Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich liebe liebe liebe liiiieeeebe alle ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: User 1901141: Ja, Maja-Sarah, wie gut, dass es in der ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: dufte: Kurz vor Start ins Forum geguckt. Gefällt mir, dass ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Elisabeth, tolle Idee 👍 Mir gefällt sehr gut, ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber wenn einem die äusseren Werte nicht gefallen, ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Man muss sich eben unterstützen, wo es ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, hätte ich eine Tochter wie Jess, würde ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Ohne Fehl und Tadel, das wäre dann aber auch ein ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Karo und Keksi, 👍👍👍 mir gefällt außerordentlich, ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Das hast du schön geschrieben, @Karo- Kristin 😊 ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da beide völlig talentfrei sind, ist es egal, wer ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Der wandelnde Notfall ist wirklich eine ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Gisela ist eine Wucht, die Rolle von Victoria ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Maria, ich kann dir nur zustimmen. Es gibt kein ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Könnte es sein, dass in dieser Szene wieder der ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide, schöne Männer hat man nie für sich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Morieke, schlau von Dir, dass Du nicht mehr RR ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja das nennt sich Reife..Toni ist eine reife ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: ..347..@. Gut beschrieben, Toni denkt, sie hat ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: dufte, das war dufte👍
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, trotzdem kann ich Toni gut leiden,... ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Shooby, wenn Michael so aussähe wie Pierre ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: @Honeyandmoon….Ich denke mal, dass Valerie sich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Geht mir auch so …427
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich kann diese Jess akustisch schlecht ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Stella da fällt mir Gregor Pasch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Toni kann mann sowieso in die hinterste Ecke ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Stimmt, man kann heute nicht genug meckern ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Was vielleicht niemand weiß oder verstehen will ...
- Platz 3
1268 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 29.09.2023, 16.34 Uhr:
Man könnte fast denken, Silke hat ein Auge auf Flickenschildt geworfen, obwohl sie eine Ehefrau hat. Am besten, man ist Bi, da kann man sich alles offen halten 😉Janny schrieb am 29.09.2023, 17.09 Uhr:
jo, Morieke, ein bißchen Bi, schadet nie. 😂😂, aber ich glaube, Gunter geht dann lieber ins Schweigekloster. 🧐 ... wenn dann noch Oma Kilic ein Auge 👀 (oder 2) auf ihn geworfen hat ... sollte er schleunigst das Weite suchen. 🏃♂️Heide?kraut schrieb am 29.09.2023, 18.22 Uhr:
Mensch Morieke
Silke ist eine hoch empathische Person und sie kümmert sich um Alle.
Außerdem kann Henny bei Flicki auf dem Hof reiten, den muss sie sich warm halten😏Ajotte schrieb am 02.10.2023, 09.58 Uhr:
Diese alten Frauen sind sowieso sowas von unverschämt und übergriffig, sowohl Silke als auch Ceyda. Heften sich an Flickenschildts Fersen, überfallen ihn mit ihren Forderungen, gehen uneingeladen bei ihm ein und aus, als ob sie mit ihm zusammen aufgewachsen wären. Und Flickenschildt ist leider ein Weichei, der es nicht schafft, ihnen Kante zu zeigen.
Carla2020 schrieb am 29.09.2023, 16.32 Uhr:
Marvin gibt sein Verlobungsgeschenk im Polizeirevier ab 🤔 Das Geschenk war doch für Simon und Dilay. Simon hat ihn in die WG eingeladen und mit seinem Verlobungsring gewedelt. Wer denkt sich den diesen Quatsch aus das er das Geschenk im Revier abgibt. 🙈Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.09.2023, 17.57 Uhr:
Vielleicht haben die Autoren nicht gehört, dass Simon Marvin in die WG eingeladen hat 🤔Ajotte schrieb am 02.10.2023, 10.04 Uhr:
Carla, genau das habe ich mir auch gedacht. Marvin läuft Simon und Dilay gefühlt dreimal täglich über den Weg, ausserdem hat Simon ihn in die WG eingeladen, das wäre doch die richtige Gelegenheit gewesen, das Verlobungsgeschenk zu übergeben. Das ist schließlich für das Paar bestimmt, nicht für Dilay allein.
Aber nein, er bemüht sich extra in die Polizeistation, und übergibt das Geschenk auch noch einem Kollegen von Dilay. Das muss ja furchtbar dringend gewesen sein.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1760853 schrieb am 29.09.2023, 15.35 Uhr:
Dilays Lebensplan bis 2050 ist hoffentlich ein Scherz 🙈😱 wenn nicht, dann hau ab Simon, so schnell du rennen kannst🏃User Sigrid schrieb am 29.09.2023, 15.44 Uhr:
Das meint sie ernst. Obwohl wie kann man so weit im voraus planen! 😊Matzeli schrieb am 29.09.2023, 15.59 Uhr:
Lauf Simon lauf, unterirdisch, wie sich Dilay entwickelt hat.Micki schrieb am 29.09.2023, 17.04 Uhr:
Schon Dilays Satz , die Verbeamtung war mein Ziel von Anfang an. Das sagt doch alles.Janny schrieb am 29.09.2023, 17.13 Uhr:
Der arme Simon hat aber auch kein Glück bei der Auswahl seiner Frauen.
obwohl ... selber Schuld 😋Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.09.2023, 17.59 Uhr:
Delay iss noch jung, sie weiss noch nicht, dass meistens alles anders kommt, als sie denkt ... 🥴
Micki schrieb am 29.09.2023, 15.20 Uhr:
So viele Beziehungen , eine anstrengender als die Andere. Elle von Straten auch sehr speziell. Menschen die stets Gemeinsamkeiten ‚ entdecken‘ sind mir eher suspekt.
