Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 23
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella**🐝Bee schrieb am 28.02.2023, 14.21 Uhr:
Ach was, Nicki ist zusammengeschlagen worden? Man sieht gar nichts... 🤔
Janny schrieb am 28.02.2023, 14.50 Uhr:
Stella, dieser wunderschöne Körper darf doch nicht durch Platzwunden, blaue Flecken und Kopfverband entstellt werden. 😋
Stella**🐝Bee schrieb am 28.02.2023, 15.03 Uhr:
Achsooooo, ja natürlich 🤔 warum hab ich da nicht selbst dran gedacht 🥴 ein zarter Verband für ne Kanüle reicht allemal!
User 1710858 schrieb am 28.02.2023, 10.59 Uhr:
Tina betreffend: hat 1 kleines Kind, eine laufende Gärtnerei und eine Diagnose die, zwar selten aber doch,Krebs bedeuten könnte. Wegen familiärer Verhältnisse bekommt sie sofort einen OP Termin. Ben sagt sie nichts, hätte ich in ihrer Situation auch nicht aber zumindest jemand darum gebeten falls was schief geht, ihn zu informieren. Wo kommt ihr Kind unter, wenn’s nicht so gut läuft wie erwartet? Was ist mit der Gärtnerei? Tina denkt über ihre Eierstöcke nach (wenn, würde es wahrscheinlich nur einen betreffen) und besucht am Vormittag noch eine Freundin die offensichtlich keine Zeit hat und hilft ihr eine Feier zu organisieren 🤦♀️! Echt jetzt? Hätte man besser rüberbringen können 🤷♀️!
Sandra und ihre 2 Männer fand ich ganz gut, Bernd für einen Polizisten sehr emphatisch entgegen dem TierarztCor?Knot schrieb am 28.02.2023, 12.44 Uhr:
Bernd gefällt mir inzwischen viel besser als der zarte Tierdoc mit seinem geflüsterten Gesäusel.🙉
Tina würde mir als Partnerin auf den Keks gehen, immer und überall dabei, aber ewig am rumjammern😫UnschuldvomLand schrieb am 28.02.2023, 14.55 Uhr:
Ich nehme dem Doc und Sandra auch die Beziehung nicht ab. Es kommt überhaupt kein Gefühl rüber und sie verhalten sich immer noch als ob sie nicht richtig zusammen wären.
Matzeli schrieb am 28.02.2023, 15.06 Uhr:
Tja, so war Tina schon immer, neugierig, sich überall einmischend. und die Situation nicht bis zum Ende denken. In erster Linie hätte meine Sorge auch dem Kind gegolten, falls was schief geht
Stella**🐝Bee schrieb am 28.02.2023, 15.09 Uhr:
Es sind ständig drei Schritte vor und fünf Schritte zurück, wer soll da an Liebe denken 🤔 vor allem das ständige Gelaber über die Träume und eventuell noch vorhandenen Gefühle von Bernd über Mathias und umgekehrt... Eigentlich treten alle ihre Befindlichkeiten verbal mit Füßen 👣
FreddyBreck schrieb am 28.02.2023, 07.30 Uhr:
Moin!
Folge 3723: Als Johanna mit Tina den Doppel-Diebstahl bei der Polizei anzeigen wollten, da sah Johanna aber sehr mitgenommen aus. Arme Darstellerin, dass die das überhaupt noch hinbekommt in ihrem Alter. Chapeau!Cor?Knot schrieb am 28.02.2023, 12.47 Uhr:
Ich mag die nicht mit ihrem meckernden falschen Gekicher und der Überheblichkeit, unsympathische Rolle von Anfang an😖🤦♂️
FreddyBreck schrieb am 28.02.2023, 14.18 Uhr:
Aber Corki,
Johanna gehört doch dazu. Die Rolle ist zuweilen etwas impertinent, aber doch immer elegant. (wer schrieb hier neulich "gekleidet wie ein Papagei"? Da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen...)
Wie sagte Thomas mal? "Johanna, die wird uns alle überleben..." ;-)Evi56 schrieb am 28.02.2023, 14.49 Uhr:
Johanna ist grad 90 geworden!
