Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mark, alles guht, ich hap keine Dipfehler ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was ist denn hier mit meinem Namen passiert, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: dufte: Eine Bekannte von mir hat ein Foto ergattert, es ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Wer Tipfehler in meinem obigen Beitrag findet darf ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Jetzt bin ich an der letzten Folge vor der ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Flicki wird solange bequatscht, bis er das ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich hoffe, dass Flickenschild das Hotel behält, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, recht hast du. Wobei eher an die ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Dimmie: Stellt euch mal vor, der Wischmopp wird arbeitslos, ...
- Platz 13
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 03.03.2023, 00.24 Uhr:
Ich habe schon in jungen Jahren gelernt, kommt man von draussen herein werden die Jacke und Schuhe ausgezogen und dann ab zum Händewaschen. Von Gärtnerin über Polizei- Beamte bis hin zur Dr. Dr. Wohngemeinschaft scheint das keiner umzusetzen.
Mich würde mal interessieren welche Schuhgrösse Gunter hat. Ich habe 42, dann hat er wohl 45 oder 46? Achtet mal bitte drauf.😏
Dum die dum die dum, was wohl das grosse Blutbild vom Doc ergibt? puhhhPerle schrieb am 03.03.2023, 08.35 Uhr:
Ja der Doc wäscht sich wahrscheinlich nie seine Hände, die hat er dauernd im Gesicht.
Janny schrieb am 03.03.2023, 08.50 Uhr:
Was noch viel schlimmer ist ... In dem sogenannten Krankenzimmer hängt an der Tür son Händedesinfektionsdingsda. Da geht es bei den Krankenbesuchen zu, wie in einem Taubenschlag, aber kein Besucher oder Arzt benutzt ihn. (Da hab ich schon seit Jahren !! drauf geachtet.)
jaaaa, ich weiß, Corona spielt bei RR🌹🌹 keine Rolle, aber die Dinger gab´s schon vorher
RR-Fan schrieb am 02.03.2023, 18.07 Uhr:
Zitat aus dem liebenswert-magazin.deUmso glücklicher ist Christine Strobl nun, 330 neue 'Rote Rosen' Folgen ankündigen zu können.
„Daher danke ich der Degeto sehr, dass sie die Serien auch in den Jahren 2024 und 2025 im Programm anbieten.“
Christine Strobl
FreddyBreck schrieb am 02.03.2023, 18.04 Uhr:
Folge 156:
Die Brüche in der Logik waren immer schon da. Die erste Sidney Flickenschild ist ähnlich biestig wie Miriam, zudem vulgär. Cheryl Shepard, die später die Hauptrose mit dem Feuerwehrmann spielte, fand ich in ihrer Rolle zwar etwas naiv, aber warmherzig, elegant und welterfahren...Pitty22 schrieb am 02.03.2023, 18.09 Uhr:
Kein Wunder, Sidney war ja auch lange genug in Nju Jooaaark!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.03.2023, 18.21 Uhr:
Darum liebt sie baarbekjuuu 😎
Ich fand sie als "Sydney" schrecklich, aber als Frau Doktor Elena Eichhorn in der Sachsenklinik war sie mir sehr sympathisch. Kein Wunder, dass sie Dr.Kaminsky schon 20 Jahre heimlich liebt.Pitty22 schrieb am 02.03.2023, 18.51 Uhr:
Kaminsky ist der Beste! Leider Urologe. Da geht man so gern hin wie zum Zahnarzt.
Cor?Knot schrieb am 02.03.2023, 16.51 Uhr:
Jetzt "entführt" dieser Dummdödel Finni auch noch einen Gaul, weil Pferdelisplerin Niki das so will. Aus der Brandstiftung nix gelernt? Jura ade👊, hoffentlich.
Sandra muss sich sammeln und Spargel Matthias wird von Bernd vorgeführt. Na Bravo.
Abhängigkeit bei Ärzten ist ein brisantes Thema, ob die Schreiber das ausnahmsweise hinbekommen?🤫🤔
Pitty22 schrieb am 02.03.2023, 14.28 Uhr:
Wer jodelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Gunter, das alte Kind.
Durch diese hohle Story muss er kommen,
sieht er die Welt doch nur verschwommen.
Doch was zu Tränen rühren kann,
ist sein Brief an den Sohnemann.
Bald ist alles wieder gut,
darauf fress ich meinen Hut.
Dann wird die Handlung klüger,
es kommt ja Hardy Krüger!
Jodelt der etwa im Bette
mit der frustrierten Anette?Janny schrieb am 02.03.2023, 14.51 Uhr:
hach, Pitty, ich bin hin und wech von deinen gedichteten Wörtern. 😍
FreddyBreck schrieb am 02.03.2023, 16.49 Uhr:
Pitty, ich hab Tränen gelacht. Stell Dir vor, Du würdest ein ganzes Drehbuch als Reim einreichen. Wär doch mal ne Idee: eine Sondersendung. Würde sicher auch die Spielfreude der etwas weniger begabten Darsteller etwas pushen... Vielen Dank für den Spaß ! :o)
User 1734769 schrieb am 02.03.2023, 14.18 Uhr:
Der von sich selbst überzeugte Tierarzt- wird mir immer unsympatische! Die Gene hat er wohl der Lispelnici vererbt.😂😂😂
Evi56 schrieb am 01.03.2023, 23.33 Uhr:
Was ist denn hier los? Egal,
Nächste Woche geht's los mit abschieden. Die Serie nimmt Anlauf zum Ende! Die ersten verlassen das Spiel.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
RR-Fan schrieb am 01.03.2023, 19.34 Uhr:
Spoiler bezügl Neuzugang
Maurice Palewski, der den kriminellen und zerstrittenen Sohn Marvin Köpke des Neuzugangs Ralf Sabotta (Hardy Krüger) spielt, sollte eigentlich die Rolle des Finn Schmidt übernehmen
ab dem 10.3. soll es dann mit der neuen Geschichte losgehen
und dann wird - wahrscheinlich - auch geklärt werden, warum Vater und Sohn unterschiedliche Nachnamen haben ....FreddyBreck schrieb am 02.03.2023, 17.01 Uhr:
Hallo, Ihr Namensfans,
Ich hätte eine Anekdote von ca 2004: Bad Godesberg, ALDI, eine Mutter mit 2 Kids (ca. 3 und 5?) im und am Wägelchen. Bettelt der Junge, sagt Mutti (pikierter Ton wie Johanna, arrogant wie Amelie): "nein, das kaufen wir jetzt nicht, Marc Aurel". Ich dachte noch "what??? und wie heißt dann wohl das Mädchen? Agrippina?"
Das wären doch mal Namen für die feine Gesellschaft im 3K oder im Carlas bei vornehmer Veranstaltung...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.