Brigitte ? schrieb am 29.09.2023, 15.11 Uhr:
Mimimi - Marvin wird langsam aber sicher unerträglich.
Überall mischt der sich ein.
Wenigstens sein Vater sollte soviel Arsch in der Hose und seinem Filius zu verstehen geben, daß der sich aus seinem Privatleben heraus halten soll.
Brigitte ? schrieb am 29.09.2023, 15.05 Uhr:
Die Kim Fischer mit dem Flickenschild finde ich recht angenehm und leicht.
Mal sehen, was die Schreiberlinge sich einfallen lassen, um dieses Gefühl wieder zu zerstören.
User Sigrid schrieb am 29.09.2023, 15.01 Uhr:
Der Staatsanwalt kneift wieder, daran ist Annette schuld!
Brigitte ? schrieb am 29.09.2023, 15.00 Uhr:
Wieso tobt Oma Silke die Treppe hoch, wenn sie zu ihrer Enkelin will.
Die wohnt doch mit Papa und Anette unten.
Oder wechseln die wöchentlich ?Janny schrieb am 29.09.2023, 16.01 Uhr:
Brigitte, die wissen wahrscheinlich selbst nicht mehr, wer wo wohnt und die Regie sagt einfach... Treppe hoch .... und Klappe🎬 😁😁😁Wilhelmina schrieb am 29.09.2023, 16.24 Uhr:
Frag ich mich auch, was machen die so oft da oben? Oder schläft Henny in Johannas Wohnung.Brigitte ? schrieb am 29.09.2023, 19.28 Uhr:
Oh Janny, ist das ein schönes Bild !
Und der alte Monitor. Dabei ist es gar nicht so lange her, daß die so aussahen. 😉User 1710858 schrieb am 30.09.2023, 17.22 Uhr:
Also laut alten Folgen, welche ich lieber schaue, befinden sich das Schlafzimmer sowie Kinderzimmer im 1.Stock! Johannas Wohnung auch!
Meine Freundin die schon ewig und wieder schaut
meinte, dass Torben einen Teil des Dachgeschosses oder des 1. Stocks ausgebaut hat wo jetzt Britta mit Familie wohnt. Im EG müsste es zu den sichtbaren Zimmern noch ein Gästezimmer geben, vielleicht wird das zZ von Annette bewohnt.User Kornblume schrieb am 01.10.2023, 11.17 Uhr:
Annette wohnt unten, dort sind neben der großen Küche auch das Wohn- und Schlafzimmer. Das liegt direkt neben dem WZ.
Oben gibt es noch ein oder zwei Zimmer und das Bad. Die Räume gehören auch zur EG-Wohnung. Bis auf das Bad, werden die Räume allerdings selten gezeigt. Vor Jahren wohnte dort mal ein/e Sohn/Tochter einer Hauptrose, da kam der Raum ab und zu vor.Janny schrieb am 02.10.2023, 12.11 Uhr:
jo, Heidekraut. WLAN funktioniert. Da träumt der Herr OStA von. Mein Profilbild entspricht immer meinem persönlichen Befinden. Ich schreib brav und wohlfein meine Texte zu RR 🌹🌹 und die besten drucke ich aus. z. B. den Sobotta mit dem debilen, verträumten Blick 👀😍, wenn er an Anette denkt, hach, das soll Liebe sein??🤔
Valerie1 schrieb am 29.09.2023, 14.58 Uhr:
Endlich hat Sobotta der Carla mal reinen Fuchs eingeschenkt😉🤣
Matzeli schrieb am 29.09.2023, 14.58 Uhr:
So viele Mücken, aus denen man Elefanten machen kann, gibt es gar nicht. Dilay hat zwar in der Sache recht, aber sie übertreibt in letzter Zeit bei allem, was sie macht.Kim Fisher hat sich eine Abwechslung zur Riverboat-Moderation auf MDR gesucht, mal sehen was draus wird.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.09.2023, 14.56 Uhr:
Und bitte liebe Autoren 🙏 schickt diese Tina lebenslänglich in die Reha, Kur oder sonst wohin 🙄 diese Wechselstimmungen sind nicht mehr zu ertragen!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.09.2023, 14.53 Uhr:
Das kann doch wohl nicht angehen... Plötzlich fällt dem OStA ein, dass er sich in eine Sache bei Marvin nicht einmischen kann 🤔 Bislang hat er sich doch überall eingemischt 😕
Valerie1 schrieb am 29.09.2023, 14.38 Uhr:
Jorik, Amelie und Henni gefallen mir zusammmen richtig gut🥰
Tina sollte die Gärtnerei aufgeben und Töpferkurse geben 😊
Die Frau Straten hat eine Top Frisur für ihr Alter, nicht so eine Oma Frisur wie Merle☺️
Diley geht hoffentlich als Siegerin hervor, ich mag sie😊und Simon🤩
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- Kein "Weihnachten bei uns": MDR streicht Traditionssendung nach 32 Jahren
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.