Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1312

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41312 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 17.11.2023, 15.39 Uhr:
    OmG. Wenn Malte wieder davon kommt dann zweifle ich an den Justizvertretern des NDR.
    Das wäre reine Verar...... am Zuschauer.
    Mwine Meinung.
    • Morieke schrieb am 18.11.2023, 15.52 Uhr:
      Ja die Justiz kommt hier wirklich nicht gut weg. Allein die Tatsache, dass das Pferd vom OST Justizia heisst, ist für mich eine absolute Lachnummer. 😂
    • Soapopfer schrieb am 18.11.2023, 23.33 Uhr:
      Justizvertreter beim NDR? Da haben noch nicht mal Regeln, wo das Mindestniveau liegt.
  • Heida schrieb am 17.11.2023, 15.29 Uhr:
    Und wieder: Wow!! Bisher ewig giggelndes Girlie mMhg mutiert zu knallharter Ermittlerin🤭. Bitte bessere Drogen für die Autoren und einen Hinweis an die Polizei, warum die Bewerbungsprofile nicht mehr den Ansprüchen genügen (können)😓
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 15.06 Uhr:
    Wundert mich nicht, dass der Kühlschrank beim OStA leer ist, wann sollte er auch einkaufen gehen? Er und Annette müssen ja täglich die Welt retten 🌏
    Endlich hat mal jemand wie Marvin erkannt, dass Annette nur Unheil anrichtet... Sie verhält sich nicht neutral und das motiviert Malte zu immer neuen Attacken... 🙉
  • User 1697864 schrieb am 17.11.2023, 14.58 Uhr:
    Dilay: Morgens Motorräder inspizieren, nachmittags Befragung eines Diamantenschmugglers. Is klar
    • User Kornblume schrieb am 18.11.2023, 10.09 Uhr:
      In LG ist die Kripo derart überlastet, dass die Schutzpolizei aushelfen muss. Und Dilay ist ja perfekt in allen polizeilichen Belangen. :-)
  • Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 14.58 Uhr:
    Oh weh, Ben wird immer öfter aufbrausend und unkontrolliert.
    Ich tippe mal auf schwere Schilddrüsenüberfunktion.
    Das endet sicher mit einer Notoperation auf Britta's Küchentisch. 😊😊😊
  • Hans_Fenner schrieb am 17.11.2023, 14.55 Uhr:
    Die arrogante Dilay  Dienst Geheimnisse verraten an Außenstehende. ! Wow und sie weiß genau welcher Auspuff für welches "Moped" erlaubt ist. Ich bin froh wenn die Staffel vorbei ist... Aber das sage ich nach jeder Staffel 😄
    • Carla2020 schrieb am 17.11.2023, 19.00 Uhr:
      Wenn sie Henrik dann wieder als Model braucht für ihre Herren Schlüppi dann ist sie bestimmt wieder Freundlich 🙈 Auch in Uniform kann man nett sein und trotzdem seinen Verpflichtungen nachkommen. Ganz Ganz schlecht gespielt von Dilay.
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 14.52 Uhr:
    Malte spielt seine Rolle super, toll wie er alle Beteiligten vorführt... 👍😋
  • Krabbenfischer schrieb am 17.11.2023, 14.50 Uhr:
    Aber bitte, seit wann verhört eine Streifenpolizistin Untersuchungshäftlinge im Knast? Da lachen ja die 🐔🐓 was ist los in Lüneburg?
    • Heide?kraut schrieb am 17.11.2023, 17.40 Uhr:
      Krabbenfischer auch in LB Fachkräftemangel und die ARD muss Geld sparen. Halt Streifenpolizistin und Kommissarin in einem und Dilay scheint auch nun die Chefin der LB Polizei geworden zu sein 😵😩😱
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 14.50 Uhr:
    Na bitte, und wieder hat Merle es geschafft, dass sich die Männerwelt um sie scharrt... 🙄 mir völlig unverständlich 😳 warum fliegt sie nicht einfach wieder foooooorrt 😬
  • User 1697864 schrieb am 17.11.2023, 14.47 Uhr:
    Ich denke, Merkel hat 2 Accounts, einen mit Gunthers Mail, den sie nicht mehr nutzt.
    Schon wieder werden wir für doof verkauft
    • Carlita3? schrieb am 17.11.2023, 16.58 Uhr:
      .. und was sagt Herr Sauer dazu? 😎🎈
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 18.13 Uhr:
      Herr Sauer iss sicher sauer... 🥴🤭
    • Brigitte ? schrieb am 18.11.2023, 01.35 Uhr:
      Oh Frau Merkel spielt jetzt auch mit ?😳😳😳
      Ich könnte mir vorstellen, dass sie mehr Talent hat als Hardy Krüger im Moment zeigt.
      Man hat ja schon mehrfach von Leuten, die sie privat kennen, gehört, daß sie sehr viel Humor hat.
    • User Kornblume schrieb am 18.11.2023, 10.11 Uhr:
      Merle hatte doch zu Gunter gesagt, dass sie einen alten Account hat, den sie nicht mehr nutzt. Dorthin hatte Gunter seine Mails geschickt weil es die Adresse ist, die er kannte.
  • Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 14.32 Uhr:
    Ein wenig schäme ich mich ja dafür, aber ich gebe zu, ich habe Malte für die Diamanten beim OStA gefeiert. 😁😁😁
    Wie schön blöd die beiden Torfnasen geguckt haben, herrlich.
    Ralf und Anette passen wirklich sowas von überhaupt nicht zusammen.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 18.04 Uhr:
      Ja, die zwei blöden Gesichter fand ich auch lustig... 😂
  • Heida schrieb am 17.11.2023, 14.31 Uhr:
    Wow, Ben  im rosa Pulli mit Seidenpaspel am Ausschnitt! Echt nice 👍🏼
    • Heide?kraut schrieb am 17.11.2023, 18.39 Uhr:
      Den trug Ben schon vor Jahren, Heida😏
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 14.25 Uhr:
    Für Amelie ist das Wort Diplomatie und Verständnis ein Fremdwort... Es gibt entweder Alles oder Nichts 🙉
    • Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 18.08 Uhr:
      Also mir hat Amelie sehr gut gefallen, wie sie ihrer Hilfsschwiegermutter so richtig die Meinung sagt.
      Oder Schwiegervater ?
      Man weiß ja nie so recht, was gerade korekt ist.
      Ehe man sich's versieht, steht man schon im Fettnapf. 😳😳😳
  • User 1710858 schrieb am 17.11.2023, 08.12 Uhr:
    Omg wie professionell die Dilay 😂😂😂!
    Klar so erhält man Spuren!
    • Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 13.17 Uhr:
      Dilay benimmt sich immer mehr wie eine olle Trutsche.
      Ich weiß nicht ob es nur an der Kleidung liegt, aber manchmal habe ich den Eindruck, daß sie pummliger wird.
      Wenn die mehrere Kinder r, wie sie ja scheinbar anstrebt, wird das eine kleine dickliche Mutti.
      Na. vielleicht hat Simon Glück, und er kann gar nicht. 😊😊😊
    • User Kornblume schrieb am 19.11.2023, 10.33 Uhr:
      Als Simon mit Sara (ohne h) zusammen war, war er zeugungsunfähig. Deshalb ließ sie sich ja von einem Neffen von Ferdi schwängern.
      Aber vielleicht gab´s bei Simon ein wunder, das man uns verschwiegen hat.
      Oder Gedächtnislücken im Team.
  • 17743391 schrieb am 17.11.2023, 07.56 Uhr:
    Och nö, Tanzveranstaltung und magic moment für Gunter und Merle? Das Gezappel hatten wir doch gerade erst mit Dörte. Ich möchte Gunter bitte nicht mehr mit weit aufgerissenem Mund knutschen sehen😖
    Amelies unverblümte Dialoge auf den Punkt sind mit die Besten.👍
    Zum Polizeieinsatz ist alles gesagt, nur fürchterlich.
    Gib unbedeutenden Menschen ein bisschen Macht, und deren wahres Gesicht zeigt sich, wie bei Dilay. Herrisch und überheblich, armer Simon, in der Beziehung 😱 wird er nie wirklich etwas zu melden haben
    • User 1750109 schrieb am 17.11.2023, 08.32 Uhr:
      Das ist mir auch aufgefallen wie arrogant Dilay als Polizistin Auftritt. Gegenüber ihrer Oma verhält sie sich dagegen direkt unterwürfig. Simon sollte sich das gut überlegen mit der Hochzeit, zumal er ja dann auch die unerträgliche Oma an der Backe hat.
    • Krabbenfischer schrieb am 17.11.2023, 13.04 Uhr:
      Ich finde Dilay an sich unerträglich, alleine dieses im Buch festgelegte geplante Leben wäre für mich Abschreckung genug, das Weite zu suchen. Von der matriarchischen Albtraum Oma ganz abgesehen
    • User Sigrid schrieb am 17.11.2023, 14.42 Uhr:
      Dilay ist als Polizistin wirklich sehr überheblich, so gefällt sie mir garnicht. Vielleicht glaubt sie auch das sie etwas besseres ist, nur weil sie Polizistin ist!
    • Heide?kraut schrieb am 17.11.2023, 14.46 Uhr:
      Geht mir auch so.....91 und 109
      Ich finde Dilay zur Zeit extrem unsympathisch.
      Und sie sieht auch völlig verboten in diesen kindlichen viel zu kurzen Kleidchen aus.
    • Krabbenfischer schrieb am 17.11.2023, 17.27 Uhr:
      Dilay hat leider nicht die Beine für so kurze Kleider, dagegen haben Carla, Anette, Merle und auch Ceyda gute Figuren, die können, obwohl viel älter, ihre schlanken Beine zeigen.
      In Uniform sieht Dilay am besten aus, wird dann aber sehr unsympathisch und herablassend arrogant
    • Heide?kraut schrieb am 19.11.2023, 08.26 Uhr:
      Also, was ist daran so toll bei der Polizei zu sein, Sigrid.
      Aber stimmt, unbedeutende Menschen und Machtausübung..... 91😩😡