Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mark, alles guht, ich hap keine Dipfehler ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was ist denn hier mit meinem Namen passiert, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: dufte: Eine Bekannte von mir hat ein Foto ergattert, es ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Wer Tipfehler in meinem obigen Beitrag findet darf ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Jetzt bin ich an der letzten Folge vor der ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Flicki wird solange bequatscht, bis er das ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich hoffe, dass Flickenschild das Hotel behält, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, recht hast du. Wobei eher an die ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Dimmie: Stellt euch mal vor, der Wischmopp wird arbeitslos, ...
- Platz 13
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Brigitte schrieb am 06.03.2023, 14.50 Uhr:
Der Teil der Spedition in Goslar hatte Anette ihrem untreuen Ehemann überschrieben. Darüber hatte sie sich doch noch so geärgert, weil der fremd ging und die Scheidung folgte.
Habe ich da was falsch verstanden ?
R58 schrieb am 06.03.2023, 14.49 Uhr:
Ich könnte schreien…. Sandra und Frau Jansen, beide unerträglich. Wann kommen neue Schauspieler und Themen?
Matzeli schrieb am 06.03.2023, 14.44 Uhr:
Das arme Baby Nicki, muss so ganz allein in die weite Welt 😡😡 und die Helikoptermutter kommt damit nicht zurecht. Die ist kurz vorm Nervenzusammenbruch, nur weil das Kind das Nest verlässt, was das normalste der Welt ist.
FreddyBreck schrieb am 06.03.2023, 14.37 Uhr:
Aktuelle Folge:
Jetzt, da ich mich gerade so einigermaßen an Sandra gewöhnt hatte, fand ich den Auftritt gerade doch überzogen. Jemand schrieb hier mal was von "Helikoptermutter". Stimmt irgendwie. Meine Mutter war auch voller Sorgen, als ich mit 18 zur Uni ziemlich weit wegziehen musste, hat aber nicht so einen Bohei drum gemacht. Als ich dann mit 22 (und ich schätze Nici in dem Alter) in die USA musste, da sorgte sie sich auch, aber fast noch mehr um ihre eigene Mutter (eine notorisch ängstliche Frau), wie sie ihr das beibringen sollte.
Ach ja: der Kleine von Althaus trägt ja keine Brille mehr. Kontaktlinsen? Weiß das jemand?
User Brigitte schrieb am 06.03.2023, 14.30 Uhr:
Will Finn jetzt auch eine Geschlechtsangleichung ?
So wie der die beiden Kürbisse wie Riesenbrüste vor sich hält.
Das sah ja wirklich sehr eigenartig aus. 😵😵😵Elisabetha6090 schrieb am 06.03.2023, 14.37 Uhr:
Man, sah das schlimm aus. Also... manchmal könnte man meinen, die Schauspieler sollen bloßgestellt werden. Sieht denn die Regie so einen Mist nicht???
Morieke schrieb am 06.03.2023, 14.46 Uhr:
Ich hab mich auch gefragt,ob das Absicht war ? Vielleicht ein Gag des Regisseurs ... oder Finns ?
Evi56 schrieb am 06.03.2023, 15.05 Uhr:
Ich musste grinsen! Vielleicht ein gag vom Schauspieler nach dem Motto :guckt mal, wir können auch lustig.
Helium schrieb am 06.03.2023, 18.20 Uhr:
Das war Absicht der Autoren. Soll wohl irgendwie witzig sein.Vor 2 oder 3 Monaten stand Carrla auch schon in Werners Resterampe und hat sich zwei Kürbisse in der gleichen Art und Weise vor die Brust gehalten.Ist damals aber keinem von Euch Nullcheckern aufgefallen ...
Spiritus schrieb am 06.03.2023, 14.00 Uhr:
Und hier noch schnell der Witz des Tages: um 14.10 Uhr beginnt die Serie Rote Rosen.
😂😂 Haha, der war richtig gut! 😂😂 Kreisch! Lach mich scheckig! 😂😂 Gröhl! Füßetrampel! 😂 Schenkelklopf! Haha, krieg mich nicht mehr ein! 😂 Huhu, mein Zwerchfell! 😂 Hihi..Hilfe!
Morieke schrieb am 06.03.2023, 13.50 Uhr:
Resi, ich weiss, wer Marianne ist ! Das soll vermutlich ich sein ! Das Larifari hat mich in einem anderen Forum angemacht und gemeint, dass mein Leben so langweilig sei und ich mich daher in mehreren Foren ( so wie auch Larifari selbst ) aufhalten müsse. Aus der Morieke hat sie dann eine Marianne gemacht. Tja, schreiben kann es, aber lesen wohl weniger.
Spiritus schrieb am 06.03.2023, 13.42 Uhr:
Ein Gast im Carla's ruft nach der Chefin: "Schauen Sie mal, mein Teller ist ja feucht!"
Carla: "Das ist unsere Tagessuppe. Handgerührt von mir."
Spiritus schrieb am 06.03.2023, 13.39 Uhr:
Anruf im Hotel 3 Könige: "Wo finde ich Ihr Hotel?"
"Gehen Sie in die Stadtmitte und dann immer der Fahne nach."
"Welcher Fahne?"
"Na, der Fahne von unserem Chef. Die weht Ihnen schon von Weitem entgegen."
Spiritus schrieb am 06.03.2023, 12.42 Uhr:
Finn geht mit Nici spazieren: "Was ich dich schon lange fragen wollte: Wie ist das mit deinem Lispeln?"
Nici: "Alles Übungssache. Gar nicht so schwer."
Spiritus schrieb am 06.03.2023, 12.31 Uhr:
Schild in einem Lüneburger Kaufhaus: "Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!"
Ben zu Tina: "Wo kriegen wir jetzt auf die Schnelle einen Hund her?"
Spiritus schrieb am 06.03.2023, 12.28 Uhr:
Im Rosenhaus. Ben fragt Doc Althaus: "Was soll ich nur machen, werde immer von meinem eigenen Schnarchen wach?"
Darauf der Doc: "Dann legen Sie sich einfach in ein anderes Zimmer."
Alpha2 schrieb am 06.03.2023, 11.01 Uhr:
Diese Serie erinnert mich fatal an die samstagliche Serie "LINDENSTRASSE" dort viel den Drehbuch Autoren nach einigen Jahren nichts mehr ein und die Folgen wurden immer abstrakter, bis der WDR endgültig die Reissleine zog, es können sich vermutlich nicht mehr viele an diese Serie erinnern, bei beginn große Einschaltquoten und dann zum ende hin ausgebrannt weil alle Themen behandelt worden sind!
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.