Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 121213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Pitty22 schrieb am 26.02.2023, 15.49 Uhr:
      Geht!
  • Janny schrieb am 26.02.2023, 15.12 Uhr:
    Schreib einen Kommentar
    Steht hier geschrieben bei Wunschliste
    ich versuche es mal:
    Ich schreibe einen Kommentar
    Kommentar veröffentlichen: jo
    und klick .👀
    • Janny schrieb am 26.02.2023, 15.14 Uhr:
      funkschoniert. 🤔😎
    • Schoki schrieb am 26.02.2023, 15.31 Uhr:
      Janny, kommst Du auf Seite 2?? Ich nicht...
    • Janny schrieb am 26.02.2023, 15.41 Uhr:
      nein, Schoki, ich komme auch nicht auf Seite 2 bzw. es sind gar keine Seitenzahlen mehr angegeben. Man kann nur lesen, was zuletzt auf einer Seite !! geschrieben wurde.
      Und ich bin auch nicht über den Button "Forum" reingekommen, sondern habe den Button "Info" angeklickt. Dann ganz runter gescrollt ... Da sind die Beiträge zu lesen und man kann auch schreiben.
      Ist mir aber zu umständlich, da ich eh nur im gelben Forum schreibe.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 26.02.2023, 15.49 Uhr:
      Du liebe Güte, was für umständliche Umstände, und das am Sonntag 🤔😕 da sieht man's wieder, nicht immer wird Unmöschlisches möschlisch 🙉
    • Janny schrieb am 26.02.2023, 15.53 Uhr:
      Stella 👍👍🤣🤣🤣🤣
    • Schoki schrieb am 26.02.2023, 16.22 Uhr:
      Janny, danke für die Erklärung. Hab's versucht, ist mir auch zu umständlich 🙄. Ich bleibe jetzt auch im gelben 😀
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 20.18 Uhr:
      Ja, hab ich gestern auch gesehen, komisch im Moment 🙉
    • christina? schrieb am 25.02.2023, 21.20 Uhr:
      Mädels, evtl. mal eine Pause machen? Die Aufregung über so einen Quatsch lohnt sich nicht. ;-)
  • Beitrag entfernt
  • Ursel schrieb am 25.02.2023, 12.43 Uhr:
    Supertoll waren doch die beiden Hilfssherriffe, Tina und Johanna, die ihren Köder ausgelegt hatten, aber dann dummschwätzend das Fenster im Rücken hatten. So viel Blödsinn ist nicht mehr nachvollziehbar. Sandras Hochzeitskleid war so erschreckend, eine in Stoff gehüllte Tonne.
    Und Malte mag ich imer noch, ein Schlitzohr, aber ein liebender Mann für Anette.
    • Gunter FF schrieb am 25.02.2023, 13.37 Uhr:
      Da bin ich anderer Meinung. Ein "liebender Mann" benutzt nicht die Firma seiner Partnerin für kriminelle Machenschaften. Auch die verniedlichende Bezeichnung "Schlitzohr" trifft keineswegs auf sein Charakterbild zu.
    • christina? schrieb am 25.02.2023, 21.44 Uhr:
      "Sherriffe" bei RR? Habe ich was verpasst? Ich frage mal bei den Sherriffs nach. Sorry, bin ehemaliger Westernfan. ;-)
    • Stella**🐝Bee schrieb am 26.02.2023, 09.05 Uhr:
      Die kriminelle Energie dieser Typen wie Malte ist immer wieder erstaunlich, aber diese schleimige Eigenschaft brauchen die, um andere Personen täuschen zu können!
    • Gunter FF schrieb am 26.02.2023, 10.17 Uhr:
      Mit etwas Genugtuung sehe ich, dass Sie sich zu einer Serienperson äußern, die den Zenit ihres Verbleibens schon längst überschritten hat. Nicht nur, dass dieser Herr andere ihm Nahestehende in seine Machenschaften mit hineingezogen hat, auch die Funktion eines feurigen Liebhabers war seit Beginn nicht annähernd glaubhaft sichtbar.
  • Trullali schrieb am 25.02.2023, 12.29 Uhr:
    Bin ja so was von gespannt, wie Hardy Krüger jun. in der nächsten Staffel
    spielen wird, als Partner von Annette, die anderen wie Sandra und Malte verschwinden scheinbar😀
    • christina? schrieb am 25.02.2023, 21.25 Uhr:
      ... "scheinbares" Verschwinden ist immer gefährlich.