Hut ab vor dieser Frau! Chapeau!Sandra Sahne schrieb am 04.03.2023, 19.28 Uhr:
Johanna war in den ersten Staffeln eine ziemlich intrigante, fiese Frau. Warum die Redaktion sie von heute auf morgen so als Grande Dame mit Empathie und Solidarität darstellt, fand ich schon immer bekloppt. Und ihre verschrobene Art mit der schrillen Stimme kann auch ganz schön nerven
Sushi228 schrieb am 27.02.2023, 23.07 Uhr:
Wie blöd ist Nici nun schon wieder? Gerade als Pferdewirtin sollte man wissen, dass man nicht hinten in einen Pferdeanhänger schaut, wenn man das Pferd nicht und es unruhig ist. . Dafür gibt es vorne eine kleine Tür im Anhänger
Ist Gunther mit seinen Wald-Zukunftsvisionen nun schon nüchtern im Delirium?
Valerie1 schrieb am 27.02.2023, 21.38 Uhr:
Diesmal ist es spannend. Bis zum Schluss weiß der Zuschauer nicht, für welchen Traummann sich Sandra entscheidet.
Stella**🐝Bee schrieb am 27.02.2023, 21.56 Uhr:
Da Sandra Mathias ja erzählt hat, dass sie von Bernd geträumt hat, wird wohl Bernd der Mann ihrer Träume sein 😇
Valerie1 schrieb am 27.02.2023, 22.22 Uhr:
Stella, es schaut ganz danach aus. 😉
Ich finde, Bernd passt auch besser zu Sandra. ❣Valerie1 schrieb am 27.02.2023, 22.24 Uhr:
Der Alptraum ist dann aber das Monster Kleid Schoki.
Wie vom letzten Jahrhundert, altmodischer geht's wohl nicht.Schoki schrieb am 27.02.2023, 22.35 Uhr:
Das Kleid war furchtbar und unvorteilhaft. Von daher war der Traum stimmig - wenn man Sandra's sonstige Klamotten vor Augen hat😉
Brigitte ? schrieb am 28.02.2023, 00.30 Uhr:
Spoiler
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo im Netz gelesen, das tatsächlich Matthias der Auserwählte wird. Voll daneben, wie ich finde.
Der erinnert mich immer an das tapfere Schneiderlein. 😉😉😉Stella**🐝Bee schrieb am 28.02.2023, 08.56 Uhr:
Tja, wenn nur alles im Leben immer so klug wäre, wie man selbst denkt 🤔
Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.02.2023, 10.47 Uhr:
Oder eine riesengroße Überraschung, Bernd und Matthias kommen einander näher 😉 und verlassen die Serie als ein verliebtes Paar.
Cor?Knot schrieb am 27.02.2023, 18.31 Uhr:
🔙🔙 Was war Sydney zu Beginn für eine arrogante widerliche Intrigantin, um dann viele Folgen später inner- und äußerlich völlig verändert als Traumfrau den Feuerwehrmann zu erobern 🤣 der sie sonst mit der Kneifzange nicht angefasst hätte.
Solche eine Wandlung wird jetzt Amelie angedichtet, aber ich traue dem Frieden nicht🙈
UnschuldvomLand schrieb am 27.02.2023, 16.43 Uhr:
Was geht mir diese unbeherrschte, aggressive Anette auf den Zeiger!!!
Nikis Lispeln wird immer schlimmer und die Zunge vom Doc mag ich auch nicht mehr sehen..... es wird Zeit....
Lotte und Dilay gefallen mir :-)Brigitte ? schrieb am 27.02.2023, 18.29 Uhr:
Das kann ich alles so unterschreiben.
Ganz im Geheimen habe ich schon manchmal diejenigen Frauen bedauert, die sich im wahren Leben vom Althaus-Darsteller haben küssen lassen. Da kann man ja ersticken 😵😵😵Pitty22 schrieb am 27.02.2023, 20.16 Uhr:
Gebt's zu, ihr wart doch vom züngelnden Tilman so begeistert!
christina? schrieb am 27.02.2023, 21.12 Uhr:
Ehrlich: noch kein Mann in dieser TN hat mich begeistert. KEINER. Amüsiert hat mich Gregor. ;-)
Stella**🐝Bee schrieb am 27.02.2023, 21.42 Uhr:
Mich hat in dieser TN auch noch kein Mann begeistert, aber Paul war sehr sympathisch 😇
Schoki schrieb am 27.02.2023, 22.14 Uhr:
Mich hat in dieser TN Gregor 😍 begeistert. Kann allerdings nicht so wirklich mitreden, da ich RR erst seit 2020 schaue.
