Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111193 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Morieke schrieb am 18.01.2023, 18.32 Uhr:
    Nickis häufigster Satz scheint ..." es ist kompliziert " . Bei ihr ist ja alles kompliziert, das ewige Rumgezicke und der latent aggressive Unterton sind ja kaum noch auszuhalten. Was für ein Theater um diese Fernbeziehung. 
    Finn muss doch bloss in eine andere Stadt und nicht in den Krieg !!
    • Brigitte ? schrieb am 18.01.2023, 19.02 Uhr:
      Wer mit Nici in einer Beziehung ist, befindet sich im Krieg.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 18.01.2023, 20.13 Uhr:
      Würde ich thso nith thsagen Brigitte, im Krieg kannthste deine Feinde erthiessen... 🥴
    • Heide?kraut schrieb am 18.01.2023, 23.33 Uhr:
      Oder wirst erschossen Stella🐝.
      Dann hat sich die Beziehung auch erledigt😱
    • Stella**🐝Bee schrieb am 19.01.2023, 00.06 Uhr:
      Ja, das meine ich doch 🙉
    • Nordlicht_ll schrieb am 19.01.2023, 08.45 Uhr:
      War das bei Daffy Duck: " Wer lithsbelt wird erthossen!"

Sagt der andere: "Thisss doch thisss doch."
    • Stella**🐝Bee schrieb am 19.01.2023, 08.55 Uhr:
      Stimmt Nordlicht, jetzt weiss ich endlich, an wen mich Nicki erinnert hat 😂
  • User 1763230 schrieb am 18.01.2023, 17.20 Uhr:
    Hallo Ich bin ein Rote Rosen Fan.
    Ich sehe mir jeden Tag die serie auf ARD an.
    Ich finde dass super dass Annette zum Malte steht.
    So stark ist eine Liebe. Eins versteh ich nicht warum hatts sich Malze von Yuri Betoff so erpressen lassen weil ihm mit dem leben seiner Freund in untruckt setzte..und heute es hatt mir so gefallen wie Malte Zuspruch . Und Hilfe Ben anbietet..ich versteh Ben nicht.und die Szene mit dem Abgruoten abgang bei Niki..Wenn sie Finn liebt soll sie ihn vetrauen nicht gleich mit einen on night stand mit einem andren mann machen Liebe sollte auch bereit sein für eine Fernbeziehung. Aushalten. Erwhätte sogar die den traum aufgeben .Sirry dass Sie mit einem andren gleich in Bett springt nur weil er ohne ihr dass Angebot angenomen hatt und sie eine Sms von eine andren Referentin liest .mein Finn hätte sie nie betrogen er ist zu ihr gestan obwohl die die Vom Fussball verrein aufgezogen hatten undsein verein verliess.dass ist liebe .Sorry niki ist nicht fair. .sie liebt ihn nicht.egoistin.sie hätte fast geschafft dass finn den traum aufgeben hätte .nein. das ist keine Liebe.dann soll sie mit mit ihm nach Berlin wenn sie ihm nicht vertraut oder gehn lassen..
    Ich wahr voll enttäuscht..wie Entscheidet sich Finn nach den geständnis von Niki.ihr Seitensprung. Verzeiht er ihr. Den Seitensprung? Wer sagt ob dass wircklich bereut. Wenn sie den machte und von liebe spricht.ist keine.liebe wer liebt ist treu.
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 17.55 Uhr:
      Ich finde auf jeden Fall, man sollte niemals einen One-Night-Stand aus Rache machen. Dann fühlt man sich meistens noch schlechter als sowieso schon. In so'ner Situation kann ich noch nichtmal flirten, weil ich so negativ und unlustig bin. Aber naja. Da haben's die Frauen ja ein bisschen leichter, gell? 😜
    • Morieke schrieb am 18.01.2023, 18.26 Uhr:
      Ja Tomcek, Frauen können das leichter verbergen. Männern sieht man ihren Seitensprung  manchmal deutlich an 😉😉
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 18.30 Uhr:
      Haha. Männer sind einfach zu ehrlich für diese Welt ;))
    • Heide?kraut schrieb am 18.01.2023, 23.06 Uhr:
      Tomcek, das ist Blödsinn auch wenn du es halb spaßig meinst🤪
      Ich käme nie auf die Idee mich so zu verhalten wie Nici. Das ist Geschlechtsunabhängig.
