Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 16
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Isabell schrieb am 29.03.2023, 11.45 Uhr:
Aber einige Frauen wissen ganz genau, was /anderen/ Frauen gefällt?
Ud warum soll 'Mann' nicht eine Frisur tragen, die ihm gefällt, nur weil sie ein paar rückständigen, konservativen Frauen nicht gefällt?Isabell schrieb am 29.03.2023, 13.52 Uhr:
Wikipedia: "Frisur oder Haartracht bezeichnet die Art und Weise, wie das Haupthaar getragen wird." Die "Art und Weise" steht nirgends in Stein gemeißelt. Wie jemand das also handhabt, ist allein seine Entscheidung. Ich erinnere mal eben an Rod Stewart, der bestimmt jedem ein Begriff ist. Markenzeichen neben seiner tollen Stimme: seine Frisur! Bewundernswerterweise noch heute, mit 76 Jahren! Bin ich froh, dass es solche Männer gibt!
Valerie1 schrieb am 28.03.2023, 19.03 Uhr:
So ein Gemecker hier. Die Frisur von Jorik ist modern Leute. Auf jeden Fall für Männer in Joriks Alter und es schaut gut aus !
Helium schrieb am 28.03.2023, 20.20 Uhr:
Es gibt auf YouTube viele Videos, in denen wohnsitzlosen und ungepflegten Menschen auf der Straße ein kostenloser Haarschnitt bei einem Frisör angeboten wird.
Danach sehen die aus wie andere Menschen und sind auch total happy.Sowas könnte Jorik auch vertragen.
Ich hoffe dass ihn einer von den guten YouTube-Samaritern mal anspricht und zum Frisör schleppt und man danach sein glückliches Gesicht sehen kann.
Von alleine wird er diesen Schritt nicht schaffen ... ist zu selbstverliebt.User 1600441 schrieb am 28.03.2023, 21.44 Uhr:
Modern ist die Frisur von Jorik nicht, jedenfalls nicht bei jungen Leuten. Trotzdem soll jeder seine Haare so tragen wie er mag bzw. die Maskenbildner es mögen.
Cor?Knot schrieb am 28.03.2023, 16.06 Uhr:
Matthias macht erneut den gleichen Fehler. Erst zieht er mit Birgit umher, jetzt schmeißt er seinen Traumjob für Sandra hin. Unbegreiflich 🤦♂️
User Brigitte schrieb am 28.03.2023, 16.28 Uhr:
Da hast 'de recht Cor Knot.
Matthias ist so eine Lusche, Typ kleines tapferes Schneiderlein.
Mit Bernd und Sandra, das hätte gepasst. Da hätte sie einen “starken Mann“ in jeder Beziehung, auf den sie sich verlassen kann, und sogar beruflich passt es, weil man da Verständnis für die Besonderheiten des Jops erwarten kann.Heide?kraut schrieb am 29.03.2023, 12.07 Uhr:
Cor Knot, ich denke, Matthias und Birgit sind einvernehmlich umhergezogen. Und glaube, dass er und Sandra gemeinsam nach England gehen werden, denn in Lüneburg darf das Traumpaar ja nicht bleiben.
Aber das Frauen immer ihrer Liebe folgen sollen, das finde ich auch nicht in Ordnung.
Und warum sind sensible, fürsorgliche Männer denn Luschen, Brigitte.
User 1734769 schrieb am 28.03.2023, 15.49 Uhr:
Nicht jeder Handwerker sieht so ungepflegt aus....
User 1773166 schrieb am 28.03.2023, 14.59 Uhr:
Hab mich extra hier angemeldet, weil ich in den neuen Folgen echt ein Problem mit diesem Zimmermann habe.
Er sieht aus wie Catweazle und mischt sich überall ein. Ein Unsympath. Wirkt schlampig, als wär er gerade aus den Kissen geschlüpft.
Ist wohl gewollt, aber unpassend. Auch das Amelie ihm so vor die Füße fällt.
Naja, ich schaue schon seit Jahrzehnten jeden Tag die Sendung. Hoffe, dieser Zimmermann zieht bald in ein anderes Land 😏Tante Anna schrieb am 28.03.2023, 15.20 Uhr:
@166: ..extra hier neu angemeldet...😂😂😂.....und ich und viele andere hoffen, daß der schnuckelige Zimmermann noch gaaanz lange bei RR bleibt!🙃
User 1544801 schrieb am 28.03.2023, 16.28 Uhr:
Mit dem Vogel hab ich auch ein Problem, sowas von unsympathisch dieser Zimmermann
23690 schrieb am 28.03.2023, 16.28 Uhr:
Schnuckelig? Na ja. Er findet sich selbst ganz toll, von daher haben Amelie und er etwas gemeinsam
User Brigitte schrieb am 28.03.2023, 16.32 Uhr:
Wenn dieser Jorik ins Bild kommt, habe ich das Gefühl, in meinem Wohnzimmer fängt es an zu stinken.
