Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Morieke schrieb am 13.04.2023, 17.20 Uhr:
    Ist Amelie auf Droge ...  oder warum ist sie neuerdings so scharf  auf den Handwerker ?
    • User Kornblume schrieb am 13.04.2023, 17.37 Uhr:
      Hormon-Droge!
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 13.04.2023, 18.12 Uhr:
      Ihre Work-Love-Balance ist sehr im Ungleichgewicht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 13.04.2023, 20.07 Uhr:
      Heiner , wohl nicht richtig zugehört! Das war ihre Vorstellung vor 30 Jahren.
      Ansonsten ist es eine Beleidigung für Sandra ! Warum darf sie mit ein paar Kilo Zuviel auf den Hüften nicht auch Fallschirmspringen 🪂 ?
    • Mathilda schrieb am 14.04.2023, 11.56 Uhr:
      Was genau hat Sandras Wunsch nach Fallschirmspringen mit ein paar Kilos mehr (wer sagt, dass es "zu viel" ist?) auf den Hüften zu tun?
  • Rosenstiel schrieb am 13.04.2023, 14.57 Uhr:
    Jetzt sagt Dilays Oma doch glatt: „Frau Savarakovs kann leider nicht mit“. Kann sich nicht mal den richtigen Namen merken 😂
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 13.04.2023, 14.44 Uhr:
    Wenn Carla n I c h t im Mittelpunkt stehen kann, OmG 🙄 und der Herr Oberstaatsanwalt scheint ja auch etwas verhuscht zu sein 🤔 ansonsten alles wie immer, nüscht besser geworden 😏
    • Morieke schrieb am 13.04.2023, 14.49 Uhr:
      Stella, du hast doch nicht ernsthaft was Besseres gehofft ?
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 13.04.2023, 14.55 Uhr:
      Ach Morieke, irgendwie doch, aaaaabeeer... nun ja, nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen 😎
    • Morieke schrieb am 13.04.2023, 17.14 Uhr:
      Stella, mein Sohn würde jetzt sagen: Mutti, erwarte nix, dann wirst du nicht enttäuscht !  Recht hat er. 👍
  • User 1734769 schrieb am 13.04.2023, 14.34 Uhr:
    Dilays Oma ist hyperaktiv und übergriffig!😖
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2023, 14.51 Uhr:
      Ja,dass finde ich auch.1734769..auch ihre Verbeugungen..sind Gewöhnungsbedürftig.😉
    • Rosenstiel schrieb am 13.04.2023, 14.51 Uhr:
      Die spielt ja total hippelig und durchgeknallt 😂
  • Rosenstiel schrieb am 13.04.2023, 14.14 Uhr:
    Also Sandra spaziert mal wieder zur Türe rein wie eine Watschelente 😂
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 13.04.2023, 14.43 Uhr:
      Und zum Frühstück gabs Kichererbsen. Und zum Mittagessen auch. Und zum Nachtmahl. Und und und...
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2023, 15.28 Uhr:
      Sandras Outfit wird immer toller.😂
      Der Selbstgestrickte ...in blau..mit der weiten weissen Bluse..TreChic..
      Ja, der /die Stylisten..haben ein gutes Auge für Proportionen..🤣🤣🤣
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 13.04.2023, 21.35 Uhr:
      Der Beitrag mit der 'Watschelente' erinnert mich iwie an Jemanden... 🤔
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 14.04.2023, 07.01 Uhr:
      Ist mir auch sofort aufgefallen, Stella 🙄
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.04.2023, 08.28 Uhr:
      Resi...   👍👍👍
  • Perle schrieb am 13.04.2023, 08.17 Uhr:
    Habe RR sehr gerne gesehen, Staffel 1 mit Petra sowieso, dann erst wieder ab Staffel 8 - Susanne und Clemens, und da eigentlich alle Folgen. Dann dachte ich mal bei den nächsten Folgen wirde es sicher wieder besser, doch dem war nicht so und jetzt ist es für mich so schlimm geworden, die Schauspieler, die Handlungen, kann gar nicht alles aufzählen. Will ja niemanden beleidigen, die Schauspieler müssen auch Geld  verdienen.  Werde hier mal lesen, das ist viel lustiger als die Serie selbst. Wenn mich die Redaktion hier rausschmeisst, beweisst das ja nur, das sie keine Meinung Zusehern vertragen.
  • Nordlicht? schrieb am 12.04.2023, 20.48 Uhr:
    Was ist das wieder für ein RR Unsinn? Nur weil es rund um ein Haus Land gibt, heißt das noch lange nicht, dass Stallungen gebaut werden dürfen. Wir sind schließlich im Bürokraten-Deutschland, wo jeder Gartenschuppen beantragt und behördlich genehmigt werden muss.😉
    Lottchen sollte öfter mal den Mund halten und nicht Wildfremden ihre privaten Befindlichkeiten aufdrängen. Ist sie nur naiv oder doch nur doof?☺️
    Die Liebelei von Jorik und Amelie ist so unglaubwürdig, dass sich eine Diskussion nicht lohnt
  • Beitrag entfernt
    • Matzeli schrieb am 13.04.2023, 17.10 Uhr:
      Wo ist die denn zum knuddeln?
