Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Das wundert mich irgendwie gar ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Patrick ist nach Mallorca gezogen. Er hat aber den ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: @Keksii 👍👍👍 Der würde auf jeden Fall zur ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Heide?kraut: Erinnern wir uns mal, Gisela hat ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: @Lucia, ich wollte Hennimann wegen der Kochplatte ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden😂🤣😂
- 11.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Mit den Träumereien von Jess kann man jede ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wie kann man nur einen Mietvertrag für seinen ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .... 33 Noah geht nach Berlin. Haben sich im ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Heide, Heide. Gisela und Heiner, optisch ein ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Lucia: Hallo AnoNym, sei doch nicht so streng😀, Gisela ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bingo ich hätte gerne als Paar Gisela und ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1062333: Hänge ein paar Sendungen hinterher. Bin nicht ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wir sind hier echte Trauerklöße, ich trauere ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1062333: Die Wohnung war in Hannover. Dort wollte sie ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Diese Jess wirkt ziemlich verpennt😴🥱
- 11.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Zur naiven Jess fällt mir ein, dass sich vor ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Jetzt kommt der Buchladen, von dem Ano Nym ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt sind Arthur, Till und Svenja weg. Meine ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Worauf kocht Gisela denn das Chili sin Carne? Das ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Shooby Hannover ist richtig
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Kann ich mich nicht dran erinnern, wer weiß es ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Diese Jess ist aber wirklich ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Doch, ich glaub, die hatten einen OneNight Stand ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ach ja, sorry .... Stimmt, Hannover, die ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Stimmt Hannover wars, danke. Hat Bella auch schon ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Aber die hatten nie "Spaß" 😉miteinander
- 11.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch im 3K sind es Kochplatten, Carla ist also ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mag sein, ich sehe Kochplatten und fühle sofort ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Bist du nicht zu sehr zu detailverliebt? ...
- Platz 2
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 25.05.2023, 15.02 Uhr:
Bisher konnte ich Marvin ganz gut leiden, wie er so sein Leben angeht, aber heute fand ich ihn nicht ok. Er hat eine ziemlich kurze Zündlunte und geht bei jedem Wort das er nicht gleich versteht ungebremst in die Luft. Das Charlotte jetzt wahrscheinlich nach London geht, kann er so gar nicht verstehen und macht ihr das madig.User 1760853 schrieb am 25.05.2023, 15.18 Uhr:
Sein Vater kann doch sagen was er will, Marvin wird sofort aggressiv. Zeit mit seinem Kind bezahlen zu müssen ist armselig, von beiden.
Zwischendurch hatte ich Hoffnung was Lottchens Entwicklung betrifft, aber diese sprunghafte kindliche Naivität ist alles andere als erwachsen. Soll sie nach London gehen, meinen Segen hat sie
User 1734769 schrieb am 25.05.2023, 14.58 Uhr:
@ Rosenstiel- Ich habe Verständniss - wenn es Menschen psychisch nicht gut geht.Aber bei Tinas selbst gemachten Problemen hält sich mein Verständniss in Grenzen.User 1760853 schrieb am 25.05.2023, 15.11 Uhr:
Tina hat das normale Arbeitspensum einer berufstätigen Mutter, aber doch auch einen Mann, der ihr sehr viel abnimmt und eigentlich immer da ist. Wo ist also ihr Problem? Es gibt Millionen Frauen, die alleine erziehen, es viel schwerer und zudem mehrere Kinder haben
Matzeli schrieb am 25.05.2023, 14.57 Uhr:
Ich denke, vlt hat Sandra doch mal hier im Forum gelesen, denn wie ich finde, hat sich ihr Kleidungsstil in letzter Zeit verbessert. Denkt ihr das auch.
Rosenstiel schrieb am 25.05.2023, 14.51 Uhr:
Ja Tina hat wahrscheinlich psychische Probleme momentan, alles zuviel, da kann das dann schon mal vorkommen.
User 1734769 schrieb am 25.05.2023, 14.50 Uhr:
Tina - steht vor dem Burnout- bei ihren vielen, vielen Jobs! ( Ironie)
Matzeli schrieb am 25.05.2023, 14.45 Uhr:
Ist doch total übertrieben wie Tina am Rad dreht wegen diesen Baggergeräuschen. Luis hat Spaß damit und das sollte die Hauptsache sein. Die tut ja so, als wenn so ein paar kleine Geräusche ein Erdbeben verursachen.
