Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 161213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Seifensusi schrieb am 30.03.2023, 15.01 Uhr:
    Da wohnt Carla ja wohl in der hässlichsten Wohnung ever.
    Übrigens könnte einst ihr Vater, also der echte, Matthias F., mit dem Vater des Staatsanwalts - der ein GUTER Schauspieler war, DER schon - zusammen vor Kameras gestanden sein.
    • 23690 schrieb am 30.03.2023, 20.41 Uhr:
      Krüger junior ist kein Supermime, aber unter den Blinden......usw. doof nur, dass sich gleich wieder Carla mit dem Neuzugang in den Laken wälzen muss, wie mit fast jedem Mann, der ohne Begleitung in Lüneburg auftaucht😝
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tante Anna schrieb am 30.03.2023, 11.53 Uhr:
      @Zensus....komischkomisch, bei mir sorgt immer ein bestimmter Schalter am Fernsehgerät dafür daß ich Rosenfrei hab. Na gut, andere brauchen halt Charles. So unterschiedlich sind die Menschlein.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.23 Uhr:
    Sach mal, frag ich meine Trude, macht denn King Charly jetze auch bei Rote Rosen mit? Nö du Oimel, sacht sie, det is ne Live-Übertragung. Endlich, sach ich, Rote Rosen live, wurde ja höchste Zeit. Nö du Dösbaddel, sacht Trude, König Charles himself besucht uns. Wat denn, sach ich, der König besucht uns? Dann müssen wir aber noch fixblitz aufräumen....
    • Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.47 Uhr:
      Sach mal, du sollst dich jetze nicht auch noch in unser Familienleben einmischen, sacht meine Trude. Ob du nicht genug im Rote Rosen Forum zu tun hättst, fragt sie.
    • Heide?kraut schrieb am 30.03.2023, 12.14 Uhr:
      Herr Schretzmaier, müssten sie sich nicht  um die Neuwahlen in Gantingen kümmern, dachte sie wollen wieder Bürgermeister werden. Ein Gewinn im RR Forum sind sie nun auch nicht wirklich. Da wird mir ihre Trude sicher recht geben. Dann nerven sie doch bitte weiterhin den armen Herrn Achtziger. ;-)))))
  • Beitrag entfernt
    • Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.32 Uhr:
      Sach mal heiner, wat hörste denn und guckste denn? Meine Trude sacht, Rote Rosen wär heut ausgefallen. Biste wieder heimlich an der Mediatheke? Wenn's so wär, ich verrat dich nich...
    • Heide?kraut schrieb am 30.03.2023, 12.20 Uhr:
      heiner, natürlich ist die Mediathek nicht geheim. Was soll da geheim sein. Aber ich will doch gar nicht wissen, was nun Morgen passiert. Da ist dann die ganze wahnsinnige Spannung flöten und du bist dann schuld ;-))))
       Und was nun der Trude verraten wird ist mir so was von wurscht.
  • FreddyBreck schrieb am 29.03.2023, 15.31 Uhr:
    Statt Johanna heute Camilla... na bravo... Wozu zahlen wir Rundfunkgebühren? Blödes Geoblocking auch, nicht mal die Mediathek funktioniert von hier aus, um alte Folgen zu sehen. RR ist doch schon in alle Welt verkauft worden, was soll das also???
    Zur neuesten Entwicklung (die ich nur lückenhaft verfolgen kann): die neuen Gesichter finde ich teils erfrischend und es wird Zeit, dass Malte verschwindet. Aber der OS-Anwalt und die ADHS-Logistikerin? Bitte bitte nicht...
    • 23690 schrieb am 29.03.2023, 17.40 Uhr:
      Trude sollte Schwester Gunda oder Schwager Günni fragen, die beiden wissen doch sonst alles👍🤣👊
  • 23690 schrieb am 29.03.2023, 15.13 Uhr:
    Jetzt, wo Lilly operiert werden soll, hat Superchirurg Althaus plötzlich Entzugserscheinungen, bei den anderen Operationen vorher aber nicht. Wie geht das? 😳
    Wann "testet" Carla den Staatsanwalt? Die neue Location ihres Schlafzimmers lässt es erahnen.
    Schweigepflicht gibt es in Lüneburg weder für Ärzte noch Polizei, Dilay ist auch eine Plaudertasche
    • Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 17.26 Uhr:
      Sach mal, woher will der heiner unseren Alltag kennen, sacht meine Trude. Bei uns läuft's wie bei Rote Rosen. Täglich siehste neue Gesichter. Sind aber nur die Nachbarn mit neuen Frisuren, hat meine Trude rausgefunden. Mannomann, die hat eine Beobachtungsgabe, da biste platt...
    • User Kornblume schrieb am 29.03.2023, 17.52 Uhr:
      Wer will auch zur Unterhaltung den eigenen Alltag oder den Anderer sehen?
      Den haben wir Tagtäglich.
