Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 24.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Was für ein Spielchen. 😂 Wie Loyale und ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe nicht geschrieben dass Lilly etwas ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Lilly muss das Drehbuch retten ? 😅 Für wen? ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nun ja, heiner. Lilly wird wohl kaum das ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Bingo2018 - Deine Wünsche werden nicht in ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Heute geht es endlich wieder los mit Rote Rosen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Auch noch zum Aufputzen: wünsche allen, die ...
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab auch schon mal gespoilert ...und es ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich habe die Soap überhaupt nicht vermisst ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hab die erste Minute (!) der Folge von Montag ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: ... ach Stella🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...5811-w Ich wünsche mir Heiner Jablonski ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Am Wochenende hat doch die Löschtruppe ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Guten Morgen, Ihr Lieben ! ...
- 21.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1902) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1901) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neue Meldung: "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück: Neue Folgen der ARD-Telenovelas nach zehnwöchiger Auszeit
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Man kann auch ohne Ahnung was zu sagen ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Shadow, das sind ja nur Äusserlichkeiten ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark! Also guckst du nur halb halb. Och, das wär ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: Hallo Shadowman, ich gucke nur 1 Folge während des ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Echt jetzt 191? Mir kommen sie immer ganz fremd ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark, du bist aber ein früher Vogel 🦅! Während ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mark, wollen wir das Beste hoffen! ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: @shadowman: die Info kam von einer Patientin von mir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Aber manche sind überall gleich, sogar in ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ist oft komisch, wenn man gewohnte ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh weh, oh weh! Gestern herrschte im Hotel ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hallo Mark! Lies mal: ...
- Platz 8
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 29.01.2024, 19.45 Uhr:
Mich nerven eigentlich nur zwei Rollen und zwar Tina und Leyla. Die erste ist doof und die zweite unverschämt und eingebildet. Auf was kann ich aber nicht erkennen. Leyla finde ich aber noch schlimmer, so unsympathisch!
Hans -Dieter schrieb am 29.01.2024, 19.02 Uhr:
Für mich hat die Rolle der Leyla nichts, das eine junge Frau attraktiv machen könnte.
Weder etwas Liebenswertes noch irgendein attraktives Attribut was ihren Charakter angeht.
Sie passt überhaupt nicht zu Marvin.
Für einen Konzertbesuch mag es gehen.
Das war es dann aber auch.
Dass Jördis ihre Mutter sein soll, ist einfach unglaublich.Valerie1 schrieb am 29.01.2024, 19.47 Uhr:
Jördis ist warmherzig und hilfsbereit. Die Tochter das Gegenteil. Geht mir genauso.Krabbenfischer schrieb am 29.01.2024, 22.03 Uhr:
Ich finde Leyla auch unattraktiv und als Leichtathletin unglaubwürdig, viel zu klein und kurze BeineHeide?kraut schrieb am 30.01.2024, 09.00 Uhr:
Die Rolle der Leyla auch sehr unglaubwürdig,
aber Stella hat recht, sie ist erst 20, da darf sie schon auch etwas unausgegoren sein. In meinen Augen aber auch zu forsch, wirkt sehr aufgesetzt.
Ich finde aber, sie ist ein ganz normal aussehendes, hübsches Mädchen.
Micki schrieb am 29.01.2024, 16.34 Uhr:
Vorsicht - Achtung Spoiler. Tratsch, Tratsch,Tratsch. Ausfragen. Einmischen …..und das Sofa ist leer.Micki schrieb am 29.01.2024, 17.08 Uhr:
Ich wollte auch mal mich an diesem Kasperltheater beteiligen und was es mit einem macht erfahren. Und nun? Nichts.Micki schrieb am 29.01.2024, 19.46 Uhr:
Brigitte, sieh dir die morgige Folge an, vielleicht verstehst du es dann besser. Evtl. auch nicht dass möchte ich nicht beurteilen.Brigitte ? schrieb am 30.01.2024, 02.08 Uhr:
Das kann natürlich sein, Micki.
Ich habe heute Nacht lieber noch im rbb ein Interview mit Uwe Kokisch gesehen, der wird am Mittwoch 80.
Das ist wenigstens mal ein richtiger Schauspieler. Ich sehe den unglaublich gerne.
RR-Fan schrieb am 29.01.2024, 15.39 Uhr:
Johanna fast wieder in alter Frische - bis sie zur Stufe der Eingangstüre im Rosenhaus kam, es tut fast weh, Brigitte Antonius so gebrechlich zu sehen
schön, dass Herr Lüder wieder da ist - ich mag den "alten" Guru
Simon´s Geschichte - absolut nachvollziehbar
Leyla - die Waffen einer Frau "geschickt" eingesetzt
Klaas und Jördis - gute Geschichte, nachvollziehbar
die Serie derzeit besser und temporeicherNelke schrieb am 29.01.2024, 18.03 Uhr:
Ok, das ist deine Meinung.Ich sehe es anders.Für mich ein No-GoBrigitte ? schrieb am 29.01.2024, 19.20 Uhr:
Das ist doch keine bestehende Beziehung zwischen Marvin und Mutti Franka, das ist lediglich eine regelmäßige Bumsveranstaltung. 😊😊😊
heiner schrieb am 29.01.2024, 15.05 Uhr:
Ben holt im Carlas Essen für die Familie Berger. Also nicht nur für ihn, sondern für die ganze Familie. Ich gehe davon aus, dass das Carlas 5 Sterne Preise hat. Da Bergers chronisch klam sind, woher kommt immer das Geld für Fremdessen.
