Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Oh, ich liebe es! Soeben habe ich unsere ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Stockrose, das tritt nach meiner Kenntnis… ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Der Richard mag Schafe, nur das Mutterschaf ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr Verrückten, ich habe sehr gelacht! Gutes ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: @Elisabetha: das übernehmen wir gleich: ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Vielleicht werden Britta und Carla noch ein Paar ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Oder.... Jess bemerkt, dass ihr Bauch nicht ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: 23690, jedem ist die Gegenwart von Jäss zu ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Tut mir sehr leid, liebe/r Aber Hallo! Ich ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: G & G? Nein! Jetzt sehe ich sie förmlich vor ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Oh, welch Faux pas, wie konnte mir das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: 🤣🤣🤣Richie ist der Wolf, alle anderen die ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Zabelfrosch, vielleicht machst du nur was ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Alles gut, Zabelfrosch. 😉 Bitte schicke deine ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Die Gesellschaft von Jess scheint Else ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ziemlich naiv zu glauben, dass Daniel sich zwischen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht bringt es was, wenn man alle Nuschler und ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Dimmie sollte es heißen, ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Zabelfrosch, dein Vorschlag ist zu wenig sexy ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: @Dimmine: vielen Dank! Dann lassen wir die ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - An den Ecken muss es aber ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Mir gefällt es, besonders die Geschichte mit Jässss ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Danke für Euer Feedback! @resi: oh man, das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Hermine sollte sich ein anderes Frauchen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ecken und Kanten machen das Salz in der Suppe, ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dass Jess sich Hoffnung gemacht hat und nun im ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Wie soll Franka sich benehmen können? Sie hat es ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ein Crossover Projekt mit RTL? Das könnte ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Wieviel Zeit und Hirnschmalz du in diese Soap ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also Zabelfrosch, ich vermute, dass Du ...
- Platz 2
1311 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Mellow schrieb am 22.10.2023, 17.56 Uhr:
Guten Abend an alle User, die gerade diesen Satz hier lesen.Janny schrieb am 22.10.2023, 18.17 Uhr:
Guten Abend, Mellow, grad gelesen, sehr interessant, Minimalismus muss auch mal sein. 😁Mellow schrieb am 22.10.2023, 18.38 Uhr:
Hallo und danke Ella, lese schon länger hier mit und manchmal ist das Forum echt spannender als die Serie. Also wollte ich mal in die Runde grüßen :)
Trobanerin schrieb am 21.10.2023, 14.51 Uhr:
Wo bin ich hier gelandet?
Bei " Neues aus der Anstalt" !?
heiner schrieb am 20.10.2023, 23.05 Uhr:
Tina trägt eine schicke Jeans, schön stramm. Schicker als das Flatterkleid.
Britta trägt ein schönes Kleid, gefällig für die ältere Generation.
Heide?kraut schrieb am 20.10.2023, 19.20 Uhr:
Die Entschuldigung, die Silke da abgeliefert hat, war ja sowas von dämlich. Das konnte ja wirklich niemand ernst nehmen.
User 1760853 schrieb am 20.10.2023, 19.18 Uhr:
Althaus ein Familienmensch? Dass ich nicht lache. Der merkt nicht mal, wie sehr vor allem sein Kind Sam unter seiner Abwesenheit leidet. Narzisstischer Karrieretyp.
Tina war noch nie eine Geschäftsfrau und wird es auch nicht werden. Hinter der Töpferscheibe wird sie sicher glücklicher genau wie Simon als Restaurantleiter, der hilflos überfordert ist.
