Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jess wird niemals deutlich sprechen und immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jess kann nicht deutlich sprechen, ich gebe es ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das will sie und sie lebt ihre Rolle unter ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: 👏👏stimme Euch zu👍🫶Giselas Lachen ist eine ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: 😂😂😂
- 25.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Was wird man im Königshaus sagen, wenn die ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Wie recht ihr Alle habt🫶👍Gisela die ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da seht ihr mal wie seriös die🌹🌹 sind, na gut ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Was hat Jonas für einen schwarzen Balken unter ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: 🤣Wenn es nach dem Eis essen war... ganz ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: heiner, hatten die Frauen bei dir unter der ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Passt auf jeden Fall ins RR-Konzept. ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich bestehe darauf, dass unsere genialen Ideen ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nein, es ist kein Spoiler, sondern hellsehen! ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ne, die Böttchers möchten gerne einen Prinzen ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nebenrolle, Tja der heiner, das war einer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Man merkt, dass die Schauspieler entscheiden ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ach, ich mag sie zwischen all den steifen ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nach dem Eis essen? Das waren ja wilde ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich mag den Podcast und wie diese ganze ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ja, das war witzig. Und er wurde ja eher ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich fand es war die beste Szene der ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Und Gisela macht die Puffmutter.
- 25.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Morgen - Ist das ein Spoiler ? ?
- 25.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Laut Eigenangabe Graf. Aber alle sagen Prinz ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Was für eine Antwort ? Also generell ins Bett ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: 🤣🤣🤣 Gute Idee! Dann hat Toni jeden Tag Spaß und ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ähm äh, finde du hast ähm recht äh... ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner und dann ins Bett.????? 😂
- 25.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Dialoge zwischen Jess und Jonas sind teilweise kaum ...
- Platz 2
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Sigrid schrieb am 16.11.2023, 14.19 Uhr:
Malte hat noch etwas in der Hinterhand, bin mir ziemlich sicher! Das ist noch nicht vorbei!
Hans_Fenner schrieb am 16.11.2023, 14.18 Uhr:
Das war der erste Notarzt im Weißen Kittel den ich je gesehen habe.
Krabbenfischer schrieb am 16.11.2023, 13.47 Uhr:
Wie führt Dilay sich auf? Ich mag die immer weniger. Sie ist doch nur ein kleines Lüneburger Streifenhörnchen, um einen Staatsanwalt zu überprüfen und einen Durchsuchungsbeschluss durchzusetzen, wird sicher die Kripo geschickt
Igelchen schrieb am 16.11.2023, 13.36 Uhr:
Ooooch ... schade, ich werde Amelie vermissen. Und wieder geht alles hopplahopp - und weg ist sie.
Ursel schrieb am 16.11.2023, 12.26 Uhr:
Wieso spricht Carla eigentlich immer so außer Atem und abgehackt?Hans_Fenner schrieb am 16.11.2023, 14.20 Uhr:
Noch schlimmer finde ich ihren künstlichen Stress in ihrer Küche beim Sauce umrühren. 😄Soapopfer schrieb am 16.11.2023, 14.54 Uhr:
Weil sie als erfolgreiche Geschäftsfrau, Eigentumsbesitzerin, umsonst auf Großherren Flickenschilds Gutshof wohnend und ihrem "stillen" Teilhaber Malte durch Frau Jansens Geschick nur die halbe Investition zurückzahlen müssend, quasi schon bankrott war, bevor ihr Ruf als Restaurantchefin wegen des Skandals ihres weltbekannten Weines leergefegt wurde. Das reicht für eine Staffel Atemlosigkeit.Brigitte ? schrieb am 16.11.2023, 15.39 Uhr:
Vielleicht hat sie COPD ?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie kräftig raucht.
Sie ist gerade im wahren Leben 48 Jahre und sieht für mein Empfinden etwas vorgealtert aus. Vielleicht geht sie ja auch zuviel ins Sonnenstudio.
Ich schreibe das nicht, um zu beleidigen.
Krabbenfischer schrieb am 16.11.2023, 11.27 Uhr:
Was war das für eine Polizeiwache vor der Zimmertür? 🙈 Ist der taub? Den Lift hört er nicht, das Türschloss schon garnicht und Malte mit Riesenglück, dass der sich auch kein einziges mal umdreht🥱 wer denkt sich solch einen Mist aus?
Lilly bekommt als Trostpflaster ein Pferd und schon ist der Abschiedschmerz weg, welche Überraschung. Wer kann sie in diesem Fall nicht verstehen
Luise4482 schrieb am 16.11.2023, 10.23 Uhr:
Muss meinen Senf auch noch mal dazu geben.
Oma Kilitch mach den armen Simon noch kaputt mit ihrer ewigen Einmischerei. Leider ist Simon ja auf sie angewiesen .😫
Auch ihre Enkelin könnte Simon mehr unterstützen.😠
Nee ihre Super Hochzeit muss auch noch vorbereitet werden.Wenn erst mal die Verwandschaft eintrifft, wird Simon gar nichts mehr bestimmen können.😇💣Zu Malte und dem OstA sag ich gar nichts mehr ..Beide sind nur Peinlich.
