Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Angie52 schrieb am 27.04.2023, 15.28 Uhr:
    Finde Sandra immer unerträglicher. Sie ist absolut keine Freundin
    • Heide?kraut schrieb am 27.04.2023, 17.25 Uhr:
      Da hat sich die Frage, was du deiner Frau antworten sollst, ja erledigt, Bardolino.
      Nun könnt ihr gemeinsam Bares für Rares gucken, magenfreundliche Kost und nicht kriminell.
  • Matzeli schrieb am 27.04.2023, 14.49 Uhr:
    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Frau Superkommisarin Sandra sich nicht raushält und die Befragung nicht von jemand anders durchgeführt wird. Sie hat völlig konsterniert geguckt, als der O-Staatsanwalt angedeutet hat, dass er sie von dem Fall abziehen könnte. Diese Möglichkeit kann sie in ihrem Eifer gar nicht in Betracht ziehen.
  • Matzeli schrieb am 27.04.2023, 14.33 Uhr:
    Jetzt wird es eng für Anette, Sandra sollte sich ab sofort raushalten. Es geht gar nicht, dass sie vlt die Ermittlungen durchführt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1710858 schrieb am 27.04.2023, 15.05 Uhr:
      Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist, aber könnte Untertitel empfehlen. Bin taub, höre aber mit Implantaten wieder ganz gut, musste aber Jahrelang Untertitel verwenden. Sind auf Teletext Seite 150 (zdf ist 777)! Gutes lesen!
    • User 1710858 schrieb am 27.04.2023, 16.19 Uhr:
      Dachte ich mir!
      Da hat mein Mann ja Glück, ich lese die Sendungen die er nicht hören will! TV ist auf stumm geschaltet.
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 27.04.2023, 14.21 Uhr:
    Louis hat das Krankenzimmer frei gemacht, damit Malte jetzt rein kann 😊
  • Resi 🥨Berghammer schrieb am 26.04.2023, 18.16 Uhr:
    Leute, wen es interessiert, habe einen guten Artikel im Google gefunden.
    DWDL.de
    Das Hoff zum Sonntag, "Rote Rosen": Fernsehen gewordene Sülze von Hans Hoff.
    Ist schon ein bisschen älter (2015) aber immer noch aktuell 😉
    • Heide?kraut schrieb am 26.04.2023, 23.18 Uhr:
      Oh weh, Resi.
      Habe es gelesen. Aber.... ach wie gut, dass niemand weiß.....🙄
    • Heide?kraut schrieb am 27.04.2023, 15.20 Uhr:
      Ach, Bardolino
      ist nicht wirklich🌹🌹relevant.
      Aber außer meinem Mann weiß niemand, dass ich die🌹🌹gucke und im Forum schreibe. 🤐
  • User Brigitte schrieb am 26.04.2023, 15.27 Uhr:
    Ach Annette, das ist doch nicht dein Ernst.
    Es gibt, glaube ich, weit und breit keine Arzt Serie, in der nicht schon einmal darüber aufgeklärt wurde, das man, egal ob Brieföffner, Messer, abgebrochener Ast oder Zaunpfahl, nicht aus dem Körper zieht.
    Aber die schlaue Annette... Boah, wie doof kann man sein. 😱😱😱
    • Matzeli schrieb am 26.04.2023, 17.36 Uhr:
      Das kann was werden, Fingerabdrücke, es kommt jemand dazu, sie hat das Messer noch in der Hand usw. Alles steuert auf Knast zu.
    • 23690 schrieb am 26.04.2023, 17.49 Uhr:
      Und Sandra ermittelt? Ein Witz, als beste Freundin ist sie sofort abzuziehen, mehr befangen geht kaum😵‍💫
    • User Kornblume schrieb am 26.04.2023, 17.58 Uhr:
      Und das, wo sie doch Ärztin in der Lindenstraße war. :-))
    • Heide?kraut schrieb am 26.04.2023, 20.38 Uhr:
      Brigitte,
      Anette ist nicht doof, sie hat keine Zeit Arztserien zu gucken. Sie muss auf ihrem home trainer zwei Speditionen leiten.
      Also ich, begeisterte "die jungen Ärzte" Guckerin hätte es gewusst. Fernsehen bildet😂
    • User Brigitte schrieb am 27.04.2023, 00.57 Uhr:
      Aber Heide, man kann doch auch beim Hometrainern Fernsehen gucken. 😉😉😉
    • Heide?kraut schrieb am 27.04.2023, 15.22 Uhr:
      Brigitte😂, natürlich hast du recht, aber ich dachte, dass sie dann arbeitet🤣
    • Heide?kraut schrieb am 27.04.2023, 15.32 Uhr:
      Oh Schreck Bardolino,
      hoffentlich fällt der arme hometrainer nicht in eine tiefe Depression und gibt den Geist auf 🥴
  • Nordlicht? schrieb am 26.04.2023, 14.54 Uhr:
    Kindheit im Rosenhaus ist auch kein Zuckerschlecken, Überwachung rund um die Uhr durch alle Erwachsenen, grauenhaft. Jeder bekommt alles von jedem mit, nichts bleibt verborgen, alles wird breit getreten. Albtraum
    Anette hat ihren inneren Konflikt prima dargestellt, Tinas allgegenwärtige Neugier souverän abgeblockt
    • Micki schrieb am 26.04.2023, 15.10 Uhr:
      Meine Gedanken, das ist doch keine Fürsorge. Jorik hält die Jungs hin. So verlieren diese ihr Vertrauen. Tratscherei überall, schrecklich. Jorik verrät die Kinder an Ben, Carla informiert Ralf, Tina spricht Anette an. . Furchtbare Folge.
