Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 181213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• 23690 schrieb am 03.08.2023, 19.42 Uhr:
    Stinklangweilig, dämliche Tulpenaktion, ewig gleiches Tina Gejammer, motziges Lillykind, Maltes falsche Versprechen, nähen am Küchentisch 🥱
    Wieviele Sozialstunden hat Amelie denn noch? Diese unglaubwürdige Clownhow sollte endlich ein Ende haben
    • Morieke schrieb am 04.08.2023, 07.28 Uhr:
      Das mit den Sozialstunden wollte ich auch grad fragen. Was für ein Verbrechen hat Amelie denn eigentlich begangen, dass sie bis an ihr Lebensende als Clown rumspringen muss ? Das wird jetzt echt lächerlich. 🙈
    • grumpy schrieb am 04.08.2023, 07.56 Uhr:
      🌷Nana Mouskouri hat ja mal gesungen: "Weiße Rosen aus Athen"... So gibts bestimmt bald nen neuen Song "Gelbe Tulpen aus Lüneburg". Das wird mit Sicherheit ein Super-Hit, der viral durch die Decke gehen wird... Und wer wird ihn singen? Natürlich Burnout-Tina! Dann hat se endlich mal ein Hobby und kann sich von ihren "Problemen" ablenken.🎤 Wenn die "ausgebrannte" Lady weiter so um sich rum brüllt und schreit, und nochmal zehntausend Tulpen bestellt, dann kriegt se auch noch nen Herzinfarkt. Also Tinchen, nimm Dir doch mal ne kleine Auszeit von Rote Rosen! Oder stell Dir nen Krug Gelber Tulpen in Dein Wohnparadies! Würde Dir und manch anderem auch gut tun!💓
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 04.08.2023, 08.06 Uhr:
      Mir kommt es eh so vor, als ob Amelie und Jorik dem Hauptpaar die Show stehlen ... die beiden stehen im Moment genauso im Mittelpunkt, wie Nici und Finn in der letzten Staffel, in der Sandra nur so * nebenbei * lief
    • grumpy schrieb am 04.08.2023, 08.07 Uhr:
      😎Noch lächerlicher ist ja auch der Punkt, dass sie sich Ihre "Sozialstunden" von Schwiedermuddi Silke abzeichnen lassen muss! Wie grausam ist das denn, wie in der Schule! Als die "Pariserin" gestern den Modezar Bodo Maria vor "ihrem" Hotel persönlich begrüßte, sagte er: Oh schick! Sehe ich da etwa frankophile Einflüsse? Und sie fühlte sich geschmeichelt, dabei war der schwarz-weiß karierte Mantel so hässlich! Warum hat se den Lagerfeld für Arme nicht in ihrem schicken Clownskostüm und roter Nase in den Arm genommen? Wäre doch vielleicht auch ne super tolle Collection! "Clowns Wear For All!🤡
  • Sergej Fährlich schrieb am 03.08.2023, 19.02 Uhr:
    Wie rote Rosen ist nicht echt...alles nur erfunden? Ich bin sprachlos ...ich dachte immer Britta führt komplizierte Operationen durch und Karla kocht ein Sterne Gyros nach dem nächsten....schade....da sieht man wieder...nix ist wie es scheint....na ja gibt es Lüneburg wirklich ? Selbst da bin ich mir nicht mehr sicher....die Münsterländer zb schwören drauf dass es Bielefeld nicht wirklich gibt.

Also ich mag den Staatsanwalt....und wieso soll er denn nicht gerne backen...war ja wohl in einem früheren Leben mal Konditior.
    Mich nervt dieses auftauchen von vollzeit Ganove Malte viel mehr....Anette sollte ihm viel rigoroser zeigen was sie von ihm hält, die guckt ihn ja immer noch verliebt an ...so blöd kann doch kein Mensch sein.
