Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 06.04.2023, 17.03 Uhr:
Also ich würde die Kinder nicht so stark mit den Problemen der Eltern belasten. Die können manches doch noch gar nicht richtig einordnen.
Das, was man ihnen sagt, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, müssen sie auch erfahren !
Igelchen schrieb am 06.04.2023, 16.47 Uhr:
Renan Demirkan ist eigentlich eine großartige Schauspielerin. Ich wundere mich, dass sie in dieser Soap mitspielt!
User Brigitte schrieb am 06.04.2023, 19.16 Uhr:
Stimmt Igelchen. Aber die muß auch irgendwie ihre Miete bezahlen.
Helium schrieb am 06.04.2023, 19.29 Uhr:
Sie wird wohl Geld brauchen und passt sich dem seichten Zeitgeist an.So sind sie halt, die Schauspieler. Wollen ja auch leben ...
Matzeli schrieb am 11.04.2023, 15.09 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie so viele Rollen nicht bekommt, hab sie in den letzten Jahren äußerst selten gesehen. Da greift sie eben nach jedem Strohhalm. Nichtsdestotrotz hat sie heute wieder mal ihre Übergriffigkeit gezeigt, indem sie nicht wahr haben wollte, dass der Ex von Dilay nicht zur Verfügung steht und Dilay nicht nach Mettmann zurückkommt obwohl die Oma doch schon den Tausch organisiert hatte.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Matzeli schrieb am 06.04.2023, 15.09 Uhr:
Hallo roterosenfan, was glaubst wie alt Carla ist? Ich sehe RR von Anfang an und konnte nicht sehen, dass sie alles mitnimmt was nicht bei drei auf dem Baum ist. Außerdem ist sie im besten Alter und ungebunden, insofern sei es ihr gegönnt. Ich mag sie jedenfalls.
Janny schrieb am 06.04.2023, 15.35 Uhr:
Ist denn noch nicht aufgefallen, dass es bei RR 🌹🌹 nur immer darum geht ... wer mit wem und wann und wie oft und wie lange und warum eigentlich ...
Carla ist schon wieder heiß wie Frittenfett aus Werners Fischbude.... sorry, das werde ich wohl wieder löschen müssen, klingt nicht fein, nein gar nicht fein 😮
Seifensusi schrieb am 06.04.2023, 15.01 Uhr:
Wirklich blöd, bei mehrmonatiger Vorlaufzeit die Kamera stundenlang über den Schnee schwenken zu lassen, wenn der Frühling da ist.
Ich fand die Folge heute richtig gut. Simon kann sehr witzig sei, die meisten spielen prima. Und wenn man jetzt noch die Kinder und vor allem die sehr anstrengend andauernd überintensive Großmutter weglässt: Dann macht das tatsächlich Freude!!
Matzeli schrieb am 06.04.2023, 14.59 Uhr:
Die Oma ist derartig übergriffig. Sie macht sich bei mir immer unbeliebter. Schon allein mit ihrem gestelzt en Getue.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.04.2023, 15.01 Uhr:
Diese Schauspielerin spielte schon öfter so emotionale Rollen!
Bin mal wieder hier. schrieb am 06.04.2023, 15.12 Uhr:
Sie zeckt sich in die WG ein und wird wohl die Nachfolgerin von Johanna Jansen. Stimmt mich bedenklich.
Janny schrieb am 06.04.2023, 15.20 Uhr:
Emotional würde ich das nicht nennen. Die Omma aus Mettmann spielt total übertrieben, hyperaktiv und affektiert. Bleibt die eigentlich für länger? Dann würde ich mir doch lieber Johanna zurückwünschen. 😋😋
Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.04.2023, 15.36 Uhr:
Man kann es auch ausdrucksvoll nennen... 😊
Matzeli schrieb am 06.04.2023, 16.02 Uhr:
Das hat leider nichts mit emotional zu tun. Von mir aus könnte sie zurück nach Mettmann, oder wie der Ort heißt, gehen. Ich würde sie ganz sicher nicht vermissen.