    • RR-Fan schrieb am 29.03.2023, 21.42 Uhr:
      ich hab da mal eine Frage:
      ist es Ärzten nicht untersagt, Angehörige zu operieren??
      Lily-Kind ist doch so eine Art Tochter/Stieftochter/Patchworkkind für den Doc, oder??
  • User Brigitte schrieb am 29.03.2023, 15.01 Uhr:
    Ob Charles & Camilla eine gute Vertretung für die 🌹🌹 abgeben ?
  • Beitrag entfernt
  • UnschuldvomLand schrieb am 29.03.2023, 08.46 Uhr:
    Ich finde Jorik gut, als Rolle und als Schauspieler (mochte ihn schon immer). Über Frisuren kann man streiten. Ich find's nur witzig, wenn sein Mützchen so oben aufliegt.
    Überhaupt sind die Neuzugänge klasse. Hardy jr. sowieso, Schwester Silke, das Töchterchen von Jorik ist zuckersüß (und hat jetzt schon mehr Talent als Lilly je haben wird) und wenn Dilay sich endlich in Simon verliebt, dann lächelt sie vielleicht auch mal öfters:-)
    Der Doc dagegen 🙄 Wenn man den Ton wegschaltet, um ihn nicht mehr lispeln zu hören, dann fällt seine Zunge noch mehr auf. Britta flüstert schon wieder in einer Tour.
    Amelie, erfrischend wie immer :-) und Marvin und Lottchen bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten... süßes Paar.
  • Beitrag entfernt
    • Isabell schrieb am 29.03.2023, 08.37 Uhr:
      Es ist unfassbar, wie konservativ und intolerant viele User dieses Forums sind. Wenn jemand nicht ihrer Norm entspricht, wird er / sie abgewatscht bis zum Gehtnichtmehr. Schonmal drüber nachgedacht, dass Menschen vielfältig sind und das auch äußerlich zeigen. Und dass - zumGlück! - nicht jeder ein engstirniger, spießiger Hinterwäldler ist, der jede Veränderung ablehnt? In welcher Zeitzone haben einige aufgehört sich weiterzuentwickeln?
    • Isabell schrieb am 29.03.2023, 08.41 Uhr:
      Und wenn einer anfängt zu hetzen, springen sofort die "üblichen Verdächtigen" auf den Zug auf! Es ist nicht zu fassen!
    • Isabell schrieb am 29.03.2023, 11.24 Uhr:
      @Keksii
      Was? Genau das Gegenteil ist der Fall! Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt? Ich habe klar Position GEGEN Gehetze und Lästereien bezogen, also auch klar GEGEN das Gehetzte von Helium (unter anderen!)!
    • Isabell schrieb am 29.03.2023, 11.38 Uhr:
      Nochmal deutlich: Es ist unfassbar, wie konservativ und intolerant viele User dieses Forums gegenüber Menschen sind, die nicht ihrer Norm entsprechen! Auch wenn es oft "nur" um fiktive Menschen geht, ist die Einstellung offensichtlich. Und wenn einer erstmal anfängt, gegen von der Norm abweichende oder abweichend dargestellte Menschen zu hetzen, springen sofort die "üblichen Verdächtigen" auf den Zug auf! Die Darstellerinnen der Nici oder Sandra beispielsweise sind nicht fiktiv, aber es wurde und wird gelästert und gehetzt, weil die eine lispelt, zu unbegabt und zu 'männlich' und die andere zu dick ist. Wenn einem was nicht gefällt, kann das ein paar Mal kommuniziert werden, aber es mündet jedes Mal in ein ununterbrochenes, monatelanges Bashing.
      Ist es jetzt besser zu verstehen? Die Zuordnung war anscheinend nicht eindeutig?
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 29.03.2023, 07.12 Uhr:
    Ich verstehe hier eins nicht . 
    Fast alle User hier , ich auch , mochten Nici überhaupt nicht .
    Trotzdem wir Nici , auf Wunsch der Fans noch mal bei 🌹🌹mitspielen. Wer hat sich da Nici gewünscht?
    • 23690 schrieb am 29.03.2023, 07.41 Uhr:
      Ich sicher nicht😖🙈🙉
    • UnschuldvomLand schrieb am 29.03.2023, 08.34 Uhr:
      bitte nicht!!!!!
    • User Brigitte schrieb am 29.03.2023, 09.52 Uhr:
      Ilona, ich hoffe das war nur ein böser Traum.
      Wo hast du das denn her ?
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 29.03.2023, 15.44 Uhr:
      Hallo Brigitte, die dreht schon . Unter News bei 🌹🌹zulesen
  • Beitrag entfernt
    • Heide?kraut schrieb am 29.03.2023, 12.17 Uhr:
      DJ, niemand schrieb etwas von Machtkampf. Und du genießt doch absolute Freiheit mit deine ellenlangen, oft verschwurbelten Beiträgen. Wie wäre es, wenn du dein eigenes Forum gründest, da kannst du dann Tag und Nacht schreiben, aber das tust du ja eh. Auch dir viel Spaß.