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 23.20 Uhr:
      Klar, das ist natürlich Unsinn. Inzwischen find ich's auch nicht mehr so lustig 🥱
    • User 1757050 schrieb am 19.01.2023, 09.06 Uhr:
      Sollte Mann einen Taschenspiegel bei sich tragen, um vor der Haustür sein Aussehen überprüfen zu können? In alten Filmen merkten die Frauen es erst, wenn sie Lippenstift am Hemdkragen entdeckten.Aber zu der Zeit wurde auch noch das Nudelholz geschwungen. Schönen Tag noch!
  • Luise4482 schrieb am 18.01.2023, 16.02 Uhr:
    Nun findet zusammen,was zusammen gehört..😉😁..Dann kommt ein neues Traumpaar..Simon und Amelie?? 🍆🥂
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 18.01 Uhr:
      Hauptsache die Oberschienen sind nicht vereist, gell? ;))
  • Janny schrieb am 18.01.2023, 15.35 Uhr:
    Nici: Ich habe mit ihm (Sören) geschlafen !!! .... und, er hat überhaupt nix gemerkt .... oder wie ?? 😮
    Und Mami fragt sie auch noch: War es schön ? 😁
    • Stella**🐝Bee schrieb am 18.01.2023, 15.46 Uhr:
      Aber wiiiirrkliiich, das fand ich schon recht übergriffig von Sandra... Aber Nicki meinte ja, sie hätte wohl einiges nachzuholen, na dann... 🥴
    • User 123 schrieb am 18.01.2023, 16.42 Uhr:
      das wird uns doch hoffentlich erspart bleiben
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.01.2023, 16.58 Uhr:
      Die Frage von Sandra war sowas von peinlich, Janny !!!!!!! Dazu passt wirklich Dein Bild sehr gut 🙈🙉
  • Evi56 schrieb am 18.01.2023, 14.56 Uhr:
    Muss jetzt auch mal über Sandra meckern! So eine hübsche Frau und wird eingekleidet wie ne olle trutsche! Schwarzer Rock und Shirt, tolle lachsfarbene Jacke und dann-hellgrüne Söckchen in braunen Orthopädie Schuhen! Unmöglich! Das tut den Augen weh!
    • User 1746367 schrieb am 18.01.2023, 15.01 Uhr:
      Das hab ich auch gedacht, ist aber schon die ganze Staffel so. Man lernt einfach nicht daraus.
    • heiner schrieb am 18.01.2023, 15.25 Uhr:
      Am besten sieht m.M. nach in Uniform aus.
  • User 1746367 schrieb am 18.01.2023, 14.32 Uhr:
    Tja der Ben, erst aus moralischen Gründen kündigen und dann zu Kreuze kriechen. Es war doch von vornherein klar, dass das nicht funktioniert.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 18.01.2023, 14.48 Uhr:
      Hochmut kommt vor dem Fall... Und das dieser Säumniszuschlag Wucher ist, hätte Ben vorher wissen müssen 🙉🥴🤔
    • Stella**🐝Bee schrieb am 18.01.2023, 14.52 Uhr:
      Nicki fühlt sich ständig verletzt, merkt aber gar nicht, dass sie andere auch ständig verletzt und nervt mit ihren Launen 🙉
    • User 1746367 schrieb am 18.01.2023, 15.03 Uhr:
      Der macht sich eben null Gedanken über sein Tun und die Folgen.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 18.01.2023, 15.25 Uhr:
      Ben macht sich schon Gedanken, aber meistens erst, wenn es zu spät ist!
  • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 14.26 Uhr:
    Ob sich die Renan Demirkan und der Hardy Krüger die Sendung ein einziges mal vorher angeguckt haben? Hoffentlich gibt's da kein böses Erwachen.