  • Luise4482 schrieb am 03.08.2023, 15.38 Uhr:
    Also ,diese Dahlmann Mutter...ist sowas von Ekelhaft, ein Glück, dass ich solche Mütter nicht kenne.🙃Das Ganze ist viel zu Übertrieben gemacht. Dieses ..Start-up ist viel zu naiv aufgezogen und auch dieser..Tolle..Designer..(alles an den Haaren herbei gezogen.) ...Aber im Märchen hat ja Alles ein gutes Ende.😉😂
    Der alte Malte..lügt ,wenn er den Mund aufmacht.😝
    Die Fuhrwagen Frau sollte den ganz schnell vergessen und abschiessen.Und
    der Sobotta..- ist auch so weich gespült als Anwalt/Richter taugt der m.M.gar nichts.😇🤔
    Tina dreht so langsam durch , aber sie will sich ja auch nicht helfen lassen .Das Nervt so langsam. Wie oft denn noch..??🙄🙄🙄
    Und diese doofe altkluge Lilli schießt mal wieder den Vogel ab..🤪 . Mir tun die Kinder von dem Doc leid, dass sie immer in Lillys Ideen mit reingezogen werden ...🤬
    Aber ..Ben ..hat ne neue Jacke..👍👍👍Geht doch...hahaha.🤣
  • Opa 43 schrieb am 03.08.2023, 15.15 Uhr:
    Leute leute, wo bleibt das reale Denken,🌹🌹RR ist eine ganz normale Daily Soap und keine Doku, sie fällt, von der Thematik in die Kategorie "seichte Unterhaltung und eine Garantie auf einen bezug zur Wirklichkeit wird nicht gegeben alles nur Fiktion und nicht das wahre Leben!
    Willkommen zurück im wahren Leben, die Traumwelt endete um 14.59 MEZ 🥸
    • Opa 43 schrieb am 03.08.2023, 15.23 Uhr:
      Das einzige reale ist, das es laut Google die Stadt Lüneburg wirklich geben soll!! 😀😂😆😉
    • Opa 43 schrieb am 04.08.2023, 14.16 Uhr:
      Genau das ist es, aber die User hier machen sich einen Kopf, wegen nichts!
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 03.08.2023, 14.40 Uhr:
    Habt Ihr das gesehen? Sobotta nimmt sich in Carlas Küche eine Flasche und füllt Wasser rein... Als er mit Carla am Tisch sitzt, schiebt er die Flasche mit der Tulpe zur Seite und da ist kein Wasser mehr in der Flasche... 🤔😳
    • Janny schrieb am 03.08.2023, 15.09 Uhr:
      Skandal ....😮😮😮😮 .... wie Flasche leer 🤣🤣🤣🤣
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 03.08.2023, 15.16 Uhr:
      Na, als Sobotta Wasser in die Flasche für die Tulpe füllt erfolgte ein Bildwechsel und dann sieht man, dass gar kein Wasser in der Flasche ist, wie bei den Kaffeetassen... Du siehst, Kaffeemaschine wird benutzt, aber kein Kaffee in Tasse... 😳
    • grumpy schrieb am 03.08.2023, 16.09 Uhr:
      🌷Dafür hat jetzt jeder Lüneburger eine Gelbe Tulpe von Burnout-Tina! Ist doch die beste Werbung für "ihr" Blumen-Imperium, das derzeit von zwei "Top-Angestellten" gewuppt wird. Aber Merle Perle kommt ja bald wieder! Dann weht endlich wieder ein anderer Wind! Sie wird sicher einen Schock kriegen. Als Interims-Lösung für die Manager-Stelle im Flora-Paradies schlage ich Johanna vor: Sie hat innovative Ideen, kann quatschen wie ein Wasserfall, und jeder kauft einen Blumenwiesen-Strauß, wie gestern 44,oo EUR für zwei Blümchen!💕
  • Morieke schrieb am 03.08.2023, 13.52 Uhr:
    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Gregor wieder auftaucht ...
    • User Sigrid schrieb am 03.08.2023, 14.18 Uhr:
      Malte Neumann ist ein scheinheiliger Vollidiot!!
    • grumpy schrieb am 03.08.2023, 14.46 Uhr:
      😎So kann sich jeder seinen Reim drauf machen. Auch wenn er zu Rote Rosen wiederkäme? Könnte ER die Niedrig-Quote wirklich noch retten? Als die Nachricht vom HK_Einstieg durch alle Kanäle kam, klopften alle Frauenherzen bis zum Anschlag! Und was gibt es jetzt: Torten und Desserts vom Oberstaatsanwalt? Solch ein Womanizer ist Meister Pasch ja nun auch nicht! Der Mann, der ständig die Hände in den Hosentaschen trägt... Und wen der alles schon "verpascht" hat...💕
      https://www.msn.com/de-de/lifestyle/other/
      rote-rosen-gregor-darsteller-ist-endlich-zur%C3%BCck/ar-AA1eJMZo
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.08.2023, 15.24 Uhr:
      Mir hat er nie gefallen und das wird sich sicher nicht ändern, egal in welcher Serie.