Eine Scene muss ja sein für die Anschlussscene. Aber Bergers sind mal arm und dann nicht arm ?Jödis sagt dem Ausschußmenschen: Wir haben einen Hyp.Eid geschworen. Ich bin irritiert.
Müssen Krankenschwestern auch den Hyp.Eid ablegen ?
Meine Quarktüten (Weißkitteldamen) haben ihn nicht abgelegt.Brigitte ? schrieb am 29.01.2024, 15.19 Uhr:
Heiner ich habe mit 40 Jahren die Prüfung vor der Ärztekammer als Arzthelferin abgelegt, das war gänzlich ohne Eid nur mit ganz viel Prüfungsangst.
Ist aber gut gegangen. 😊😊😊Hagebutte schrieb am 29.01.2024, 15.25 Uhr:
Gratuliere Brigitte, ein verantwortungsvoller Beruf. 👍 Und sollte Dich jemals einer "Quarktüte" nennen, hau ihm eine rein!👊Brigitte ? schrieb am 29.01.2024, 15.55 Uhr:
Das ist nicht mehr möglich, Hagebutte, bin mittlerweile in Rente.
Aber es waren 25 sehr schöne Berufsjahre, dafür hat es sich gelohnt.Nelke schrieb am 29.01.2024, 16.28 Uhr:
Leyla braucht nicht nur einen Nose- Job- da gibt noch viel anderes zu optimieren ...in erster Linie ihren Charakter!SwissLady schrieb am 29.01.2024, 17.12 Uhr:
Bisher war ich hier stille Mitleserin.
Mich stört immer wieder, wenn hier die Schauspieler/innen beleidigt werden.
Wenn Leyla einen Nose-Jobs braucht, ist damit ja eigentlich die Schauspielerin gemeint.
Sowas zu schreiben, ist einfach daneben. Schau doch mal selber in den Spiegel. Na? Alles perfekt? Oder eben auch einzigartig und völlig ok?Shirley? schrieb am 29.01.2024, 21.13 Uhr:
Mit den "Quarktüten" zeigt das heinerle seinen wahren Charakter. Ekelhaft.heiner schrieb am 30.01.2024, 00.28 Uhr:
Gerlindelie, Humor hast du nicht. Eine sehr strenge unglückliche Person.Das sind doch alles Spielbälle, die hier geworfen und ausnahmslos gut angenommen werden.
Bei einigen versteinerten Person sind alle Wetten hier gewonnen worden.Andaluz schrieb am 30.01.2024, 08.40 Uhr:
Gerlinde, solange ihr dem Affen Zucker gebt, wird er weiter machen 🦧 da verwechselt einer Humor mit Unverschämtheit bzw. kann es nicht besserHeide?kraut schrieb am 30.01.2024, 09.29 Uhr:
Also so schlimm finde ich den Begriff von heiner nun wirklich nicht. Ich verstehe ihn aber nicht. Im Krhs. z. B. sind ja alle weißgekleidet- alles Weißtüten😏User Kornblume schrieb am 30.01.2024, 10.37 Uhr:
Nein, Pflegeberufler legen diesen Eid nicht ab. Vielleicht strebt Jördis eine neue Kariere an und übt schon mal "ich als Ärztin". :-)
Flori54 schrieb am 29.01.2024, 14.57 Uhr:
"Ich bin raus" was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen oder will es Jördis einfach nicht verstehen.
Und sollte so ein Konzept nicht die Krankenhausleitung ausarbeiten und dem Gesundheitsamt vorstellen, dann hätte die Frau Doktor Berger auch mal etwas zu tun und müsste sich nicht ständig bei anderen einmischen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 29.01.2024, 15.08 Uhr:
Simon hatte auch gar keine wirkliche
Entscheidungsfreiheit. Dem wurde der Elias so quasi auf's Auge gedrückt. Das Gespräch der Beiden war aber amüsant. Laut Elyas können sie jetzt nur noch übers Wetter quatschen😂
Ich dachte Simon hätte genug Geld, warum hätte er dann einen Kredit aufnehmen müssen um ein Haus zu kaufen?Krabbenfischer schrieb am 29.01.2024, 21.52 Uhr:
Unsinn. Warum Zinsen zahlen und von einer Bank abhängig machen, wenn das Geld in der Schublade liegt und keine Zinsen bringt. Milchmädchen Rechnung
Morieke schrieb am 29.01.2024, 14.40 Uhr:
Wozu zahl ich eigentlich Krankenversicherung, wenn es Projekte für kostenlose Behandlung gibt ?Flori54 schrieb am 29.01.2024, 15.45 Uhr:
Es gibt Menschen, für die solche Einrichtungen wirklich wichtig sind, allerdings zähle ich Franka nicht zu diesem Personenkreis.Schoki schrieb am 29.01.2024, 16.20 Uhr:
Franka kann sich die Beiträge nicht mehr leisten. Sie hat wohl einen ziemlichen Schuldenberg von ihrem spielsüchtigen Ex an der Backe, für den sie gebürgt hatte. So hab ich's zumindest in ErinnerungHeide?kraut schrieb am 29.01.2024, 16.28 Uhr:
Wenn du angestellt bist hast du automatisch eine Krankenversicherung, Stella.
