Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 02.05.2023, 14.37 Uhr:
Warum muss sich der Zottel dauernd in den Einzugsbereich von Amelie drängen. Er geht mir sowas auf den Zeiger. Arbeiten ist nicht seine Kernkompetenz, da er ja immer schon Feierabend hat. Von was bezahlt er eigentlich seinen und seiner Tochter Lebensunterhalt? Zum Glück springt Mama immer wieder ein. Wenn man ihn nicht sieht, kann man sicher sein, dass er irgendwo auftaucht und Amelie auflauert. Die ist doch sonst so taff, warum folgt da nicht mal eine glasklare Ansage.
Schoki schrieb am 02.05.2023, 15.16 Uhr:
Die glaskare Ansage hat Amelie gleich mal mit Körpereinsatz gemacht 😉
Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.04.2023, 20.23 Uhr:
Rote Rosen macht ab 12.Juli eine sechswöchige Pause.
Janny schrieb am 02.05.2023, 11.41 Uhr:
ja, wir brauchen auch mal Urlaub von 🌹🌹 ... den gönnen sie uns. 😂
Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.05.2023, 12.14 Uhr:
Wichtig ist, dass die Ersatzsendung auch ein Forum hat 😂🤣
Heide?kraut schrieb am 02.05.2023, 16.26 Uhr:
@ Controll, du solltest aber bei der roten Farbe bleiben. Schlage rote Nelken vor. Halten sich fast solange wie die🌹🌹.
Perle schrieb am 03.05.2023, 07.06 Uhr:
Ja, und wenn man was reinschreibt, was nicht passt, wird es gelöscht, das ist doch überall gleich.
User Kornblume schrieb am 03.05.2023, 10.07 Uhr:
Mein Kommentar von gestern bezieht sich auf den Beitrag von Janny von gestern 11:41 h.
Anne68 schrieb am 28.04.2023, 17.11 Uhr:
Ich warte ja immer noch auf das " verborgene" Talent von Marvin, das ihm ohne großen Aufwand ohne Ausbildung, Studium etc. ein buntes Leben mit reichlich Geld beschert. Offensichtlich ist den Autoren dahingehend noch nichts eingefallen. Bis jetzt hat er, außer sich von Job zu Job zu hangeln, seinen Vater dauernd misszuverstehen,Carla anzupöbeln und alles abzulehnen was nach Ausbildung und Struktur riecht, nichts auf die Reihe bekommen. Ich finde, Herr Lüder macht einen guten Job was Marvin angeht, im Gegensatz zu Charlotte, die ihm auch nur nach dem Mund redet und seinen Opferstatuts bestätigt ,redet Herr Lüder auf seine Art auch mal Tacheles mit ihm.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.04.2023, 14.49 Uhr:
Der einzige Lichtblick wieder in dieser Schmonzette : Hannes Lüder 😊
Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.04.2023, 15.29 Uhr:
Stimmt, das Verkleiden hätte er sich sparen können, er ist in Natura schon lächerlich genug 🥳
Heide?kraut schrieb am 28.04.2023, 15.38 Uhr:
Einatmen Ausatmen cool bleiben
das Universum geht seinen Weg
und wird sich auch um die🌹🌹kümmern, dass sie und auch wir nicht verkümmern.
Ach ja, ich mag den ollen Lüder auch, Stella🍯🐝bee
Matzeli schrieb am 28.04.2023, 14.33 Uhr:
Sandra ermittelt fleißig weiter, obwohl sie ja eigentlich befangen ist wegen der Freundschaft zu Anette. Und dann quatscht sie noch mit den Hausbewohnern über den Fall. Aber was rege ich mich auf, es ist doch nur eine Soap.
User 1600441 schrieb am 28.04.2023, 13.07 Uhr:
Die Rolle des Marvin ist super gecastet. Wenn er sich aufregt, erinnert er mich stark an den jungen Hardy Krüger. Dagegen finde ich Hardy Krüger jun. (das junior lässt er jetzt ja eigentlich weg) eher blass, was vielleicht an der komischen Rolle liegt. Allerdings bin ich auch kein Fan von ihm und kenne ihn vornehmlich aus Talkshows und sonstigen Spielshows.
Anne68 schrieb am 29.04.2023, 19.16 Uhr:
Mich wundert eigentlich, dass den Autoren für Marvin noch kein " besonderes Talent " eingefallen ist, damit er sich ohne Ausbildung, Studium o.ä. und selbstverständlich mit genügend Tagesfreizeit ein buntes Leben machen und das nötige Geld wird dann quasi im Vorbeigehen verdient. Ich fand die Rolle anfangs auch gut. Im Moment geht er mir ziemlich auf die Nerven. Statt die Erklärungen seines Vaters zu hinterfragen bzw. die offensichtlichen Lügen seiner Mutter bezüglich Unterhalt, ist er mir gerade zu sehr Opfer. Will alles falsch verstehen, pöbelt Carla an usw.Wie selbstverständlich er das Angebot einer Ausbildung bei Carla abgelehnt hat. Will er sich von einem Aushilfsjob zum nächsten hangeln?Er will sich nicht in Malte und Anettes kriminellen Sumpf hereinziehen lassen, aber sagen was er weiß, will er auch nicht. Außer Dörte, die ihm nun nicht mehr zur Seite stehen kann, kannte er niemanden in Lübu und alle haben ihm selbstverständlich geholfen. Gott sei Dank liest Herr Lüder ihm in seiner ganz eigenen Art die Leviten. Hoffentlich lassen die Autoren Marvin die Kurve kriegen.