Holprige Liebesgeschichte zwischen Ralf und Anette, das liegt nicht am Drehbuch. Irgendwie scheint die Chemie der beiden nicht zu passen, mit Malte wirkte das Spiel glaubwürdiger
Paderwalli schrieb am 20.10.2023, 18.41 Uhr:
Warum zieht der Herr OSTa immer seine Augenbrauen hoch hat er was an den Augen?Seine Stirn hat daher schon reichlich Falten.Der galubt wirklich sich nicht falsch verhalten zu haben.Schon Carla fragte ihn des öfteren warum er Annette immer in Schutz nimmt und Malte förmlich verfolgt.Ich finde der Darsteller von Malte kommt im Gegensatz zum OSTA gut rüber
User Kornblume schrieb am 20.10.2023, 17.41 Uhr:
Fällt eigentlich keiner der versammelten Pappnasen auf, dass Malte schon wieder dort rumschwarwenzelt - mit einem Fotografen vom Käseblatt.Und der kluge OstA hält eine Volksrede..... nee, ne.
Scheint auch noch zu glauben, dass Jede/r das Käseblatt liest und vor allem, dass Jede/r ihn kennt.Carlita3? schrieb am 20.10.2023, 20.06 Uhr:
Malte ist - für mich - ein unästhetischer und unansehnlicher Mann. Unabhängig von seiner Rolle. Der "Bart" sieht immer aus, als hätte er zuletzt und grundsätzlich zuviel Spaghetti/Tomate schlecht weggewischt. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden. 😎😎😎
Valerie1 schrieb am 20.10.2023, 17.26 Uhr:
An Tinas Stelle hätte ich das meinem Partner anvertraut. Ben würde da auch keine Konkurrenz sehen. Wird ja Silke sicherlich nicht auf die Nase binden.
Matzeli schrieb am 20.10.2023, 16.12 Uhr:
Freut mich, dass ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte, zumal das Wochenende bevorsteht.
Matzeli schrieb am 20.10.2023, 14.52 Uhr:
Tina: "Wir müssen Verantwortung für unsere Betriebe übernehmen." Ich kann mich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen. Die sitzt in aller Ruhe an der Töpferscheide und währenddessen brechen ihr die Aufträge für ihren BETRIEB weg. Supermanagerin.
Ist aber auch grässlich, Ben will nicht töpfern, sich nicht entspannen, bei was auch immer, motorradfahren will er auch nicht. Da wird sie ganz schnell wieder in den Burnout abrutschen.?Siris Kleeblatt schrieb am 20.10.2023, 15.05 Uhr:
Zumal es für Tina plötzlich super wichtig ist, für Silke eine neue Tasse zu töpfern, matzeli ... da vergisst man natürlich sämtliche berufliche Aufträge ... worauf das wohl hinaus läuft ???Brigitte ? schrieb am 20.10.2023, 15.29 Uhr:
Das mit der Töpferscheide war sooooo witzig !!!
Natürlich wußte man sofort, das es ein Versehen war, aber nach den nervigen 50 Minuten, war es schön, mal so herzhaft lachen zu können. 😉😉😉😉Stella🍯🐝Bee schrieb am 20.10.2023, 16.27 Uhr:
Tschuldigung Ella Bi und Tomcek, dass die oberen Beiträge zur Serie geschrieben sind!!! Hoffentlich wurden Eure Posts nicht unnötig gestört... So witzig sind Eure Unterhaltungen nun aber auch nicht wirklich!!!Matzeli schrieb am 20.10.2023, 17.05 Uhr:
Warum nicht, gönne uns doch ein wenig Spaß. Bist doch sonst auch manchmal witzig.Matzeli schrieb am 20.10.2023, 18.31 Uhr:
Resi, "wienern"?, das nennen wir bei uns bohnern, also alles blank wienern.
User 1697864 schrieb am 20.10.2023, 14.50 Uhr:
Diese schreckliche Lilly hat einen Ton am Leib! Darauf müssen die Eltern mal endlich anders reagieren als mit " wow"
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
"Inside Transformers": ProSieben Maxx beleuchtet den Erfolg von Optimus Prime und Co.
"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
Prime-Video-Highlights im April: Finale für "The Boys", "Pumuckl treibt Schabernack" und "Das Geisterhaus"
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)