Stella**🐝Bee schrieb am 27.02.2023, 22.28 Uhr:
Schoki, ich schaue seit der ersten Stunde, da haste meiner Meinung nach nichts versäumt... Das Forum habe ich leider erst letztes Jahr entdeckt!
Schoki schrieb am 27.02.2023, 22.45 Uhr:
Seit der ersten Stunde??? Du hast wohl eine gute Kondition 😃! Manche Kommentare bzgl früherer Folgen, die jetzt laufen, hab ich überflogen. Die alten Folgen möchte ich allerdings nicht anschauen, das wäre mir zu anstrengend 😉. Und Du sagst eh, ich hätte nichts versäumt.
Stella**🐝Bee schrieb am 27.02.2023, 23.57 Uhr:
Nun, die alten Folgen schaue ich mir auch nicht mehr an, vorbei ist vorbei, auch, wenn manches schöner war 😇
Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.02.2023, 07.06 Uhr:
Genau Pitty! Tillmann ist seit DEM der Hauptdarsteller meiner erotischen Träume !!! 🤣😜😵
Ätsch schrieb am 27.02.2023, 16.19 Uhr:
Der Simon wird in eine völlig falsche Richtung geschickt. Weichei ist nichts für ihn. Solche gibt es genug in der Serie. Wenn schon Herr Pasch nicht mehr da ist, dann soll doch Simon wenigstens ein bisschen "Arsch" sein dürfen.
User 1062333 schrieb am 27.02.2023, 16.17 Uhr:
Wundere mich immer wieder. Das Wort " Datenschutz" ist für die Lüneburger Polizei offenbar ein Fremdwort. Da wird jeder über alles und mit wem auch immer bis ins Detail informiert.
User Brigitte schrieb am 27.02.2023, 15.41 Uhr:
Was hat sich diese Tina, mit Mitte 40, sich so besch.... um ihre blöden Eierstöcke ?
OK wenn sie noch kein Kind hätte, könnte man ja noch für'n Groschen
Verständnis haben, aber so. 😱😱😱
Der Louis ist doch damals auch nur aus Versehen entstanden.
Die soll sich nicht so albern haben.christina? schrieb am 27.02.2023, 17.52 Uhr:
Wenn Männer die Kinder bekommen könnten, hätte jede Familie max. eines. ;-))
Morieke schrieb am 27.02.2023, 17.53 Uhr:
Brigitte, auch wenn Tina schon ein Kind hat, kann sie sich doch noch eins wünschen. Muss ich Gunter mal Recht geben, so ein Seitenhieb ist völlig daneben.
Brigitte ? schrieb am 27.02.2023, 18.35 Uhr:
Wieso ist das bitte ein Seitenhieb ?
Bestimmt gibt es hier einige User innen, die unbeabsichtigt schwanger geworden sind, und sich dann trotzdem gefreut haben.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Louis kein Wunsch Kind war. Bisher war bei Tina und Ben nie die Rede von einem zweiten Kind.
Cor?Knot schrieb am 27.02.2023, 15.01 Uhr:
Was will denn Tina mit weiteren Kindern? Die Familie ist bereits jetzt am Limit mit allem.😫
Dörte lebt also in ihrer Enkelin weiter? Sorry Gunter, aber mit dem Baby hat Dörte rein nichts gemein außer dem Zweitnamen.
Wenn Sandras Liebe zu Matthias stark wäre, würde sie nicht einen Gedanken mehr an Bernd verschwenden oder gar von ihm träumen. 😳 Den Tierarzt finde ich nett, aber fad und langweilig.
Simon und Dilay, das neue Traumpaar🤪 der olle Dahlmann wird aus dem Häuschen sein💞Stella**🐝Bee schrieb am 27.02.2023, 15.14 Uhr:
Also Merle ist in gänzlicher Person Gift für Gunter 🙉 dieses ständige in der Vergangenheit wühlen und Erinnern bringt ihn nicht gerade vorwärts... Sie sollte in Bälde verschwinden, möglichst noch schneller 🌪️
Stella**🐝Bee schrieb am 27.02.2023, 15.16 Uhr:
Mathias war ja wohl wegen Sandra's Traum von Bernd auch ziemlich indiskret... Das stimmt alles hinten und vorne nicht mit dieser Beziehung 😕
User Kornblume schrieb am 27.02.2023, 17.45 Uhr:
Zumal Tina vollkommen entsetzt war, als Brita zunächst meinte, sie könnte evtl. schwanger sein.