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 14.27 Uhr:
      Hihi, eine Aubergiiiineee!! Hihi! Kicher kicher... 🤭
    • Stubentiger27 schrieb am 18.01.2023, 14.43 Uhr:
      Jaaaa das habe ich mir auch schon überlegt....
      Aber Fam Reichert sollte ja bis dahin Geschichte sein
    • User 1762162 schrieb am 18.01.2023, 15.07 Uhr:
      Welch ein Glück; zumindest für mich. Schade, dass die Rolle der Nici nicht mit der hübschen, humorvollen, intelligenten Alex Mariah Peter besetzt wurde. Ein paar Monate älter, als die Hellenbrecht, doch es liegen Welten dazwischen. Es gibt wirklich so tolle junge und ältere Transfrauen, ausgerechnet die Hellenbrecht wurde genommen. Egal, die ist bald in der Versenkung verschwunden. Freuen wir uns auf die neuen Gesichter in der neuen Staffel.
    • heiner schrieb am 18.01.2023, 15.09 Uhr:
      Für Geld tun Schauspieler alles - fast alles. Sie müssen ja Geld verdienen. Wenn nicht, kommt der/die nächste dran.
      Sie spielen ja kurze Bilder. Das Gesamt kennen sie nicht. In Lüneburch hat mir auch keiner gesagt, dass er/sie sich eine komplette Folge ansieht. Sie müssen schon den nächsten Text pauken.
      Die haben eine ganz andere Sicht auf die Produktion wie wir.
      Das Speditionsgebäude ist u.a. Bio Mertens. Der braune Container stand nicht ohne Grund vor der leeren Fischbude.
    • heiner schrieb am 18.01.2023, 15.12 Uhr:
      Ich hätte ja fast etwas geschrieben.Aber alles erotische wird mir zensiert. Hier prüft der Papst.
      Drum gefallen mir auch alle Damen. Ich finde sie Klasse. Welche Klasse ?
    • Brigitte ? schrieb am 18.01.2023, 16.05 Uhr:
      @Tomcek 127, ich würde fast wetten, dass Simon's. “Ausstattung“ bestimmt meilenweit von einer 🍆 Aubergine entfernt ist. 😜😜😜
      Das lassen doch schon die super schmalen Krawatten vermuten. 😳
    • Perle schrieb am 18.01.2023, 17.42 Uhr:
      User ....2162, die Alex Mariah Peter, ist das die Frau die vor 2 Jahren bei Heidi Klum gewonnen hat, Wenn ja, dann bin ich Deiner Meinung, sie ist wirklich sehr hübsch und denke hat auch mehr im Gehirn.
    • User 1762162 schrieb am 18.01.2023, 19.21 Uhr:
      Ja, die junge Frau bekam schon Angebote, als sie bei Heidi Klum war. Danach startete sie dann richtig durch. Nicht nur als Model; sie hat auch ihre erste Kollektion für Peek & Cloppenburg rausgebracht. Alles neben dem Studium - Journalismus und Unternehmenskommunikation. Dieses Jahr nimmt sie an einer Tanzsendung teil. Ich kenne mich nicht aus, wir empfangen die Privaten nicht. Wenn sie da humorvoll Auftritt, gut tanzt, ist Nici weg vom Fenster. Wer will das leblose Gesicht sehen. Sie sollte besser den Mund halten; ihr laufen schon Fans weg. Ich darf das nicht hier schreiben, aber man kann ja lesen und hören, was sie so von sich gibt. Das kommt nicht gut an. Im anderen RR-Forum geht's nur um RR, die Darsteller und ihre Rollen. Da habe ich von Frau Peter gelesen, dann im Netz gestöbert. Krass, Hellenbrecht das Objekt (dazu hat sie sich gemacht), Frau Peter die taffe Jungunternehmerin.
