Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sergej Fährlich schrieb am 08.05.2023, 18.08 Uhr:
Also wirklich....nun werden wir gefühlte 299 Folgen mit Lilly 's Liebeskummer beglückt....dass Kind soll eine 13 jährige darstellen...sie wirkt auf mich wie eine verwöhnte und schlecht erzogene 9 jährige. Fällt den Drehbuchautoren/innen wirklich nichts mehr ein, jetzt füllt man eine Serie mit Kinderkram und im Vordergrund stehen mal wieder die Berger 's mit ihren Lach und Sachgeschichten....man sollte die Serie in die Berger's und Friend's umbenennen....
Auch wenn viele über Amelie meckern und lästern, ich mag sie und finde ihre Entwicklung positiv...ok....dass sie recht schnell mit dem Handwerker angebändelt hat und ihre... sagen wir mal ihre erotischen Gelüste überall auslebt ....ich denke da soll sie eine moderne, erfolgreiche Frau darstellen, die sich nimmt, wonach ihr ist, ähnlich wie viele...viele ...viele Männer es tun. Muss einem aber nicht gefallen....
User Brigitte schrieb am 08.05.2023, 15.54 Uhr:
Habe gerade gesehen, der Super-Soldat mit der gut geschminkten Koma-Frau macht Werbung für die HUK Coburg.
Da ist doch wenigstens noch was aus ihm geworden. 😁😁😁
User Brigitte schrieb am 08.05.2023, 14.58 Uhr:
Was und wann bitte hat Carla studiert ? Das ist doch wohl ein Witz.
Die war Zimmermädchen und hat die Pupse aus den Betten der Hotelgäste ausgeschüttelt.
Und als sie das nicht mehr wollte, hat sie sich bei Flickenschild als Wärmflasche ins Bett gelegt.
😉😉😉
User 1734769 schrieb am 08.05.2023, 14.46 Uhr:
Aha...Lilly wird mit 12 Jahren bald erwachsen....sie soll erstmal lernen wie man sich benimmt!
User Brigitte schrieb am 08.05.2023, 14.41 Uhr:
Ich habe mal neugierig, wie ich bin, im Netz nachgesehen, wie alt die Lilli-Darstelller sind. Weil sie aussehen, wie 2 oder 3. Klasse Schülerinnen.
Die Mädchen sind derzeit noch 10 Jahre, werden Mitte Juli 11.
Da ist natürlich Liebeskummer das Thema Nummer 1, worum sich die geschätzten Eltern kümmern sollten. 😀😀😀
Luise4482 schrieb am 08.05.2023, 14.35 Uhr:
Ich möchte gern mal was Positives schreiben.😭Aber z.Zt. gibt es zu viele Negative Stellen
Z.B.diese Mutter von Simon und seiner Schwester..ist eine . Eiskalte Type.Der Vater war wahrscheinlich gar nicht der Böse.
Mal sehen ,wie es Enden wird.😁
Luise4482 schrieb am 08.05.2023, 10.08 Uhr:
Lilly....dieses ..Gör...hat von Anfang an ,..Schlechte Laune,gibt freche Antworten,ist das schlechteste Beispiel von einer lieben Tochter.. Leider ist nichts an diesen Zwillingen liebenswert.
Britta gibt auch keine gute Mutter ab..und Ben ist der große Junge ,der alles richtig machen will ..Bei diesem Kind ist Hopfen und Malz verloren. 🤦♀️🤦♀️Nona0815 schrieb am 08.05.2023, 16.04 Uhr:
Ich frage mich die ganze Zeit was die Eltern dieser talentfreien Zwillinge an die Produktion zahlen, damit diese Kinder mitspielen dürfen. Der Dramaturg kann auch keine positive Einstellung zu den Lillys haben, sonst würde er sie nicht so extrem unsympathisch agieren lassen. Arme Kinder...
