Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 121214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• de Muddi schrieb am 31.03.2023, 23.15 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben, bin neu hier .....bin zufällig eingestiegen , als David als Gunters Sohn dazu kam ....da ich Lindenstraßenfan von Anfang an bin und ich neugierig war
  • 23690 schrieb am 31.03.2023, 23.00 Uhr:
    Ist der Waffendieb im Kreis gelaufen, oder warum läuft er Bernd direkt in die Arme? Lustige Verfolgungsjagd 😳
    Mit den Kindern hätten Britta und Althaus vor dessen Auszug allerdings sprechen sollen, sonst wird doch auch jeder Pups mit den lieben Kleinen ausdiskutiert, passt nicht.
    Dilays Oma ist da, bin neugierig, was das für eine Rolle wird
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Micki schrieb am 31.03.2023, 18.05 Uhr:
      Die Szene mit Joe gefiel mir gut, Britta ist oft sehr übergriffig, sie hätte zumindest mit Hendrik vorher sprechen müssen dass sie das Outing übernehmen muss!. Annettes Frisur steht ihr mMn nach viel besser als dieser Dutt den sie oft trägt.
  • Morieke schrieb am 31.03.2023, 13.05 Uhr:
    Ich schlage vor, das Forum umzubenennen in "privaten Frustkindergarten" oder so, denn um den Inhalt von RR  scheint es ja kaum noch zu gehen. 
    Und tschüss ...
    • Absurdistan schrieb am 31.03.2023, 15.16 Uhr:
      Muss man jeden Kommentar kommentieren? Muss man nicht. Es sei denn, man hält sich für Frau Wichtig und Madame Unverzichtbar in einer Person.
      Bitte höflichst um Nichtkommentierung. Danke vorab, auch im Namen von Johanna Jansen.
  • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 22.01 Uhr:
    So Leute ich verabschiede mich hier wahrscheinlich für immer, ist mir hier alles ein bisschen zu blöd geworden, da kann ich genau so gut mit meiner Urenkelin in den Kindergarten gehen da geht es auf jeden fall gesitteter zu, ja auch von 5 jährigen kann man noch etwas lernen, macht's gut und die, die jetzt sagen ein glück, das juckt mich nicht die Bohne 👋
    • User Brigitte schrieb am 31.03.2023, 01.21 Uhr:
      Dann viel Spaß mit der Urenkelin, und fallt mir nicht vom Klettergerüst. 😉
      Schön zu hören, das nicht alle bis zur Rente mit dem Kinder-Kriegen warten. 👏👏👏
    • frosch60 schrieb am 03.04.2023, 14.29 Uhr:
      Du darfst in den Kindergarten gar nicht rein😅 Genieß die Zeit mit der Urenkelin und ja, man kann von Kindern lernen. Vor allem sind sie neugierig, offen, ehrlich und tolerant. Aber da Du ja "WAHRSCHEINLICH FÜR IMMER"🤣 nicht mehr mitspielst, wirst Du es nicht lesen, schade!!! Ich kann hier nichts feststellen, was Deinen Beitrag rechtfertigt, da ging es hier schon ganz anders zur Sache, bis zur Sperrung. Jeder kann doch seine Ansicht kundtun, wenn er die Regeln einhält!!! Klar gab es schon bessere Staffeln, aber es ist wie im wahren Leben, da mag man auch nicht jeden🤷‍♀️Ich finde vieles gut, was andere nicht mögen und umgekehrt, ist das schlimm? Was ist daran blöd? Manches muss man einfach weghecheln.
  • Beitrag entfernt
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 21.44 Uhr:
      Die würden sich das nächste forum bzw das nächste Opfer suchen!
