Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Das wundert mich irgendwie gar ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Patrick ist nach Mallorca gezogen. Er hat aber den ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: @Keksii 👍👍👍 Der würde auf jeden Fall zur ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Heide?kraut: Erinnern wir uns mal, Gisela hat ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: @Lucia, ich wollte Hennimann wegen der Kochplatte ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden😂🤣😂
- 11.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Mit den Träumereien von Jess kann man jede ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wie kann man nur einen Mietvertrag für seinen ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .... 33 Noah geht nach Berlin. Haben sich im ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Heide, Heide. Gisela und Heiner, optisch ein ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Lucia: Hallo AnoNym, sei doch nicht so streng😀, Gisela ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bingo ich hätte gerne als Paar Gisela und ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1062333: Hänge ein paar Sendungen hinterher. Bin nicht ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wir sind hier echte Trauerklöße, ich trauere ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1062333: Die Wohnung war in Hannover. Dort wollte sie ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Diese Jess wirkt ziemlich verpennt😴🥱
- 11.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Zur naiven Jess fällt mir ein, dass sich vor ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Jetzt kommt der Buchladen, von dem Ano Nym ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt sind Arthur, Till und Svenja weg. Meine ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Worauf kocht Gisela denn das Chili sin Carne? Das ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Shooby Hannover ist richtig
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Kann ich mich nicht dran erinnern, wer weiß es ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Diese Jess ist aber wirklich ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Doch, ich glaub, die hatten einen OneNight Stand ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ach ja, sorry .... Stimmt, Hannover, die ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Stimmt Hannover wars, danke. Hat Bella auch schon ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Aber die hatten nie "Spaß" 😉miteinander
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch im 3K sind es Kochplatten, Carla ist also ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mag sein, ich sehe Kochplatten und fühle sofort ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Bist du nicht zu sehr zu detailverliebt? ...
- Platz 2
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 30.05.2023, 15.05 Uhr:
Ich sehe RR wirklich schon wahnsinnig lang und sogar regelmäßig. Ich habe noch nie, nie einen Weggang so bedauert wie den von Charlotte. Niki und wie sie alle heißen - gerne, auch Davids Freundin, diese Soldatin. Aber diese zauberhafte Charlotte, da nehme ich sogar ihr Düsseldorferisch gerne in Kauf. Charlotte, bleib!!!
Janny schrieb am 30.05.2023, 15.02 Uhr:
nää nää nää, jetzt kommen die Klimakleber auch nach Lüneburg. 😮😮
R58 schrieb am 30.05.2023, 14.43 Uhr:
Warum ist Sandra immer so furchtbar geschmacklos angezogen? Auch wenn man etwas fülliger ist, muss man doch nicht nur übergroße Klamotten anziehen. Wenn ich schon die Ärmellänge der Pullover sehe, frage ich mich, ob im Fundus nicht etwas passenderes zu finden ist.🫣
Sushi228 schrieb am 30.05.2023, 08.46 Uhr:
Marvin und Charlotte passen gut zusammen. Bei beiden sind gerne die anderen schuld an ihrem Versagen. Wenn man sie vor diesem ungewissen Schritt warnt, gegen sie jeden Einwand zur Seite. Leider erkennen sie nicht, dass es Menschen gibt, die sie zur Vorsicht warnen. Wenn sie einer warnt, wird sofort Neid und Eifersucht vorgeworfen. Charlotte ist da bisschen was zu Kopf gestiegen. Marvin nervt mich seiner Bockigkeit und seinem Benehmen .
Trullali schrieb am 27.05.2023, 14.05 Uhr:
Schöne Pfingsten allen eifrigen RR Gucker, die die umstrittene Serie immer noch auch gern anschauen!😀
RR-Fan schrieb am 26.05.2023, 21.33 Uhr:
wow - wie toll sieht denn johanna mit den "unperfekten" längeren haaren aus - diese dame hat stil
hendrik ersetzt anscheinend die tablettensucht mit der backsucht, mit wenig erfolg - lillys kindermund tut da die wahrheit kund
User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 18.14 Uhr:
Das war ja echt genial von Hendrik, als Amelie ihm sagt, das er stört, aber dieser penetrante Kerl labert immer weiter von seinem Sauerteig.
Ich fand es aber toll, wie Amelie zum Schluss noch seine Plusterlippen nach machte. Herrlich !!!
Ob das wohl im Drehbuch stand ??? 😉😉😉
Nordlicht? schrieb am 26.05.2023, 17.37 Uhr:
Hendrik macht sich doch schon wieder Leistungsdruck, das ist halt seine Natur. Statt bester Neurochirurg jetzt bester Brotbäcker. Dumm gelaufen. Grinsekasper war auf Anhieb besser🤣 das muss der Doc jetzt dringend therapeutisch aufarbeiten
Anne68 schrieb am 26.05.2023, 17.34 Uhr:
Hoffentlich findet irgendjemand den Mut Marvin mal zu sagen, das es ohne Sprachkenntnisse und berufliche Perspektive in London schwer für ihn wird. Aber Charlotte ist wohl naiv genug und wird ihn durchschleppen. So richtig Druck dort unbedingt arbeiten zu müssen hat Marvin dank ihr ja nicht.
Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 15.05 Uhr:
Wenn Sandra ihren dicken Schal noch höher zieht..ist sie nicht mehr zu sehen.🤣🤣🤣
Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 14.33 Uhr:
Marvin und Simon sind ganz große Egoisten. Anstatt sich zu Freuen, dass die Schwester /Freundin endlich ihren Traum leben kann, nee immer nur Wenns und Aber.
Lotte musste immer für diese Scheiss Familie den Kopf hinhalten als das . Dummchen der Nation.
Sandra ist auch so ne Type..wegen ein paar Briefen will sie nicht ins Haus ziehen..Oh man..ich hab schon ein Schüttelsyndrom..User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 17.32 Uhr:
Soweit ich mich erinnern kann, ist doch wohl dieses dumme Lottchen eher Egoistisch ist.
Sie hat doch alles dafür getan, dass Simon nur keinen Euro für sich ausgibt, sondern alles für Lottchen's Unterwäsche-Splin aufspart.
Und jetzt wo London ruft, ist wieder alles anders.
Alles muss sich nach dem dummen Lottchen richten. 🐔🐔🐔
User 1710858 schrieb am 26.05.2023, 08.01 Uhr:
Omg, welche Dramatik, Marvin!
Und das Lilli- Liebesdings oh wie süß 🤔🤔FreddyBreck schrieb am 26.05.2023, 14.22 Uhr:
Hallo, ...858,
Vielleicht ist Marvin so dünnhäutig, weil a) sein eigener Vater ihn ans Messer geliefert hat, und b) ihm im Knast Schreckliches widerfahren ist? Wird vielleicht noch Thema... Er war ja auch unschuldig im Bunker, oder irre ich mich da? Klärt mich auf. Ich kann nicht so systematisch schauen.Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.30 Uhr:
Hallo, sein Vater hat ihn nicht ans Messer geliefert, sie hatten nur jahrelang keinen Kontakt. Und unschuldig im Knast war er leider nicht, soviel ich weiß, spielt da ein Überfall eine Rolle an dem er beteiligt war.Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.34 Uhr:
Das Lilli-Liebesding habe ich leider gestern verpasst, bin eingeschlafen. Was war denn da?Micki schrieb am 26.05.2023, 17.10 Uhr:
Marvin hatte doch ein Drogenproblem, eine Tankstelle überfallen ….oder? Hat eine ausgebildete Designerin vielleicht doch Vorteile beim Start up oder ist Charlotte ein Supertalent. Alles muss bei RR sofort sein.Sushi228 schrieb am 27.05.2023, 07.56 Uhr:
Bewundernswert. Zuerst war sie Buchhalterin und geflohene Braut. Dann Aushilfe Blumenladen. Dann hat sie eine Starcreation mit einem Kleid gelandet. Dann will sie sich selbstständig machen und jetzt Studium in London.
Das ist so bei dieser Sendung. Carla war Zimmermädchen, dann Koch Hilfe, und dann Starköchin. In Lüneburg braucht man keine Lehre oder Ausbildung…...Carla2020 schrieb am 27.05.2023, 08.53 Uhr:
Der liebe Marvin hat seinen Vater bestellen und findet auch noch das es ok ist, weil ihm es zusteht. Davon spricht er nicht mehr nur was sein Vater falsch gemacht hat. Dann hat er auch noch eine Tankstelle überfallen….. Aber alles sind die anderen Schuld. Dann immer dieser aggressiver Gesichtsausdruck und dieses Bockige Verhalten, tritt ständig nach allem was ihm im Weg steht. Ganz schreckliche Rolle 🙈
Hanseatin schrieb am 26.05.2023, 00.20 Uhr:
Der Kleidungsstil von Sandra, obwohl sicherlich schon viel zu oft erörtert, ist mit Sicherheit nicht besser geworden .... zuletzt der grüne Pliseerock ... uffff grausig
mucken schrieb am 25.05.2023, 20.31 Uhr:
Die ersten Staffeln sind einfach super, dagegen die letzten Staffeln einfach nur Blödsinn! und zweitklassige Schauspieler, auch von Hardy Krüger hätte ich mir mehr erwartetCarlita2🥂 schrieb am 25.05.2023, 21.34 Uhr:
Eigentlich sollte man jeden "Schauspieler" bewundern, der diesen Schwachsinn ohne mind. 5 Lachkrämpfe/Std. übersteht. ;-)Stella🍯🐝Bee schrieb am 26.05.2023, 08.14 Uhr:
Vor allem können Schauspieler wie Hardy Krüger jr das Image von 🌹🌹auch nicht mehr viel verbessernUser 190454 schrieb am 26.05.2023, 09.59 Uhr:
Vielleicht bekommen die renommierten Schauspieler eine Schmerzengeld Zulage
Meistgelesen
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.