Ich hoffe Malte geht in den Knast.👮♀️
Merle hat in ihrem Brasilianer einen tollen Salsa getanzt. Sie sollte in Lübu bleiben und ihre Gärtnerei wieder übernehmen. Vllt. mit Tanzschule..💃🕺
Error schrieb am 16.11.2023, 10.00 Uhr:
In dieser ganzen Muppet Show ist Fiesling Malte für mich immer noch das
Highlight :D
Auf weitere Personen möchte ich nicht eingehen, das lohnt sich nicht ;)
User 1710858 schrieb am 16.11.2023, 08.10 Uhr:
Bekommt jetzt Simon den Burnout?
Bei ihm würde es mich nicht wundern!
Hirntumor oder so wär auch möglich, die Its war schon länger nicht von halb Lüneburg belagert 🤷♀️!
Was war dass für ein halbherziges Geschwafel von dem Doc gegenüber der Silke?
Denk grad nach, in wie vielen Filmen der gute Polizist vor Zimmertüren ausgetrickst, eingeschläfert, zusammengeschlagen usw wurde. Voll spannend 😂!
Schade um Amelie 😕!
Soapopfer schrieb am 16.11.2023, 02.18 Uhr:
Der Malte hat ja Diamanten beim OSta versteckt, wette, da kommt noch was, nur was? Auf jeden Fall nichts halbwegs glaubhaftes...Elisabetha6090 schrieb am 16.11.2023, 12.00 Uhr:
So wird's wohl sein. Man wird die von Malte eingeschmuggelte Flasche bei Ralf zuhause finden. Und dann wird der OStA sicher behandelt wie ein Schwerverbrecher. Die Rolle von Annette wird immer unglaubwürdiger. Die liebt doch den Malte noch gaaaaaanz viel - zumindest spielt sie so. Und sie darf sich einen Verrat erlauben. So unglaubwürdig alles.Soapopfer schrieb am 16.11.2023, 14.09 Uhr:
Nicht nur Annette scheint ihn zu lieben, eigentlich sind alle noch recht freundlich zu ihm, nicht mal aus dem Carlas bzw. Hotel fliegt er. Na ja, sonst wäre ja auch der letzte Bösewicht aus dem Drehbuch verschwunden und Lüneburg würde im Dornröschenschlaf versinken.Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.11.2023, 14.13 Uhr:
Annette liebt Malte sicher nicht mehr, das denkt man, weil sie ihm ständig hilft! Sie ist einfach nur naiv-dumm... 😬
Brigitte ? schrieb am 16.11.2023, 01.21 Uhr:
Die beiden Großmütter, die deutsche sowie auch die türkische wünschte ich mir in eine Gondel eines Riesenrades, wenn die Gondel ganz oben ist dann ist Stromausfall für mindestens 12 Stunden, aber bitte über Nacht.
Vielleicht kommen die beiden dann mal wieder zu sich, und merken, dass sie ihren Familien ganz gewaltig auf die Nerven gehen.
Morieke schrieb am 15.11.2023, 22.10 Uhr:
Mir kommt das hier vor wie die Olsenbande 😅😅
Hanseatin schrieb am 15.11.2023, 20.34 Uhr:
Die "richtige" Polizei und Staatsanwaltschaft muss jetzt wirklich echt beleidigt sein .... was haben sich die Deppen von Drehbuchschreibern bloss bei dem Schmarn gedacht ....
rosa bonita schrieb am 15.11.2023, 18.43 Uhr:
Guten Abend zusammen, ich schaue seit ungefähr 2 Jahren RR im ARD und auch die alten Folgen von Anfang an auf one. Nun habe ich eine Frage an diejenigen, die alle Folgen kennen. Ist das Carlas das frühere Salto?User Kornblume schrieb am 16.11.2023, 10.31 Uhr:
Ja. Allerdings gibt es das Salto noch als Restaurant des 3 Könige, obwohl es selten vorkommt.
Poppy schrieb am 15.11.2023, 18.17 Uhr:
Ich schau mir seit einigen Wochen die Folgen auf ONE an.
Nachdem Flickenschild von Nina vor dem Standesbeamten verlassen würde, ist er jetzt bei Carla dran.
Eins muss man ihr lassen , wie raffiniert sie an die Sache rangegangen ist, erst frech, aufmüpfig, kratzbürstiig, immer fleissig, die arme alleinerziehende Mutter und schliesslich samtweich wie vom Drehbuch gewollt.
Motto , das Zimmermädchen und der Hotelier , wie angelt man sich einen Millionär.
Er war verrückt nach ihr , aber das war er ja nach Nina auch ........
Flicki und seine Frauen !Heide?kraut schrieb am 16.11.2023, 11.28 Uhr:
War er nicht auch hinter Petra her, unser Flicki?
Und hat er nicht Merle vor dem Traualtar stehen lassen.Krabbenfischer schrieb am 16.11.2023, 11.29 Uhr:
Carla weiß wie es geht und wie sie ihr Ziel erreicht, bis heute👏Micki schrieb am 16.11.2023, 11.48 Uhr:
Poppy, ich bewundere alle Beteiligten wie sie den jetzigen Umgang bewältigen aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Wir amüsieren uns oft wenn Flicki von seinen Exen umgeben ist.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
Netflix-Highlights im April: "Crooks", "Man on Fire", "Apex" und "Stranger Things: Tales from '85"
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Ghost"-Produzenten blicken für den WDR in deutsche Klassenzimmer
"Welcome to Demon School! Iruma-kun" feiert späte TV-Premiere auf ProSieben MAXX
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.