Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Oh, welch Faux pas, wie konnte mir das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: 🤣🤣🤣Richie ist der Wolf, alle anderen die ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Zabelfrosch, vielleicht machst du nur was ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Alles gut, Zabelfrosch. 😉 Bitte schicke deine ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Die Gesellschaft von Jess scheint Else ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ziemlich naiv zu glauben, dass Daniel sich zwischen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht bringt es was, wenn man alle Nuschler und ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Dimmie sollte es heißen, ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Zabelfrosch, dein Vorschlag ist zu wenig sexy ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: @Dimmine: vielen Dank! Dann lassen wir die ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - An den Ecken muss es aber ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Mir gefällt es, besonders die Geschichte mit Jässss ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Danke für Euer Feedback! @resi: oh man, das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Hermine sollte sich ein anderes Frauchen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ecken und Kanten machen das Salz in der Suppe, ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dass Jess sich Hoffnung gemacht hat und nun im ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Wie soll Franka sich benehmen können? Sie hat es ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ein Crossover Projekt mit RTL? Das könnte ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Wieviel Zeit und Hirnschmalz du in diese Soap ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also Zabelfrosch, ich vermute, dass Du ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1797410: Was für ein Affentheater mit Jess die in der ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Heute das Geschwätz von Gisela zu Franka wegen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Moppo👍👍👍auf den Punkt gebracht…👏Franka muss ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: 👏👏👍👍kann ich mich Euch nur anschließen…Lou muss ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Er soll endlich mit Jess ins Nimmerland ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja was für ein Klamauk 🤡🤡alberner, blöder und ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Ich bewerbe mich jetzt bei den ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Moppo, da stimme ich dir einhundertprozentig zu ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Lt. Drehbuch soll die Mainfeldsiedlung ein ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Alle Postler danken dir ausdrücklich.
- Platz 2
1311 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 23.10.2023, 14.48 Uhr:
Lilly wie sie leibt und lebt. Frech bis zum gehtnichtmehr, aber da ist schon lang und breit darüber geschrieben worden.
Schneddel schrieb am 23.10.2023, 14.48 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das sehr, aber im Moment, finde ich, ist die Luft raus… Die Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen und die Personen fangen an, einem auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich sonst immer auf 14.10 h gefreut. Jetzt mache schon mal etwas anderes nebenbei.
Besonders gehen mir die Zwillinge „Lilly“ auf die Nerven. Diese Nicht-Schauspielerinnen!!! Unbegabt!!!! Egal! Wann fängt eigentlich die neue Staffel an?
Micki schrieb am 23.10.2023, 14.45 Uhr:
Betreff Krankenhaus, ich hoffe was ich hier sehe ist genau so unrealistisch wie RR insgesamt. Bekomme jetzt schon Angst. So ein Chaos ……
Luise4482 schrieb am 23.10.2023, 14.44 Uhr:
Johanna muss immer ihren Snf dazu geben...Schreckliche Frau..💣🥴🤨
Luise4482 schrieb am 23.10.2023, 14.39 Uhr:
Rattenplage unter Tage..summsumm . ZECHENWAHN..🤣🤣🤣
Endlich ! Mal wieder herzhaft gelacht über Ben..Seine Musikband der 70ger spielt in HH..👍👍
Der Dr. meint ohne Ihn geht gar nichts🤪.Also ab nach Sri lanka.. soll er doch gleich im Urwald bleiben.🦧🐒. Britta kann ja seine Kinder weiter betreuen..
Simon flüstert seiner Angebeteten was.😉😂..
Und der OstA macht eine öffendliche Ansage..Huber muss sich warm anziehen.
Ganz schön was los in Lübu..Super !!!👍👍👍
R58 schrieb am 23.10.2023, 14.30 Uhr:
Geht das blöde Gegacker nach jedem Satz weiter🥴
Dilay geht mir damit soooo auf die Nerven.Heida schrieb am 23.10.2023, 14.47 Uhr:
Oh ja, das dämliche Gekicher von Dilay ist echt nervtötend 😡. Hat hoffentlich nix mit dem Kulturkreis zu tun!?
Janny schrieb am 23.10.2023, 14.24 Uhr:
Simon hat Husten, Zechenwahn, Rattenplage unter Tage ... isses nich schön??
🙉🙈
Morieke schrieb am 23.10.2023, 14.24 Uhr:
Ich stelle fest, Kleeblatt ist ja immer noch am Rumstänkern. Naja, wenn einem sonst nix Konstruktives mehr einfällt. 🤔
Carla2020 schrieb am 23.10.2023, 10.19 Uhr:
Die Rolle von Dilay wird immer schlimmer es wird nur noch von ihrer Familie in der Türkei gesprochen, Vettern, Cousinen, Onkel und Tanten alle haben was zu sagen bezüglich Simons Unternehmen. Das schaudert es einem vor der neuen Staffel das ist ja alles Dilays Familie. Tante, Onkel und Vetter und Cousine das heißt doch sicher das die Oma Kilic wieder voll in Aktion kommt. Wer Dilay die Anweisung gibt hinter jedem Satz zu lachen beziehungsweise zu quietschen 🙈fragt man sich schon….