Der ist echt eine Beleidigung für alle echten Handwerker. 😱😱😱User 1750109 schrieb am 28.03.2023, 16.33 Uhr:
Überheblich, ungepflegt und plump. Hoffentlich haben die Autoren erbarmen und spinnen die Affäre mit Amelie nicht weiter.
User Kornblume schrieb am 28.03.2023, 17.36 Uhr:
Ich würde ihm gerne eine Flasche Haarshampoon sowie Kamm und Bürste schicken. - Bitte die Adresse! ;-) - Nicht gestriegelt, nein. Aber sein Putz ist der Abschuss.
Kein Wunder, dass er dauernd die Mütze trägt. Allerdings sieht´s so noch bl...... aus.
Auch wird er für meinen Geschmack zu dreist, offensiv gezeigt. Ganz neu im Job und nur große Klappe. Tja Amelie - nächstes Mal genauer schauen, mit wem du Gymnastik betreiben willst.Helium schrieb am 28.03.2023, 20.38 Uhr:
Hallo Déjà-vu,ich möchte Dir mal einen Rat geben. Hatte ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.
Unabhängig von der Qualität Deiner Beiträge, haha, solltest Du die Lesbarkeit Deiner Beiträge augenschonender erhöhen und endlich mal Absätze in Deine Blocktexte einfügen.
Wenn ich so einen Klumpen Text vor mir sehe, dann habe ich keinen Bock das zu lesen, weil es zu anstrengend ist.Hier ein Beispiel:
Ich habe den Text von Dir, auf den ich gerade antworte, kopiert und Absätze hinzugefügt.
Schau Dir das mal an.
So kann man es viel besser lesen.Nur ein Rat von mir ...------------------- Ab hier Dein eigener Text in lesbarer Form ---------------------👨🏼🔧Der angebliche "Alleinerziehende PAPA", verlassen von der Ehefrau aus Berlin, die jetzt als Umweltaktivistin durch die Welt jettet! Vielleicht ist die ja jetzt bei Merle Perle in Costa Rica? Dann hätten sich ja zwei Damen gefunden! Und wo bleibt jetzt bitte schön die Verantwortung und die Pflicht zum Töchterchen HENNI?
Entweder is se schon längst im Jugendamt oder bei OMA Silke im Aufenthaltsraum in der Traum(a)Klinik Lüneburg untergebracht! Hauptsache, der Zimmermann hat immer ne schöne warme Decke über seinem Super Body! Dann sind doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Super Barby hat ihren Spaß, und der Handwerker des Jahrhunderts auch!
Frei nach dem Lied: If I had a hammer? I'd hammer in the morning. I'd hammer in the evening! All over this land!" Auf gehts! Nächste Woche kriege ich auch einen Handwerker in mein Haus... FEUER FREI!💕
Matzeli schrieb am 28.03.2023, 14.40 Uhr:
Langsam regt mich das Gebaren vom Zimmermann auf, was mischt der sich dauernd in die Hotelführung ein, noch dazu mit diesem provozierenden Getue. Hat er die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Spok schrieb am 28.03.2023, 06.55 Uhr:
In was will Gunter überhaupt den Wald umbauen? Dort stehen doch schon zu 99% Laubbäume. 🤔
Valerie1 schrieb am 27.03.2023, 22.15 Uhr:
Wie lange es wohl noch dauert bis sich Amelie eingesteht das sie sich in den Zimmermann verliebt hat ?