    • Perle schrieb am 18.01.2023, 19.41 Uhr:
      Super, bin ganz Deiner Meinung, die Alex war bei Heidi Klum super, schaue gerne die Models an. Dachte mir eh immer warum die RR-Redaktion nicht Frau Peters genommen hat, Diese Nici-Darstellerin ist nicht für das Schauspielern geeignet, sollte sich um einen anderen Beruf kümmern
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 20.03 Uhr:
      Ach, so schlimm finde ich sie nicht. Eigentlich ganz süß. Aber über Monate hinweg (mut dem seichten Drehbuch) nervt sie sicher irgendwann. Wie diese Lijana damals 😂 Meine Schwester und ich haben sie immer nachgemacht "Hahahahahaha, oh, thaaank youuu sooooo much! Hahahahaha!" 😆 Die Alex war doch die Halbasiatin, oder? Ja, die war toll. Hauptsache, sie haben bei RR nicht diese Tatjana genommen. Die war furchtbar.
      Heiner, warst du dort schon am Set? Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei RR nicht ganz so viel im Studio gedreht wird wie bei SdL. Oder sie machen die Landschaften vor den Fenstern wirklich täuschend echt.
      Brigitte, das glaub ich auch ;)) Deshalb hat dieses Früchtchen ihm auch nicht ihre Telefonnummer gegeben ;)) Hatten die eigentlich einen 3er? 😳 Da geht's ja zu, mein lieber Scholli. Das war heute der Swinger-Mittwoch. Morgen geh ich in so'nen Faschingsladen und kauf mir
      eine von diesen riesigen Clownskrawatten 😂
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 20.04 Uhr:
      Hab fast Herpes vom Zuschauen bekommen! 🫦
    • User 1762162 schrieb am 18.01.2023, 21.13 Uhr:
      Frau Klum hätte ihr unter vier Augen sagen sollen, dass sie kein Talent hat . Der Darsteller, der ihren Vater/Tierarzt mimt, der ist Coach. Der sollte ihr das sagen, wenn er es gut mit ihr meint. Aber dann müßte er es auch der Hübchen und seinem Spiegelbild sagen. Ich vermute, die sind, wie damals Heidi Klum und die anderen Teilnehmerinnen, froh, wenn sie sie nicht mehr ertragen müssen. Vielleicht geht sie ja in die Politik
  • User 1710858 schrieb am 18.01.2023, 08.07 Uhr:
    Übersetzung der SMS geschrieben von Luis „ich sehne mich nach deiner Aubergine“ 🫣
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 09.53 Uhr:
      Also, doofer geht's wirklich nicht mehr. Da fühl ich mich von den Autoren intellektuell wirklich stark unterschätzt. Als würde das Kind auch nur ANNÄHERND etwas tippen, was auch nur ANDEUTUNGSWEISE irgendeinen Sinn ergibt (... kak bin geradö alleim zzu hausep, malke jetzt ins Bett 🤤, kak Flasche Weeeiinnn allekn getrumgen, 🌹🍆🍆😍😋🤗 kommste du heer?..) 
      Das heißt nicht, dass ich z.B. bei der Biene Maja alles auf die Goldwaage lege. Aber hier?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.01.2023, 11.21 Uhr:
      Ist es nicht so bei Smartphon, dass man manchmal nur auf einen Buchstaben klickt und er schreibt Worte von selbst???
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 11.59 Uhr:
      Ja, aber ausgerechnet 20 Wörter und Symbole, die alle in Richtung "ich bin alleine zuhause, beschwippst und leicht zu haben..." gehen? 😂
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.01.2023, 12.14 Uhr:
      Ich kenne mich nicht aus, mein Mobil ist Nokia aus dem Museum 😂🤣
    • Cor?Knot schrieb am 18.01.2023, 13.03 Uhr:
      ....und dann den Adressaten mehrmals richtig "treffen" und auch "senden"? Mehr als lächerlich. Um das zu glauben, muss man vollständig verblödet sein. Vielleicht nehmen die Autoren sich selbst als Maßstab? Eine andere Erklärung gibt es nicht😖🤦‍♂️
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 14.09 Uhr:
      Oder es gab Raclette oder Fondue in der Kantine. "Und unser Drehbuch für die 3.692?" "Ach Ilse, musst DU's dir angucken? Na siehste!"