Brigitte ? schrieb am 23.10.2023, 01.36 Uhr:
Wäre schön, wenn sich auch mal jemand zu 🌹🌹 äußern würde.
Wenn ihr euch, worüber auch immer, austauschen wollt, dann schreibt euch doch privat Emails, anstatt hier das Forum vollzuschmieren.32168 schrieb am 23.10.2023, 07.33 Uhr:
Danke Brigitte ich finde besser kann die Woche nicht beginnen. Du bist präsentierte * wahre einen guten Umgangston * im Forum. Hiermit erkenne ich dich zur beauftragten....faires, höfliches schreiben und bitte immer zur Serie ....nur zur Serie....[ Ironie aus ] Dies gilt natürlich auch für Stella, die keine anderen Beiträge duldet ( ausser ihrer eigenen, die oftmals null mit der Serie zu tun haben)Nun mein Beitrag zur Serie: ICH FINDE ROTE ROSEN einfach nur toll, sie gehört zu meinem Leben wie mein Kaffee am Morgen, meine old scool Tageszeitung....jawohl ich lese noch Zeitung, nicht online...ich finde jeder/jede von uns findet sich in irgendeiner Weise wieder in einer Person der Serie. Ich glaube ich bin eine Mischung aus Gunther und Lüder. Vielleicht manchmal auch Nikos....wir haben eine Johanna..eine Tina, ganz bestimmt eine Anette oder Amelie dabei. Bei Henni bin ich mir ganz sicher, dass kein Mädel in dem Alter unserer immer so netten, Empathievollen und lustigen Truppe dabei ist. Tom kommt vom Alter wahrscheinlich als einziger in Jurek's Ecke....ich mag den Jurek....er ist doch ein ganz sympathischer ...ok die Frisur ist biskel wild, aber scheint gerade sehr modern zu sein....Startet gut in den Tag. ..Samba sauber öffnet gleich. Unsere neue Forum's Beauftragte übernimmt nun den Job....Vollzeit 👍Hupsala schrieb am 23.10.2023, 08.02 Uhr:
Ich hau ma wech......so GUT! Es amüsiert mich immer wieder hier zu lesen obwohl ich mich auch von dieser TEEEÄÄÄN schon 2011 verabschiedet habe. Ich hau ma wech......?Siris Kleeblatt schrieb am 23.10.2023, 13.36 Uhr:
Du bedankst dich für das Kompliment, dass Resi 32168 geschrieben hat ???
Hmm ... das sagt alles ...
War mir schon klar, dass du hier nicht nur als Tomella aufgetreten bist, sondern bewusst unter mehreren Accounts gewisse User rausekeln wolltest ...
Es scheint dir gelungen zu sein
Mellow schrieb am 22.10.2023, 19.19 Uhr:
So jetzt mal was zur Serie...sonst gibt es Zunder von der Redaktion ☝️
(Wahrscheinlich sperren sie mich eh nach diesem Post)..
..find den Jorik ziemlich attraktiv und schauspielerisch in seiner Rolle sehr überzeugend, trotz seiner Frise :) Wusstet ihr, dass er als Kind schon vor der Kamera stand? In "Endlich Samstag" hat er den Macho Vinnie gespielt und war der Big Boss der Clique 👀Heide?kraut schrieb am 22.10.2023, 23.11 Uhr:
Stimmt Tomcek
Marvin ist ein hübsches Kerlchen😉
Jorik nicht, aber alles Geschmacksache
aber Paul, leider nicht mehr dabei😩Carla2020 schrieb am 23.10.2023, 09.59 Uhr:
Da kann ich deine Meinung leider nicht teilen, ich finde den Jorik sehr unattraktiv, obwohl er ein junger Mann ist. Er wirkt immer sehr ungepflegt hauptsächlich die Haare wirken nicht nur strubbelig sonder auch oft als wenn sie etwas Wasser gebrauchen können, und der zottelige Barwuchs der an machen stellen garnicht vorhanden ist. Aber seine Ausdrucksweise ist auch schrecklich. Er verschluckt dauernd Worte in normalen Sätzen, soll wohl Berliner Dialekt sein. Er ist ja immer auf Arbeit, nicht auf der Arbeit usw.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 22.10.2023, 18.20 Uhr:
Resi, du hast das -ung vergessen ... geschlossene AbteilUNG. oder ??Carlita3? schrieb am 22.10.2023, 19.48 Uhr:
In die "Geschlossene" komme ich mit. Da darf nämlich nur die "Elite" rein. Und wer das ist, bestimmen dann wir. 🤣🤣🤣😎Janny schrieb am 23.10.2023, 13.07 Uhr:
Die "Zweite Chance" sozusagen für rückfällige, anfällige und auffällige RR-
schreiber und -gucker🌹🌹 sozusagen. 😋😋😋
Ich hatte noch die Gelegenheit eines Aufenthaltes im Traumazentrum ... Eine Einrichtung des Herrn Doktor Bergmann? aus den ersten Staffeln und kann die neuen Staffeln jetzt besser verkraften ... oder ... doch nicht?? 🤔
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
"Inside Transformers": ProSieben Maxx beleuchtet den Erfolg von Optimus Prime und Co.
"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
Prime-Video-Highlights im April: Finale für "The Boys", "Pumuckl treibt Schabernack" und "Das Geisterhaus"
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)