Rosenstiel schrieb am 25.05.2023, 14.30 Uhr:
Der saubere Oberstaatsanwalt sagt seinem Sohn nicht mal, dass das Geld abgegeben wurde, so eine Frechheit.Matzeli schrieb am 25.05.2023, 14.48 Uhr:
So wie Marvin bisher bei jedem Wort seines Vaters reagiert hat, kann ich es sehr gut verstehen, dass der Vater ihm nur den Hinweis gegeben hat, dass er mal bei der Polizei fragen soll. Was dabei rausgekommen ist, haben wir ja gerade gesehen.Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.05.2023, 14.59 Uhr:
Ich finde gut, dass Marvin sich von seinem Vater nicht alles gefallen läßt, der behandelt ihn zeitweise wie ein kleines Kind!Micki schrieb am 25.05.2023, 15.02 Uhr:
Ein Beispiel für Schweigen ist Gold. Dilay hätte ruhig sein müssen. Aber Marvin ist sofort auf 180. Schwere Kindheit.Matzeli schrieb am 25.05.2023, 15.07 Uhr:
Zumindest bemüht er sich, einen Draht zu seinem Sohn zu finden. Leider blockt der fast alles ab.Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.05.2023, 15.14 Uhr:
Schwierig, keiner kennt die Vorgeschichte 🤔Matzeli schrieb am 25.05.2023, 16.15 Uhr:
Da hat sicher Marvin's Mutter einen Teil Schuld, denn der Vater hat ihm immer wieder Briefe geschrieben, die sie nicht weitergeleitet hat und somit jeden Kontakt zu seinem Vater unterbunden hat. Was sollte der Junge denn anderes denken als das sein Vater nichts mit ihm zu tun haben will.
User Brigitte schrieb am 25.05.2023, 14.25 Uhr:
London will Charlotte, das Superdoofchen. 😊😊😊
Wer soll das glauben ?
Sind die wirklich so am Ende, wegen des Brexid ?
Und alles nur weil das Blondchen so ein Kleidchen mit nur einem Träger gezeichnet hat.
Schade das die 🌹🌹-Macher schon wieder eine Figur kaputt geschrieben haben.
Rosenstiel schrieb am 25.05.2023, 14.19 Uhr:
Die Charlotte hat auch so eine Zottelfrisur, einfach nur fürchterlich.
User 190454 schrieb am 24.05.2023, 20.26 Uhr:
Britta ist als Chefin verantwortlich, egal ob sie etwas gemerkt hat oder nicht; oder ob Hendrik unbedingt operieren wollte; sie hat ja die Dienstpläne autorisiert und Hendrik am Fließband operieren lassen…Anne68 schrieb am 24.05.2023, 21.28 Uhr:
Britta ist ärztliche Direktorin und hat nicht mal ein eigenes Büro. ihre Unterlagen liegen in einem gemeinschaftlich genutzten Aufenthaltsraum oder gleich zu Hause. Dem Oberstaatsanwalt gönnt man auch kein eigenes Büro. Der muss seine Akten dauernd mit sich herumtragen oder im Carlas lesen, oder er hält sich auf der Polizeiwache auf. So lächerlich. Dafür ist wohl bei dieser Produktion kein Budget da.
Micki schrieb am 24.05.2023, 18.18 Uhr:
Liebe Leute, steht zu euren Texten. Noch besser , vorher überlegen dann schreiben. Aber nur provozieren und bei Gegenwind löschen finde ich extrem lächerlich und langweilig.
Sonnenblume schrieb am 24.05.2023, 16.39 Uhr:
Hardy Krüger(jr.) ist schauspielerisch jetzt aber auch nicht so der Knaller😏
R58 schrieb am 24.05.2023, 15.03 Uhr:
Ich kriege einen Hals, wenn ich höre, dass Britta eigentlich doch Schuld ist am Tablettenkonsum. Es sind immer andere Schuld, wenn man abhängig wird. Schön einfach. Hoffentlich trennt sie sich von ihm.😡
Matzeli schrieb am 24.05.2023, 14.41 Uhr:
Charlotte sollte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich finde, sie ist in ihrer Art übergriffig. Man sollte den Partner so akzeptieren wie er ist und vlt, und nur ganz sanft, ein wenig in die richtige Richtung schubsen.User 190454 schrieb am 24.05.2023, 20.40 Uhr:
Charlotte hat wohl immer nur 1 Hirnzelle zur Verfügung, will ein Unternehmen gründen und plötzlich ist nur das Verhalten vornedran, wo sie doch Luftsprünge machen müsste, als Simon auftaucht und ihr seine Partnerschaft beim Startup offeriert
Will man wirklich mit so einer sprunghafte Person ein Unternehmen gründen???
Meistgelesen
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.