    • heiner schrieb am 18.01.2023, 15.17 Uhr:
      Ich habe Auto-control abgeschaltet. Ich bin noch Herr/Frau meiner Schrift. Mit den SMS fing das verhunzen an. Und Gegenlesen tut kaum einer/eine ?
      Ich bin nicht der Knecht einer zweitklassigen App.
      Du kannst selbst steuern, wie klug die Texte sind.
  • Brigitte ? schrieb am 17.01.2023, 20.44 Uhr:
    Was sollte das denn ?
    WC-Ente Sandra auf Mutter's Polterabend im schwarzen Glitzer-Negligee.
    Wollte sie damit den Tierdoc auf die Pferdedecke locken für einen zweiten magischen Moment ? 😳😳😳
    • christina? schrieb am 17.01.2023, 22.52 Uhr:
      Schwarz macht schlank, sagt man. Schwarz auf der Pferdedecke sieht aber albern aus. ;-))
    • Morieke schrieb am 18.01.2023, 09.02 Uhr:
      In schwarz zum Polterabend ?  Find ich fürchterlich, macht eher Beerdigungsstimmung. Oder war das schon eine erste Anprobe für zukünftige Ereignisse 😉 ?
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 09.58 Uhr:
      Sie wollte der Dörte vielleicht ganz subtil verständlich machen, dass man in ihrem Alter jeden Tag so leben sollte, als wär's der letzte. Denn die Gefahren lauern an jeder Ecke 😌
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.01.2023, 11.23 Uhr:
      Das stimmt, Tomcek! Zum Beispiel, wenn Dörte auf der Streuobstwiese beim Gunter spazieren geht, könnte ihr eine Kokosnuss auf den Kopf fallen.
    • Brigitte ? schrieb am 18.01.2023, 11.44 Uhr:
      SPOILER !!!
      Nee Resi Kokosnüsse sicher nicht, aber wenn meine Fernseh-Zeitung die Wahrheit spricht, ist nächste Woche Freitag Ruhe. 🌚
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 12.04 Uhr:
      Der Teufel ist 'ne Kokosnuss 😂 Ich war in meiner letzten Partnerschaft mal bei einer Paartherapeutin (rausgeschmissenes Geld!!!), und während sie so laberte sah ich, dass sie einen Buddha auf ihrem Balkongeländer hatte, direkt über einem Gehweg. Da dachte ich auch: Und sowas hat Psychologie studiert? 🤦‍♂️ Ich glaub nicht, dass der irgendwie festgeklebt oder gekittet war. Aber vielleicht tu ich ihr auch Unrecht.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.01.2023, 12.19 Uhr:
      Brigitte, da bin ich ausnahmsweise sehr froh über einen Spoiler. Also ..... eine Nervensäge weniger ? 🤗🥳
      Das wird jetzt wahrscheinlich, zu Ende der Staffel, in Lübu gehen wie bei den 10 kleinen Negerlein, oder?
    • User 123 schrieb am 18.01.2023, 13.56 Uhr:
      ja endlich kommt mal bewegung in die endlosschleife,
      10 war geklärt
      9 wenn alles gut läuft Rotkäppchen, Suizid, aber bestimmt zu blöd dazu
      8 nun ja, die Idee mit Locke aufgehangen im Schlafzimmer fand ich auch nicht schlecht
      7 der Schrauber geht wahrscheinlich an chronischer Blödheit kaputt
      6 die Großmutter, schon längst überfällig
      5...
      vielleicht habt ihr ja auch noch vorschläge
    • User 123 schrieb am 18.01.2023, 14.04 Uhr:
      übrigens Resi, Negerlein ist fachlich nicht korrekt, sagt man nicht mehr 😂
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 14.35 Uhr:
      10 kleine PoC'ilein, die gingen in die Scheun', der eine aß 'ne Oberschien', da waren's nur noch neun...
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.01.2023, 17.16 Uhr:
      Ojee, entschuldige Krtecek, habe ganz vergessen politisch korrekt zu sein 🙄😮 !
      Also ...... zehn kleine Schwarzafrikaner gingen ......