User Brigitte schrieb am 06.04.2023, 14.51 Uhr:
Was machen die bloß mit Charlottchen ?
Das sie bei 🌹🌹 das Naivchen spielen soll, bitte von mir aus.
Aber der rosa Pullover mit den weißen Pudeln, nein wirklich, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Den hätte ich mit Anfang 20 nie im Leben angezogen.
roterosenfan schrieb am 06.04.2023, 14.41 Uhr:
Also Carla geht mir im Moment ziemlich auf den Keks:((( sie führt sich auf wie eine Nonne und derweil nimmt sie alles was bei drei nicht auf dem Baum ist . Jetzt frage ich mich, ob man in diesem Alter so hormongesteuert ist 🤔 und ihr komisches künstliches Lachen ist auch nervig.
Und die zwei frisch verliebten , Sandra & Matthias laufen zufällig an ihrem Traumhaus vorbei , haben genaue Vorstellungen wie ihr Haus aussehen soll inkl Land für die Pferde etc . 😂
Aber als die schlaue Polizisten Sandra, den Preis gesehen hat war der schöne Traum schnell vorbei ☺️Wie naiv ist das denn Bitteschön 🙃 wenn man sich solch ein großes Haus inkl Anwesen anschaut dann hat das auch seinen Preis. Sie wollen in der Serie alle so schlau sein aber an manchen stellen frag ich mich wer sich das nur so ausdenkt 🧐
Und mit dem Herrn Doctor wird auch ein Hermann veranstaltet 🤨ohne Worte .
Und übrigens Kinder müssen nicht alles haargenau wissen 😖
Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.04.2023, 14.23 Uhr:
Amelie möchte keinen Sexskandal, tut aber alles, dass es einer werden könnte 🤔😏😎
Nie-da schrieb am 06.04.2023, 12.55 Uhr:
Bitte bzw anregung an die redaktion dieser seiten , eine beschränkung der beiträge auf 10 zeilen, sie wirken nämlich sonst ermüdend!
Beitrag entfernt
Morieke schrieb am 06.04.2023, 09.30 Uhr:
Der Staatsanwalt sollte sein Pferd verkaufen, damit dieser Justitia- Schwachsinn aufhört. Da fehlen mir echt die Worte ... 🙊🙉
Janny schrieb am 06.04.2023, 12.09 Uhr:
tja, Stella, die Fantasie der Autoren ist grenzenlos und die meinen, der Name für das Pferd ist genial. Wichtig aber ist das gemeinsame Hobby, damit Carla vom Oberstaatsanwalt "übermannt" werden kann. Und außerdem führt kein Neuzugang an Carla vorbei ... schon seit Gregor oder Philiiiipp oder Malte ... auf Carla ist Verlass. 😂😂😂
Schoki schrieb am 06.04.2023, 12.15 Uhr:
Janny, den Physio (Leo??) hast Du in Deiner Aufstellung vergessen 😉
Beitrag entfernt
Ursel schrieb am 05.04.2023, 19.20 Uhr:
Der Kasper mit der Zipfelmütze, für wen und was ist der eigentlich angestellt. Die Dachreparatur hat wer in Auftrag gegeben? Da würde sich derjenige doch wohl schon längst beschweren, wenn Struwwelpeter nebenbei noch auf anderen Hochzeiten tanzt. Meistens oder immer ist er doch nur im Hotel zu sehen, bzw. in irgendwelchen Betten oder hinter Regalen.
Janny schrieb am 05.04.2023, 19.37 Uhr:
jo, willkommen in Absurdistan. Eine Ein-Mann-Dachreparatur und dann noch ohne Baugerüst 😮 ... nee, bloß nich weiter drüber nachdenken. 🤔
Carlita2?? schrieb am 05.04.2023, 20.16 Uhr:
Lüneburch verleiht Flüüüügel .... da passiert nichts, sie haben ja auch nur ein Krankenbett. 🙄🙄🤣🤣🤣
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.