Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi und ... 5459 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück wir es nach soo vielen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, Vogel Strauß, Kopf in den Sand ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wahrscheinlich schläft er wirklich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heinerle, sei halt nicht immer so grantig! Ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. nicht geändert Stella, nur noch paar Nicks ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du redest immer Sachen ?
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, lauter, er hört's nicht 😀😀😀
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für ein Kommentar 🥳 Und das Beste daran: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😂😂😂😂😂 - vergebe hiemit 5 Smileys der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heinerle, bleib ruhig, morgen kommt die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel Jakob, Vogel Jakob, dormes-vous, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Alter Recke - Ist das ein neuer Beitrag oder eine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Grüner Faden, das stimmt 👍, also bin ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Jung heißt das, genauso jung! Wer ist denn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Warst nur kurze Zeit zu sehen, zusammen mit ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Shadow, weil Stella öfter mal wechseln ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Warum sollte ich meinen Nick ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, ich bin gar nicht empfindlich, halte ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Gestrige Diskussion verfolgt und registriert: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab auch schon mal gespoilert ...und es ...
- Platz 6
1345 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tante Anna schrieb am 25.03.2024, 21.13 Uhr:
Leyla - selbst wenn du mal wirklich trainieren würdest: Olympia ist für Profis und nichts für dich. Du bist besser im Kindergarten aufgehoben. Nee, sorry, da auch nicht, die sind nämlich weiter entwickelt als du.
Lucia schrieb am 25.03.2024, 18.44 Uhr:
So ein dummes Gequatsche von Jorik zu Ben „Amelie ist halb Französin“
Nur weil sie ein paar Jahre mit ihren deutschen Eltern in Frankreich gewohnt hat. bildet sich die arrogante Zicke ein Halbfranzösin zu sein. So ein Tinnef!
User Kornblume schrieb am 25.03.2024, 17.58 Uhr:
Wie Ben heute beim Lassowerfen reagiert hat war kindisch. Ein Wunder, dass er nicht bockig mit dem Fuß aufgestampft hat.
Wirklich schade, dass er mit dem arroganten Fatzke nichts zu tun haben will, wo doch seine karierte Jacke so gut zum Westerndorf passen würde. :-))Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.03.2024, 10.18 Uhr:
Werden jetzt alle Karl May Bücher umgeschrieben??? 😮Schoki schrieb am 29.03.2024, 12.18 Uhr:
Resi, die dürfen nicht mehr verkauft werden! Über diesen Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.....
User Kornblume schrieb am 25.03.2024, 17.35 Uhr:
Dass Jorik nicht gerne zurück Avignon möchte ist verständlich, da es offenbar nicht "seine Welt" ist. Aber Pläne für die nächsten Wochen zu schmieden und eigentlich schon Zusagen machen hinter dem Rücken von Amelie, geht nicht!
Matzeli schrieb am 25.03.2024, 15.07 Uhr:
Seit wann müssen sich Eltern vor ihren Kindern rechtfertigen, wenn ihre Ehe nicht mehr läuft. Das ist allein ihre Sache und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das kommt letztendlich auch den Kindern zugute, obwohl die beiden erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen sollten.
User Sigrid schrieb am 25.03.2024, 15.02 Uhr:
Leyla wird mir immer unsympathischer. Warum verschwindet die nicht einfach nach Köln. Die haben doch dort gelebt oder irre ich mich da!
Matzeli schrieb am 25.03.2024, 15.01 Uhr:
Hilfe, Leyla ist zurück und mischt kräftig im Ehestreit ihrer Eltern mit. Dabei scheint sie Wege anzustreben, die nicht akzeptabel sind. 25 Jahre verheiratet, 2 Kinder, wobei die kinder, glaube ich, das nicht beurteilen können, ob die Ehe gut läuft.
Carla2020 schrieb am 25.03.2024, 14.56 Uhr:
Sorry, aber ich verstehe nicht was Carla an diesem schrecklichen Michael findet. Grausame Rolle aber auch ein schrecklicher Darsteller. Immer dieser süffisante Gesichtsausdruck. Carla gackert nur noch mit ihrer rauchigen Stimme, ganz schrecklich diese Veränderung.
User 1710858 schrieb am 25.03.2024, 09.24 Uhr:
Mir tun die zwei (Lilly) Mädels leid.
Als sie als Babys in die Serie kamen, war RR noch ein bisschen besser und kein Mensch dachte, dass es trotz ständigem Abstieg so lange laufen würde.
Dass sie jetzt fast immer und in so Storys eingesetzt werden finde ich schrecklich.
Die ganze(n) Serie(n) sind nurmehr eine Aneinanderreihung von Geschichten die großteils durch die ewigen Zufälle entstehen. ZBsp Simon und die Psycho-Pilze,
Jetzt Tammu und die Schwangerschaft, erinnert an Gerry in SDL. Wer von wem abkupfert ???
Leider in anderen und auch neuen Serien nicht besser.
Gewöhne mir TV wieder ab!
Perle schrieb am 25.03.2024, 07.35 Uhr:
Habe schon 2 Staffeln hier ausgesetzt, denke mal habe nix verpasst. Schaue viel lieber die alten Folgen auf MDR oder ONE
User 1027528 schrieb am 24.03.2024, 17.41 Uhr:
Großartig! Amelie ist wieder dabei.Hoffentlich bleibt sie länger als vorgesehen.
Petzibär schrieb am 24.03.2024, 11.21 Uhr:
Ich freue mich auch über Amelie
Und über Henni. Die spielt 1000x besser als Lilly. Diese Staffel ist echt zum abgewöhnen.
JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.21 Uhr:
Was geben diese Macher dem Tamu für eine Rolle! Jetzt ist er Beziehungscoach, klärt über Schwangerschaften und Zusammenleben auf - Mein Gott, wie unglaubhaft!
Lucia schrieb am 23.03.2024, 18.35 Uhr:
Der unsympathische Giftzwerg ist wieder da
Waru,m machen die Eltern nicht was ihnen ihre Tochter befiehlt?Mit welchem Recht nistet sich die unverschämte Göre in der WG ein?
Was passiert wenn sie ohne Gold von der Olympiade kommt?
Dann sind die Eltern wegen ihrer Trennung schuld, weil sich Mademoiselle deshalb nicht konzentrieren konnte, oh weia!🙄
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)