19.14 Uhr:
Hier is ja ne Bombenstimmung! Fast noch besser als im Karneval! Nur nicht so lustig.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
"Jury Duty": Reality-Mockumentary-Experiment erhält dritte Staffel
Update "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden
Update "Every Year After": Neue Young-Adult-Serie findet Termin auf Prime Video
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)
![[UPDATE] "Every Year After": Neue Young-Adult-Serie findet Termin auf Prime Video](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sadie-Soverall-Und-Matt-Cornett-In-Every-Year-After_401529.jpg)