Für Tina und Ben, wäre das tatsächlich mehr als schwierig. Sie müssten eine größere Wohnung haben,
was eigentlich mit 2 Einkommen möglich sein müsste. Aber immer wieder schaffen sie es, kurz vor der Pleite zu stehen. Sie kommen schon so kaum zurecht. Tina müsste auch zunächst mal beruflich kürzer treten. Das zweite Kind müsste auch irgendwie betreut werden, was Geld kostet.
Sie sind nicht mehr die Jüngsten, haben ein gemeinsames Kind - also - Tina reg dich wieder ab.
Sie sollte froh sein, dass alles so einfach ging und sie gesund ist.
Und fortpflanzen kann sie sich ja nun doch noch. Allerdings sollte sie es besser lassen.christina? schrieb am 27.02.2023, 17.50 Uhr:
Ich habe heute für 10 Minuten reingeschaut, was ich sehr bedauere. Mein Lacher: Määrle hütet Luis, als Gunter kommt, schläft er gerade und das wird genutzt, den "Job" Babysitter zu vergessen und mit Gunter durch den Wald zu latschen. Tina war noch im Krankenhaus. Also wirrrklich, grausam. Na, morgen wieder Wintersport, tschüss RR. ;-)
Schoki schrieb am 27.02.2023, 18.44 Uhr:
Christina, Deine 10 Minuten RR bedauere ich nicht 😃. Ich hatte das Gefühl, dass ich zwischendurch eingenickt bin, war mir aber nicht sicher. Jetzt schon, denn das was Du beschreibst, hab ich nicht gesehen...
Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.02.2023, 19.35 Uhr:
Christina, das war wieder einmal super Verar...ung von den Autoren. Die hoffen, dass wir entweder dement sind, oder immer wieder einschlafen! Merle hütet Louis und ein paar Minuten später spaziert mit Gunter im Wald. Dann sehen wir Tina noch im Krankenhaus. Also war Louis allein zuhause wie Kevin ??? 🙄
Stella**🐝Bee schrieb am 27.02.2023, 20.22 Uhr:
Das war auch mein Gedanke Resi, da war ein Regiefehler 🙉
heiner schrieb am 27.02.2023, 12.14 Uhr:
Zurück zu Rote Rosen:
Janette Rauch (Gärtnerei) zeigte u.a. ihr schönes Dekollete. Das war nicht anstößig.Von der akuellen Rose sieht man höchstens den Halsansatz und die Söckchen.Ich möchte keine nackten Personen sehen. Aber alles sollte der Situation angepaßt sein, z.B. Bettlekenkleider.Da sehe ich als Beispiel das Winterhuder Fährhaus. Dort sind mal 3 pummelige ältere Damen aufgetreten. Das ging auch und sah gut aus
PS. Viele meiner Texte wurden kassiert. Hier mal sehen ?
FreddyBreck schrieb am 27.02.2023, 11.31 Uhr:
Moin!
Folge 147/148
Einer der Momente, die RR für mich so niedlich macht: Tanja beklagt sich bei Nick über Thomas (wegen Bevorzugung Jules), und Nick schnappt sie einfach und setzt sie auf den Schreibtisch "Du bist eine Prinzessin". Eine hübsche Andeutung, dass Tanja tatsächlich seine Tochter ist.
Ich frage mich nur, wie Thomas dann später reagiert. Sorry, ich konnte diese Folgen damals nicht sehen und komme jetzt auch nur sporadisch dazu. Wer mehr weiß, der darf mich aufklären ;-)
Pitty22 schrieb am 26.02.2023, 16.29 Uhr:
Janny, hast du noch gelesen? Beiträge, die ich im Blauen schreibe, erscheinen im Gelben oben, im Blauen sind sie nicht zu sehen, weil Seite 1 nicht funktioniert.
Schreibe vorerst nicht mehr im Gelben, weil meine Texte mal unter meinem Namen, mal unter Gunter F veröffentlicht werden. Wenigstens konnte ich den falschen mal löschen! Hexenwerk! Ein "Weekend-Vergnügen" der speziellen Art!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.