  • Beitrag entfernt
  • Brigitte ? schrieb am 25.02.2023, 01.26 Uhr:
    Das Hochzeitskleid von Sandra hat mich so an Frau Holle erinnert, wie sie ihre Betten ausschüttelt, in den schönen Weihnachts-Märchenfilmen. 😊😊😊
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 07.41 Uhr:
      Mich erinnerte das Hochzeitskleid an die 'Schneekönigin' 😊
    • christina? schrieb am 25.02.2023, 07.50 Uhr:
      Die Schneekönigin habe ich schlank in Erinnerung, Frau Holle dagegen .... 😊😊😊
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 08.01 Uhr:
      Achso na ja, das stimmt auch wieder... Ich sah nur weissen Tüll 👀
    • Janny schrieb am 25.02.2023, 08.37 Uhr:
      Zwischen Tüll und Tränen. Ich wusste auch nicht. Soll ich lachen 🤣 oder weinen? 😥
    • Heide?kraut schrieb am 25.02.2023, 09.32 Uhr:
      Janny, ich fand es sah ganz schrecklich aus.😫
      ein Fass in weiß😫
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 14.24 Uhr:
      Im Traum ist so etwas oft überproportional... Viel schlimmer wäre die Realität dieses Kleides gewesen 😳
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 14.27 Uhr:
      ... und dazu Söckchen 😜
    • Brigitte ? schrieb am 25.02.2023, 17.44 Uhr:
      Auf die Söckchen würde ich aber auch bestehen, vielleicht mit einem zarten Goldrand, so zart wie Sandra. 😳😳😳
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 18.11 Uhr:
      Ja Brigitte, an den zarten Goldrand hab ich nicht gedacht, aber der gibt der gesamten Optik den letzten Kick 😱
  • Heide?kraut schrieb am 24.02.2023, 17.39 Uhr:
    Wie alt sind Jo und Lily?
    200 Euro Taschengeld. Ich glaube, ich spinne. Und jetzt wollen sie noch mehr, weil ein Klassenkamerad 500 Euro bekommt.
    Der Traum von Sandra, das Kleid war jedenfalls ein Albtraum. Nun wird es sich wie Kaugummi ziehen bis sie sich entscheiden wird.
    Dafür war doch die Lüneburger Polizei sehr fix. An einem Nachmittag recherchiert und gleich die Diebe gestellt.
    Ach ja, die 🌹🌹
    • christina? schrieb am 24.02.2023, 20.09 Uhr:
      Heide, da hilft nur, den Schreiberlingen kräftig das Honorar zu kürzen. Der "Boden der Tatsachen" würde sie in die Euro-Realität zurückführen. Außerdem wäre dann der Mist, den sie verzapfen, immernoch überbezahlt. ;-)
  • Wilhelmina schrieb am 24.02.2023, 17.04 Uhr:
    Also, derjenige Mitarbeiter, der hier für die Darsteller die Klamotten aussucht, sollte eine doppelte Abmahnung oder besser noch die Kündigung bekommen. Heute hätte die Charlotte eine Hose an, die ihr mindestens 2 Nummern zu klein waren, und sie unglaublich fett darin aussah. Auch Nici und Sandra sehen furchtbar in ihren Klamotten aus. Man kann gar nicht hinschauen.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.02.2023, 17.23 Uhr:
      Heute war Sandra wieder bunt bestückt 😕 das war wirklich schrecklich! Vor allem der pinkfarbene Schal und ein roter Lippenstift 🙉
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.02.2023, 23.07 Uhr:
      Ich auch... 😇
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 25.02.2023, 08.14 Uhr:
      Ich auch Stella, aber die Folge haben sie leider noch nicht gesendet 🙄
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 08.31 Uhr:
      Eben drum... Da sieht man mal wieder, was für ein Schmarrn dem geneigten Zuschauer geboten wird 🤔😜😂
    • Morieke schrieb am 25.02.2023, 10.40 Uhr:
      Stella, vielleicht liegts ja manchmal auch an den Zuschauern 😉
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 15.20 Uhr:
      Ach was, das glaube ich nicht... So anspruchsvoll sind wir nun auch wieder nicht 😜
    • Ätsch schrieb am 27.02.2023, 16.30 Uhr:
      Die Klamotten sind die eine Seite. Die "Schauspielkunst" ist aber auch so ein trauriges Kapitel. Und dann erscheint auch noch der Name des Coach im Abspann😆
  • Cor?Knot schrieb am 24.02.2023, 16.46 Uhr:
    Was ist eigentlich mit den Hochzeitsplänen von Britta und Althaus? Keine Rede mehr davon. Die "Jungs" sind schon lange wieder im Lande 🤫
    Nicht schon wieder eine Krebserkrankung, 🤦‍♂️nach Carla jetzt Tina?💤
    Dilay muss ein außerordentliches Zahlengedächtnis haben. Beim Maß nehmen von Simon keinerlei Notizen? Alle Achtung 👍😁
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.02.2023, 16.59 Uhr:
      Nee, hab ich auch nichts mehr vernommen von den großartigen Hochzeitsplänen 🤔
      Ja schrecklich... Warum muss jetzt schon wieder so eine negative Diagnose kommen, zumal wir gerade das Koma hinter uns haben... Der Suffruckfall und davor David's Psychoschübe sind doch erstmal genug 🙄
    • christina? schrieb am 24.02.2023, 19.40 Uhr:
      Hat nicht Frau Flickenschild auch das Thema "Tod" in den Ring geworfen?
