Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Matzeli schrieb am 04.04.2023, 15.00 Uhr:
    Dr. Althaus hat ein schweres Problem und überhaupt kein Unrechtsbewußtsein.
    • 23690 schrieb am 04.04.2023, 16.48 Uhr:
      Ein Negativbeispiel eines Halbgott in weiß, Althaus in die Schranken zu weisen war überfällig, ein unsympathischer Typ
    • User Kornblume schrieb am 04.04.2023, 17.52 Uhr:
      A. ist süchtig. Bis süchtige Menschen einsehen und sich selber eingestehen, dass sie süchtig sind, ist es meist ein langer Weg. Und nur dann kann ihnen geholfen werden.
      Unmöglich finde ich allerdings, dass Britta es Annemarie und vor allem Amelie gesagt hat.
      Bzgl. Annemarie ist es wegen der Söhne noch verständlich. Was aber hat Amelie damit zu tun. Sie ist Brittas Schwester - na und. Bestünde da nicht auch Schweigepflicht?
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 18.00 Uhr:
      Sicher besteht da Schweigepflicht, doch da hat sich in diesem Krankenhaus und privat noch Niemand dran gehalten... Hat man doch bei der Koma-Staffel mit Katrin Zeese gesehen 😏
    • User 1750109 schrieb am 04.04.2023, 20.04 Uhr:
      Britta ist in ihrer selbstgerechten Art unmöglich. Sicher sie hat Verantwortung, aber so emphatielos müsste sie nicht reagieren.
  • R58 schrieb am 04.04.2023, 14.30 Uhr:
    …. noch schnell eine Bemerkung. Der Herr Althaus ein arroganter Kotzbrocken. Musste jetzt mal sein. 🤮
    • Morieke schrieb am 04.04.2023, 14.58 Uhr:
      Wieso? Er ist ein Abhängiger, der seine Sucht nicht wahrhaben will. Deshalb ist er noch lange kein Kotzbrocken.
      Warum geht das Geld für die Räder eigentlich an die Spedition?  Es muss doch einen Eigentümer geben, der Ansprüche hat, denn die Spedition transportiert doch nur. Oder hab ich was  nicht mitgekriegt ?
    • User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 15.59 Uhr:
      Stimmt, wegen seiner Sicht ist er kein Kotzbrocken.
      Aber ich fand ihn von Anfang an widerlich.
      Gleich am Anfang hat er Sara ohne h im Pause raum flach gelegt, dann war für ihn klar das er den Chefposten bekommen muss. Der meint, er ist der Größte.
      Das hat früher immer Mohammed Ali vor jedem Boxkampf gesagt, aber der konnte sich das auch erlauben.
      Insgeheim wünschte ich mir, er käme kurz von seiner Wolke und würde dem Althaus eine geschmeidige Rechte einschenken. 😬😬😬
    • Matzeli schrieb am 04.04.2023, 16.02 Uhr:
      Wenn das Geld an den Eigentümer gehen würde kämen sicher Fragen auf wo denn der LKW ist, da der Überfall ja nur getürkt war.
    • 23690 schrieb am 04.04.2023, 16.51 Uhr:
      Die Räder wurden doch schwarz an Hehler verkauft. Anette bekommt noch Geld von der Versicherung für den LKW und der Eigentümer der Fahrräder für diese, wenn die denn zahlt🤔
    • User Kornblume schrieb am 04.04.2023, 17.55 Uhr:
      Es ist ja nicht das Geld aus der Versicherung sondern der Erlös des illegalen Verkaufs der Fahrräder. Das hat Maltes "Geschäftspartner" nach dem Überfall und Diebstahl gleich erledigt.
  • R58 schrieb am 04.04.2023, 14.27 Uhr:
    Ich gebe Carla und dem Oberstaatsanwalt noch einen Tag, dann fallen sie über einander her…..wahrscheinlich in der Küche oder im Pferdestall.😂😂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • 23690 schrieb am 04.04.2023, 16.53 Uhr:
      Geht's auch ne Nummer kleiner?
  • User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 10.12 Uhr:
    Also liebe Leute, ich glaube, wie können uns alle langsam zurück ziehen aus dem Forum, Heiner und De'ja-vu machen das unter sich aus. Das macht langsam keinen Spaß mehr. 😕😕😕
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 11.24 Uhr:
      So sehe ich das auch Brigitte, vorab schon mal 🐇 🐥 Schöne Ostern 🐰🐥
    • Keksii schrieb am 04.04.2023, 12.07 Uhr:
      Ich möchte die hilfreichen Klarstellungen von Heiner und anderen nicht missen.
      Bei DeVu wird nun auch vieles (falsch) bemessen und kritisiert, siehe Fahrroute. Jeden Unsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
    • User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 12.17 Uhr:
      🐣🐤🐥 Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage Stella Bee und natürlich auch allen anderen Usern, die zur Unterhaltung im Forum beitragen wollen. User, die mit unzähligen Beiträgen alles ersticken, lese ich einfach nicht mehr. 🐥🐤🐣
    • Matzeli schrieb am 04.04.2023, 14.57 Uhr:
      Die könnten ja auch ein eigenes Forum gründen und sich ellenlang auslassen.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 15.22 Uhr:
      Heiner... Ich glaube Deine Beiträge verstehst auch nur Du selbst und das ist gut so!
