Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.03.: Neuer Kommentar: KokoLore: Nanana, von wegen Schwachsinn! Das ist modernes ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: KokoLore: Hier ist die liebe Lore, weiß alles über Amore ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Kein Wunder, dass er so ist, wie er ist ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Britta fehlt eine Aufgabe. Ist sie komplett ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Anonym: So schlimm, wirklich albern
- 27.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Sehr gut, find ich auch bin gleicher ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1925829: Na ich finde die ,, Erwachsene „ benehmen ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Britta hat sich früher auch nicht um Ihre Tochter ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Hat Jäss eigentlich nur die Jeans und die Bluse, ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Bei einer Scheinschwangerschaft kommt es ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Im Theater ja, das Fernsehen sieht das nicht ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Und hoffentlich kriegt Viktoria ordentlich eine auf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Ist scheinschwanger das Gegenteil von ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Und plötzlich kann Graf Ove unbehelligt durch ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Das mit den Blähungen finde ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Ganz sicher! Versuch es mal!
- 27.03.: Neuer Kommentar: Hagebutte : @Hans-Dieter, dabei hat Valerie gar keine ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Ich gucke auch nur noch, um zu sehen, ob Jess ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Das frage ich mich auch! Scheinschwanger! So ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Dazu gibt es eine neue Theorie von Stockrose, ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Resi, der Tillmann könnte sich um Lipgloss-Dschässs ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Schau mal auf einen Kinderspielplatz. Keiner achtet ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Olivia und Hermine können sich glücklich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Weitere langjährige Charaktere, Raquel😅 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Pingpong, wir können ja mal an die Redaktion ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Science: Finde ich furchtbar, dass es nur noch um Clicks ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Hagebutte : PP24: 🏹⚰️Dann kommt wenigstens etwas Spannung ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Jetzt zerren die schon Leute von der Straße in ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Science, ich hab das zwar schon mal geschrieben und ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Blondi: Wieso hat Jess keinen Babybauch?
- Platz 4
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1710858 schrieb am 29.09.2023, 07.39 Uhr:
Ich kann Gunter verstehen wenn ihm das Kindergetue oft nervt. Warum baut man nicht einen Freund für ihn ein? Seit Thomas weg ist ist er der einzige ältere Mann in der Truppe. Anscheinend kommt jetzt wieder eine Quasselstrippe dazu!
Zur „einfühlsamen“ Krankenschwester sag ich jetzt nichts.
User 1697864 schrieb am 28.09.2023, 20.16 Uhr:
Die Eltern merken immer noch nicht, dass ihnen ihre Blagen auf der Nase rumtanzen! Sowas von verzogen und alle springen, wenn sie pfeifen. So werden sie niemals lernen mit Frustration umzugehen. Wahrhaft die letzte Generation!
heiner schrieb am 28.09.2023, 19.42 Uhr:
Ich habe mir heute die Frau der Krankenschwester angesehen. Sie kommt ja bald.
Nun denn ?
User 1792459 schrieb am 28.09.2023, 19.02 Uhr:
Mal eine Frage, wie verdient Ben eigentlich sein Geld. Er rennt doch nur in der Gegend rum und will allen anderen die Arbeit abnehmen.
Er hat doch behauptet, dass so viele Maschinen zur Reparatur kommen.
Heide?kraut schrieb am 28.09.2023, 16.56 Uhr:
Sagt mal, war Simon nicht zeugungsunfähig oder irre ich mich?
Langsam gewöhne ich mich an Dilay's Oma, fand sie heute nicht ganz so hektisch und ihre Ansichten sind doch vernünftig.Morieke schrieb am 28.09.2023, 18.47 Uhr:
Mir ist das auch so. Ist nicht seine frühere Beziehung auseinander gegangen, weil seine Freundin unbedingt ein Kind wollte und dann mit einem andern ins Bett gestiegen ist, weil Simon angeblich nicht konnte.?Carlita3? schrieb am 28.09.2023, 18.49 Uhr:
Heide, war da nicht etwas mit Ferdis Neffen, der "Nachhilfe" gab, weil Simon eine blöde Kinderkrankheit hatte? 🤔Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.09.2023, 19.58 Uhr:
Nee, Du irrst Dich nicht, Simon iss auch meines Wissens nach zeugungsunfähig!Brigitte ? schrieb am 29.09.2023, 01.11 Uhr:
Stimmt Heidekraut, der kann keine Kinder machen.
Das hatte ich auch schon ganz vergessen.
Aber ich weiß nicht mehr warum.
Hatte der vielleicht Mumps ?
Das wird doch hier sicher noch jemand wissen !?User 123 schrieb am 29.09.2023, 09.52 Uhr:
war das nicht damals mit SoH? aber ist auch egal weiß eh keiner mehr.
jedenfalls werden nun bald kleine gelbe polizeiwesten bestellt.User 1760853 schrieb am 29.09.2023, 10.15 Uhr:
Was kümmert die Autoren ihr Geschreibsel von gestern? 🫣🙈Heide?kraut schrieb am 29.09.2023, 10.23 Uhr:
Na dann schau wir mal, ob unsere Autor/innen das vergessen haben🙄 😂
Es wäre dann an der Zeit es Dilay, am Besten noch vor der Hochzeit, zu erzählen 🥴User Kornblume schrieb am 29.09.2023, 10.38 Uhr:
Nicht nur du hattest das vergessen, offenbar auch die Drehbuchautoren.
Ich übrigens auch. Aber ich schreibe auch nicht die Geschichten.
Micki schrieb am 28.09.2023, 16.36 Uhr:
Gut dass Lilly heute über ihre Situation so offen sprechen konnte. Dieses war schon lange nötig um ihr Verhalten etwas nachvollziehbar zu machen.
Nie-da schrieb am 28.09.2023, 15.51 Uhr:
UMFRAGE :
Was haltet ihr von Serie "Rote Rosen"?
Aber bitte sachlich!
User 1760853 schrieb am 28.09.2023, 15.39 Uhr:
Sag mal, leiden Gunter und die Klatschtante an Demenz? Die kennen sich doch 🤔
Kaum wird von Heirat gesprochen, verwandelt sich die Karrierefrau Dilay in eine Standby Mutti, die Autoren bedienen uralte überholte Klischees.👎
Warum muss Carla Ralf fragen, wenn Anette frei haben will? Merkwürdig
Brigitte ? schrieb am 28.09.2023, 15.38 Uhr:
Ich kann mich noch erinnern, als bekannt wurde, dass Renan Demirkan bald bei 🌹🌹 mitspielen wird, und ich habe mich sehr darauf gefreut.
Davon ist nichts mehr übrig !!!!!
Sie spielt überwiegend mit den Händen.
Entweder sie streicht über ihre Hände und reibt sie sich, sie kreist endlos mit den Händen und rührt die Luft damit oder sie klatscht in die Hände, als würde sich ein dreijähriges Kind über einen Lutscher freuen.
Ich hatte sie wirklich ganz anders in Erinnerung.
Schade !!! 😥😥😥
ALMURIC schrieb am 28.09.2023, 15.11 Uhr:
Der kleine Rotzbengel Sam hat bestimmt allerbeste Chancen in diesem Internat aufgenommen zu werden, nachdem er von der Schule geschmissen wurde. Es war ja auch gaaanz einfach für seinen ebenso rotzigen Bruder einen Platz dort zu finden.
Mimimi-Marvin, der unter dem leisesten Druck zusammenbricht und als beleidigte Leberwurst sofort in Depressionen verfällt, erdreistet sich seinem Vater Beziehungsratschläge zu geben. Er selber hat seine Beziehung ja mit voller Wucht gegen die Wand gesetzt. Aber da waren ja wie immer alle anderen Schuld !
Mimimimimi... (Schluchz)
Matzeli schrieb am 28.09.2023, 14.35 Uhr:
Wie doof kann man sein, dass Carla sich bei Malte ausheult. Merkt sie nicht, dass er ein Meister der Manipulation ist?
Und wieder mischt sich die unausstehliche Oma in das Privatleben von Dilay ein. Ich habe immer gedacht, Polizisten sind taff, aber Dilay ist nicht in der Lage, der mal eine Ansage zu machen.
ALMURIC schrieb am 28.09.2023, 14.17 Uhr:
Es gibt eine Lösung : Die ARD Mediathek ! Da kann man sich auch des Nachts von RR in den Schlaf langweilen lassen.
Wenn es sooo öde ist, warum guckt ihr euch das denn an ? 😂
User 1710858 schrieb am 28.09.2023, 07.40 Uhr:
Bravo Amelie! Vor ca 35 Jahren hatte ich genau so reagiert. Nur das Gläschen Wein schaffte ich nicht mehr, da ich nicht nur meinen edlen Kopf sondern auch den meines Mannes und drei Kinderköpfe Läusefrei halten musste….! Ich geh jetzt duschen und Betten umziehen 😁
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1697864 schrieb am 27.09.2023, 22.17 Uhr:
Warum müssen wir uns jetzt von türkischen Bräuchen unterhalten lassen?! Das interessiert mich Null!
Typisch ARD!Carla2020 schrieb am 28.09.2023, 08.58 Uhr:
Und immer im Vordergrund die schreckliche Oma Kilic. Warum sagt der Darstellerin Renan Demirkan niemand von der Regie das es grausam rüber kommt. Sie spielt in einer Serie und kein Theater.Nie-da schrieb am 28.09.2023, 16.40 Uhr:
Was hast du gegen türkische Bräuche unsere türkischen Mitmenschen sind ein Teil unserer deutschen Gesellschaft und manche unsere Bräuche und Traditionen sind für diese Mitbewohner genauso unverständlich!
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
- Die "Totenfrau" kehrt zurück: Deutsche Free-TV-Premiere für Staffel 2
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
Neueste Meldungen
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Netflix für 26,99 Dollar im Monat: Streamingdienst dreht wieder an der Preisschraube
Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
"Akte X"-Reboot hat seine neuen "Scully & Mulder" gefunden
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.