  • R58 schrieb am 26.04.2023, 14.34 Uhr:
    Wenn ich Marvins Hosen sehe, bekomme ich das nackte Grausen.😱
    • 23690 schrieb am 26.04.2023, 17.51 Uhr:
      Warum? Junge Männer tragen so was, muss ihm gefallen, nicht uns😁
    • Carlita2?? schrieb am 26.04.2023, 20.30 Uhr:
      R58, dann zieh Dir etwas an, dann ist das Grausen nicht so schlimm.😆
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 26.04.2023, 10.02 Uhr:
      tja, Buntspecht, ein weiser User schrieb einst:  RR🌹🌹 - das Phänomen - absurde Faszination, zieht magisch an, wie das Schreiben im Forum. (Zitat Ende)
      In diesem Sinne ... weitermachen. 🧐🧐 ... bis in alle Ewigkeit. 😮 ...
    • Heide?kraut schrieb am 26.04.2023, 10.20 Uhr:
      Wenn Einige es etwa besser machen, könnte es doch besser werden.
      Also nicht aufgeben, sondern es interessanter machen 🤗
    • User Brigitte schrieb am 26.04.2023, 13.20 Uhr:
      Ich bin zwar vor einigen Jahren vernünftig geworden, und habe dem Rauchen abgeschworen , aber ich würde auf jeden Fall mit Hannes Lüder fahren. 😉😉😉
      Na Resi bei dir ist das Gras wohl schon legalisiert ?
      Was sollte er dir sonst verkaufen ? 😊😊😊
    • User Brigitte schrieb am 26.04.2023, 15.39 Uhr:
      Resi, sei doch froh darüber, bei mir bliebe das auch verboten.
      Aber ihr freundlichen Österreicher habt uns Lisa Eckhart geschickt, dafür danke. 👏👏👏
      Ich weiß, Thema verfehlt. 😱😱😱
  • Nordlicht? schrieb am 25.04.2023, 18.47 Uhr:
    Wenn Lüder nicht den Guru gibt, sondern mit seiner Lebenserfahrung ein offenes Ohr für andere hat, gefällt er mir viel besser, vor allem tratscht er nicht umgehend alles weiter.
    Marvin ist ein Gewinn für RR und spielt weit besser als Jorik, dessen immer gleiches Grinsegesicht mich zu nerven beginnt.
    Anette kann ich sehr gut verstehen, wenn die Beziehung mit einer Lüge beginnt und dies rauskommt, wird alles in Frage gestellt, das Vertrauen ist weg, für immer
    • Heide?kraut schrieb am 25.04.2023, 21.29 Uhr:
      Finde ich auch Nordlicht
      Lüder als weiser, alter Mann und Marvin als junger Mann geläutert und sehr echt seine Rolle spielend, gefallen mir sehr gut.
      Schade, mein Gefühl war schon, dass Malte Anette geliebt hat und hatte schon vergessen, dass er sie am Anfang benutzt hatte. Ja, das war's dann wohl😭
  • User 1710858 schrieb am 25.04.2023, 15.14 Uhr:
    Bei Berger-Richter geht’s ums Geld, wie überraschend! Als nächstes kommt wieder ein Berger- Richter ins KH usw.!
    Kann mir jemand sagen ob ein Oberstaatsanwalt auch ein Büro hat? Hab ich nicht mitgekriegt, hör meist nur
    • Nordlicht? schrieb am 25.04.2023, 18.52 Uhr:
      Ben und Tina sind beide nicht besonders helle, ewige RR Loser Rollen.
      Der Staatsanwaltschaft hat sehr flexible Arbeitszeiten, ich frage mich auch, ob der jemals wirklich arbeitet 😉
  • Matzeli schrieb am 25.04.2023, 15.04 Uhr:
    Der Zottel hat immer dann wenn jemand etwas von ihm will, schon Feierabend. Ich möchte ihn gern auch mal arbeiten sehen, aber dazu hat er in Zukunft keine Zeit, weil er mit den im Rosenhaus ansässigen Kindern kicken will. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er sich überall einschleimen will. Hoffentlich nimmt er auch Betty mit, die scheint mir, etwas zugelegt hat, geht ja kaum mal jemand mit ihr Gassi.
  • User Brigitte schrieb am 25.04.2023, 14.33 Uhr:
    Was macht denn da der Haustechniker, der immer schon Feierabend hat, im Aufenthaltsraum mit der Gitarre ?
    Spielt der “Reinhard Mey“ für Arme, für gaaaanz Arme ? 😜😜😜
    • Matzeli schrieb am 25.04.2023, 14.44 Uhr:
      Wahrscheinlich ist das die geklaute Gitarre von Lüder, die der Zottel auf dem Flohmarkt gekauft hat.
      Und noch was, wenn Dummheit weh tun könnte, würde Tina pausenlos schreien. Wie kann man übers Netz seine Ktonr und noch dazu die PIN weitergeben, wo doch allerorten vor solchen Betrügern gewarnt wird.
      Noch dazu wo die Fam. Berger chronisch klamm ist.
    • Janny schrieb am 25.04.2023, 15.22 Uhr:
      Jetzt fängt er noch an zu singen 🎵🎵, oh Graus, vllt. noch im Duett mit Johanna. 🙉
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 25.04.2023, 20.08 Uhr:
      Janny , obwohl ich den Zottel absolut nicht leiden mag , hat er aber eine warme , angenehme Stimme zum Singen .
      Ansonsten sollte er sofort verschwinden. Er ist doch nur der …
      von Amelie.
  • User 1710858 schrieb am 25.04.2023, 06.41 Uhr:
    Tempel hüpfen in Folge 846, da hat ein Schreiber die alten Folgen gesehen hm!