Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 13.04.2023, 17.20 Uhr:
Ist Amelie auf Droge ... oder warum ist sie neuerdings so scharf auf den Handwerker ?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosenstiel schrieb am 13.04.2023, 14.57 Uhr:
Jetzt sagt Dilays Oma doch glatt: „Frau Savarakovs kann leider nicht mit“. Kann sich nicht mal den richtigen Namen merken 😂
Stella🍯🐝Bee schrieb am 13.04.2023, 14.44 Uhr:
Wenn Carla n I c h t im Mittelpunkt stehen kann, OmG 🙄 und der Herr Oberstaatsanwalt scheint ja auch etwas verhuscht zu sein 🤔 ansonsten alles wie immer, nüscht besser geworden 😏
Morieke schrieb am 13.04.2023, 14.49 Uhr:
Stella, du hast doch nicht ernsthaft was Besseres gehofft ?
User 1734769 schrieb am 13.04.2023, 14.34 Uhr:
Dilays Oma ist hyperaktiv und übergriffig!😖
Rosenstiel schrieb am 13.04.2023, 14.14 Uhr:
Also Sandra spaziert mal wieder zur Türe rein wie eine Watschelente 😂
Bin mal wieder hier. schrieb am 13.04.2023, 14.43 Uhr:
Und zum Frühstück gabs Kichererbsen. Und zum Mittagessen auch. Und zum Nachtmahl. Und und und...
Luise4482 schrieb am 13.04.2023, 15.28 Uhr:
Sandras Outfit wird immer toller.😂
Der Selbstgestrickte ...in blau..mit der weiten weissen Bluse..TreChic..
Ja, der /die Stylisten..haben ein gutes Auge für Proportionen..🤣🤣🤣
Perle schrieb am 13.04.2023, 08.17 Uhr:
Habe RR sehr gerne gesehen, Staffel 1 mit Petra sowieso, dann erst wieder ab Staffel 8 - Susanne und Clemens, und da eigentlich alle Folgen. Dann dachte ich mal bei den nächsten Folgen wirde es sicher wieder besser, doch dem war nicht so und jetzt ist es für mich so schlimm geworden, die Schauspieler, die Handlungen, kann gar nicht alles aufzählen. Will ja niemanden beleidigen, die Schauspieler müssen auch Geld verdienen. Werde hier mal lesen, das ist viel lustiger als die Serie selbst. Wenn mich die Redaktion hier rausschmeisst, beweisst das ja nur, das sie keine Meinung Zusehern vertragen.
Nordlicht? schrieb am 12.04.2023, 20.48 Uhr:
Was ist das wieder für ein RR Unsinn? Nur weil es rund um ein Haus Land gibt, heißt das noch lange nicht, dass Stallungen gebaut werden dürfen. Wir sind schließlich im Bürokraten-Deutschland, wo jeder Gartenschuppen beantragt und behördlich genehmigt werden muss.😉
Lottchen sollte öfter mal den Mund halten und nicht Wildfremden ihre privaten Befindlichkeiten aufdrängen. Ist sie nur naiv oder doch nur doof?☺️
Die Liebelei von Jorik und Amelie ist so unglaubwürdig, dass sich eine Diskussion nicht lohnt
Domspatz schrieb am 12.04.2023, 15.57 Uhr:
User Kornblume: Dankeschön für den Hinweis mit dem 3. Zimmer.... Hatte ich vergessen...
Micki schrieb am 12.04.2023, 15.35 Uhr:
Hallo liebe Leute, sorry aber so geht es nur bei RR. Umzüge von einem Tag zum anderen. Ein paar Kartons, Taschen und tschüss Inclusive Jobwechsel….Möbel? Völlig überbewertet. Es fehlt Geld? Man wird kriminell, geht auf eine Plattform, nach England, der Job soll in einem Jahr aber noch verfügbar sein….Bernd, Nicky, David ….. waren auch so schnell.
Domspatz schrieb am 12.04.2023, 15.54 Uhr:
Ich muss kurz korrigieren: Den Umzugsschwachsinn gibt auch bei SdL bei DiD, ich hab das Gefühl, da sind die gleichen Macher an Werk.... Null Realität, schade...
Luise4482 schrieb am 12.04.2023, 15.07 Uhr:
Na siehste..der Oberstaatsanwalt hat Flecken auf der weissen Weste..😇
Er tut immer so gediegen, dabei hat er seinen Sohn im Stich gelassen...
Charlotte sollte ihrem Freund helfen, damit der Staatsanwalt mit ihrem Freundzusammen kommt.
Da ist wohl viel Schiefgegangen.
Morieke schrieb am 12.04.2023, 14.51 Uhr:
Ich frag mich immer noch, ob eine Spedition tatsächlich ein Lager nebst Lagerarbeiter braucht. Ich dachte immer, das Transportgut wird beim Auftraggeber abgeholt und gleich beim Empfänger wieder abgeliefert. Wozu muss man da noch was zwischenlagern ? Oder hab ich Denkfehler ??
User Brigitte schrieb am 12.04.2023, 15.21 Uhr:
Nein, bestimmt kein Denkfehler, Morieke. 😉
Aber bei 🌹🌹 ist alles anders.
Ich finde es auch fragwürdig, das man einen Riesenkredit bekommt, nur weil man die Aussicht hat für ein Jahr im Ausland einen lukrativen Job hat. Und das noch bei dieser Brexid-Situation.
Keiner weiß doch, ob der kleine Tierdoktor das auch zu aller Zufriedenheit macht.Morieke schrieb am 12.04.2023, 16.06 Uhr:
Ja Brigitte, das find ich auch merkwürdig. Dabei würde Sandra als Beamtin viel schneller einen Kredit bekommen und der arme Doktor müsste sich nicht im Ausland abrackern. Das gewünschte Haus find ich bisschen gross für die beiden. Ich empfehle mal ein kleines Haus mit kleinem Kredit.
User Kornblume schrieb am 12.04.2023, 17.41 Uhr:
Sandras Einkommen wird mit eingerechnet. Sie hat doch eine Verdienstbescheinigung im Revier abgeholt. Sie schmeißen ihre Kohle zusammen.
Das Haus muss natürlich so groß sein, damit Nici demnächst mit ihrer großen Familie (!!) zu Besuch kommen kann.
Den Grund und Boden benötigt der Doc für seine Pferdezucht. - Ha, ha, .....heiner schrieb am 12.04.2023, 21.02 Uhr:
Du kannst nicht nur 2 Colli abholen und gleich zustellen. Da fährt dann ein fast leerer Wagen.
Du fährst auch Linie, d.h.an bestimmten Tagen bestimmte Ziele an. Dafür musst du den Wagen voll bekommen, also Stückgut (Stücke) einsammeln. Nicht alle versenden die Menge für einen Container.Eine Spedition ohne Lagerung wird schnell, sehr schnell von den Kosten aufgefressen und geht dann an einen Hölländer. Die haben schon vieles aus DE übernommen.Wenn du etwas "gleich" versenden willst, musst du Luftfracht nehmen. Das heißt nur so, es wird auch mit LKW transportiert. Es geht nur schneller und ist etwas viel teurer. Auf manchen LKWs steht auch Luftfracht. Sie können aber nicht fliegen. Am Ziel haben auch diese eine kommissionierte Verteilung. Ausnahme ist eine Fracht ein Empfänger.
Wenn die letzte Verteilung (letzte Meile) ein anderer macht, wer verdient dann ? ?
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.