Also muss Franka selbstständig gearbeitet haben. Und hat dann wegen ihrer Schulden, ihre Beiträge nicht mehr zahlen können.Brigitte ? schrieb am 29.01.2024, 17.17 Uhr:
Nein Stella🍯🐝, wurde meines Wissens noch nicht erwähnt.
Ich denke mal, sie war doch wohl selbstständig und daher bestimmt privat versichert. Durch ihren verschuldeten Lover, für dessen Verbindlichkeiten sie in die Breche gesprungen ist, hatte sie kein Geld mehr für ihre Ausgaben.
Ja und dann fliegst du raus aus der Versicherung.
Und eine gesetzliche nimmt dich nicht auf.heiner schrieb am 29.01.2024, 17.24 Uhr:
Merle ist keine Arbeitgeberin für Franka.
Franka ist Pächterin. Was ist eine Pächterin auf Erden ?
Was ist eine Pächterin in der TN-Welt ?Wilhelmina schrieb am 29.01.2024, 19.56 Uhr:
Bei Asylanten und Flüchtlingen übernimmt das Kreussozialamt die Behandlungskosten.
heiner schrieb am 29.01.2024, 12.35 Uhr:
Ben heute im Carlas.
Na, ihr werdet es ja bald sehen.Und dann war da noch ...
Krabbenfischer schrieb am 28.01.2024, 15.50 Uhr:
Uiuiuiui, scheint bei euch nicht die Sonne? Will das nicht alles lesen, lieber noch eine Runde um den See.
Nur so viel, die Wahrheit darf immer gesagt bzw. geschrieben werden, sei sie auch manchmal nicht so schön wie der Tag heute.
Morgen darf sich wieder aufgeregt werden, RR geht in die nächste Runde und das wohlige Grauen nimmt seinen Lauf 😳🤣🤐heiner schrieb am 28.01.2024, 16.20 Uhr:
Was willst du nicht alles lesen ? Es sind doch heute nur 3 neue Beiträge. Dein Zaun hat auch mächtige Lücken.
Du sagst, du schreibst die Wahrheit, welche Wahrheit ? Es ist doch nur deine Meinung, nur eine einzelne Meinung.Schoki schrieb am 28.01.2024, 17.20 Uhr:
Heiner, heute nur 3 neue Beiträge??? Weißt Du welches Datum wir heute haben....??heiner schrieb am 28.01.2024, 17.58 Uhr:
Heute = heute zu lesen für ihn.
Danke für den Hinweis, du Erbsenzähler.
Man kann versuchen gelassen zu sein. Pustekuchen, einer weiß es immer besser.
Ich will ja gelassen sein, aber ihr lasst mich nicht.
Dann muss ich wohl wieder anfangen zu speulern ?
Keine Drohung, ein Versprechen. (wegen Krabbenfischer und Schoki)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Hupsala schrieb am 29.01.2024, 08.06 Uhr:
"Liebling Kreuzberg" sehr gerne gesehen und
Anja Franke einfach nur sehr sehr gut. Die Rolle passte zu ihr.
Domspatz schrieb am 27.01.2024, 15.41 Uhr:
Die RR-Schreiber könnten sich mal was Neues einfallen lassen. Multiple Sklerose hatten wir doch schon und mit der gleichen Dramatik - keiner soll es wissen, mir geht es gut usw. - bei der Tochter von Gesa und Tim....
RR-Fan schrieb am 27.01.2024, 14.52 Uhr:
ich finde, dass es Carla sehr gut zu Gesichte steht, dass sie sich frei und endlich sowas wie glücklich mit Michael trifft, einfach mal nicht so verkniffen wirkt
Britta, aufmerksam und liebenswert wie immer
Johanna ist seit ihrem Unfall "sehr alt" geworden, nicht den Jahren nach, auch nicht unbedingt dem Aussehen nach (da hat sie teilweise weit weniger Falten als in den allerersten Folgen von RR), sondern in ihren Bewegungen - tut mir sehr leid für sie und um sie, dass ihr der Unfall scheinbar so zugesetzt hat -> ihren Charme und ihr Charisma hat die Darstellerin nicht verloren, die Frau ist großartig
Simon und sein Leiden (mit Dilay) - hoffentlich bald endgültig zu Ende
die Geschichten rund um Ben und Tina könn(t)en gerne wegbleiben - sind derzeit überflüssig
zuviele andere "Baustellen" stehen im Drehbuch
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)