User Kornblume schrieb am 28.04.2023, 10.46 Uhr:
Ich finde es schlecht, welche Undinge ein öffentlich rechtlicher Sender hier oft zeigt. Jede/r der in der Gastrobranche arbeitet, auch in einer Imbissbude, benötigt ein Gesundheitszeugnis. Für die Fischbude aber wird wieder einmal jemand direkt von Straße, auch in den Straßenklamotten, sofort eingestellt. Zuerst hatte Marvin noch Handschuhe an, dann aber wurschtelt er mit bloßen Händen an den Fischbrötchen herum und kratzt sich zwischendurch am Kopf.
Die Geschichte wäre nicht schlechter gewesen, wenn Werner gesagt hätte, dass er ihn einstellen wird, sobald das Zeugnis vorliegt. Es muss immer alles sofort über´s Knie gebrochen werden. - Schlecht!
Carla2020 schrieb am 28.04.2023, 07.59 Uhr:
Was ist jetzt los mit RR? Sandra ermittelt gegen ihre beste Freundin? Vernehmung natürlich ganz alleine ohne Kollegen …anstelle eines Protokolls notiert sie etwas in ihrem Notizbuch. Dilay befragt Ben und Tina zwar in Warnweste im Büro aber mal schnell im stehen und ganz ohne Notizen. Der Staatsanwalt bespricht sich mit Sandra am Empfang …. Da wird Polizeiarbeit wieder mal sehr lächerlich dargestellt. Dann Marwin von der Straße in den Imbiss, Hygene? Sofort ran an die Fischbrötchen erst noch mit Handschuhen dann ohne und die Finger hat er sich auch noch abgeleckt und dann weiter Brötchen belegt… Einblendung vom Wasserturm mit der Weihnachtsdekoration von vor 3 Jahren… Bei Facebook werden letzten Folgen schon nicht mehr gepostet sich aus Angst vor den Kommentaren. Liebe Drehbuchschreiber und Regisseure die letzen Tage waren wirklich eine Glanzleistung.
Micki schrieb am 27.04.2023, 23.45 Uhr:
Löschen der eigenen Beiträge ist doch albern. Die Antworten stehen jetzt sinnlos im Raum. Schade um die Zeit.
Heide?kraut schrieb am 28.04.2023, 00.20 Uhr:
Ich verstehe auch überhaupt nicht was das Löschen soll, Micki
User 1490251 schrieb am 27.04.2023, 20.26 Uhr:
Zu den übrigen Darstellern fällt mir fast nix ein. Es labert sich so dahin. Und als eine absolute Zumutung empfinde ich die Frise von Jorik, den ich über Google gesucht und genau mit dieser verfilsten Haartracht gefunden habe. Der scheint diese grottenschlechte übelerregende Frise als sein Erkennungsmerkmal gebucht zu haben. Frage ob er einen Spiegel zuhause hat und was sich die Visagisten dabei denken? Wiedermal eine, so empfinde ich, absolute Zumutung. Absurd dass Amelie mit einem Filzkopp ins Bett geht. Das ist einfach nur z.K. sorry.
Aber weiter geht's und bin gespannt was uns noch so serviert wird. Ich ahne Fürchterliches....
Ab und an empfinde ich es als Kindergarten....aber für welche Altersgruppe ist eigentlich die Soap? 90 aufwärts?
User 1490251 schrieb am 27.04.2023, 20.06 Uhr:
Bin traurig, dass Sandra sich demnächst verabschieden wird. Entgegen vieler Kritiker fand ich Sandra sehr authentisch und sehr sympathisch. Letztendlich hat sie eine Rolle gespielt. Texte und Kleidung sind vorgegeben. Vllt auch gewollt. Sandra war für mich als langjährige Seherin von RR die Beste. Keine Besonderheiten in Sprache, Haarfrisur, Kleidung usw. Einfach eine von uns......Danke Frau Hübchen ich werde Sie vermissen.
Sergej Fährlich schrieb am 27.04.2023, 19.59 Uhr:
Im wahren Leben würde Sandra vom Fall abgezogen, sie ist mit der Verdächtigen befreundet und viel zu involviert und könnte ( muss nicht ) befangen sein.....Ellen, die in der Serie auch eher eine nervige Rolle spielte, überzeugt mich in der Serie....der Alte als etwas spezielle aber kompetente Polizistin zb sehr gut ....der in der Serie eher weichgespülte Darsteller Finn scheint gut gebucht zu sein ....habe ihn nun schon mehrfach in unterschiedlichen Serien gesehen....und gefiel mir da immer richtig gut....die damals sehr nervige Tochter der Autohändler spielt auch in der Serie der Alte.....eine junge Ärztin mit Kind und Tochter des neuen * Alten * .....gefällt mir da auch sehr gut !
Heide?kraut schrieb am 28.04.2023, 00.23 Uhr:
Wovon ist hier eigentlich die Rede, Perle und Sergej??? Wer ist z. B. Ellen????
Perle schrieb am 27.04.2023, 19.09 Uhr:
Bin jetzt zum Bergdoktor-Fan geworden, und da snd so viele Schauspieler von RR dabei, zwar schon lange aus, doch es freut mich, die Schauspieler da zu sehen.
Heide?kraut schrieb am 27.04.2023, 18.08 Uhr:
Zur Zeit gefallen mir Dilay und Simon.
Gut, dass Simon für sich behalten hat, dass Vater Dahlmann bei Lotte's Bewerbung die Finger im Spiel hatte. Und erstmal abwartet.
Ja, Sandra muss sich aus dem Fall raushalten,
matzeli. Aber gerade als beste Freundin versucht sie irgendwie zu helfen. Das ist falsch, macht sie aber nicht unbedingt zur schlechten Freundin, Angie.
Eher zur Hilflosen, finde ich.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.