Hardy Krüger ist eine Bereicherung. 😊
RR-Fan schrieb am 27.03.2023, 20.30 Uhr:
die heutige Folge war teilweise zum Schmunzeln - weil Klischees bedient wurden und vieles vorhersehbar war -zB Marvin´s fehlende Tischmanieren, das "gut" besuchte Spotlight etcHardy Krüger sagt mit einem Blick weit mehr als so manch anderer "Darsteller" in ewig langem Gerede so wenig ich Anette auch mag - Darstellerin wie Rolle - so glaubwürdig spielt sie
Malte ist einfach ein Schlitzohr mit Charme, mit einem Hang zum Kriminellen
gibt es jetzt endlich eine Liebesgeschichte für und mit Werner? die Ex-Vorzimmerdame von Torsten/Wäschereifachfrau und er scheinen sich ja ganz gut zu verstehen .....ich schau grad die alten Folgen - da war die Handlung spannend, die Darsteller gut und die Geschichten einigermaßen glaubwürdigCor?Knot schrieb am 27.03.2023, 22.04 Uhr:
Gunter war zu Beginn lange nicht so integer und ehrlich, gerade hat er Sydney Nr.1 vor Strafverfolgung wegen Fahrerflucht freigekauft, baggert unverhohlen Petra an und drängt sich in deren Beziehung. Miriam als intrigantes Biest ist unterhaltsam, Thomas ein Trottel, Tanja eine Zumutung und Johanna eine Nervensäge. Also fast alles wie gehabt 👍🤣
Helium schrieb am 27.03.2023, 22.39 Uhr:
War das nicht Frau Krause?Die scheint auf ner Schönheitsfarm gewesen zu sein und ist jetzt ne "Sexy Bitch" geworden.
Die passt doch zu Werner in seinem Glitzeranzug.UnschuldvomLand schrieb am 28.03.2023, 07.50 Uhr:
Hallo Corknot, wenn ich ergänzen darf: Jule und Hacki sind stinkfaul, Lynn mit dem falschen Slang nervt, Carmen ist süß aber naiv, Jonas langweilig. Zusammenfassend sind alle Männer der ersten Staffel Pantoffelhelden. Thomas, Uli, Marc, Konrad.. selbst Werner .
Cor?Knot schrieb am 28.03.2023, 11.08 Uhr:
Stimmt! Alle Männer Pantoffelhelden, Schnorrer, oder stinklangweilig.
Alice hat was, es gab noch echte Blumen in Massen, erscheinen jedenfalls echt. Franziska mit dieser ewig salbungsvollen gepressten Knödelstimme 🙉 nur furchtbar. Anwalt Werner mit dem Dackelblick tut mir leid, er ist immer nur der Lückenbüßer
User 1544801 schrieb am 27.03.2023, 19.22 Uhr:
Der Zottelkopp ist nervig! Und diese ständige zimmermannskluft und der olle Speckdeckel absolut lächerlich.
Quatscht nur den ganzen Tag dumm rum.
Hier schrieb jemand das er angeblich eine Lehre als Zimmermann gemacht hat.
Totaler Müll, er hat nix gelernt im richtigen Leben.
Und als Schauspieler sehr fragwürdig.
Meine Meinung.Cor?Knot schrieb am 27.03.2023, 22.23 Uhr:
Die gesamte Jorik Geschichte ist bekloppt. Soll alleine einen Dachstuhl erneuern, verbringt aber den ganzen Tag im Hotel, darf mit Tochter sogar in die Mieterwohnung einziehen. Von den RR Autoren ist man einiges an Unsinn gewohnt, aber die Geschichten werden immer blöder😵💫
Helium schrieb am 27.03.2023, 22.49 Uhr:
Jorik ist wirklich ein Kasper.Der sieht irgendwie aus, als ob er dauerbekifft wäre ...
und kommt auch so dummdreist rüber ...Soll wohl der neue Zeitgeist-Held sein.
Für mich wirkt er eher wie ein Trottel ...User_inkaa schrieb am 28.03.2023, 11.11 Uhr:
Was findet Amelie nur an dem ungepflegten Zimmermann!
Ein Mann wie Gregor würde gut zu ihr passen.Carlita? schrieb am 28.03.2023, 12.34 Uhr:
Inkaa, Gregor ist Geschichte, den nimmt sie bestimmt nicht zurück. ;-) Der lispelnde Pumuckel ist - was die Frisur betrifft - Elektriker, der als Lehrling in die Hochspannung geriet. 🎆✨
User 123 schrieb am 28.03.2023, 15.09 Uhr:
was noch ein elektriker, einer ist genung! die arbeit reicht nicht mal für den. überall rumlungern und die leute volllabern.
Sugar&Spice schrieb am 27.03.2023, 16.59 Uhr:
Kinderstunde
Ein noch tieferes Niveau in der Erwachsenenunterhaltung kann echt nicht mehr erreicht werden.
Matzeli schrieb am 27.03.2023, 15.04 Uhr:
Na, jetzt haben Sandra und Mathias sich ja gefunden ganz ohne Zutun von Anette. Nun gilt es nur noch herauszufinden ob die Toilette noch genauso kuschlig ist wie vor 20 Jahren.Ich will ja nicht schon nach der kurzen Zeit, die der Zimmermann da ist meckern, aber das Dauergrinsen von ihm geht mir ein wenig auf den Zeiger. Mal sehen wie sich die Dinge zwischen ihm und Amelie noch entwickeln.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.