Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 16
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 30.03.2023, 15.01 Uhr:
Da wohnt Carla ja wohl in der hässlichsten Wohnung ever.
Übrigens könnte einst ihr Vater, also der echte, Matthias F., mit dem Vater des Staatsanwalts - der ein GUTER Schauspieler war, DER schon - zusammen vor Kameras gestanden sein.
Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.23 Uhr:
Sach mal, frag ich meine Trude, macht denn King Charly jetze auch bei Rote Rosen mit? Nö du Oimel, sacht sie, det is ne Live-Übertragung. Endlich, sach ich, Rote Rosen live, wurde ja höchste Zeit. Nö du Dösbaddel, sacht Trude, König Charles himself besucht uns. Wat denn, sach ich, der König besucht uns? Dann müssen wir aber noch fixblitz aufräumen....
Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.47 Uhr:
Sach mal, du sollst dich jetze nicht auch noch in unser Familienleben einmischen, sacht meine Trude. Ob du nicht genug im Rote Rosen Forum zu tun hättst, fragt sie.
Heide?kraut schrieb am 30.03.2023, 12.14 Uhr:
Herr Schretzmaier, müssten sie sich nicht um die Neuwahlen in Gantingen kümmern, dachte sie wollen wieder Bürgermeister werden. Ein Gewinn im RR Forum sind sie nun auch nicht wirklich. Da wird mir ihre Trude sicher recht geben. Dann nerven sie doch bitte weiterhin den armen Herrn Achtziger. ;-)))))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.32 Uhr:
Sach mal heiner, wat hörste denn und guckste denn? Meine Trude sacht, Rote Rosen wär heut ausgefallen. Biste wieder heimlich an der Mediatheke? Wenn's so wär, ich verrat dich nich...
Heide?kraut schrieb am 30.03.2023, 12.20 Uhr:
heiner, natürlich ist die Mediathek nicht geheim. Was soll da geheim sein. Aber ich will doch gar nicht wissen, was nun Morgen passiert. Da ist dann die ganze wahnsinnige Spannung flöten und du bist dann schuld ;-))))
Und was nun der Trude verraten wird ist mir so was von wurscht.
FreddyBreck schrieb am 29.03.2023, 15.31 Uhr:
Statt Johanna heute Camilla... na bravo... Wozu zahlen wir Rundfunkgebühren? Blödes Geoblocking auch, nicht mal die Mediathek funktioniert von hier aus, um alte Folgen zu sehen. RR ist doch schon in alle Welt verkauft worden, was soll das also???
Zur neuesten Entwicklung (die ich nur lückenhaft verfolgen kann): die neuen Gesichter finde ich teils erfrischend und es wird Zeit, dass Malte verschwindet. Aber der OS-Anwalt und die ADHS-Logistikerin? Bitte bitte nicht...
23690 schrieb am 29.03.2023, 15.13 Uhr:
Jetzt, wo Lilly operiert werden soll, hat Superchirurg Althaus plötzlich Entzugserscheinungen, bei den anderen Operationen vorher aber nicht. Wie geht das? 😳
Wann "testet" Carla den Staatsanwalt? Die neue Location ihres Schlafzimmers lässt es erahnen.
Schweigepflicht gibt es in Lüneburg weder für Ärzte noch Polizei, Dilay ist auch eine PlaudertascheSchretzmaier schrieb am 29.03.2023, 17.26 Uhr:
Sach mal, woher will der heiner unseren Alltag kennen, sacht meine Trude. Bei uns läuft's wie bei Rote Rosen. Täglich siehste neue Gesichter. Sind aber nur die Nachbarn mit neuen Frisuren, hat meine Trude rausgefunden. Mannomann, die hat eine Beobachtungsgabe, da biste platt...
User Brigitte schrieb am 29.03.2023, 15.01 Uhr:
Ob Charles & Camilla eine gute Vertretung für die 🌹🌹 abgeben ?