    • User Sigrid schrieb am 03.08.2023, 15.29 Uhr:
      Ich mag Hardy Krüger. Den Senior mochte ich auch schon. 😊
    • Heide?kraut schrieb am 03.08.2023, 16.34 Uhr:
      Und Resi, mir reicht Malte.
      Noch ein Krimineller überforderte mich😩
    • User Kornblume schrieb am 03.08.2023, 17.44 Uhr:
      "Alberich" arbeitet in Münster. :-)
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.08.2023, 17.54 Uhr:
      Liese, ich werde die neue Serie auch nicht schauen, wollte nur für Morieke die Neuigkeit schreiben, weil sie sein Fan ist. So hat halt jeder seine Lieblinge. Aber Tatort Münster mag ich.
      RR habe schon längst reduziert auf 1-2 mal die Woche, und heute habe mich entschiede für ganz aufhören. Diese Geschichte mit der Unterwäsche "Firma", die 08/15 Höschen einzeln zuhause am Küchentisch nähen, ist für mich nicht mehr auszuhalten. Werde nur hier lesen, dass ist viel unterhaltsamer als der ganze Schmarrn.
    • Heide?kraut schrieb am 03.08.2023, 22.31 Uhr:
      Hauptsache,
      du bleibst dem Forum erhalten, liebe Resi🤗
    • grumpy schrieb am 04.08.2023, 06.39 Uhr:
      💓Diese ganze "Story" um FAIR UNDERWARE ist die allergrößte Verarsche in dieser Sendung! Und was kommt jetzt noch alles? Klima-Kleber, Verbrecher in den dunklen Gassen von Lüneburg am helllichten Tag, Kinder oder andere Verwandte, Partner & Co, oder auch andere Probleme der Welt??? Wann kommt mal ein Thema, was den wirklich Zuschauer anspricht...❓
    • grumpy schrieb am 04.08.2023, 07.16 Uhr:
      😎SORRY! Es muss natürlich heißen: FAIR UNDERWEAR! Obwohl dieser Name der Weltfirma ohne Konzept & Schmackes auch zum Himmel stinkt!!! Und seit wann sind sexy Büstenhalter "underwear". Trägt man im Hause Kilic/Dahlmann den BH neuerdings untenrum? Und die Brust wird mit Schlüppern verpackt! Das wäre doch auch mal ein neuer genialer Einfall aus dem Start-Up des Jahrhunderts, auf das die Welt so lange gewartet hat! Dieses "Konzept" wird den Modezar Bodo Maria so derart begeistern, dass er das Monopol der Schlüpper Industrie für sich haben will, und noch eine Küche bereitstellt - für alle anderen Maschinen, und Catwalks. Ich stelle mir gerade die eine oder andere Person in der Fashion Show in der Küche in Slip & BH vor, wie wäre es zum Beispiel mit Meister Lüder oder Johanna? Oder dem Super Doc oder Pin-Up Ben? Auswahl gibts ja wirklich genug! 🎇
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.08.2023, 08.28 Uhr:
      Nur ganz kurz die Antwort auf Frage um 6.39Uhr: NIE !!!
      Für mich war die Küchenfirma DER Punkt zum Aufhören, die Autoren verarschen uns schon ein paar Jahre, oder merken sie gar nicht, wie blöd das ist?
      Danke Heide, im Forum bleibe (so wie Janny sagt) bis zum bitteren Ende 🥰
    • User Kornblume schrieb am 04.08.2023, 10.14 Uhr:
      Als "Tölzerin" müsstest du auch besser SDL schauen, liebe Resi. Schließlich liegt Bichlheim im Kreis B.T. ;-))
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.08.2023, 11.23 Uhr:
      Jo liebe Kornblume, i waas scho, owa des is no bleda ois RR 🙄! Host mi?
      Werde mich jetzt von dem Schmarrn erholen und dann irgendwann wird man sehen .....