    • Hupsala schrieb am 25.02.2023, 07.24 Uhr:
      Cor🪡Knot, in der ersten Staffel begann die Gärtnerin Alice mit Brustkrebs und dann zog sich die schlimme Krankheit "Krebs" wie ein roter Faden durch die einzelnen Staffeln und wuppte sogar ins Stürmchen. Und nicht nur dahin......Die Kritzler kupfern und kupfern -bis man das Handtuch als geneigter Zuseher wirft-ab.
    • Cor?Knot schrieb am 25.02.2023, 10.30 Uhr:
      Hab mir aus Neugierde ein paar alte Folgen reingezogen. Ja, Krebs und Koma sind beliebt. Die Schauspieler müssen umsetzen was im Drehbuch steht, das wird immer schlechter, wie auch die Darsteller aufgrund deren Talentfreiheit🤢
    • Hupsala schrieb am 25.02.2023, 12.42 Uhr:
      Als die erste Folge von den RR ausgestrahlt wurde lag ich lange in der Klinik und meine Bettnachbarin und ich zogen uns ganz freiwillig selbige täglich rein. Man gönnte sich ja sonst nix! Jetzt, als die erste Staffel auf ONE begann habe ich mir wieder ein paar alte Folgen gegönnt und war gelinde entsetzt das mir einmal solche TEEÄÄNS gefallen habe und das auch noch bis 2011 täglich durchzog. Kann mir heute nicht mehr passieren!
      Am schlimmsten waren heute für mich die beiden Freundinnen Alice und Petra. So überzogen dargestellt und wirklich talentfrei. Vor einiger Zeit habe ich die Darstellerin der Petra Angela Roy beim "Bergdoktor" gesehen und sah auch das gleiche übertriebene Minenspiel wie bei den RR. Und auch damals haben die schon immer in den Betten ihre Szenen abgeliefert und schmatzend geküsst und waren ständig auf der Flucht vor der  Arbeit oder hatten sehr sehr viel Freizeit .
    • Hupsala schrieb am 27.02.2023, 08.26 Uhr:
      Heidenei, soll natürlich " Mienenspiel " heißen.
      Mit Brille wäre es besser gewesen. 😬
  • Gunter FF schrieb am 24.02.2023, 15.46 Uhr:
    Die an Tiefpunkten reiche Serie setzt weitere hinzu: die ebenso kindsköpfige wie strafbare Sabotageaktion von Anette R. sowie der visionäre Traum der Sandra R. Der unbedarfte Zuschauer soll also mit der Nase auf das "überraschende" Happyend gestoßen werden. Mehr als plump!
    • Gunter FF schrieb am 24.02.2023, 19.10 Uhr:
      Das Dilemma-Denken der Negativschreiber lässt kaum einen positiven Ausblick zu. Tina B. bekommt z.B. kein Baby, sondern einen Tumor! Eine Diagnose, die von kompetenter Seite so einfach zu stellen gewesen wäre, wie zwischen einem Auflauf und einem Einlauf zu unterscheiden.
    • christina? schrieb am 24.02.2023, 19.48 Uhr:
      Resi, gute Idee. Mir bekommt die Pause sehr gut. Und die witzige Schilderung der User hier ist besser als jede Folge. ;-)
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.02.2023, 20.24 Uhr:
      Allerdings... 👍 Immer, wenn man denkt, kann nur besser werden, kommt was neues Schlimmes 😕🙉😳🥴
    • Heide?kraut schrieb am 24.02.2023, 22.25 Uhr:
      Es hätte doch auch ein gutartiger Tumor sein können. Das wäre doch auch besser als eine erneute Schwangerschaft.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 08.26 Uhr:
      Und warum jetzt noch mehr Probleme bei Tina und Ben? Sowas wünscht man Niemandem... Einfach nur problemlastig diese Folgen 😕
    • Heide?kraut schrieb am 25.02.2023, 08.28 Uhr:
      Hallo Stella,🐝
       Ben ist doch nur 4 Wochen weg. Und Schwangerschaft wäre eigentlich unmöglich. Wieder ein Baby und dann ein Kleinkind organisieren 😂
      Geldmangel, Wohnung, Gärtnerei und die Jüngste ist sie auch nicht mehr und jetzt schon am Rande ihrer Kraft.