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.03.2023, 21.46 Uhr:
      Na, ohne 🌹🌹 wäre hier für  schreibwütige User, auch für die, die sich selbst gerne Antworten, ausreichend VIEL Platz, das wäre doch traaaaauuuumhaft 😱
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 21.53 Uhr:
      Haste auch wieder recht
    • Ananas schrieb am 31.03.2023, 00.07 Uhr:
      Wenn es RR eingestellt würde, dann wäre es eben so. Mir eigentlich egal, ich nutze es um meinem Gehirn "Urlaub" zu verschaffen und um vom oftmals anstrengenden Tagesgeschehen abzuschalten. Immer tagesformabhängig, finde ich es absolut doof oder nutze es eben einfach, ohne weiter was da reinzuinterpretieren. Ist doch nur eine TN oder Serie oder wie auch immer. Da mach ich mir keine Gedanken drüber. Gibt wirklich wesentlich wichtigeres. 🥱
    • frosch60 schrieb am 03.04.2023, 14.34 Uhr:
      Richtig und sehr gut, Déjà-vu,👏 Die melden sich wahrscheinlich für immer ab und nerven andere, täglich eine Stunde😉
  • Beitrag entfernt
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.03.2023, 19.58 Uhr:
      In welcher Folge war das?
    • Schoki schrieb am 30.03.2023, 20.01 Uhr:
      Das war heute, Stella. Bist Du eingeschlafen? 😉
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 20.09 Uhr:
      Ja Stella das war heute habe so nebenbei mitbekommen, als ich mich mit meiner Urenkelin beschäftigt habe, da Uroma RR schauen musste!
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.03.2023, 20.18 Uhr:
      Nein Schoki und ZENSUR... Momentan kann ich nicht täglich gucken, auch wegen der Enkeltochter 😏 ich danke Euch 😘
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 20.55 Uhr:
      Bei dir ist es die Enkelin und bei mir die Urenkelin 5 Jahre und sehr quirlig 🥹
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.03.2023, 20.59 Uhr:
      Ja, die halten uns fit 😂
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.03.2023, 21.26 Uhr:
      Was denn nun schon wieder 🙄🤔 wir kümmern uns schließlich um die künftige 🌹🌹 Generation 😂 da kann man ruhig mal drüber schreiben ☝️
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 21.50 Uhr:
      Richtig Enkel und Urenkel wollen bespaßt werden und das geht weder mit RR noch mit diesem Forum!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 30.03.2023, 17.36 Uhr:
      Deja-vu , eigentlich sind Sie doch hier die Hauptperson !!!
      Und nun schreibt Zensur 2,0 mehrere Zeilen . Wie kann der das nur ! Ihre Meinung. Er/Sie hat das gleiche Recht .

Ich kann die Romane , von wem auch immer , absolut nicht ab.
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 17.45 Uhr:
      Sage nur eins
      SELBSTDARSTELLER
    • Cor?Knot schrieb am 30.03.2023, 18.16 Uhr:
      Nervige Omnipenetranz🤦‍♂️🚮liest doch kaum noch jemand 🙈😝
    • Absurdistan schrieb am 30.03.2023, 18.20 Uhr:
      Wenn konsequent alles gelöscht würde, was mit RR nichts zu tun hat, dann müsste dieser ganze Textblock redakt. entfernt werden. Sonst gilt das "zweierlei Maß".
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 18.51 Uhr:
      Absurdistan, das sind doch nur fromme wünsche und dieses Forum ist kein Wunschkonzert!
  • User 1062333 schrieb am 30.03.2023, 16.54 Uhr:
    Britta ist absolut unmöglich in ihrem Verhalten gegenüber Hendrik. Monatelang bemerkt sie als Chefin und Partnerin nicht, dass er längst an seine Grenzen gestoßen ist. Hauptsache, der OP Plan ist abgedeckt. Und dann lässt sie ihn so im Stich, anstatt an seiner Seite zu stehen. Ihre Selbstgefälligkeit ist unerträglich und sie sollte sich fragen, ob der Posten mit ihr richtig besetzt ist.
    • Tante Anna schrieb am 30.03.2023, 17.23 Uhr:
      @Sam: Abhängige, egal ob Alkohol, Medikamente oder anderes verstehen es sehr gut, sich zu verstellen. Die Partner/Familien merken es oft über Jahre nicht.
