Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Wie schrieb ich schon vor einem Jahr an meine ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ein Absatz hilft dabei, den Text ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Stimmt alles. 🤣
- 24.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Diese extrem langweilige Soap wirkt besser ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: I like Krawumms too.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Keine Sorge, natürlich sehe ich nach, auch für ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: na, dann such mal schön. Bin erst seit ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krawumms und Jana von mir auch🤣😂🤣😂👍
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 😂😂😂 Wie recht du hast, Krawumms.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Kann ich erst nach Prüfung bestätigen. Mal ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Muss eine ganz miese Folge heute gewesen sein, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ja, leider nur eine 4 - !!!
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Wenn es anders gemeint war, dann ist es schlicht ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Richtige Interpretation, Heidekraut ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und warum: ja, aber Kinder und ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: hallo, Krawuttke meine Kommentare sind ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Alles klar 😁
- 24.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Wann macht man einen Absatz ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Sei halt nicht so krätzig, ist doch ein klasse ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Das Bistro wird noch lange mitspielen, bei Carla ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Das Bistro spielt gar nicht mal so schlecht, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Jetzt steht er da, der Shadowman, wie einst der ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Du meinst, nach diesem elend heißen Sommer haben ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Das ist ein kopierter Text, hat Resi Berghammer ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: So eine Winterlandschaft im Sommer hat doch ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Lucia: Meine Güte, wen will man denn mit diesem ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Lies es noch mal, heiner. Diese Interpretation ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Olivia ist groß geworden. 😊
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: So ein Kappes. Ellie, Carla und dann auch noch ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Alles beim Alten. Julius, das Schaf. Richard, der ...
- Platz 2
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 30.11.2023, 13.51 Uhr:
Falls es schön sein soll dass Britta neuerdings ständig schlappernd und knutschend an
Althaus seiner attraktiven Mundpartie hängt, kann ich nur sagen mich ekelt es nur an.
Britta steht unter Althaus seiner. Fuchtel und merkt es nicht.Erst hat er ihr seine Kinder aufgehalst und als lhre Tochter einmal Freunde zu Besuch hatte, hat er Liliys Freunde auf üble widerliche Weise vergrault und Madame Britta fand es auch noch ok
Britta ist samt ihrem Lover nur noch unsympathischluStella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 14.40 Uhr:
matzeli... Lucia meint das sicher ironisch 🤔Nordlicht? schrieb am 30.11.2023, 15.02 Uhr:
Plötzlich knutschen Britta und Hendrik in aller Öffentlichkeit mehr als je zuvor, wems gefällt.Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 15.15 Uhr:
Ja Nordlicht, seit beide verheiratet sind!17743391 schrieb am 30.11.2023, 15.28 Uhr:
Find ich auch etwas albern, sich wie Teenager aufzuführen. Aber die zwei sind glaubwürdiger als Anette und Ralf oder Merle mit Silvio, das muss ich zugeben
Carla2020 schrieb am 30.11.2023, 08.11 Uhr:
Merle und ihr Silvio 🙈 Silvio sieht in Gunter einen großen Konkurrenten bei Merle und ist eifersüchtig. Aber er macht Merle einen Heiratsantrag natürlich in Carlas Küche und wundert sich dann das Gunter als Besitzer da auftaucht. Ständig sitzt er in Carlas als ob es in Lüneburg keine anderen Lokale gibt und wundert sich dann das Gunter da ist. Da kommt wieder die Frage wer denkt sich das aus🙈 zumal Merle ja eine Wohnung in der Gärtnerei hat 🤔aber die wurde ja wohl vergessen 🤷🏼♀️
Zu Marvin muss man ja nichts mehr sagen total überzogen sein ran gehens weise.Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 08.38 Uhr:
Schlimm auch, dass man diese Liebesbekundungen in aller Öffentlichkeit austragen muss... 🙄
Bezüglich der Einkäufe ist mir aufgefallen, niemand geht mehr zu Bio-Mertens 🤔... und was iss eigentlich mit der Fischbude?User Kornblume schrieb am 30.11.2023, 10.52 Uhr:
Da überall Wohnungsnot herrscht, hat Merle ihre Wohnung in der Gärtnerei sicher vermietet. ;-)
Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 19.06 Uhr:
Aber mal was allgemeines. Der arme Luis spielt gar keine Rolle. Entweder schläft er, ist bei Freunden oder wird von Hinz und Kunz betreut.Tina kümmert sich um alles und jeden.. teilzeit Floristin, teilzeit Töpferin...teilzeit eheberaterin...teilzeit Nervensäge 😢Luis im realen Leben wäre eine verdammt armes Kind mit Eltern die für alles und jeden Zeit haben, nur nicht fürs Kind...
Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 18.57 Uhr:
Halber Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Heiner du bist aber auch ein schwarz Seher....ich habe auch schon x reingeschaut....die Neuzugänge sind eingetroffen. Die neue Rose macht einen sympathischen Eindruck...hübsche Frau....bissel Angst habe ich davor dass durch den Familien Zuwachs Oma Dilay noch mehr Raum bekommt. ...sie ist wirklich nervig und die Rolle völlig überzogen....sie spielt leider auch völlig übertrieben und aufgesetzt....wenn sie noch mehr Raum einnimmt....dann wird es übel....
Micki schrieb am 29.11.2023, 16.55 Uhr:
Ich kenne noch diese vielen kleinen Lebensmittelläden und Kioske, die auch erweiterte Öffnungszeiten hatten. Da die Inhaber oft mit im Haus wohnten wurde noch nachts , an Sonn-, und Feiertagen geläutet, um das berühmte Pfund Salz, Liter Milch und andere wichtige Dinge zu kaufen. Marvin möchte auch noch liefern, dann viel Glück. Es muss ja sehr nervig sein wenn man finanziell gut gestellt ist und dann vielleicht ständig um Geld angesprochen wird.User Kornblume schrieb am 29.11.2023, 17.42 Uhr:
Sollte die neue Besitzerin des Ladens das auch wollen, wird mit Sicherheit wieder ganz a lá Rote Rosen keine Genehmigung dafür eingeholt.Janola schrieb am 29.11.2023, 17.49 Uhr:
So einen Laden gabs bei uns im Ort auch. Und es gab damals gutsituierte "Nur-Hausfrauen", die damit prahlten, selbstverständlich auch nach Feierabend noch "bedient" zu werden. Nicht umsonst sind diese Läden heute mausetot - Corinna hat völlig recht, das rechnet nicht.
Trobanerin schrieb am 29.11.2023, 16.42 Uhr:
Ben und Tina stöhnen doch immer, dass sie kein Geld haben, kaufen aber in Werners Lädchen 1 Lt. Milch für
2,60€. In dieser Serie stimmt überhaupt nichts mehr.
Scheinbar wird gar nichts recherchiert.Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 16.51 Uhr:
Diese komischen Einkäufe sind nirgends realistisch... Bei GZSZ gehen auch immer alle im Späti einkaufen, wohnen in einer WG, obwohl sie gut verdienen oder sind ständig am Feiern 🤔😳😏... ebenso wird bei 🌹🌹 oft viel Gemüse gekauft, bei Werner, Essen gekocht wird aber nicht! Komisch oder?Flori54 schrieb am 29.11.2023, 17.00 Uhr:
Und wegen dem Liter Milch, den Ben abends noch kaufen muss, soll das Früchtchen auch noch längere Öffnungszeiten haben. Ben hat doch sowieso keine festen Arbeitszeiten, kann also den ganzen Tag zum Einkaufen gehen.Heide?kraut schrieb am 29.11.2023, 17.13 Uhr:
Trobanerin, nicht übertreiben😜 2 Euro 30.
Aber das gleiche dachte ich auch. Kostet beim Discounter zwar im Tetrapack aber Bio ungefähr die Hälfte🥴
Hans_Fenner schrieb am 29.11.2023, 16.00 Uhr:
Fär andawär für 350000 Euro am Telefon verkauft, sehr unrealistisch aber für Rote Rosen normal.
Nordlicht? schrieb am 29.11.2023, 15.54 Uhr:
Ein Anruf und Bodo Maria kauft eine Firma?
Ein Anruf und Bodo Maria spendet großzügig?