    • grumpy schrieb am 04.08.2023, 11.28 Uhr:
      😇Das Mode-Imperium schlägt zurück! Resi, es kommt aber noch schlimmer, sofern es überhaupt noch möglich ist! Der absolute Tiefpunkt ist wirklich erreicht, mit Biegen und Brechen! Die Models sind da, eine in der Dahlmann*schen Wohnküche und die andere in der Lobby des Modehauses 3K! Fehlt nur noch Heidi Klum und verteilt ihre berühmten Fotos! Die Sommerpause war echt umsonst...😎
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.08.2023, 11.38 Uhr:
      Also, für mich eher mit Biegen und ERbrechen 🙄!!! Aber ich wünsche ihnen das Reichtum wirklich herzlich, solche Höschen kosten bei KIK 2,- Euro (3er Pack), also bald sind sie Oligarchen!!
      Und Bichlheim ist mindestens SO schlimm, dort jodeln die Afrikaner durch die Wälder und sagen mit tansanischem Akzent "I mog di" 🤢
    • grumpy schrieb am 04.08.2023, 11.53 Uhr:
      😎 Dir als waschechte Bayerin, liebe Resi, muss es doch besonders in Deiner Seele wehtun, was in den bayerischen Bergen alles so abgeht... Diese Jodlerei, nebst Bayrisch reden lerne, und bayerisch essen, und auch noch im Crash-Kurs das heimische Brauchtum erforschen. MEI! Da sich SDL und RR gerne mal die Ideen "leihen", könnte man ja auch im stürmischen Lüneburg die sagenumwobene Jodlerei einführen!?! Wettbewerb: Wer den Jodelkurs (Leiterin natürlich die Grand Dame aus Paris) erfolgreich besteht, kriegt selbstverständlich eine Riesenportion Moussaka und drei Dahlmann-Kilic Schlüpper als Prämie!👑
  • grumpy schrieb am 03.08.2023, 08.00 Uhr:
    💕Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach der Lösung für eine kleine, aber wichtige Sache! Warum flauscht man jetzt wieder den Verbrecher Malte nebst Verbrecherin Anette brühwarm wieder auf? Haben wir nicht genug Ärger in unserem Land? Die Einzige, die mir ganz persönlich Freude bereitet, ist Muddi Dahlmann! Perfekt gemacht! Zum Glück hört se nicht auf das Lied: "Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben!" Und jetzt kommt auch noch der Mode-Zar BODO MARIA! Schlimmer geht nimmer!😎
  • User 1787107 schrieb am 02.08.2023, 18.20 Uhr:
    Roten Rosen ❤️🌹seit meiner Kindheit lieb ich es!!! Aber nur d🌹 weil das meiste ist Müll im TV.
    • 23690 schrieb am 02.08.2023, 19.34 Uhr:
      Nicht alles, heute wieder ein Eberhofer, sehr unterhaltsam, tolle Schauspieler. Schaue ich mir immer wieder gerne an 👍🤣
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.08.2023, 06.42 Uhr:
      Eberhofer ist SUPER !!!!! Habe alle Folgen schon mehrmals gesehen und schaue immer wieder. Am Montag im ARD eine ganz neue Folge, etwas mit Gugelhupf 👍😂🤣
    • Igelchen schrieb am 03.08.2023, 14.12 Uhr:
      @853: Ich bin Fan von Ignaz Flötzinger 🤣
  • User 1787107 schrieb am 02.08.2023, 18.10 Uhr:
    Hat Hendrik abgenommen? Oder täuscht mich das.
    • grumpy schrieb am 03.08.2023, 15.35 Uhr:
      😎Vielleicht war er ja mit Frau Nase bei selben Doc? Dann gibts Familien-Rabatt! Oder auch nicht! Ist ja auch vollkommen egal, ob großes oder kleines Näschen! Wichtiger ist doch, was vom Darsteller kommt... Und da ist noch echt ganz viel Luft nach oben!💕
  • Morieke schrieb am 02.08.2023, 17.35 Uhr:
    Ben muss das alles hinkriegen: Werkstatt, Gärtnerei, Kind und Haushalt.
    Hoffentlich ohne Burnout ...
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 02.08.2023, 18.28 Uhr:
      ... zum Glück gibt es da Johanna Jansen, die immer noch neben ihrem Taschentuch ein Ass im Ärmel hat und ihm helfend unter die Arme greift 😉
  • Seifensusi schrieb am 02.08.2023, 15.13 Uhr:
    Schneereste, richtig, und das im August, dafür kommt die Wohnungsinteressentin bauchfrei. Um 17 Uhr dann die Folgen von vor 15 Jahren, in denen eine gewisse Carmen - ihre straffe Körperhaltung immer konkurrenzfähig mit der durchgereckten Merle - unablässig in eine Ecke glotzt mit ihren schönen Augen, mal rechts, mal links.