       Bloß für uns😫🤨
    • Stella**🐝Bee schrieb am 25.02.2023, 08.33 Uhr:
      So siehts aus Heidekraut... So denke ich auch!
  • Luise4482 schrieb am 24.02.2023, 15.16 Uhr:
    Der Tierarzt hat seine Ex aber schnell ad Akta gelegt..
    Ist er denn schon geschieden ?
    Finde es doof ,dass der Bernd nun auch noch hinter Sandra her ist..Obwohl die beiden vllt .besser zusammen passen.
    Das Walle Hochzeitskleid ..tat nichts für Sandra in ihrem Traum..Sie verschwand in einem Rausch von Tüll. 😂😂😂
    Bin ja gespannt wer am Ende das Rennen macht. Ich tippe auf ..Bernd..😉🤪
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.02.2023, 16.04 Uhr:
      Nee Luise, so schnell geht eine Scheidung nicht, davon bekommen wir sicher auch nichts mehr mit!
      Viel geschmackloser fand ich, dass der Tierarzt nicht mal Geld für eine Suite im 3-Könige hatte, sondern die Nacht mit Sandra in seinem Ehebett verbrachte 😕
    • Wilhelmina schrieb am 24.02.2023, 16.55 Uhr:
      Sandra nahm ihn ja auch mit in ihr Bett, in dem sie schon mit Bernd vergnügte... .
    • Gunter FF schrieb am 24.02.2023, 16.58 Uhr:
      Wie lange soll ein Ehebett als solches bezeichnet werden, wenn die Ex-Partnerin schon wochenlang nicht mehr darin liegt und auch nie wieder darin liegen wird?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.02.2023, 18.40 Uhr:
      Stella, ich bin schon dankbar, wenn sie uns die Details im Bett nicht zeigen. Im welchen Bett ist mir wurscht.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.02.2023, 18.51 Uhr:
      Nee, brauche ich auch nicht!
    • Janny schrieb am 24.02.2023, 18.53 Uhr:
      Ich täte aber gern wissen, ob sie ihre Wollsocken im Bett anhatte. 🤭
    • christina? schrieb am 24.02.2023, 19.43 Uhr:
      Janny, das würde ich verstehen. Bei dem Typ hätte ich auch kalte Füße. ;-)
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.02.2023, 20.26 Uhr:
      Eure Fantasie ist manchmal besser als die Wirklichkeit... 😊
    • christina? schrieb am 24.02.2023, 21.14 Uhr:
      Bei "Bernd, das Brot" hätte ich 100 Schafe geschoren, um die Wollsocken zu verwirklichen. Und sie dann auch angezogen. Obwohl  - das hätte ich mir erspart. Mit beiden hätte ich die Nähe eines Bettlakens gemieden wie der Teufel dasWeihwasser. ;-)))
    • Heide?kraut schrieb am 25.02.2023, 08.34 Uhr:
      Christina,
      Das ist ungerecht😂🤣😂
      irgendwie gefällt mir der Tierarzt.
      Der ist doch irgendwie süß.
      Ich weiß🍫🍯   😂🤣😂
       Jedenfalls besser als Bernd.
      Wobei Bernd besser zu Sandra passt.
    • Gunter FF schrieb am 25.02.2023, 08.53 Uhr:
      Intime Fragen nach dem Sexleben von Usern gehören nun wirklich nicht hierher! Empfehle Ihnen einen Forumwechsel. Abgesehen davon übertrifft die eigene Fantasie die Realität in diversen Lebensbereichen oft um Längen.
    • Gunter FF schrieb am 25.02.2023, 09.04 Uhr:
      "Bettszenen" in solchen nachmittäglichen Soaps sind absolut verzichtbar. Eine kreative Regie kommt mit Andeutungen aus und überlässt den Fortgang dem Zuschauer, falls er denn gewillt ist, sich überhaupt Weiteres vorzustellen. Dasselbe gilt für Gewalttaten, die nicht explizit gezeigt werden müssen. Auch dabei reichen Andeutungen völlig aus.
    • Heide?kraut schrieb am 25.02.2023, 09.30 Uhr:
      Gunter, ich bezöge es nicht nur auf Nachmittags, kommt auch auf die Darsteller/innen und auf die Art der Darstellung an.
       Aber ansonsten gebe ich dir recht.
    • Cor?Knot schrieb am 25.02.2023, 10.02 Uhr:
      Nach jedem Partnerwechsel das Bett austauschen? Die Möbelhersteller würden das sicher begrüßen und ein Vermögen verdienen 🤣