Kann ich bitte die Nummer haben? Der Mann scheint grenzenlos naiv und spendabel zu seinJanny schrieb am 29.11.2023, 17.46 Uhr:
Nordlicht, verdammt, der heißt ja Bodo, der Guido ... stümmt. 👍 Wir konnte mir das passieren? 😮
Hab´ ich doch glatt mit seinem "Kollegen" Guido !! Maria Kretschmar verwechselt - ich Schussel. 😳User Kornblume schrieb am 29.11.2023, 17.46 Uhr:
Ja der liebe Simon macht am Telefon solch einen guten Eindruck, dass Bodo Maria keine näheren Infos über die Firma benötigt. Abgesehen davon - hat Simon einen Vertrag? Wann wird dieser Verkauf rechtlich abgewickelt??
- Ach ich vergaß, wir sind in LG.Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 18.35 Uhr:
Was denn für nähere Infos Kornblume?
Die Inventarliste ist überschaubar... 1 Küchentisch, 1 Nähmaschine... Kaufsumme: 350.000 Euro 😎Janny schrieb am 29.11.2023, 18.58 Uhr:
Schönes Profilfoto, Stella 👍😊. Ich racker mir am Laptop einen ab und du legst die Beine hoch. 😫🤭Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 20.05 Uhr:
Ja also Janny, haste nicht die endlose Inventarliste gelesen, die ich für Fär Anderwär erstellt habe? Da iss jetzt aber mal ne Pause nötig... 🥱Janny schrieb am 29.11.2023, 20.48 Uhr:
stümmt auch wieder, Stella 😊 Ich lege jetzt auch mal die Beine hoch ....
für kurze Zeit. 😜😜😜😜😜Janny schrieb am 29.11.2023, 21.37 Uhr:
Hatte, Heidekraut, hatte .... jetzt sitze ich wieder am Laptop. 💻😁Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 21.48 Uhr:
Unermüdlich im Schreiben für 🌹🌹... Also wiiirrklich 🐻Janny schrieb am 29.11.2023, 21.56 Uhr:
Nebenbei schreibe ✍ ich noch fürs "Heideecho". Meinen Artikel über die Tanzveranstaltung wurde nicht veröffentlicht. Zu lasch, zu langweilig, keine Skandale ... 🤣🤣🤣Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 22.08 Uhr:
Aha... Nüscht mehr los in Lüneburch, wie auch, jetzt wo Malte im Knast sitzt... 🤔😎 Warte ab Janny... der Sturm weht vom Bosporus, die Clanwirtschaft naht, es kommt wieder Stimmung in die Hütte... ääähm... Leben an die Ilmenau 🥳 das Heideecho wird sich aufplustern vor Neuigkeiten, die Du aus Deinem Laptop schleuderst... 🗞️🗞️🗞️
Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 15.38 Uhr:
Wo iss eigentlich Frau Krause? Jetzt, wo Amelie weg iss, braucht wohl niemand mehr eine Schnellreinigung... 🤔User 123 schrieb am 29.11.2023, 15.46 Uhr:
mit Werner durchgebrannt.
aber fällt schon auf wenn die quasselstrippe fehlt.😁?Siris Kleeblatt schrieb am 29.11.2023, 15.47 Uhr:
... die steht grad in Verhandlungen mit Familie Kilic
Finchen🐌 schrieb am 29.11.2023, 15.20 Uhr:
Ralf kann doch mit nach Lübeck, seit Malte im Knast sitzt, gibt es in Lüneburg nichts mehr für ihn zu tun. Und wenn Malte dann entlassen wird, meldet er sich sicher bei der Zweiten Chance 👍😉
17743391 schrieb am 29.11.2023, 15.09 Uhr:
Das war heute aber eine Holterdipolter Märchenstunde, Kika vom Feinsten, das kaufen einem nicht mal die Kleinsten ab.
OMG, wie sieht Gunters Sohn denn aus? 🙈 ist schmierig pomadig jetzt Standard? Wetten, dass Charlotte nicht zur Hochzeit kommen kann? Wer oder was streikt diesmal?Heide?kraut schrieb am 29.11.2023, 16.46 Uhr:
Also... 91
Märchen sind spannender.
Silvio und Merle😴
Spenden sammeln😴
Schlüpperbude verkaufen😴 u. s. w.
Frau Kilic wieder da😡
wird Zeit, dass die Neuen kommen,
aber wer weiß🥴
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
- "Line of Fire": Trailer und Termin zur neuen Krimiserie mit "9-1-1 Notruf L.A."-Star Peter Krause
- "The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: