Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Kann ich mir gar nicht vorstellen. Echt? Statt ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, das stimmt Constantin, aber in RR ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Stella: Jonas... 😊
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich vermute mal, heute hat Toni ihren ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Dazu bedarf es erstmal eines Blickfanges oder ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: 😂😂😂 Sex sells!
- 10.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Heiner hat ja 'nur' das Telefon ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Geist hat sie ja erstmal ausgepustet und ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mit der Kerze vertreibt Carla die bösen ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Oder den Geist vertreiben, Morieke…😂👻🧟🧟♀️oder ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich tippe darauf, dass der Typ (Patrick?) ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Der Ex von Jess kann so schlimm nicht sein, wer es ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Bei Kappes scheiden sich die Dornenhof-Geister 👻👻 ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: AnnM: Sollen jetzt alle Mitspieler, die schon lange dabei ...
- 10.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1574) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1573) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Der neue Hund ist so süß. Dafür schon lohnt sich ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Kappes, deinen Geschmack möchte ich nicht ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Ich auch, ... wenn Gisela mitspielt! 👍👍👍
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Tine Wittler kann toben - mit den Formen? ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Ach menno, wo ist denn der ganze Kappes vom ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht hat sich Tine Wittler da in der ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Stella: Richtig, Oswald, es fällt sofort auf, wenn ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ein jahrzehntelang verwaister Gutshof kann ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... oder gegen Brechreiz 😅
- 10.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich dachte schon, heute wird nix, aber nach 15 ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht soll ihr mal ein Licht aufgehen ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Warum zündet die Carla eigentlich ...
- 10.11.: Neue komplette Folge: Neuanfang wider Willen (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Elyas bleibt hart (4247) (ARD Mediathek)
- Platz 2
1267 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 12.04.2023, 14.21 Uhr:
Diese Sandra ist so Unflexibel mal ja mal nein. Und ewig ihre tranige Stimme.😬
Wenn sie ohne ihren Doc nicht leben kann dann soll sie doch in England bei den ..Bobby's anfangen..💂♂️
In ihrer Beider Berufe, ist Trennung doch an der Tagesordnung.
Doofnuss.😉😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 12.04.2023, 10.51 Uhr:
Zum Glück hören die Macher von 🌹🌹nicht auf das Geschwafel von Deja-vu !!!!!!!
So bleibt wenigstens 🌹🌹noch weiter interessant!Tante Anna schrieb am 12.04.2023, 11.38 Uhr:
In der Kürze liegt die Würze! Schade, daß das noch immer nicht bei jedem hier angekommen ist😏
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 20.47 Uhr:
Stimmt nicht heiner.
Es gibt TRIGEMA, die sitzen sogar in Schwaben, soviel ich weiß.
Vom Baumwollfaden bis zum fertigen Produkt.
Die haben aber auch einen Chef mit Rückrad.Absurdistan schrieb am 11.04.2023, 21.12 Uhr:
Kann man nur falsch verstehen. Weil Trigema nicht im Raum Krefeld sitzt, sondern im Schwäbischen wie geschrieben. Der Boss unterhält sich in der TV-Werbung mit einem Affen. Warum auch immer. Absurdistan ist überall.
User 799061 schrieb am 11.04.2023, 19.30 Uhr:
Was ich mich schon lange frage.: Wieviel Zimmer hat denn Simons WG ? Ich seh nur die Tür zu Simons und Dilays Zimmer, die Badezimmer- und die Eingangstür... Wo schläft Charlotte ? Sehr komisch das ganze Gedöns....User Kornblume schrieb am 12.04.2023, 10.35 Uhr:
Es gibt noch ein Zimmer das auf der Seite liegt, aus der wir Zuschauer*innen die Szenen sehen.
Vor Jahren "ging" irgend ein damaliges WG-Mitglied in den Raum.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 11.04.2023, 18.32 Uhr:
Ragossnick, die Sürviette hat Jühanna in einem unbeobachteten Moment stübitzt. Die Notüzen ✍✍ will sie für ihren neuen Rüman verwenden. 😂😂Absurdistan schrieb am 11.04.2023, 22.03 Uhr:
Gestern habe ich eine Serviette unterm Esstisch gefunden. Mit Lippenstift geschrieben stand da drauf "Es ist aus. Verpiss dich!!!". Das war sicher nicht Ragossnicks Serviette.
Seifensusi schrieb am 11.04.2023, 17.17 Uhr:
Was hat eigentlich um Himmels willen Henry Vahl mit Rote Rosen zu tun?
User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 16.02 Uhr:
Dieser Ben ist wirklich der faulste Kerl, den 🌹🌹 zu bieten hat.
Bei dieser Manchette, die er wegen seinem Aua trägt, sind doch die Finger frei. Wieso kann er damit keinen Kaffee eingießen ?
Irgendwie wirkt er auch etwas keimig.
Und wenn es da wirklich noch Probleme mit einer Gehirnerschütterung gäbe, hätte er wohl noch im Krankenhaus bleiben müssen.
Ben ist echt so der Typ “Hauptsache die Frau hat Arbeit und es ist genügend Bier im Kühlschrank“.
Sowas suche ich auch !!! 😊😊😊Morieke schrieb am 11.04.2023, 17.04 Uhr:
Was fürn Quatsch. Wenn Ben trotz Krankschreibung arbeitet und sich sein Zustand dadurch verschlechtern würde, kriegt er ganz schön Ärger mit Krankenkasse und Versicherung. Solche Risiken muss man als Selbständiger gut bedenken. Du hast ja ein komisches Männerbild. Na vielleicht hast du so einen zu Hause 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Absurdistan schrieb am 11.04.2023, 17.58 Uhr:
Pragmatisches Spaßdenken wie von vielen Männern vorexerziert. Keine Verpflichtungen, keine Ansprüche, kein Stress.
Matzeli schrieb am 11.04.2023, 15.01 Uhr:
Arbeitet der Zottelkopf eigentlich auch mal oder ist er nur hinter Amelie her? Und dabei ist er derartig provozierend, man könnte auch sagen, er legt eine gewisse Frechheit an den Tag. Aber darüber wurde ja schon mehrfach geschrieben.
Seifensusi schrieb am 11.04.2023, 15.00 Uhr:
Die süße Charlotte weg und Niki wieder da? Ich möchte das nicht!!!!User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 16.07 Uhr:
Henry Vahl war auch ein Schauspieler, im Gegensatz zu Nici. 😵😵😵
User Kornblume schrieb am 07.04.2023, 10.58 Uhr:
Und wieder muss Lüders staubiges, muffiges Sofa herhalten oder das Bett, dass bestimmt nicht frischer ist. - Hmm ......User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 12.49 Uhr:
Woher weist du denn, dass Lüder's Sofa staubig und muffig ist ?
Nur weil Lüder ein alter Herr ist, muss das nicht heißen, das bei ihm alles verkeimt ist.Ilona Schmidt1 schrieb am 11.04.2023, 13.13 Uhr:
Hallo Brigitte, du schreibst es mal wieder auf den Punkt genau!
Ich weiß auch nicht wie Kornblume auf diese Unverschämtheit kommt . Vielleicht, weil er/sie so ein Sofa kennt !Schoki schrieb am 11.04.2023, 13.50 Uhr:
Naja, Brigitte, Herr Lüder ist ja schon wochenlang an der Mosel. Wer soll denn da die Laube geputzt haben? Gesehen hab ich's noch nicht. Dass alles verstaubt ist logisch .Matzeli schrieb am 11.04.2023, 15.03 Uhr:
Die Laube wird ja hin und wieder als Übergangswohnung genutzt und man könnte davon ausgehen, dass da gelegentlich geputzt wird.Morieke schrieb am 11.04.2023, 15.47 Uhr:
Bittet doch mal die Autoren um Einsichtnahme in den Putzplan für Lüders Laube 😉User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 16.12 Uhr:
Schoki willst du wirklich, das man jetzt ein paar Folgen lang zeigt, wie die Leute, die ab und zu die Laube nutzen, dort putzen, abwaschen und Betten beziehen ?User Kornblume schrieb am 11.04.2023, 17.53 Uhr:
....und ich finde es von Ilona Schmidt1 eine Unverschämtheit, mir eine Unverschämtheit zu unterstellen. Es geht nicht darum, dass Lüder ein älterer Herr ist (ich bin selber älter) sondern darum, dass er seit Monaten nicht mehr zuhause war und die Laube ständig fremdgenutzt wird. Und bei keinem der Sexspielchen wird wenigstens einmal eine Decke oder ein Laken auf´s Sofa gelegt.
Ich glaube auch nicht, dass die Damen und Herren nach ihren "Gymnastikübungen" gründlich sauber machen. Weg und die Nächsten kommen. - Das war´s!
User 1544801 schrieb am 06.04.2023, 18.44 Uhr:
Hardy Krüger hat ja ne richtige Brust, oder war der Pullover so unvorteilhaft?
heiner schrieb am 06.04.2023, 17.36 Uhr:
Charlotte 11.04 - 3750 Mediathek, von der ARD empfohlen:
Wer nach dem Sex so sauber gekämmt und geschminkt ist, der .............
Meistgelesen
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
Neueste Meldungen
"Prisoner 951": Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") in Drama um iranische Staatsgeisel
KiKA-Adventsprogramm: Dänisches Weihnachtsmärchen macht den Auftakt
"SchleFaZ": Fans können über trashigen Silvesterabend auf Nitro abstimmen
"Wer stiehlt mir die Show?": Diese Stars wollen Joko in Staffel 11 die Show stehlen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.