UnschuldvomLand schrieb am 29.03.2023, 08.46 Uhr:
Ich finde Jorik gut, als Rolle und als Schauspieler (mochte ihn schon immer). Über Frisuren kann man streiten. Ich find's nur witzig, wenn sein Mützchen so oben aufliegt.
Überhaupt sind die Neuzugänge klasse. Hardy jr. sowieso, Schwester Silke, das Töchterchen von Jorik ist zuckersüß (und hat jetzt schon mehr Talent als Lilly je haben wird) und wenn Dilay sich endlich in Simon verliebt, dann lächelt sie vielleicht auch mal öfters:-)
Der Doc dagegen 🙄 Wenn man den Ton wegschaltet, um ihn nicht mehr lispeln zu hören, dann fällt seine Zunge noch mehr auf. Britta flüstert schon wieder in einer Tour.
Amelie, erfrischend wie immer :-) und Marvin und Lottchen bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten... süßes Paar.
Beitrag entfernt
Isabell schrieb am 29.03.2023, 08.37 Uhr:
Es ist unfassbar, wie konservativ und intolerant viele User dieses Forums sind. Wenn jemand nicht ihrer Norm entspricht, wird er / sie abgewatscht bis zum Gehtnichtmehr. Schonmal drüber nachgedacht, dass Menschen vielfältig sind und das auch äußerlich zeigen. Und dass - zumGlück! - nicht jeder ein engstirniger, spießiger Hinterwäldler ist, der jede Veränderung ablehnt? In welcher Zeitzone haben einige aufgehört sich weiterzuentwickeln?
Isabell schrieb am 29.03.2023, 08.41 Uhr:
Und wenn einer anfängt zu hetzen, springen sofort die "üblichen Verdächtigen" auf den Zug auf! Es ist nicht zu fassen!
Isabell schrieb am 29.03.2023, 11.24 Uhr:
@Keksii
Was? Genau das Gegenteil ist der Fall! Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt? Ich habe klar Position GEGEN Gehetze und Lästereien bezogen, also auch klar GEGEN das Gehetzte von Helium (unter anderen!)!Isabell schrieb am 29.03.2023, 11.38 Uhr:
Nochmal deutlich: Es ist unfassbar, wie konservativ und intolerant viele User dieses Forums gegenüber Menschen sind, die nicht ihrer Norm entsprechen! Auch wenn es oft "nur" um fiktive Menschen geht, ist die Einstellung offensichtlich. Und wenn einer erstmal anfängt, gegen von der Norm abweichende oder abweichend dargestellte Menschen zu hetzen, springen sofort die "üblichen Verdächtigen" auf den Zug auf! Die Darstellerinnen der Nici oder Sandra beispielsweise sind nicht fiktiv, aber es wurde und wird gelästert und gehetzt, weil die eine lispelt, zu unbegabt und zu 'männlich' und die andere zu dick ist. Wenn einem was nicht gefällt, kann das ein paar Mal kommuniziert werden, aber es mündet jedes Mal in ein ununterbrochenes, monatelanges Bashing.
Ist es jetzt besser zu verstehen? Die Zuordnung war anscheinend nicht eindeutig?
Ilona Schmidt1 schrieb am 29.03.2023, 07.12 Uhr:
Ich verstehe hier eins nicht .
Fast alle User hier , ich auch , mochten Nici überhaupt nicht .
Trotzdem wir Nici , auf Wunsch der Fans noch mal bei 🌹🌹mitspielen. Wer hat sich da Nici gewünscht?
Beitrag entfernt
Heide?kraut schrieb am 29.03.2023, 12.17 Uhr:
DJ, niemand schrieb etwas von Machtkampf. Und du genießt doch absolute Freiheit mit deine ellenlangen, oft verschwurbelten Beiträgen. Wie wäre es, wenn du dein eigenes Forum gründest, da kannst du dann Tag und Nacht schreiben, aber das tust du ja eh. Auch dir viel Spaß.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.