Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1762) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1761) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Niemals geht man so ganz, Dufte. Die jetzige ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Höflichkeit kann auch völlig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich frag mal vielleicht reicht ja einfach der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vielleicht liest du ja hier noch mit und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Welche Attrativität braucht man für eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Das -Reden- wollt ihr wieder mal nicht richtig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Ist das nicht mehr eine Antwort wie etwas neues ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbilder: Manche Ecken von Lüneburch werden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Heiner, eben! Es geht um Attraktivität, nicht um ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach? Sind die RR aufregend, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt Igelchen, auf arte sind auch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....heiner3: Reicht es bei einem ONS noch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Schweigen ist eine vornehme Art der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ach du Schande 😅
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Stella - Du bist sehr harmoniesüchtig. Nur keine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: dufte - ......Ich glaube .......... Und ich glaube ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Scheune und Ställe - wir, also alle..... ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: dufte: Hallo, ich danke euch für eure Tipps! Ich hatte mich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Bei -one night- spielt der Marktwert doch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt doch Untertitel. Damit kannst du den Ton ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Wenn Lou Daniel zurück nimmt, ist ihr nicht zu ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Danke für das Korrigieren - so verstehen alle was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @dufte Mein Tipp: Ab ca. 14.00 Uhr hat Arte ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen klein geschnippelt und mit Gemüse ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht kriegt sie am Ende ihren Daniel zurück, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Für mich auch, dufte. Gucke ganz gerne die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....Brigitte1: Meinst du "abartig" im Sinn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Dafür hat Ellie jede Menge Applaus für ihr ...
- Platz 5
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1697864 schrieb am 22.12.2023, 23.26 Uhr:
Gut, dass Mo das Bürschchen rausgeschmissen hat, aber, wie Mütter so sind, wird sie ihn zurückholenUser Kornblume schrieb am 23.12.2023, 10.32 Uhr:
Jördis scheint das mit dem durch´s Söhnchen versenkten Geld auch nicht schlimm zu finden. Eigentlich müssten sie heute den Kaufpreis überweisen - aber jetzt geht´s erstmal zur Bank wegen eines Kredits. Das klappt ja auch von jetzt auf gleich - wir sind in LG.
Valerie1 schrieb am 22.12.2023, 21.38 Uhr:
Frohe Weihnachten an alle Rote Rosen Fans🎄🎄🎄, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch 🎄
rosa bonita schrieb am 22.12.2023, 19.39 Uhr:
Ich schaue die Folgen auf ONE, weil ich diese nicht kenne. Dort wird gezeigt, wie Gunther und Carla ein Pärchen sind, was mir auch wirklich gefällt. Ich bin gespannt, wann und warum Beide auseinander gehen werden. Eigentlich schade ....Ach ja, Gunther küsst noch normal :-)
Ich wünsche allen ein ♥ frohes Weihnachtsfest ♥
Carla2020 schrieb am 22.12.2023, 18.04 Uhr:
Mo und Jörgis arbeiten beide als Angestellte in einer Wäscherei in Köln. Zahlen für ihre Tochter das Sportinternat und dem Sohn finanzieren sie das Studium + teurer Hobbys. Dann sparen sie noch 250000,00 Euro was haben die den in einer Wäscherei verdient? Dann verzogt der Junior mal eben 100000,00 Euro. Aber Mama und Papa bleiben erst mal relativ ruhig, er hat es ja gut gemeint……. Alles doch sehr unglaubwürdig.
von der Polizistin die privat Verbrecher jagt ganz zu schweigen.
Ben und Tina 🙈 Carla knallt wieder die Türen …. Dr. Althaus verwechselt wohl seine Rolle mit seinem Krimi, dieses aggressive Gesicht 🤦♂️
Da kann man nur aufs Neue Jahr hoffen das es noch besser wird oder etwas Sinn ergibt.Ilona Schmidt1 schrieb am 22.12.2023, 19.31 Uhr:
Mo und Jörgis hatten in Köln ihre eigene Wäscherei. Sie haben diese dann verkauft und , nach Jörgis Wunsch, reisen ?
Die Tochter denkt nur an sich und ihre Karriere. Hatte doch lange genug von den Eltern gelebt . Den Bengel hätte ich rausgeschmissen !Carla2020 schrieb am 22.12.2023, 20.31 Uhr:
Nein, sie wollten die Wäscherei übernehmen in der sie gearbeitet haben. Der Besitzer hat dann an jemanden anderes Verkauft weshalb beide dort nicht mehr arbeiten wollten und eine Auszeit nehmen wollten. Jördis wollte eigentlich Reisen bis Mo die Wäscherei entdeckte und sich Selbständig machen will.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 22.12.2023, 17.46 Uhr:
Jetzt wo der neue Doc erklärt hat was damals mit seiner Frau -Hendriks Schwester- war, muss ich sagen, dass Henrik nach nunmehr 15 Jahren so langsam begriffen haben müsste, dass niemand an ihrem Tod Schuld hatte. Ich dachte nicht Wunder was der arme Kerl angestellt haben sollte.Shirley? schrieb am 22.12.2023, 18.55 Uhr:
... zumal er als Arzt doch das nötige Wissen hat. Unglaubwürdige Geschichte.Brigitte ? schrieb am 22.12.2023, 19.02 Uhr:
Außerdem ist der Althaus doch auch Arzt und müsste daher die Situation mit seiner Schwester besser einordnen können, als jeder andere Normalo.
