Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1266

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21266 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Seifensusi schrieb am 30.05.2023, 15.05 Uhr:
    Ich sehe RR wirklich schon wahnsinnig lang und sogar regelmäßig. Ich habe noch nie, nie einen Weggang so bedauert wie den von Charlotte. Niki und wie sie alle heißen - gerne, auch Davids Freundin, diese Soldatin. Aber diese zauberhafte Charlotte, da nehme ich sogar ihr Düsseldorferisch gerne in Kauf. Charlotte, bleib!!!
  • Janny schrieb am 30.05.2023, 15.02 Uhr:
    nää nää nää, jetzt kommen die Klimakleber auch nach Lüneburg. 😮😮
    • Carlita2🥂 schrieb am 30.05.2023, 22.01 Uhr:
      Janny, Lüneburch ist immer vorne. Alle Lüneburcher ;-) tragen Wollmützen und Schlafsäcke, und kleben schon, obwohl die wirklichen Kleber schon Sommerklamotten tragen. 🥂
  • R58 schrieb am 30.05.2023, 14.43 Uhr:
    Warum ist Sandra immer so furchtbar geschmacklos angezogen? Auch wenn man etwas fülliger ist, muss man doch nicht nur übergroße Klamotten anziehen. Wenn ich schon die Ärmellänge der Pullover sehe, frage ich mich, ob im Fundus nicht etwas passenderes zu finden ist.🫣
    • Seifensusi schrieb am 30.05.2023, 15.03 Uhr:
      Das mit den Ärmeln ist weitverbreitet, auch bei Jüngeren - es soll wohl so was wie schutzlos signalisieren. Ziemlich blöd, meine Meinung.
    • Perle schrieb am 30.05.2023, 15.36 Uhr:
      Das habe ich mir gedacht, als ich sie  mit orangener Mütze und Schal gesehen habe. Echt arm die Schauspieler, müssen alles tragen, was ihnen vorgeschrieben wird.
  • Sushi228 schrieb am 30.05.2023, 08.46 Uhr:
    Marvin und Charlotte passen gut zusammen. Bei beiden sind gerne die anderen schuld an ihrem Versagen. Wenn man sie vor diesem ungewissen Schritt warnt, gegen sie jeden Einwand zur Seite. Leider erkennen sie nicht, dass es Menschen gibt, die sie zur Vorsicht warnen. Wenn sie einer warnt, wird sofort Neid und Eifersucht vorgeworfen. Charlotte ist da bisschen was zu Kopf gestiegen. Marvin nervt mich seiner Bockigkeit und seinem Benehmen .
  • Trullali schrieb am 27.05.2023, 14.05 Uhr:
    Schöne Pfingsten allen eifrigen RR Gucker, die die umstrittene Serie immer noch auch gern anschauen!😀
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.05.2023, 10.39 Uhr:
      Danke auch nachher 😉, Dein Bild gefällt mir sehr gut, Trullali !
  • RR-Fan schrieb am 26.05.2023, 21.33 Uhr:
    wow - wie toll sieht denn johanna mit den "unperfekten" längeren haaren aus - diese dame hat stil
    hendrik ersetzt anscheinend die tablettensucht mit der backsucht, mit wenig erfolg - lillys kindermund tut da die wahrheit kund
  • User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 18.14 Uhr:
    Das war ja echt genial von Hendrik, als Amelie ihm sagt, das er stört, aber dieser penetrante Kerl labert immer weiter von seinem Sauerteig.
    Ich fand es aber toll, wie Amelie zum Schluss noch seine Plusterlippen nach machte. Herrlich !!!
    Ob das wohl im Drehbuch stand ??? 😉😉😉
  • Nordlicht? schrieb am 26.05.2023, 17.37 Uhr:
    Hendrik macht sich doch schon wieder Leistungsdruck, das ist halt seine Natur. Statt bester Neurochirurg jetzt bester Brotbäcker. Dumm gelaufen. Grinsekasper war auf Anhieb besser🤣 das muss der Doc jetzt dringend therapeutisch aufarbeiten
  • Anne68 schrieb am 26.05.2023, 17.34 Uhr:
    Hoffentlich findet irgendjemand den Mut Marvin mal zu sagen, das es ohne Sprachkenntnisse und berufliche Perspektive in London schwer für ihn wird. Aber Charlotte ist wohl naiv genug und wird ihn durchschleppen. So richtig Druck dort unbedingt arbeiten zu müssen hat Marvin dank ihr ja nicht.
    • Nordlicht? schrieb am 26.05.2023, 19.52 Uhr:
      Marvin scheint mir extrem anpassungsfähig zu sein, faul ist er nicht und auch kein Typ, der sich aushalten lässt. Wenn er böse ist, kann er einem aber Angst machen, er hat viel unterdrückte Wut in sich
    • Rot_Schopf schrieb am 29.05.2023, 16.21 Uhr:
      Haben morgen gleich 2 Leute, die kriminelle Spediteurin und der Gutshofherr. Und Lottchen kapierts einfach nicht, will Marvins Argumente nicht verstehen. Aber der kleine bockige Marvin ist ja auch nicht besser...
  • Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 15.05 Uhr:
    Wenn Sandra ihren dicken Schal noch höher zieht..ist sie nicht mehr zu sehen.🤣🤣🤣
    • User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 15.21 Uhr:
      Dann hätte der dicke Schal doch wenigstens einen Sinn. 😕😕😕
  • Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 14.33 Uhr:
    Marvin und Simon sind ganz große Egoisten. Anstatt sich zu Freuen, dass die Schwester /Freundin endlich ihren Traum leben kann, nee immer nur Wenns und Aber.
    Lotte musste immer für diese Scheiss Familie den Kopf hinhalten als das . Dummchen der Nation.