User 1710858 schrieb am 08.05.2023, 09.21 Uhr:
Warum regen sich viele über Johanna auf, die ist wie sie ist und das von Anfang an! Gibt doch im realen Leben auch solche Menschen. Momentan gefällt es mir ganz gut, außer die Lilli-Geschichte ist seit ihrer🩸 nur blöd!
23690 schrieb am 08.05.2023, 07.49 Uhr:
Mutter Dahlmann ist eiskalt und berechnend. Um die olle Schlüpperbude zu erhalten, die ihr ein bequemes Leben verschafft, tut die alles. Null Empathie für ihre Kinder. Selbst Verantwortung übernehmen und arbeiten kommt ihr nicht in den Sinn.
Wie alt ist Dilays Oma denn? Müsste doch in Rente oder kurz davor sein.
Schnallt Johanna noch irgendetwas? Dass eine "erotische" Lesung nicht zur Spendengala passt kommt ihr nicht in den Sinn. Diese grässliche Person hält sich für den Nabel der Welt. Furchtbar
juanitolo schrieb am 06.05.2023, 14.07 Uhr:
Absolut auch meine Meinung, und dann noch dazu immer diese grenzdebile Lache nach jedem Dialog
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Micki schrieb am 08.05.2023, 15.05 Uhr:
Das war ja mal ein tolles Beispiel wie man die Vergangenheit sich schönreden kann.
frosch60 schrieb am 08.05.2023, 16.56 Uhr:
Richtig Heiner, sie war eine vorlaute Putzfrau!!! Ist mir auch aufgefallen.
Matzeli schrieb am 05.05.2023, 14.57 Uhr:
Recht hat Amelie, Johanna ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Sie will diese Gala benutzen um ihr Buch zu promoten, obwohl das gar nicht dahin passt. Sie scheut einfach nicht mal vor Erpressung zurück. Und niemand, aber auch niemand gebietet ihr Einhalt. Amelie versucht es zwar, aber da Flickenschild anwesend war hat sie sich nicht getraut.
User Brigitte schrieb am 06.05.2023, 00.22 Uhr:
Klar könnte man bei der Gala gerne auf Johanna's Vortrag verzichten, aber sie kann sich diese kleine Erpressung doch nur erlauben, weil sie diesen superwichtigen und zahlungskräftigen Gast nebst Gattin zur Teilnahme überreden konnte.
Mit Amelie Wichtig 😜 wollte der doch gar nichts zu tun haben.
Matzeli schrieb am 05.05.2023, 14.45 Uhr:
Oh nein, du kriegst die Tür nicht zu, Linus könnte Lilli verlassen weil sie ihn nicht küssen wollte. Sorgen hat die Kleine, wie alt ist sie, so um die 12 oder? Sie sollte sich lieber Gedanken machen über den Umgangston mit ihrer Mutter, aber das sind wir ja schon gewohnt. Sie hat einfach immer so einen frechen Ton drauf.
Nordlicht? schrieb am 05.05.2023, 14.44 Uhr:
Weit dreister als Lüder ist doch seit jeher Johanna, die sich überall einmischt, aufdrängt und selbst einlädt. Stell dir vor du gehst nichtsahnend auf eine Spendengala und dann liest eine Uroma dir "ausgewählte Passagen aus ihrem erotischen Roman" vor, nachdem es mit der Moderation nichts wurde. 🙈Ich hoffe, dass wir diese Peinlichkeit zu sehen und die Reaktion der unfreiwilligen Zuhörer zu sehen bekommen🥸😱🤣
Warum setzt dieser Person niemand Grenzen? Nicht ist überfälliger👊 Sonst ist Amelie doch auch nicht zimperlich
Heide?kraut schrieb am 05.05.2023, 12.16 Uhr:
Völlig logisch,
dass Malte Anette ins offene Messer rennen läßt. So kann er seine kriminellen Machenschaften verschleiern und sie geht ins Gefängnis.
Mal sehen, wie die Autoren den Fall nun lösen.
Bin gespannt.
Endlich mal😜
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.