Aber er denkt ohnehin, daß er der weltbeste Arzt ist, ebenso wie Carla die weltbeste Köchin, diese olle Moussaka-Trulla. 😣😣😣
Tillo 666 schrieb am 22.12.2023, 15.10 Uhr:
Es wird immer besser ! 😂😂😂
"So ein Glück ! Ich habe diese 6.000 €-Schale beim Ramschladen an der Ecke gefunden ! Sie stand zwischen der Mona Lisa und Michelangelos David..."
Huahuahuahuahua... Ich kann nicht mehr... 😂🤣😂
Und dann stampft Oma Ceyda in die Szene der Familie Turkmoser wie weiland Erni Singerl ins Bühnenbild des Komödienstadls.
Suuuper diese Slapstickshow ! 😁👍17743391 schrieb am 22.12.2023, 15.45 Uhr:
Ben steht in puncto Dämlichkeit seiner Tina in nichts nach 😱Brigitte ? schrieb am 22.12.2023, 19.06 Uhr:
Aber Constantin, das sind ja echte Beleidigungen, das hast du nicht richtig überlegt.
Peter Lustig konnte so toll erklären, und Ohnsorg-Theater war schlicht aber auch witzig.
Heidi Kabel würde sich ja im Grabe rumdrehen.Ilona Schmidt1 schrieb am 22.12.2023, 19.35 Uhr:
Tillo , es wurden schon auf auf Flohmärkte wertvolle Gegenstände gefunden. (siehe Bares für Rares ) . Warum dann nicht auch im Raschladen eine super teure Schale .
Aber hier geht es nur ums meckern
Matzeli schrieb am 22.12.2023, 15.02 Uhr:
MO hat m. E. richtig gehandelt, ich hätte den Idiot auch rausgeschmissen.
Wer sich seiner Familie schämt, nur um so ein Girl zu beeindrucken, hat auch kein Recht mehr, von dieser zu profitieren. Und Jördis verteidigt den auch noch.
Elisabetha6090 schrieb am 22.12.2023, 15.00 Uhr:
Die Keramikstory ist doch totlangweilig! Boah ... nee... Die Tiiiiiiiina und der Bäääääänn sind auch laaaaaangweilig!
User 1697864 schrieb am 22.12.2023, 15.00 Uhr:
Ich kann Carlas Reaktion total verstehen. Dieser Julius erweist sich als echt arrogant. Und dann seine Bemerkung "Frauen!" Von denen hat er doch eh keine Ahnung. Da ist er nicht besser als ein Hetero- Mann17743391 schrieb am 22.12.2023, 15.49 Uhr:
Da täuschst du dich aber gewaltig. Gerade homosexuelle Männer verfügen oft über viel Empathie, haben ein Händchen für Frauen und können sich besser in deren Gefühlswelt hinein versetzen als jeder andere MannElisabetha6090 schrieb am 22.12.2023, 16.09 Uhr:
Also dat Carla hat sich dat allet selbst versaut. Sie hat sich leider mit Malte eingelassen. Trotz vieler Warnungen. Dann fiel der Weinschwindel auf und et lief nix mehr im Restaurant! Sie darf aber trotzdem bleiben und wieder kochen. Weil .. befreundet mit Gunter. Hat se mal bisschen Glück gehabt.
Jetzt aber spielt sie sich wieder zur Chefin auf. Ich bin froh, dass e n d l i c h mal einer, also Julius, eine vernünftige Ansage macht.Brigitte ? schrieb am 22.12.2023, 16.24 Uhr:
Da kann ich der Nummer 3391 zu 100 % Recht geben.
Ich hatte in meinem Berufsleben immer mal schwule Kollegen.
Die waren ohne Ausnahme immer angenehmer als die Frauen.
Sehr gepflegt, freundlich und immer fair, was man von Frauen nicht immer behaupten kann.User Kornblume schrieb am 22.12.2023, 17.37 Uhr:
Die vielen wichtige Gäste am Table du Chef kamen offenbar alle inkognito. Wir durften doch nur immer die üblichen Verdächtigen am Küchentisch sehen.
Dort hätte ich nicht essen wollen. Ungemütlich mit Kochdünsten um mich herum.
Und die wütend in den Töpfen rührende Carla. - Nee!
Nelke schrieb am 22.12.2023, 14.55 Uhr:
Die kleine vorlaute Kilic im Olympiakader...😂17743391 schrieb am 22.12.2023, 15.13 Uhr:
Die angebliche Siebenkämpferin hätte mit ihren kurzen Beinen beim Hürdenlauf und Hochsprung sowieso große Probleme mit den gazellenhaften Leichtathletinnen mit zu halten und würde gnadenlos angehängt werden. Was passenderes ist den Schreibern nicht eingefallen, es gibt so viele Sportarten, die glaubhafter für diese kleine Frau wären🥱17743391 schrieb am 22.12.2023, 15.40 Uhr:
Kugelstoßen ist im Siebenkampf enthalten. Ich dachte da eher an Tischtennis, Schießen, Kunstturnen o.ä., das wäre passenderShirley? schrieb am 22.12.2023, 16.21 Uhr:
Ihr seid genial! ;-))) Ich könnte noch Wattebällchen-Weitwurf empfehlen.User 1805904 schrieb am 22.12.2023, 16.47 Uhr:
wiso, das mit den zwergen werfen hört sich doch gar nicht schlecht an. 😁Resi 🥨Berghammer schrieb am 22.12.2023, 17.20 Uhr:
Wohin will die kleine Kilic mit ihren Kurzhaxn laufen ??? 😮
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)