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 20.40 Uhr:
      Ich glaub, das sagt man auch nicht mehr 😂 Die Woken sagen heute PoC (People of Color) ☝️😑
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.01.2023, 07.24 Uhr:
      Nerv mich nicht, bitte! Wer soll sich die Änderungen alle merken? Muss ich jetzt in der Konditorei statt Mohr im Hemd ein People of Color im Pyjama bestellen ??? 🎂 🙄
    • Heide?kraut schrieb am 19.01.2023, 09.49 Uhr:
      Resi
      heißen die bei euch Moor im Hemd, die ehemaligen Negerküsse? Klasse, noch nie gehört.
      Ich muss jetzt immer Schaumküsse sagen😀
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.01.2023, 11.08 Uhr:
      Nein Heide, das ist so ein kleines Küchlein aus Schokoteig und darauf ist Sahne. Schau in google 😉
      Aber ich finde die ganze "Umnennungen" von harmlosen Speisen nicht normal 😨
    • Tomcek127 schrieb am 19.01.2023, 12.23 Uhr:
      Ich auch nicht. Ich frag mich manchmal, ob Leute, die das Wort "Zigeuner" z.B. unschön finden, ein größeres Problem mit Ethnien und Minderheiten haben, als die, für die sich eine Zigeunersoße apettitlich anhört. Bei dem Wort "Zigeuner" denke ich an lustige Abende am Lagerfeuer mit Tanz, Musik, guter Laune und einem feurigen Gulasch 💃🏻🔥🪕🪗🌶
  • Ursel schrieb am 17.01.2023, 19.22 Uhr:
    @ Perle: Eigentlich nichts Schwerwiegendes. Aber es muss ja über Folgen hochdramatisiert werden.
  • Perle schrieb am 17.01.2023, 18.51 Uhr:
    Was ich nicht verstehe - Simon sagt zu Charlotte - sie braucht eine Therapie, denn ihr sei schlimmes widerfahren. Was denn??? Soweit ich gesehen habe, hat ein Typ ihr K.O. Tropfen verabreicht und wollte sie auf den Salzmarkt abschleppen. Da ist jedoch Amelie dazwischen gekommen. Also was ist ihr Schlimmes passiert???
    • User 1600441 schrieb am 17.01.2023, 20.30 Uhr:
      Immerhin war sie ohne Bewusstsein und in einem kritischen Zustand in der Klinik. Wenn Amelie nicht aufmerksam gewesen wäre, hätte der Typ sie im wahrsten Sinne des Wortes abgeschleppt und sie wahrscheinlich vergewaltigt.
      Bei so einer sensiblen Seele wie Charlotte kann dann schon mal eine Therapie angebracht sein.
    • Morieke schrieb am 18.01.2023, 08.59 Uhr:
      Jeder reagiert nun mal anders auf so einen Vorfall. Kann ja nicht jeder so über den Dingen stehn wie Ihr hier. Nicht alles ist so harmlos wie es im ersten Moment aussieht.
    • User Kornblume schrieb am 18.01.2023, 10.31 Uhr:
      Der Typ hatte Charlotte doch danach noch in der Gärtnerei überfallen.
      Dass so etwas nicht spurlos an einem Menschen vorüber geht ist wohl klar. Bei Charlotte hat es ein Trauma verursacht. Sie kommt allein nicht mehr aus dieser Spirale und sollte wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
    • heiner schrieb am 18.01.2023, 15.21 Uhr:
      Wenn alle so wären, hätten wir keinen Babyboom.
    • heiner schrieb am 18.01.2023, 15.22 Uhr:
      Wenn sie als Folge davon weniger Appetit hätte ?
  • Brigitte ? schrieb am 17.01.2023, 17.51 Uhr:
    Also ich war ehrlich von den Socken, die Szene in der Johanna mit der grausigen Nici spricht, sah Johanna so gut aus, wie lange nicht mehr.
    Die Haare waren super und selbst ihre Stimme hörte sich besser an, als sonst. Und das mit fast 90. Alle Achtung.
    • User_inkaa schrieb am 17.01.2023, 18.25 Uhr:
      Johanna sah toll aus.