    • 23690 schrieb am 02.08.2023, 15.20 Uhr:
      Den Bauchspeck der neuen Mieterin habe ich auch gesehen, Carmen schielt heftig
    • Janny schrieb am 02.08.2023, 15.22 Uhr:
      Carmen schielt nicht 👀 ... das ist ein sexy Silberblick. 😍😂
    • Flori54 schrieb am 03.08.2023, 14.44 Uhr:
      Warum August? Im August gibt es keine Tulpen 🌷 wir sind im Frühjahr.
  • User Sigrid schrieb am 02.08.2023, 15.13 Uhr:
    Das geschieht der Dahlmann recht, Marvin hat sie reingelegt. Echt super gemacht 😊
    • Heide?kraut schrieb am 02.08.2023, 16.22 Uhr:
      Stimmt, Sigrid und ich dachte schon..... da war ich wohl zu voreilig🙄
  • Matzeli schrieb am 02.08.2023, 15.10 Uhr:
    Das ist ja wohl das letzte, dass dieser Typ wieder in LB auftaucht und so tut, als wenn nichts gewesen wäre. Hoffentlich bleibt Anette hart und lässt sich nicht wieder belatschern. Wäre schade drum. Ich würde ihn zum Teufel jagen.
    Mutter Dahlmann wird auch immer schlimmer. Zum Glück hat Marvin das durchschaut, was sie vor hat und mit Simon gesprochen. Das hätte nach hinten losgehen können und dem Start up immens geschadet, wenn sie damit durchgekommen wäre.
    • 23690 schrieb am 02.08.2023, 15.24 Uhr:
      Die olle Dahlmann ist nicht so clever wie sie glaubt 🤭 warum sie diese Küchenschneidwerkstatt als Konkurrenz sieht, wissen nur die Autoren, ist doch Blödsinn
    • User Kornblume schrieb am 02.08.2023, 17.55 Uhr:
      Der ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Er kann sich nicht erinnern - aha. Dann kann er ja zum StA gehen und seine Beschuldigung gegen Annette zurücknehmen - denn - er kann sich nicht erinnern. Also auch nicht an ihre angebliche Täterschaft.
      Annette war viel zu zahm ihm gegenüber!
      Und weshalb hat Carla, der die Wohnung gehört, ihm nicht sofort den Schlüssel abgenommen? Vonwegen den soll er pünktlich (oder wie sie es ausdrückte) abgeben. - Warum sind Viele hier immer so dumm?
      --- Aber zum Schluss ändert er seine Aussage ja doch noch.
  • Janny schrieb am 02.08.2023, 15.08 Uhr:
    Herrrrrrlich, die Entwürfe 🤣🤣🤣🤣🤣. Das hat der Marvin prima hingekriegt. 👍😁
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.08.2023, 15.18 Uhr:
      Ich fand das auch hervorragend, wie Marvin das gemacht hat... Endlich kam seine kriminelle Energie mal an der richtigen Stelle zum Einsatz 👍😜😇 Mutter Dahlmann iss doch nicht so perfekt wie sie denkt 😁
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 02.08.2023, 18.29 Uhr:
      .... die Entwürfe waren echt der Hammer 🤣🤣🤣
    • Janny schrieb am 02.08.2023, 18.57 Uhr:
      😊
      🔘🔘
        🔻
        ❗  ❗
      🦶🦶
    • Janny schrieb am 02.08.2023, 19.07 Uhr:
      na ja, der Kopf ist nicht ganz mittig. 🤔
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.08.2023, 20.30 Uhr:
      👁️👁️
         🔻
         👄
      ❗  ❗

🦶🦶
      So geht's auch... 😜
    • Heide?kraut schrieb am 02.08.2023, 22.18 Uhr:
      Die Ausrufezeichen stehen für die sexy Unterwäsche, Stella😉
      die Teller anstatt Augen👍
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.08.2023, 22.46 Uhr:
      Na ja, Germanys Next Schrottmodel ... 😜😂
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.08.2023, 22.55 Uhr:
      Ach nee, sorry, ich meine natürlich 'Germanys Next 🌹🌹Model'... 😍
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.08.2023, 23.53 Uhr:
      👁️ 👁️
         🔻