  • Domspatz schrieb am 12.04.2023, 15.57 Uhr:
    User Kornblume: Dankeschön für den Hinweis mit dem 3. Zimmer.... Hatte ich vergessen...
    • User Kornblume schrieb am 12.04.2023, 17.36 Uhr:
      Gerne, Domspatz (Regensburg?)
      Bei den vielen "spannenden" ;-) Ereignissen in LG kann man sich einfach nicht alles merken.
      Ich vergesse z.B. die Namen der Figuren meist, wenn sie abgereist sind.
  • Beitrag entfernt
    • User Kornblume schrieb am 13.04.2023, 10.28 Uhr:
      Und der "Lüder" fährt auch selber das Taxi (sorry - Taxü). Holt er schnell aus Münster. :-))
  • Micki schrieb am 12.04.2023, 15.35 Uhr:
    Hallo liebe Leute, sorry aber so geht es nur bei RR. Umzüge von einem Tag zum anderen. Ein paar Kartons, Taschen und tschüss Inclusive Jobwechsel….Möbel? Völlig überbewertet. Es fehlt Geld? Man wird kriminell, geht auf eine Plattform, nach England, der Job soll in einem Jahr aber noch verfügbar sein….Bernd, Nicky, David ….. waren auch so schnell.
    • Domspatz schrieb am 12.04.2023, 15.54 Uhr:
      Ich muss kurz korrigieren: Den Umzugsschwachsinn gibt auch bei SdL bei DiD, ich hab das Gefühl, da sind die gleichen Macher an Werk.... Null Realität, schade...
    • Morieke schrieb am 13.04.2023, 14.32 Uhr:
      Eigentlich braucht  doch keiner Annettes Umzugsauto. Für die paar Tüten und Kartons ?
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 13.04.2023, 20.20 Uhr:
      Morieke, es sieht aber sicher professioneller aus 😊
  • Luise4482 schrieb am 12.04.2023, 15.07 Uhr:
    Na siehste..der Oberstaatsanwalt hat Flecken auf der weissen Weste..😇
    Er tut immer so gediegen, dabei hat er seinen Sohn im Stich gelassen...
    Charlotte sollte ihrem Freund helfen, damit der Staatsanwalt mit ihrem Freundzusammen kommt.
    Da ist wohl viel Schiefgegangen.
  • Morieke schrieb am 12.04.2023, 14.51 Uhr:
    Ich frag mich immer noch, ob eine Spedition tatsächlich ein Lager nebst  Lagerarbeiter braucht. Ich dachte immer, das Transportgut wird beim Auftraggeber abgeholt und gleich beim  Empfänger wieder abgeliefert. Wozu muss man da noch was zwischenlagern ?  Oder hab ich Denkfehler ??
    • User Brigitte schrieb am 12.04.2023, 15.21 Uhr:
      Nein, bestimmt kein Denkfehler, Morieke. 😉
      Aber bei 🌹🌹 ist alles anders.
      Ich finde es auch fragwürdig, das man einen Riesenkredit bekommt, nur weil man die Aussicht hat für ein Jahr im Ausland einen lukrativen Job hat. Und das noch bei dieser Brexid-Situation.
      Keiner weiß doch, ob der kleine Tierdoktor das auch zu aller Zufriedenheit macht.
    • Morieke schrieb am 12.04.2023, 16.06 Uhr:
      Ja Brigitte, das find ich auch merkwürdig. Dabei würde Sandra als Beamtin viel schneller einen Kredit bekommen und der arme Doktor müsste sich nicht im Ausland abrackern.  Das gewünschte Haus find ich bisschen gross für die beiden. Ich empfehle mal ein kleines Haus mit kleinem Kredit.
    • User Kornblume schrieb am 12.04.2023, 17.41 Uhr:
      Sandras Einkommen wird mit eingerechnet. Sie hat doch eine Verdienstbescheinigung im Revier abgeholt. Sie schmeißen ihre Kohle zusammen.
      Das Haus muss natürlich so groß sein, damit Nici demnächst mit ihrer großen Familie (!!) zu Besuch kommen kann.
      Den Grund und Boden benötigt der Doc für seine Pferdezucht. - Ha, ha, .....
    • heiner schrieb am 12.04.2023, 21.02 Uhr:
      Du kannst nicht nur 2 Colli abholen und gleich zustellen. Da fährt dann ein fast leerer Wagen.
      Du fährst auch Linie, d.h.an bestimmten Tagen bestimmte Ziele an. Dafür musst du den Wagen voll bekommen, also Stückgut (Stücke) einsammeln. Nicht alle versenden die Menge für einen Container.
      Eine Spedition ohne Lagerung wird schnell, sehr schnell von den Kosten aufgefressen und geht dann an einen Hölländer. Die haben schon vieles aus DE übernommen.
      Wenn du etwas "gleich" versenden willst, musst du Luftfracht nehmen. Das heißt nur so, es wird auch mit LKW transportiert. Es geht nur schneller und ist etwas viel teurer. Auf manchen LKWs steht auch Luftfracht. Sie können aber nicht fliegen. Am Ziel haben auch diese eine kommissionierte Verteilung. Ausnahme ist eine Fracht ein Empfänger.
      Wenn die letzte Verteilung (letzte Meile) ein anderer macht, wer verdient dann ? ?