    Sandra ist auch so ne Type..wegen ein paar Briefen will sie nicht ins Haus ziehen..Oh man..ich hab schon ein Schüttelsyndrom..
    • User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 17.32 Uhr:
      Soweit ich mich erinnern kann, ist doch wohl dieses dumme Lottchen eher Egoistisch ist.
      Sie hat doch alles dafür getan, dass Simon nur keinen Euro für sich ausgibt, sondern alles für Lottchen's Unterwäsche-Splin aufspart.
      Und jetzt wo London ruft, ist wieder alles anders.
      Alles muss sich nach dem dummen Lottchen richten. 🐔🐔🐔
    • Nordlicht? schrieb am 26.05.2023, 19.57 Uhr:
      Die Modebranche ist ein Haifischbecken und sehr schnelllebig. Ob das naive Lottchen da wirklich mithalten und sich behaupten kann, bleibt abzuwarten. Bei der ersten Kritik der Dozenten bricht die doch zusammen und schmeißt hin
  • User 1710858 schrieb am 26.05.2023, 08.01 Uhr:
    Omg, welche Dramatik, Marvin!
    Und das Lilli- Liebesdings oh wie süß 🤔🤔
    • FreddyBreck schrieb am 26.05.2023, 14.22 Uhr:
      Hallo, ...858,
      Vielleicht ist Marvin so dünnhäutig, weil a) sein eigener Vater ihn ans Messer geliefert hat, und b) ihm im Knast Schreckliches widerfahren ist? Wird vielleicht noch Thema... Er war ja auch unschuldig im Bunker, oder irre ich mich da? Klärt mich auf. Ich kann nicht so systematisch schauen.
    • Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.30 Uhr:
      Hallo, sein Vater hat ihn nicht ans Messer geliefert, sie hatten nur jahrelang keinen Kontakt. Und unschuldig im Knast war er leider nicht, soviel ich weiß, spielt da ein Überfall eine Rolle an dem er beteiligt war.
    • Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.34 Uhr:
      Das Lilli-Liebesding habe ich leider gestern verpasst, bin eingeschlafen. Was war denn da?
    • Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 15.07 Uhr:
      Hast auch nix vesäumt. 😇😆Matzelli.
    • Matzeli schrieb am 26.05.2023, 16.00 Uhr:
      Dann ists ja gut.
    • Micki schrieb am 26.05.2023, 17.10 Uhr:
      Marvin hatte doch ein Drogenproblem, eine Tankstelle überfallen ….oder? Hat eine ausgebildete Designerin vielleicht doch Vorteile beim Start up oder ist Charlotte ein Supertalent. Alles muss bei RR sofort sein.
    • Sushi228 schrieb am 27.05.2023, 07.56 Uhr:
      Bewundernswert. Zuerst war sie Buchhalterin und geflohene Braut. Dann Aushilfe Blumenladen. Dann hat sie eine Starcreation mit einem Kleid gelandet. Dann will sie sich selbstständig machen und jetzt Studium in London.
      Das ist so bei dieser Sendung. Carla war Zimmermädchen, dann Koch Hilfe, und dann Starköchin. In Lüneburg braucht man keine Lehre oder Ausbildung…...
    • Carla2020 schrieb am 27.05.2023, 08.53 Uhr:
      Der liebe Marvin hat seinen Vater bestellen und findet auch noch das es ok ist, weil ihm es zusteht. Davon spricht er nicht mehr nur was sein Vater falsch gemacht hat. Dann hat er auch noch eine Tankstelle überfallen….. Aber alles sind die anderen Schuld. Dann immer dieser aggressiver Gesichtsausdruck und dieses Bockige Verhalten, tritt ständig nach allem was ihm im Weg steht. Ganz schreckliche Rolle 🙈
  • Spok schrieb am 26.05.2023, 07.44 Uhr:
    Noah hat mein ehrliches Mitgefühl
    • Carlita2🥂 schrieb am 26.05.2023, 19.36 Uhr:
      Meins auch. Wer ist das?🤔
    • User 123 schrieb am 30.05.2023, 10.52 Uhr:
      der fast-angetraute vom lilikind und der nachfolger von Linux. 😆
  • Hanseatin schrieb am 26.05.2023, 00.20 Uhr:
    Der Kleidungsstil von Sandra, obwohl sicherlich schon viel zu oft erörtert, ist mit Sicherheit nicht besser geworden .... zuletzt der grüne Pliseerock ... uffff grausig
    • Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.31 Uhr:
      Das stimmt, der grüne Pliseerock hat mich wieder vom Gegenteil überzeugt
  • mucken schrieb am 25.05.2023, 20.31 Uhr:
    Die ersten Staffeln sind einfach super, dagegen die letzten Staffeln einfach nur Blödsinn! und zweitklassige Schauspieler, auch von Hardy Krüger hätte ich mir mehr erwartet
    • Carlita2🥂 schrieb am 25.05.2023, 21.34 Uhr:
      Eigentlich sollte man jeden "Schauspieler" bewundern, der diesen Schwachsinn ohne mind. 5 Lachkrämpfe/Std. übersteht. ;-)
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 26.05.2023, 08.14 Uhr:
      Vor allem können Schauspieler wie Hardy Krüger jr das Image von 🌹🌹auch nicht mehr viel verbessern
    • User 190454 schrieb am 26.05.2023, 09.59 Uhr:
      Vielleicht bekommen die renommierten Schauspieler eine Schmerzengeld Zulage
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 26.05.2023, 10.35 Uhr:
      ... oder Zusatzprämie, damit sie überhaupt mitmachen 🤔😂
    • User 1760853 schrieb am 26.05.2023, 11.05 Uhr:
      In der Not frisst der Teufel Fliegen 🪰👹