Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Oh, ich liebe es! Soeben habe ich unsere ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Stockrose, das tritt nach meiner Kenntnis… ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Der Richard mag Schafe, nur das Mutterschaf ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr Verrückten, ich habe sehr gelacht! Gutes ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: @Elisabetha: das übernehmen wir gleich: ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Vielleicht werden Britta und Carla noch ein Paar ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Oder.... Jess bemerkt, dass ihr Bauch nicht ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: 23690, jedem ist die Gegenwart von Jäss zu ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Tut mir sehr leid, liebe/r Aber Hallo! Ich ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: G & G? Nein! Jetzt sehe ich sie förmlich vor ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Oh, welch Faux pas, wie konnte mir das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: 🤣🤣🤣Richie ist der Wolf, alle anderen die ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Zabelfrosch, vielleicht machst du nur was ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Alles gut, Zabelfrosch. 😉 Bitte schicke deine ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Die Gesellschaft von Jess scheint Else ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ziemlich naiv zu glauben, dass Daniel sich zwischen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht bringt es was, wenn man alle Nuschler und ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Dimmie sollte es heißen, ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Zabelfrosch, dein Vorschlag ist zu wenig sexy ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: @Dimmine: vielen Dank! Dann lassen wir die ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - An den Ecken muss es aber ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Mir gefällt es, besonders die Geschichte mit Jässss ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Danke für Euer Feedback! @resi: oh man, das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Hermine sollte sich ein anderes Frauchen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ecken und Kanten machen das Salz in der Suppe, ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dass Jess sich Hoffnung gemacht hat und nun im ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Wie soll Franka sich benehmen können? Sie hat es ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ein Crossover Projekt mit RTL? Das könnte ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Wieviel Zeit und Hirnschmalz du in diese Soap ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also Zabelfrosch, ich vermute, dass Du ...
- Platz 2
1311 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 20.10.2023, 14.47 Uhr:
So wie Tina gezeigt wird, finde ich sie total unsympathisch. Ist unzuverlässig und denkt nur an SICH !
Matzeli schrieb am 20.10.2023, 14.27 Uhr:
So ein Mist aber auch, Tina hat Bedürfnisse und Ben schläft wegen seinem anstrengenden Tag ein. 😂😂😂😂User 1750109 schrieb am 20.10.2023, 14.31 Uhr:
Und dann gleich das beleidigte und wütende Gesicht von Tina.Matzeli schrieb am 20.10.2023, 14.36 Uhr:
Ja Stella, was für ein furchtbares Leben, immer nur ackern, ackern, ackern.
User 1697864 schrieb am 20.10.2023, 14.23 Uhr:
Warum sieht Luis eigentlich aus wie ein Mädchen? Wird er deswegen in der Kita nicht gehänselt? Hat der non- binäre Quatsch jetzt schon Einzug in die Rosen gefunden?!
User 1502011 schrieb am 20.10.2023, 13.00 Uhr:
Habe ich was versäumt oder warum kann das Kind von Tina und Ben immer noch nicht reden?Valerie1 schrieb am 20.10.2023, 13.25 Uhr:
Es kann sicher reden, wird halt nicht gezeigt.
Hat altersmäßig noch keinen großen Wortschatz, alles völlig normal.?Siris Kleeblatt schrieb am 20.10.2023, 13.29 Uhr:
Ben und Tina reden doch gar nicht mit Louis ... sind mit allem überfordert, nur auf sich selbst und ihre Verwirklichung bedacht ... da passt Louis nicht rein und wird deshalb nur überall geparktUser Kornblume schrieb am 20.10.2023, 17.37 Uhr:
Bisher hat ihm das Essen immer geschmeckt.Falls jemand den Witz kennt, in dem ein Kind nach Jahren erstmals spricht und sagt, dass es ihm nicht schmeckt. Alle sind begeistert und fragen, weshalb er bisher nie gesprochen hat.
"Bisher hat´s immer geschmeckt". :-))
Heide?kraut schrieb am 20.10.2023, 08.10 Uhr:
Habe meinen Beitrag gelöscht, gehört hier
wirklich nicht hin. Diese Bemerkung hätte auch gereicht.
Wobei gab schon einiges, was hier unnötig war, denke an die Zeugen Jehova Diskussionen.
Meine aber auf keinen Fall die lustigen Beiträge. Wünsche ein schönes Wochenende 🤗
Nordlicht? schrieb am 20.10.2023, 07.51 Uhr:
Auf provozierende Trolle sollte keiner eingehen, jedes Wort ist zuviel
User 1697864 schrieb am 19.10.2023, 20.50 Uhr:
Oh neee, Simon ist total lächerlich! Wieso fühlt er sich schlecht, wenn seine Mutter Leute entlässt?!
Wenn er wegen der Mutter pleite gegangen wäre, hätte er auch Leute entlassen müssen. Dann hätte er sich wieder schlecht fühlen dürfen, das braucht er wohl. Sowas ist kein Geschäftsmann. Man kann es nicht mehr mitansehen!
Brigitte ? schrieb am 19.10.2023, 20.10 Uhr:
Nun ist ja endlich wieder Britta's Lover zurück, dann hat Lilli wieder Ruhe vor ihrer nervigen Mutter und Britta wird sich überwiegend im Bett aufhalten. 😵😵😵
dogzilla schrieb am 19.10.2023, 19.58 Uhr:
Als Tina mit Ben töpferte, hatte ich kurz einen Flashback. Die Szene erinnerte mich stark an Ghost - Nachricht von Sam, mit Demi Moore und dem unvergessenen Patrick Swayze. Das war allerdings romantischer.
heiner schrieb am 19.10.2023, 16.33 Uhr:
Malte: Immer noch eine Gemeinheit. Hört das nie auf ?
Never ending ?
Das macht keinen Spass mehr anzusehen. Der Bogen ist überspannt. Man kann bei RR ja alles in die Länge ziehen. Und das soll dann gefallen ?
Das Kaugummiseminar haben alle Schreiberlingen mit gut bestanden.
Brigitte ? schrieb am 19.10.2023, 15.53 Uhr:
Ich fand es heute wirklich sehr spaßig, als Britta Ben ermahnte, das er nun auch endlich mal an sich denken müsste, schließlich habe er ja die ganze letzte Zeit durchgeackert. 😁😁😁
Wann um Himmels Willen soll denn das gewesen sein ?
Der steht doch laufend nur hinter Tina und ermahnt sie sich nicht zu übernehmen und immer Pausen zu machen.
Man kann es nicht mehr hören.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 19.10.2023, 14.53 Uhr:
Ben und Tina schlendern durch die Gegend mit der Bemerkung, heute ist ein langweiliger Tag... 🙄 Dann gehen beide Töpfern.... Aha... UND? Wo ist Louis? Beide hatten ja mal mit ihm spazieren gehen können ooooder?Matzeli schrieb am 19.10.2023, 14.56 Uhr:
Stella, Luis war doch immer schon Nebensache und das Töpfern fand ich ausgesprochen lächerlich, Ben wohl auch, deshalb ist er vlt so schnell abgehauen.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
"Inside Transformers": ProSieben Maxx beleuchtet den Erfolg von Optimus Prime und Co.
"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
Prime-Video-Highlights im April: Finale für "The Boys", "Pumuckl treibt Schabernack" und "Das Geisterhaus"
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)