    • User Kornblume schrieb am 30.03.2023, 17.44 Uhr:
      Britta kann Hendrik nicht - und auch sonst niemanden - entlassen. Sie ist ärztliche Direktorin aber nicht seine Arbeitgeberin. Das ist der Betreiber der Klinik. Eine Entlassung käme, unter Einschaltung des Personalrates, von der Verwaltung als "Arm" des Klinikbetreibers. Britta würde höchstens dazu gehört.
      Zunächst würde er allerdings eher freigestellt und zu einer Entziehungskur "geschickt". So etwas begleitet der AG.
      Aber wer weiß, was er in dieser Vereinbarung unterschrieben hat. Es ist schließlich das Krankenhaus am Rande der Stadt. ;-))
    • User 1062333 schrieb am 30.03.2023, 19.32 Uhr:
      Tante Anna@ da gebe ich dir recht. Ich weiß das, arbeite im Suchtbereich. Aber eine erfahrene Ärztin, die einen Partner hat, der rund um die Uhr operiert und anschließend noch Bäume ausreissen kann, sollte die Signale schon kennen. Super- Britta weiß doch sonst immer alles. Aber sie hat es ignoriert, damit die OPS stattfinden können
    • 23690 schrieb am 30.03.2023, 20.34 Uhr:
      Britta kann nichts dafür. Althaus selbst hält sich für den weltbesten Chirurgen, hat jede Entlastung abgelehnt, sich immer wieder in den Vordergrund gedrängt. Ein selbstverliebter Narziss
  • User Brigitte schrieb am 30.03.2023, 15.37 Uhr:
    Erst will Carla sich völlig verzweifelt telefonisch nach Lilli erkundigen, und in der gleichen Minute dreht sie das Radio voll auf und tanzt ganz ausgelassen wie bekloppt. Wie passt das zusammen ? Manisch depressiv, oder was ? Oder es soll schon ihren Hormonstau andeuten, den sie mit dem Staatsanwalt demnächst ausleben wird. Das deutet sich ja schon an.
  • Flori54 schrieb am 30.03.2023, 15.30 Uhr:
    Ich schmeiß mich weg, Sandra und Bernd auf Verbrecherjagd unterm Tarnnetz im Wald 🙈😂😂😂
  • Beitrag entfernt
    • Micki schrieb am 30.03.2023, 17.10 Uhr:
      So lächerlich die User die ihre Kommentare löschen sobald jemand antwortet.
  • Micki schrieb am 30.03.2023, 15.09 Uhr:
    Frau Krause wird sehr sympathisch dargestellt. Ganz schlimm fand ich heute Carla sowohl in der Szene als sie erst betroffen über Lilly spricht, dann die Musik aufdreht und überrascht wird. Sehr schlecht gespielt von Fr. Fuchs. Dann auf dem KH Flur mit Britta die natürlich wieder tratscht. Carla fragt wieder so penetrant nach. Ich habe RR meist gern gesehen aber viele wiederkehrende Floskeln und Situationen fallen negativ und lieblos abgedreht auf.
  • Cor?Knot schrieb am 30.03.2023, 15.05 Uhr:
    Herrlich🤣 Ein Fußlahmer und eine gänzlich Unsportliche unterm Natozelt lautstark diskutierend zur Observation im Wald, das konnte ja nix werden. Dilay wäre deutlich besser geeignet für eine Verfolgung. Danke für den Lachanfall bei dieser Szene 🤪👏😁
    Britta ist konsequent, sicher keine einfache Entscheidung, aber richtig. 👍kein Beziehungsbonus
    • User Kornblume schrieb am 30.03.2023, 17.52 Uhr:
      .... und natürlich muss die Polizei, wie immer im TV, schon von Weitem rufen "halt stehen bleiben, Polizei" damit Täter/in genügend Abstand hat zu türmen.
      Aber es muss ja stets eine Verfolgungsjagd geben. Polizisten/innen müssen halt dumm sein und dafür rennen.
    • 23690 schrieb am 30.03.2023, 20.36 Uhr:
      Na ja, rennen. Nach vier Schritten hatten beide keine Puste mehr☺️