         👄

🌹🌹
         🩲

🦶🦶
    • Janny schrieb am 03.08.2023, 05.50 Uhr:
      Super Entwürfe 😁 Die Lüneburger Damenwelt wird begeistert sein 🙈

👀
      👃
      👅
    • grumpy schrieb am 03.08.2023, 07.06 Uhr:
      💋😎💋Unser ganzes (Liebes) Leben wird sich dank Lottis Schlüpper-Collection verändern! Egal, ob bei LIDL oder GUCCI, ein Dreier-Pack wird doch wohl noch drin sein. Ein Schlüpper, ein BH und bei Bedarf noch Dessous, ob für Männlein oder Weiblein! Der Rest ist Verhandlungsbasis! Dann schaun wir doch einfach mal, was das HomeOffice der Manufaktur des Jahrhunderts morgen an Innovationen bringt! Vielleicht ganz fesche Thrombose Strümpfe oder Fashion Baby-Windeln??? Und das alles aus Lüneburch? Das Unternehmen ohne jeglichen Business-Plan wird in Presse & Fernsehen die Number One sein, mit Live Schaltung zu Lotti nach London! Und selbstverständlich in die Produktionshallen (nebst Chefdirectrice Kilic). Mei, das kann ja was werden! Keiner redet mehr über Politik, sondern über Nasen, Schlüpper & was die Welt sonst nicht braucht!?!🎇
    • User Kornblume schrieb am 03.08.2023, 10.05 Uhr:
      Die hat bestimmt Henni gezeichnet. :-)
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 03.08.2023, 11.09 Uhr:
      Aber ja doch, wer denn  sonst?
    • User 123 schrieb am 03.08.2023, 15.01 Uhr:
      schade das man hier keine bilder reintun kann. ich hätte was passendes.😁😁
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.08.2023, 20.09 Uhr:
      Das ist Krtecek, mein Landsmann 🥰
  • Janny schrieb am 02.08.2023, 14.55 Uhr:
    Und Amelie hat sich doch die Nase machen lassen. 🤡😂😂😂😂
    • Janny schrieb am 02.08.2023, 15.39 Uhr:
      man, man man .... in der Szene um 14.55 Uhr mit der großen, roten Clownsnase, als sie Henny bespaßt hatte 🤡
    • grumpy schrieb am 02.08.2023, 18.05 Uhr:
      🤡Was für eine Schizophrenie! Madame Hoteldirektorin will die Grand Dame der weltbesten Hotellerie sein, begrüßt jeden Tag die hohe Finanzwelt, Dackelvereine und Landfrauen, und Vorstandsvorsitzenden persönlich! Mensch! So stellt man sich doch einfach einmal vor, der oder die hats plötzlich am Blinddarm oder hat Carlas Moussaka nicht vertragen, beim Dinner im *****Schuppen oder in der Lobby im 3K!🚑 Und muss ganz dringend in den Emergency Room Lüneburg? Und wer kommt als Bespaßerin? Die Super-Chefin persönlich! Welch eine Blamage!🎇 Da kann man auch verstehen, dass sich Flicki auf unbestimmte Zeit nach Andalusien verzischt hat! Und wenn se mal nicht durch die Gegend "stollziert", geht se mit ihrer neuen Nase ins Kinderbettchen mit Hölzi, und wartet auf den nächsten Liebeseinsatz!😎
    • grumpy schrieb am 03.08.2023, 06.48 Uhr:
      🤡Liebe Liese! Diese 14.55 Uhr-Szene mit Frau "Clownin" ist der Untergang von "Powerfrau" Amelie, der Grand Dame aus Paris! Jetzt haben wir des Rätsels Lösung um Frau NASE! Die Anpassung, was auch immer, hat bestimmt die ARD bezahlt: Warum? Damit die Clownsnase besser passt! Und die mal fünf- und mal sechs Jährige Henny trägt jetzt auch schon künstlich geschwungene Locken. Die Kleene tut mir jetzt schon leid; aber sie ist bestimmt ne Tochter oder Enkelin von einem der Mitspieler in diesem Wahnsinns-Wirrwarr in Lüneburch... Frau NASE & Meister Holzwurm werden bestimmt der Brüller beim nächsten heimischen Comedy-Stadtfest, vielleicht werden sie sogar international gebucht? Zwei NASEN tanken super!💕