    • Schoki schrieb am 17.01.2023, 18.48 Uhr:
      Finde ich auch, dass Johanna super aussah - wie frisch aus der Beautyfarm
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 19.10 Uhr:
      Johanna und Nicki sahen heute gut aus, alles für den Polterabend 🥳
    • Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 19.45 Uhr:
      Ich find sie auch sehr hübsch, Keksii. Auf jeden Fall ist sie ein Farbklecks.
    • Heide?kraut schrieb am 18.01.2023, 09.47 Uhr:
      Carla aber auch, Stella🐝
      Ich finde Carla sieht sowieso immer toll aus.
    • Brigitte ? schrieb am 18.01.2023, 10.26 Uhr:
      Also hübsch fand ich diese Nici noch nie, aber das ist Geschmackssache.
      Die sollte lieber aufpassen, dass Richterin Barbara Salesch sie nicht verklagt auf Herausgabe ihrer Haarfarbe. 😁😁😁
    • Stella**🐝Bee schrieb am 18.01.2023, 11.57 Uhr:
      Das stimmt, Carla sieht immer toll aus!
    • heiner schrieb am 18.01.2023, 15.23 Uhr:
      sah toll aus - aus dem Fenster.
  • User 1710858 schrieb am 17.01.2023, 17.22 Uhr:
    Hatte Johanna nicht in der 1. Staffel auch eine Brosche gesucht? Und wo wurde diese gefunden? Na klar! In einer alten Spielzeugkiste der Jansenmädels! Oder so …
    • christina? schrieb am 17.01.2023, 22.43 Uhr:
      Jetzt muss ich Tebonin nehmen, das weiß ich nicht mehr. Jetzt fällt es mir wieder ein: da habe ich RR noch nicht gekannt. ;-)
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 23.28 Uhr:
      Christina, da hast du ja auch noch nicht gewusst, dass du mal Tebonin nehmen musst, um dich zu erinnern, dass du da 🌹🌹 noch nicht gekannt hast 🙉😂🥴
    • Heide?kraut schrieb am 17.01.2023, 23.45 Uhr:
      So wird das nichts!!!!
      Christina 🥂und Stella🐝
      Tebonin muss regelmäßig eingenommen werden.😉
    • User 1710858 schrieb am 18.01.2023, 04.12 Uhr:
      Läuft halt grad ab 17:00 Uhr auf One, also ohne Tebonin usw.
  • Heide?kraut schrieb am 17.01.2023, 16.52 Uhr:
    @Flyer ich habe dir auf Seite 2 nochmal kurz geantwortet.🤗
    • Flyer schrieb am 17.01.2023, 17.25 Uhr:
      Danke dir! Gerade gelesen.
  • Valerie1 schrieb am 17.01.2023, 16.32 Uhr:
    Also in einem hat Nici schon Recht, Finn entscheidet alles alleine. Der sollte eine Beziehung mit sich selbst führen, da schadet er niemandem.
    So geht Beziehung nicht, er ist so ein Egoist.
    • Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 18.34 Uhr:
      Dem würd ich einen Tritt geben! Auch wenn jemand nicht eifersüchtig ist, aber mit so'ner Art fordert man's ja geradezu heraus.
    • Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 20.07 Uhr:
      Als nächstes findet Nici noch raus, dass die Julia die jüngste und beliebteste Domina von Leipzig ist und in der WG noch nen kleinen Bondage-Raum einrichtet 😂
    • christina? schrieb am 17.01.2023, 22.45 Uhr:
      Was ist denn das für ein Raum? Freiraum? Öffentlicher Raum, Gruselraum? ;-))
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 23.30 Uhr:
      Wahrscheinlich ein Alb(t)raum 🤔
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 14.42 Uhr:
      Ein SM-Studio ;))
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.01.2023, 17.19 Uhr:
      SM-Studio ist täglich mein Wohnzimmer zwischen 14.10 und 15.00 Uhr.
    • Tomcek127 schrieb am 18.01.2023, 20.42 Uhr:
      😂 Soft-SM!