Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Schoki schrieb am 05.04.2023, 15.11 Uhr:
Ach Heiner, wieder nicht aufgepasst. Amelie hatte die Laterne für Jorik mitgebracht und sagte,sie hätte auch so eine im Fenster stehen.
User Brigitte schrieb am 05.04.2023, 16.47 Uhr:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass in früherer Zeit, die Nutzen eine rote Laterne im Fenster hatten, wenn sie. “frei“ waren.
Das passt doch im Moment zu Amelie.
Da tut sie immer so edel, und steigt jederzeit mit diesem verkeimten Zimmermann ins Bett. Igitt. 😵😵😵
User 1710858 schrieb am 05.04.2023, 14.39 Uhr:
Ziemlich gleiche Docsache wie gerade bei SdL 3330 bis 333… auf One läuft.
Luise4482 schrieb am 05.04.2023, 14.38 Uhr:
Carla und der Neue Staatsanwalt würden gut zusammen passen .😊
Hoffendlich wird es diskret und fallen nicht auch noch übereinander her wie Barby mit dem Zottel.🤪
Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 14.24 Uhr:
Also Carlas hektische Ausbrüche werden auch immer schlimmer, das kann doch nicht nur am Hormonstau liegen... Sie nimmt sich wirklich viel zu wichtig!
Luise4482 schrieb am 05.04.2023, 14.24 Uhr:
Die ..Fährmann.ist ja Sexsüchtig..Ewig bereit...Egal wo ,wann und wie.😇
Dieser zottelige Tischler arbeitet scheinbar Stundenweise..😉..
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 05.04.2023, 15.04 Uhr:
Star, welche Soap hast du denn gesehen? Malte ist mit Annette verheiratet, mit Sandra hat der gar nichts zu tun.
Matzeli schrieb am 05.04.2023, 15.10 Uhr:
Malte ist im richtigen Leben mit Sandra verheiratet. Anette ist seine Filmfrau und es stimmt, sie haben im Knast geheiratet.
Heide?kraut schrieb am 05.04.2023, 16.31 Uhr:
Ich finde, es ist ein Fall für den Oberstadtsanwalt. Star hat völlig recht. Malte ist auch noch ein Bigamißt. Dass Sandra und Annette sich das bieten lassen geht gar nicht. Sodom und Gomorrha in Lünebruch. Stella, Forum geht wieder. Das müssen wir nicht unserem Staatsanwalt melden.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 12.44 Uhr:
Was ist im gelben Forum los?
Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 14.13 Uhr:
Normalerweise schreibe ich nur im gelben Forum, aber da geht's seit heute morgen nicht mehr 🤔
User Kornblume schrieb am 05.04.2023, 10.20 Uhr:
Die Neugier der RR-Leutchen ist einfach furchtbar. Jetzt kommt noch die neugierige Oma hinzu.
Charlottes Handy klingelt - sie schaut drauf - "erwarten Sie eine Nachricht? Von wem?" unglaublich. Schade, dass man der Frau nicht etwas mehr Charakter zugeschrieben hat.
Und Naivchen Lottchen erzählt ihr alles haarklein. So dusselig sind allerdings fast alle Figuren in RR.
Valerie1 schrieb am 05.04.2023, 08.31 Uhr:
Anette kann die Lügerei nicht mehr aushalten. Im Gegensatz zu Malte hat sie ein Gewissen, gut so.
Heide?kraut schrieb am 04.04.2023, 19.38 Uhr:
ich mag die Oma von Dilay, obwohl sie extrem über griffig ist. Aber das liebe Charlottchen antwortet ja auch treu und brav.
Ich hoffe, dass bald die Wahrheit ans Licht kommt. Malte finde ich zur Zeit unerträglich, diese charmante Schlitzohrnummer zieht nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass Annette die Lügerei nicht durch hält und die Beziehung daran zerbricht.
Hätten unsere Ärzte ein Pferd, da gäbe es auch tolle Namen, Morieke.
Hernie, Dependentia, Flatus, Gastritis, Quadriceps u.s.wResi 🥨Berghammer schrieb am 05.04.2023, 07.08 Uhr:
Heide, Werner hätte sicher ein Pferd Romadur ;-))
Mein Pferd heißt Tebonin.
Morieke schrieb am 04.04.2023, 19.06 Uhr:
Bei Carla und Amelie scheint sexueller Notstand zu herrschen ...
Der Staatsanwalt nennt sein Pferd Justitia, wie lächerlich ist das denn ? Fehlt nur noch ein Psychiater, der sein Pferd Neurose nennt 😅
User Kornblume schrieb am 04.04.2023, 17.48 Uhr:
Carla hat ja eine tolle Meinung über einen anderen Menschen. Der Staatsanwalt geht also "gemütlich" seinen Terminen nach und denkt nur an seine Karriere anstatt sich um sein krankes Pferd zu kümmern.
Es ist halt nicht jeder Mensch selbständig und kann, wie es bei Carla dauernd ist, seine Arbeit liegen lassen, Termine sausen lassen und seinem Hobby nachgehen.
Was würde sie tun, wenn ihre Angestellten so handeln würden? Die Antwort vom StA, als sie ihm das vorhielt, war super!!Auch war das Pferd nicht sich selbst überlassen. Der Tierarzt war dort und Ralf kam, sobald er es möglich machen konnte.
Sergej Fährlich schrieb am 04.04.2023, 17.12 Uhr:
Mir hätten Carla und Ralf auch besser zusammen gefallen als er und Anette. Amelie verbringt nun 70 % ihrer Arbeitszeit im Hotelbett....wie erklärt man ( Chefin ) den Zimmermädchen eigentlich dass sie ständig die Zimmer die bereits gesäubert sind, wieder reinigen müssen....Betten beziehen....Handtücher auswechseln?Bleibt Sandra in Lüneburg? Wäre das nicht die 1.Traumfrau die bleiben würde....weil sie im neuen Vorspann immer noch zu sehen ist....normalerweise zieht das Traumpaar doch immer weg und beginnt ganz neu....Dilahn gefällt mir gut, ein hübsches Mädchen....Marvin auch....die robuste Oberschwester und die kleine Henny auch....Oh.....Ganz viel positives.....zu viel für den ein oder anderen 😁
User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 15.45 Uhr:
Gunter hat völlig recht, als er zu Carla sagt, das sie sich nur so heftig über den Oberstaatsanwalt aufregt, weil sie was von ihm will.
Das hat man doch schon von Anfang an gesehen.
Die Gute ist wieder richtig peinlich.
Flori54 schrieb am 04.04.2023, 15.15 Uhr:
Der Konter vom Staatsanwalt auf die Kritik von Carla heute das Beste.Es gibt eben auch noch Menschen, die nicht einfach von der Arbeit wegrennen können und auch nicht müssen, da ein krankes Pferd vom Tierarzt in diesem Moment viel besser versorgt werden kann.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.