    • Heide?kraut schrieb am 04.04.2023, 16.42 Uhr:
      Brigitte, war nicht Sara total verknallt in Althaus und hat sich mit Freuden flachlegen lassen. Er ist wohl ein exzellenter Hirnchirurg, wieso hätte er nicht auch Anspruch auf den Chefposten. Er ist halt gut und das weiß er. Arrogant und uneinsichtig ist er aber trotzdem.
    • Heide?kraut schrieb am 04.04.2023, 16.50 Uhr:
      Heiner, verstehe ich es als Ironie oder ist das nicht korrekt? Denn das Können(wird groß geschrieben). Vernünftiger Deutsch???
      Aber wunderbar, Du bist wohl der Einzige, der tiefer denkt. Obwohl,ich denke nicht, dass es so sehr sinnvoll ist, zu tief bei RR zu denken. Mir ist lustig sowieso lieber!!!!
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 17.18 Uhr:
      Mir ist lustig auch viel lieber, aber das wurde ja ständig kritisiert 😊 hach ja, wenn man es doch nur ALLEN recht machen könnte 😎
  • Beitrag entfernt
    • Bienenstich schrieb am 04.04.2023, 17.17 Uhr:
      Springteufel? Wer, wo, was? Jetzt wird's spooky.
  • Beitrag entfernt
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 03.04.2023, 23.47 Uhr:
      Was wurde denn entfernt? Ich sehe weiterhin überlange Beiträge!
  • RR-Fan schrieb am 03.04.2023, 19.56 Uhr:
    theresa hübchen soll anzeige gegen eine person erstattet haben, die sie im internet beleidigt haben soll .....
    hübchen sei in der vergangenheit in den sozialen netzwerden häufiger angefeindet und beleidigt worden ...
    noch bis juli hübchen in rr zu sehen sein, in der kommenden staffel aber nicht mehr
    • Morieke schrieb am 04.04.2023, 09.52 Uhr:
      Eine verklemmte RR-Rolle ist für manch einen immer noch besser als gar keine Rolle !
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 15.37 Uhr:
      Und auch das ist gut so Morieke 👍Dir auch schöne Osterfeiertage 🐇🐥🐇🐑🐔
  • Sergej Fährlich schrieb am 03.04.2023, 18.19 Uhr:
    Geht's nur mir so...aber ich habe das Gefühl in Lüneburg ist immer Herbst oder Winter ...nie Sommer....
    • User 1710858 schrieb am 04.04.2023, 07.23 Uhr:
      Könnte daran liegen, dass im Sommer einige Wochen nicht gedreht wird. War letzten Sommer in Lüneburg, hätte mich gefreut von den Dreharbeiten was zu sehen. War aber trotzdem schön.
  • User 1750109 schrieb am 03.04.2023, 16.46 Uhr:
    Der bayerische Prinzregent hieß Luitpold und nicht Ludwig. Schlecht recherchiert.
  • Beitrag entfernt
    • frosch60 schrieb am 03.04.2023, 17.39 Uhr:
      Ob sie was für Flicki wäre?🤔
  • Beitrag entfernt
    • Flori54 schrieb am 03.04.2023, 16.14 Uhr:
      Ich denke nicht, dass man mit dem Lkw durch die Pampa fahren möchte und die beste Strecke ist dann eben Lübu - Berlin - Stettin - Kolberg und dann rüber nach Danzig.
      Strassenkarte oder Atlas anschauen hilft!
      Luftlinie musst du natürlich nicht über Berlin, aber leider mit dem Lkw nicht machtbar.
  • Matzeli schrieb am 03.04.2023, 15.15 Uhr:
    Sorry, nach der kurzen Zeit welche Dilays Oma da ist, hat sie sich bei mir, und das ist meine ganz persönliche Meinung, total unbeliebt gamacht. Sie hat ein völlig überzogene Getue und alles wirkt irgendwie gestelzt. Dann hat sie unberechtigter Weise ein Telefonat von Marvin mit angehört und spricht Simon darauf an, was sie überhaupt nichts angeht und immens übergriffig ist.
    • Stubentiger27 schrieb am 03.04.2023, 15.32 Uhr:
      Geht mir leider auch so...die Schauspielerin mochte ich immer gern aber die Rolle ist mir momentan auch suspekt.
    • Valerie1 schrieb am 03.04.2023, 17.17 Uhr:
      Die Oma ist emphatisch und liebt ihre Enkelin, natürlich will sie Dilay beschützen. Völlig normal 🙂
    • User 1750109 schrieb am 03.04.2023, 18.54 Uhr:
      Die Oma kommt sehr egoistisch rüber, die Enkelin soll ihre Träume leben, da ist ihr jedes Mittel recht.
  • Trobanerin schrieb am 03.04.2023, 14.53 Uhr:
    Wieso waren dann die Kinder in den letzten Wochen nur bei Hendrik und Britta?
  • R58 schrieb am 03.04.2023, 14.32 Uhr:
    Im Aufenthaltsraum ….. was für ein Schwachsinn.🙄
    • Schoki schrieb am 03.04.2023, 15.04 Uhr:
      Hast Du Strumpfhose gesehen? Könnten auch halterlose Strümpfe gewesen sein....
    • User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 10.04 Uhr:
      Amelie sollte aufpassen, das ihr keine Sägespähne irgendwo reinkommen, wenn sie mit ihrem Zimmermann ..... 😊😊😊